Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

******wen Frau
15.893 Beiträge
Wieso Instillagel als Komponente?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich vermute mal, wg des inhaltsstoffes "lidocain"...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Sehr sinnvoll beim Dehnen, wirklich sehr sinnvoll.
genau
deshalb..... und wir habne nie was besseres gefunden.....
******wen Frau
15.893 Beiträge
Dann würde ich es aber in reiner Form nehmen und die fraglichen Regionen subcutan unterspritzen, damit es seine volle Wirkung entfalten kann.

Du meine Güte, die Leute kommen echt auf Ideen.
lachh
na das kannst natürlich auch machen....dann kommen wir aber eher in den klinik bereich... aber hier fragt man ja nach tipps.. und es sind viele anfänger da.... aber wenn es nicht gewünscht ist........ sooo.schweigen wir.. gg

alles ne sache der entspannung... gell??
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also statt spritzen könnte man auch einfach auf xylocain-dental-spray zurückgreifen, wenn man es denn möchte...
Bitte, was hat ein lokales Betäubungsmittel beim Fisten zu suchen?

*headcrash*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Nichts, Novotna, wie auch in allen anderen Bereichen des Sexlebens. Das zu vermitteln ist nicht immer einfach.
also ohh Gott
nicht nachmachen.... es könnte es gesundheitliche probleme bereiten......... so und jetzt.. keine tipps mehr sonst kommen wir ins den reißwolf.....
scheint doch schwieriger zu sein
hier ein Tip vom Fachmann... alles was betäubt WEG LASSEN, ihr würdet kleinste Muskelrisse nicht merken, da sie nicht mehr schmerzen, diese wiederum verursachen bei der Heilung kleinste Narben die sich dann aber nicht mehr dehnen lassen. Das beste ist immer noch GEDULD, langsam dehnen, sich Zeit lassen, nichts überstürzen, der Kopf darf nicht sagen, ich will da rein, das kommt von ganz alleine.....

diese Betäubungen können beim Katherter setzen genommen werden, wenn man der Meinung ist es könnte brennen oder vielleicht schmerzen, oder teilweise werden sie auch beim Piercen verwendet, an den Schamlippen, aber das war auch schon..
frage
wo ist dann der unterschied???? wenn ich in der harnröhre nichts spüre??und nachher blut kommt.....

ach verdammt man kann alles totdikutieren.. soll doch jeder das nehmen was gut tut......
wir haben so langsam die schnauze voll von... ohh gott wie kann man... ohh.. gott wie soll man... usw.... neeee...

wir kommen damit klar...
*********ers89:
wo ist dann der unterschied???? wenn ich in der harnröhre nichts spüre??

Menschen, die sich kathedern müssen, sind froh um eine leichte Betäubung.

Fisten ist aber nun einmal ja kein MUSS - sondern eine erotische Praktik, die Spaß machen soll.

Wenn die Praktik mir nur dann Spaß macht, wenn ich mich vorher betäuben muss, dann stimmt etwas mit der Technik nicht...

Nebenbei gibt es sehr viele Menschen, die höchst empfindlich auf Lidokain und Xylokain reagieren.

Ihr könnte selbstverständlich machen was Ihr wollt - aber empfehlen würde ich dieses Medikament definitiv nicht!
labert
euch darüber aus wir haben fertig
******wen Frau
15.893 Beiträge
Hat jetzt was vom bockigen Kind. Nunja, es ist eure eigene Gesundheit. Muss jeder selbst entscheiden, was er sich antut und was nicht, ne.
jepppp
genau....... will zurück in den kanal.......soo schön warm
*********ers89:
labert euch darüber aus wir haben fertig

und ich hatte gehofft, Ihr meintet das ernst... *traurig*
Tolle Tipps
Fisting..eine tolle Spielart, aus welchem Blickwinkel auch immer.
Dennoch kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn gewisse Hilfsmittel empfohlen werden, die eigentlich ein Medikament sind, zum Haare raufen bei einigen Usern führen.
Vermutlich sind bei der vaginalen Anwendung relativ wenige der Kontraindikationen zu erwarten, da ich denke das alle Anwender bei guter Gesundheit sind.
Maximaldosierungen gibt es trotzdem....
Bleibt gesund...egal was ihr tut
*******009 Paar
6.162 Beiträge
*********ers89:
labert euch darüber aus wir haben fertig
*********ers89:
genau....... will zurück in den kanal.......soo schön warm

aus was für einem Kindergarten kommt denn diese Ausdrucksweise???
"bockig" ist da ja noch eine über-freundliche Umschreibung!!!
unsere Meinung zu solchen Äußerungen: *flop*

Betäubungsmittel haben bei KEINER sexuellen Praktik etwas zu suchen!!!
(jedenfalls ist mir Keine bekannt, bei der das angeraten wäre...)

natürlich kann Jeder machen, was und wie er es will, aber dann bitte auch seine Meinung für sich behalten und nicht als "das Nonplusultra" hinausposaunen...
???
Ein Beitrag von mir scheint hier unter gegangen zu sein, zum Unterthema, bluten beim Kathetersetzen, solche Blutungen sind normal, wenn es jemand schon öfters gemacht hat, weiß das... Es geht dabei mehr darum den Schmerz oder das Brennen zu nehmen, es wird ja nicht gedehnt, denn die meisten Standard Katheter passen in jede Harnröhre..

und ich als SM-ler sag eh immer... Ich nehme kein Gleitgel, sondern ANLAUF *freu2*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse das jetzt mal alles stehen, auch wenn es nicht wirklich zum Theme gehört.
Fisting: Gleitgels zum Fisten (2)

Bitte haltet euch daran.

Gruss Redflower
da ich
Seher schnell nass Werde und das reichlich brauche ich Kein gleidgel für vaginal fisten
Für anal fistbar nehme ich Dan meisten Vaseline oder öl Dan flutscht es seher schön 👍👍👍
Und Man Kann seinen spass haben

Bussy
Ich bin kein Fan von Gleitgel, daher nehme ich immer Babyöl beim vaginal fisten. Anal fisten mache ich weder aktiv, noch passiv.
Hallo
Ich steh ja total auf fisten .... ich und mein Dom schwören auf das gute alte Babyöl *zwinker* ....
*****ros Mann
189 Beiträge
...
Olivenöl in Bioqualität... damit läuft's auch hervorragend... und man(n)/frau tut der Haut obendrein was Gutes.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.