Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

*****ndy Mann
61 Beiträge
Gel
Wir entdecken gerade.
Ich nutze bei ihr normales Gleitgel auf Wasserbasis. Marke Kenn ich nicht.
Da das Spektakel derzeit eher auf dehnen und warten ausgelegt ist ist das i.V. mit Handschuhen derzeit ausreichend!!!
******us1 Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir benutzen Vet-Gel und Crisco. Und es flutscht super
*********e_85 Frau
328 Beiträge
ich reihe mich auch bei den vet-gelern ein
****s63 Paar
298 Beiträge
wir nehmen immer babyoel
pjur WOMAN AQUA - Gleitgel auf Wasserbasis

Sehr gut wie wir finden.......
*******2018 Mann
25 Beiträge
Silcglide. ...auf Silikonbasis (wird nicht mit der Zeit klebrig).
*****ndy Mann
61 Beiträge
Update!!!
Nach lesen der posts und Tipps hier hab ich/wir von "Kerbel" das vetget getestet.
Es riecht zwar ganz leicht nach Desinfektionsmittel bzw nach Arztpraxis, aber das stört nicht.
Es ist extrem gleitfreudig und flutscht lange.

Der Nachteil ist, man bekommt es danach nur mit viel Seife und rubbeln weg.....aber da kann man sich ja gegenseitig helfen *zwinker*
*******se0 Frau
324 Beiträge
Ich spüte gerne Eros und Pjur beide auf Silikonbasis, das auf Wasserbasis "trocknet" zu schnell.
Einen schönen Abend noch
****_13 Frau
830 Beiträge
...und irgendwann entsteht dann, durch völlige Hingabe, Geilheit und durchs Öffnen der Seele, die Vollkommenheit, dass kein Gel mehr benötigt wird... da reicht dann
die "produzierte Nässe" fürs Flutschen....

...sorry, wenn ich vom Kontext des Themas abgewichen bin...
*******2018 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******se0:
Ich spüte gerne Eros und Pjur beide auf Silikonbasis, das auf Wasserbasis "trocknet" zu schnell.
Einen schönen Abend noch

Kann das Problem des „Austrocknens“ von wasserbasierenden Gels nur bestätigen.
Wir verwenden Silcglide auf Silikonbasis.

SG!
*******MAY Paar
235 Beiträge
Ich geb euch mal mein Geheimtipp, außer Pjur, von dem wir begeistert sind, lautet unser Geheimtipp: ERDNUSSÖL! Ganz recht, das zum kochen, sowar angenehmes und erotisches wollen wir nie mehr missen wollen, zudem kostet es nur ein Bruchteil von dem Pjur.
*****ndy Mann
61 Beiträge
Hätte auch den Vorteil daß man dann kein Silikon oder sonstwas in in Schnabel hat....also sofern man dabei/danach noch der oralen Lust fröhnen will *zwinker*
Oder auch währenddessen
*******2018 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Hätte auch den Vorteil daß man dann kein Silikon oder sonstwas in in Schnabel hat....also sofern man dabei/danach noch der oralen Lust fröhnen will *zwinker*
Oder auch währenddessen

Stimmt! *top*
Es geht auch normale Vaseline. Ich hab es auch mal mit Kokosfett gepresst in Kugelform versucht. Klappt auch wunderbar. Da ist nebei noch der Reiz des einbringen und halten bis es geschmolzen ist vorhanden.
Was bei meiner Partnerin damals sehr gut funktioniert hat, war ein Gleitgel auf Wasserbasis, "Klitschnass" hieß das meine ich.
Wir haben mit Crisco tolle Erfahrungen gemacht. Amerikaner nehmen das als Backfett. Man kann also nebenbei auch mal mit der Zunge ran, ohne das man einen öligen Geschmack im Mund hat.
******074 Paar
4 Beiträge
Wir benutzen "Gleitzeit". Es ist auf Wasserbasis. Für uns bisher das mit der besten Gleiteigenschaft.
*********style Mann
29 Beiträge
EROS is ein spezielles Fistinggel das man bei Eis.at kaufen kann
*********razy Mann
379 Beiträge
Ich benutz Pjur original. Für mich bisher das beste da es eine schöne glatte Haut macht, nicht klebt oder einen unangenehmen Film oder Geschmack hinterlässt. Ich finde es prima.
****K1M Mann
71 Beiträge
Palmin soft
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Schweineschmalz ist auch prima *top*
*********seur Mann
21 Beiträge
Gehört der nicht eher aufs Brot? 😄
*********r1983 Mann
11 Beiträge
Melkfett ist das beste was es gibt. Günstig, pflanzlich, Bio und die Eigenschaften sind der Hammer.
******ell
284 Beiträge
Also für m8ch fallen viele der Dinge raus, weil sie nicht mit safemsex kombinierbar sind.
Habe gerade gunoil hier stehen, das mag ich gerne, davor hatte ich das pjur, aber ist ja auch nen Thema mit Silikonspielzeug und Kondome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.