Spekulum zur Dehnung/Vorbereitung?
Hey ihr Lieben...Wir versuchen uns gerade an meinem ersten Doppelfist vaginal... eine Faust und vier Finger inkl. Knöchel passen schon rein, also ich/wir sind absolut zuversichtlich was unser Vorhaben betrifft.
Wir haben jetzt beschlossen uns ein Spekulum (Größe L versteht sich ja wohl von selbst) zu besorgen um besser geziehlt dehnen zu können, hat jemand Erfahrung damit?
Und vorallem welches würdet ihr empfehlen? Da es ja einige verscheidene Arten gibt, bei manchen erschließt sich mir nicht mal der Unterschied so genau... Die Auswahl überfordert mich gerade ein wenig
Und noch eine andere Frage... unsere eindeutige Lieblings-Standarsnummer ist Faust in der Pussy und gleichzeitig sein Schwanz in meinem Arsch und das ganze in Missionarstellung (und das braucht keiner anzweifeln, es geht und fühlt sich super an :D)
Nun sind wir auf die Idee gekommen, dass ganze mal umgekehrt zu versuchen, logischerweise dann in doggy-style. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Wär dankbar für einige Erfahrungsberichte.
LG
Claudia