Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting eine Frage des Bindegewebes?

Fisting eine Frage des Bindegewebes?
oder eines häufigen Trainings?
Hat eine enggebaute Frau es durch Willen und Übung geschafft fistbar zu werden?
Viele, denke die meisten Frauen lehnen diese schöne Spielart kategorisch ab.
Interessant wäre es wie eine "klassisch" denkende Dame doch zu dieser Leidenschaft geführt wurde. Der Einwand des "ausleierns" denke ist schon ins Reich der Fabeln gekommen. Nach meiner Erfahrung war es fast gegenteilig, die Frauen waren nach kurzer Entspannung wieder genauso eng wie zuvor. Denke es liegt am Training der Vaginalmuskulatur.
Zieht eine des Fistings zugewandte Dame dies dem GV vor? Sind die Orgasmen besser und intensiver? Alles Fragen die uns Herren interessant erscheinen.

lieben Gruß, Max
Mit der hand werden Stellen erreicht die ein schwanz nie erreichen wird, die hand ist um einiges beweglicher als das geschlechtsteil des Mannes.
Wenn es um den Spaß und den reinen orgasmus geht ziehe ich persönlich die hand der meisten Männer vor, die meisten stellen sich bei der Sache begabter an wie beim Sex ;-)!
****tte Frau
24.005 Beiträge
ich bin sicher, dass eine eng gebaute frau langsam an das fisten heran geführt werden kann. üben, üben, üben. wenn ich an meine anfänge zurück denke, war das alles auch noch nicht so smooth, wie es heute ist.

und ja, manchmal (nicht immer) ziehe ich den fist vor. die kombi aus beweglichen fingern, ausgefüllt sein, punchen, drehen, gpunkt-stimulation - da bin ich bei bernstein. das kann kein schwanz.

mit der begabung, das lass ich jetzt mal dahingestellt. hüben wie drüben gibt es so ne und son ne *zwinker*

*hand5*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*zwinker* immerhin haben sie eine Begabung also *zwinker* sagte ja nicht dass Sie nichts können

*ggg* ich kann auch nicht alles aber fast *ggg*
Ausgeleiert...
.... Würde ich jetzt nicht sagen aber meine Muskulatur war extrem ausgeprägt... Ich war total eng und auch intensives üben hat meine möse nicht von einer Hand überzeugen können. Erst nach der Geburt meiner Tochter war es auf einmal möglich... Der Muskel wurde einmal extrem gedeht und somit vielleicht schon ein bisschen"ausgeleiert".

Heute ist fisten egal mit welcher faustgröße überhaupt kein Problem mehr...
Allerdings empfehle ich den Herren immer erst den penis und dann die Faust zu nutzen da das zusammen ziehen des Muskels schon ne Weile dauert...

Ich bevorzuge nicht immer die Faust... Es ist für mich ein extremer und "rauher" Orgasmus.... Allerdings muss ich mich anschließen an das Argument das Männer oft mehr mit der Hand als dem penis drauf haben.... Aber ich finde ein toller gemeinsamer Orgasmus beim Sex, spüren wie der penis in der möse pumt... Das ist nicht von einer Faust zu übertreffen....

Was allerdings das non plus Ultra und der Supergau für mich ist, ist wenn mich der Mann in der missionarsstellung anal nimmt und mir dann die Faust in die möse drückt... Solch multiple Orgasmen die ich da erlebe.... Uiuiuiuiuiui!

Aber mal ne angehängte frage......

Mich kann man nur fisten wenn man mir von Anfang an die geschlossene Faust in die möse schiebt... Die offene gestreckte Hand funktioniert nicht.... Wie ist das bei euch?
Meine Erfahrung nach ist es Situationsabhängig was sie vorzieht.
Es muss nicht immer nur die Faust sein.

@**rd versuchs mal in der doggy position oder eine Liebesschaukel mit Beinschlaufen, da entspannst du dich vielleicht mehr.
Ich konnte nie gleich die faust nutzen, wenn es eine recht schlanke hand ist
kann ein übergezogenes gummi unter umständen helfen.
Ich...
... Hab kein Problem das nur die Faust passt... Hihi mich Hat's nur Interessiert wie das bei anderen Damen so ist...
Bild ist FSK18
Auf jeden fall nicht gleich.
Das letzte mal bei ihr war ein regelrechter Ironman Marathon
es hat einige stunden gebraucht bis ich die kleine soweit hatte um nur die faust reinzuschieben.
Wir haben es immer so gemacht im SC auf dem Gynstuhl funktioniert SUPER!
Auch nicht gleich die Faust ,aber es geht recht schnell bei Ihr .
Lg AnunHei
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Hallo Leute ,

da kann ich mich nur den vorherigen Meinungen anschließen, was eine gute Hand zustande bringen kann, schafft einfach kein Schwanz. Ich lasse mich schon seit vielen Jahren regelmäßig fisten, bin Mutter von 3 Kindern, bin im unteren Bereich deswegen schon ziemlich ausgedehnt und kann auch mittlerweile die Doppelfaust genießen, dieser Orgasmus ist unfaßbar. Ein gut gebauter Schwanz hat aber auch seine Qualität.

LG
Martina
*****t66 Frau
586 Beiträge
squirdbirt
also ich kann nicht sagen ,dass ich wenn ich gefistet wurde auf einmal viel weiter gedehnt bin,denn sobald das stattgefunden hat ,schwillt meine mumu innen an und wird um so enger,denn ich habe dann ein noch schöneres gefühl,wenn hinterher wieder der penis drin ist und sich grösser anfühlt dadurch,weils halt innen gleich anschwillt nach dem fistig
@*****t66
Genau so ist das bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.