Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann gesucht für Analfisting in Raum 6

Mann gesucht für Analfisting in Raum 6
So meine Herren, setzt euch hin und haltet euch fest *g*

Biete langjährige Erfahrung in Sachen fisten und würde gerne einen netten, attraktiven Mann fisten. Natürlich lass ich auch den Mann an meine Löcher zum Dehnen.

Schön wäre es, öftere Treffen mit Steigerung von Dehnungen usw. und das vll. dabei was dauerhaftes draus wird.

Daher bitte nur Männer, KEINE Frauen oder Paare. Nicht älter als 40 und in der Nähe von Frankfurt am Main wohnen.

Jetzt bitte wieder weiteratmen *g*
Traumhaft!
Was soll ich sagen,
im Prinzip genau das was ich will!!! *g*
Fraglich nur die Entfernung, würde mich aber trotzdem sehr auf eine Nachricht von dir freuen!

Lg tollwood
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Ganz mein ding *zwinker* aber leider auch sehr sehr weit weg *snief*
*******ve75 Mann
42 Beiträge
Frankfurt in der nähe ist doch relativ;) ich würde mich freuen von dir zu hören. .
******e69 Mann
121 Beiträge
Könnten die Frauen, die Interesse an diese netten Spielchen haben etwas weiter in meine Richtung ziehen? *fiesgrins* *zwinker*
******xxl Mann
10 Beiträge
wäre möglich
Hey
das klingt interessant und passt super würde gerne mitmachen :). Bin kein premium mitglied kan dir keine mail schreiben , wenn du lust hast kontaktiere mich per pn.
Lg
das mit der Entfernung ist leider immer so. Aber vielleicht kommt ja leben in dieses Thema und die lieben Damen trauen sich zu Wort.
******rke Mann
61 Beiträge
Für dieses Angebot
..nehme ich gerne die Entfernung auf mich. Wobei sie zum Glück nicht allzu groß ist.

Würde mich freuen von Dir zu hören, um herauszufinden, ob es passt...
*****l_x Mann
142 Beiträge
da mein beitrag gelöscht wurde schreib ich nun einfach nur .. teile uns mal mit wann du im chat bist .. dann kann man sich gerne kennenlernen ..
**********semer Mann
4 Beiträge
Fistliebhaber
Was soll ich sagen,
igenau das was ich will!!! *g*
Fraglich nur die Entfernung, würde mich aber trotzdem sehr auf eine Nachricht von dir mich freuen!

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.