Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

Ich benutze Babyöl flutscht sehr gut 😊
*****s69 Paar
12 Beiträge
Wir nutzen Gleitgels auf Wasserbasis. Fürs vaginale Fisting sind diese hervorragend geeignet. Eine bestimmte Marke haben wir dabei nicht. Fürs anale Fisting sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob wir hier evtl. ein spezielles testen müssen oder ob sie noch nicht soweit ist. In der Ruhe liegt die Kraft.
*******er01 Mann
29 Beiträge
Entkrampfungsspray beim Analfisten.....
Hat jemand Erfahrungen damit?
******wen Frau
15.872 Beiträge
*******er01:
Entkrampfungsspray beim Analfisten.....Hat jemand Erfahrungen damit?

Was soll das konkret sein? Was ist drin?
Manche solcher dubiosen Produkte enthalten Lokalanästhetika wie Lidocain oder Benzocain. Damit betäubst du die Stellen, die sonst weh tun würden. Was für einen Sinn macht das? Abgesehen davon, dass man beim Fisten doch bitte auch etwas spüren möchte: Schmerzen sind Warnsignale, die Verletzungen ankündigen oder begleiten. Fissuren oder Einrisse im Schließmuskel oder der Darmwand sind nicht lustig und im Extremfall lebensgefährlich. Im Dunstkreis des Fistings haben solche Medikamente (!) absolut nichts verloren!
Ich meine da ist Nelke drin (Tulpen warens nicht). Was ja im bescheidenen Maß sediert. *lol*
******nge Paar
517 Beiträge
Entkrampfungspray
ist nach unserer Erfahrung absolut unwirksam.
******wen Frau
15.872 Beiträge
Entkrampfung...
... beginnt im Kopf. Da sollte man anfangen, etwas zu verändern, wenns mit dem Fisting nicht klappen will.
*******_73 Mann
34 Beiträge
entkrampfung ..
Im Kopf sollte und muss schon gegeben sein! Meine Hände sind doch schon recht kräftig und groß..zur Unterstützung bin ich bei BODYGLIDE auf silikonbasis"hängengeblieben"... *smile*
Sehr ergiebig und bis jetzt klappte es,WENN es mal dazu kam seeehr gut
*******_73 Mann
34 Beiträge
zu empfehlen...
...
Zu empfehlen
*******iggi Paar
365 Beiträge
BUTTR Gleitcreme auf Wasserbasis
Guten Morgen

eine frage bin gerade beim stöbern auf Amaz… auf dieses Produkt gestoßen (siehe Bild)

meine frage kennt das jemand von euch
oder habt ihr Erfahrungen damit
es gibt 3 verschieden varianten davon

1 Creme 2 Butter 3 Gel
Lange gesucht
Hi,

für den Popo habe ich lange gesucht...

1 . Olivenöl: Ok, aber irgendwie nicht glitschig genug.
2. Vaseline. Irgendwie nicht flutschig genug.
2 Pjur normal. Ok, muss öfters nachgeschmiert werden
3. Pjur Backdoor. Glitschig, hält lange, allerdings nicht so flutschig wie das normale Pjur.

Pjur und andere Silikon basierte Gelitgele verwend ich nicht mehr. Hatte die letzten Jahre in der Ritzte immer wieder mittlere bis starke Hautreizungen die teils nach einigen Wochen mit Kortison behandelt werden mussten... Habe dann irgendwann festgestellt, wenn ich kein Silikon Gleitgel mehr nehme, kommt der ... nicht mehr. Seit zwei Jahren Beschwerdefrei...

4. Ghee, Butterschmalz. Schön glitschig und pflegt dei Rosette schon beim dehnen. Muss oft nach geschmiert werden.
5. Kokosfett. Ähnlich wie Ghee, etwas flutschiger, zieht aber noch schneller ein. da muss an ständig nachschmieren. Richt lecker *g*

6: Seit längerem mein Favorit: Olivenöl und Mevol. Olivenöl für die Grundflutschigkeit, Pflege und Notschmierung. Dazu Mevol, ein Wasserbasiertes Gleitgel. Sehr flutschig, aber allein hält es nicht so lange. Zusammen für mich das optimale Gespann.

Liebe Grüse
*****own Paar
6 Beiträge
wer weiß es
Hi, hab mal mit einer gesprochen die hatte veterinär gleitcreme. war ne kleine schwarze flasche.
aber das zeug hatte es in sich. ein kleiner tropfen auf den finger und das war flutschig wenn da noch wasser oder andere flüsigkeiten dazu kammen war es nicht weg sonder flutschte noch mehr. ich weis nur den namen nicht mehr *snief*
******016 Mann
27 Beiträge
Gleitmittel
Moin Moin aus Hamburg,
ich habe schon viel Gleitmittel probiert und komme immer wieder auf Vaseline zurück.
Meine „Freundin/Geliebte“ mag es sehr, nur sie braucht etwas mehr Zeit. Ein langes dehnen vorab ist nötig um meine Hand dann komplett einzuführen.
Aber dann Spritz die total ab und das immer wieder.
Mit Vaseline wird alles sehr geschmeidig und gut dehnbar.
Wir sehen uns leider nur einmal im Monat.
***dy Frau
157 Beiträge
Ich habe seit kurzem Kokosnussöl für mich entdeckt!
Es wird nicht klebrig, fühlt sich mega geschmeidig und angenehm an, und ist rein Bilogisch.
Zb. Hat auch den vorteil wenn man zwischendrinn *leck* wer will da schon Gleitgel schmecken...
Uvm.
******016 Mann
27 Beiträge
Vaseline finde ich geschmacksneutral.
Das Kokosöl werde ich mal probieren, Danke für deinen Tipp
Wir haben dieses hier und sind wunschlos glücklich.

https://www.joyclub.de/link/ … woman%2Baqua&hash=ffa2245010
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Unsere Erfahrung
Hallo zusammen, wir verwenden seit langer Zeit und nach probieren verschiedener Produkte nur noch DUREX Play Perfect Clide auf Silikon Basis. Hält lange an, sehr Gleitfähig und bleibt auch so. Selbst wenn sie richtig nass wird und auch nach dem Squirten gibt es keine Klumpen oder trocknet. Da reichen paar spritzer von dem Gel.
Das ist rein unsere Erfahrung.
lg S & G

https://www.amazon.de/Durex- … urex+play%2Caps%2C203&sr=8-4
hat jemand schonmal Kokus-Fett ausprobiert....
Ist aber im Glas eher eine Masse.....

Muss man erst durch die Handwärme wohl verflüssigen
*******2022 Mann
215 Beiträge
Kokos Fett
Ja habe Bio Kokosfett probiert, ist eher dünnflüssig, und verliert meiner Meinung nach schnell an Gleitfähigkeit!
****K1M Mann
71 Beiträge
@**********Wusel

Probiert mal Palmin soft.
Zitat von ****K1M:
@**********Wusel

Danke für den Tipp, aber Nee - das kommt lieber in die Friteuse
*****sre Paar
309 Beiträge
Wir haben die besten Erfahrungen mit Gleitschleim Vet Gel 1000ml VetGel Gleitgel Gleitmittel gemacht.
Es zieht nicht solche Fäden wie J-Lube, kommt aus der Tiermedizin und es ist recht preiswert.
LG Shila
wir haben auch noch dieses hier:

https://www.amazon.de/Pharmq … _rd_p=b0773d2f-6335-4e3d-8be

Jedeoch kommt dann nach kurzer zeit eine Rötliche Verfärbung mit hinnaus ... Kein Plan was das ist. Scheiden-Flora????

mit unserem Geel wie oben beschrieben ist jedoch alles sauber
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich hab hier ne Flasche "gleitschleim" aus dem vet.-med. Bereich stehen....wunderbar und kostet kaum was
****K1M Mann
71 Beiträge
Zitat von **********Wusel:
Zitat von ****K1M:
@**********Wusel

Danke für den Tipp, aber Nee - das kommt lieber in die Friteuse

Selber schuld. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.