Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ??

Warum ??
nach dem umsehen hier muss ich Festellen das viele Themen hier gesperrt sind, lese aber gleichzeitig ein Beitrag der auch gesperrt wurde, das hier zu wenig beteiligte sind .

Hätte gern zu den ein oder anderen fragen hier was geschrieben ist aber leider nicht möglich !

Warum ????
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ich nicht weiss welche themen es betrifft
nur so als idee:
threads in welchen seit einem jahr nichts mehr geschrieben wurde
werden vom system automatisch geschlossen
könnte es evt. daran liegen ?
ich schau mal nach welche das sind
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themen
threads in welchen seit einem jahr nichts mehr geschrieben wurde
werden vom system automatisch geschlossen
Genau so ist es, es erfolgt automatisch. *ja*

Man kann also gern seine Gedanken in einem neuen Thema formulieren.
Die Gruppenmoderation hat die Möglichkeit es laufen zu lassen oder in ein "Altthema" zu integrieren (verschmelzen)., welches dann aktuell fortgeführt werden kann.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Pierce
habe ich eben gesehen.............

ist aber schade den die neu dazu kommen könnten diese Themen wieder zum leben erwecken .

wenn ich jetzt das Thema neu Formuliere, langweilen sich die 192 die schon geantwortet haben.
Meist heißt es denn, das Thema haben wir schon diskutiert , gehe es lesen dann hast du die Antwort
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
tja, wenn es aber wirklich dann so ist, dass ein thema einfach schon "abgehandelt" wurde und letztlich keine neuen infos usw entstehen können, macht eine solche aussage aber auch sinn... denn dafür sind die themen ja noch existent, als eine art nachschlagewerk...

gehört ja nicht umsonst zu den regeln des joyclub, sich erst hinreichend selbst zu informieren, auch die suchfunktionen der gruppen-foren und im allgemeinen forum zu nutzen...
leider ist dies vielen usern einfach zu "anstrengend" und sie eröffnen lieber (nicht selten auch in den falschen rubriken) einfach neue threads...
*****Tur:
denn dafür sind die themen ja noch existent, als eine art nachschlagewerk...

das heißt doch aber nicht, das die neuen in der Gruppe nicht auch eine Meinung haben dürfen zu diesen Thema !

Meiner Ansicht nach ist eine Gruppe zur Diskussion da und wenn ich nun mal neu bin in der Gruppe, dann möchte ich auch mit Diskutieren und nicht die Gruppe als Nachschlage Werk nutzen.

Das regt doch die länger anwesenden wieder zum mit Diskutieren an und somit bleibt das schreiben an Beiträgen am laufen.

sehe ich jedenfalls so

ist auch keine Kritik, sondern eher mal ein denk Anstoß, das man so das aktive in den Gruppen erhält .
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überschrift
ist aber schade den die neu dazu kommen könnten diese Themen wieder zum leben erwecken .

Sorry, ich kann die Programmierung nicht verändern, aber ich kann ein Thema wieder aktivieren, wenn es sinnvoll ist.
Ansonsten läuft ein neues Thema und es erfolgt ein Link zum "Altthema". *idee*

Mal ein Hinweis:
Die Überschrift "Warum??" ist so nichtssagend, daß man sicherlich aktuell nachlesen wird, worum es denn gerade geht.
In der Suchfunktion wird man aber bestimmt keine befriedigende Antwort erhalten.
Deshalb sollte auch im Joyclub eine Überschrift immer etwas über den Themeninhalt aussagen, halt eine richtige "Überschrift" sein.

LG Pierce.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wie gesagt... wenn alles schon gesagt wurde... macht es durchaus sinn, ein thema geschlossen zu lassen...
wenn es bei geschlossenen themen interessante neue anregungen oder diskussionsbeiträge gibt, kann man sich ggf. ja auch ans mod-team wenden oder ein neues thema als eine art "fortführung" eröffnen (ggf. verweis auf den gesperrten thread), welches dann gem. den anmerkungen von pierce bei bedarf auch "verbunden" wird...
danke für die Antworten erst mal
****40 Paar
564 Beiträge
Hallo
War vielleicht von Joy nicht so Interessant das hier öffentlich gemacht wird, wer weis!, mal in ein bestehenden Forum gehen und da die Frage neu stellen. lg
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort
Bevor hier noch irgendwelche Verschwörungstheorien geschrieben werden, warum im Joyclub nach einem Jahr pausierende Themen automatisch geschlossen werden, schließe ich an dieser Stelle.

Die Antwort wurde verständlich gegeben, auch die "Widerbelebungsmöglichkeit".
Fisting: Warum ??

Verbesserungsvorschläge könnt ihr gern an den Support schrieben.
Wenn sie sinnvoll und machbar sind, werden sie auch umgesetzt.
So hat sich der Joyclub über die Jahre entwickelt.

LG Pierce
Gruppenmoderation +
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.