Nicknamesuche in Google.....
Hallo zusammen,gebt mal Euern Nickname vom Joy in Google ein. Ihr werdet überrascht sein , was man da nicht alles so findet.
Bilder, Profile, Beiträge, Clubbesuche........
Daher haben wir folgende Mail an den Support heute versendet!
Wir finden das nicht richtig!
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Umwege und Mitteilung eines mir sehr entfernt Bekannten, wurde mir /uns mitgeteilt:
Punkt1: Das man mein Profil unsere Profile und vorhandene Forumbeiträge über die Googlesuche dort findet. Das gleiche ist vielen meiner hier im Joy vertretenen Freunde ebenso mitgeteilt worden!
In unseren Augen ist dies eine Sache die gegen unseren Willen geschieht! Wenn wir wollten, dass unsere Profile in diesem Forum gefunden werden sollten, dann wende ich mich oder wir uns an die Bildzeitung oder Google selbst! Es entspricht nicht unseren Vorstellungen in einem Forum vertreten zu sein, welches den Zugang über googleanalytics zulässt!! Wir möchten verhindern das nicht Wissende durch einen eventuellen Tippfehler auf Google plötzlich mit einem "aha" das Profil oder den Forumbeitrag dort lesen können. Somit bitten wir freundlichst darum den Zugang dieser Analytik bei google zu sperren. Sofern Joy es zulässt seine Seite von Google analysieren zu lassen, dann ist das Joy vorbehalten aber ohne Profile der Mitglieder zu missbrauchen! Es sind leider auch Freunde dabei die erst kurzzeitig dabei sind. Und es ganz sicher nicht toll finden wenn wir die es nun wissen, ihnen mitteilen. Jedoch sehen wir es als unsere Pflicht unwissende Freunde darüber zu informieren. Sollte Joy daran interessiert sein uns allen die es betrifft zu unterstützen das es geändert wird, sind wir gerne bereit unsere Beiträge weiterzuzahlen. Von diesen Beiträgen, 10,00 Euro pro zahlendes Mitglied ist sicher eine Menge Geld. In unseren Augen ist dies ein Verstoß die Persönlichkeitphäre.
Punkt 2. Wir haben desweiteren negativ feststellen dürfen, dass nicht zahlende, nicht geprüfte angemeldete Profle ebenso sämtliche Profilbeschreibungen und Forumbeiträge und HP´s lesen können! Auch das ist in unseren Augen nicht richtig. das selbe wie oben bereits beschrieben! Sollten wir das wollen werden wir die Bildzeitung in Anspruch nehmen.
Somit weisen wir daraufhin unsere Profile, es werden einzelne Mails eingehen der einzelnen Profil, des gleichen Textes.
Um auszuschließen, dass es zu weiteren Schrecksekunden kommen kann, möchten wir umgehend eine Aufklärung darüber wie man dieses Thema auf angenehme Art und Weise beseitigen kann.
Mit freundlichen Grüßen