*******een:
3. bei gefährlichem Halbwissen einfach mal schweigen
unglaublich
da ich kein halb wissen habe , sondern wissen .....kann ich dir nur sagen was dabei passieren könnte .
erstens: beim fisten führt es zur Muttermund Reizung(das ist normal) , bei schwangeren kann dieses zu verfrühten wehen führen .
zweitens : beim fisten führt es zu Beckenmuskulatur Dehnung, bei schwangere ein Risiko da das Kind nicht mehr gehalten werden kann .
drittens : beim fisten besucht der fister gern die Gebärmutter , in der Gebärmutter hat in der Schwangerschaft nur das Kind das recht zu sein (Infektion Gefahr, Abgang des Kindes)
Und das aller schlimmste was beim fisten passieren kann oder häufig sowieso passiert , sind Infektion ( da die meisten ehe keine Handschuhe benutzen ).
Glückwunsch , was dem Kind dabei passiert denke ich weiß jeder.
So wenn du nun wissen willst woher ich das weiß, ganz einfach ich habe immer schon zu meiner Frauenärztin vertrauen gehabt und diese frage damals auch gestellt wären meiner letzten Schwangerschaft.
Antwort war dann, lassen sie ihren Partner lieber mit seinem Teil was das Kind gezeugt hat das Besuchsrecht und genießen sie es, als das er seine Hand/Faust in ihn rein schiebt und das Kind zu schaden kommt.
Stell dir doch mal die frage , würde du Übermassen an Alkohol in der Schwangerschaft trinken? Würdest du rauchen oder gar Medikamente nehmen ohne Abklärung deines Arzt ? Oder würdest du Drogen nehmen ?
Also warum willst du dann ein Risiko eingehen, nur um deine Geilheit zu befriedigenden ? Ohne daran zu denken was passieren könnte.
und bevor hier Tipps gegeben werden von anderen Beiträgen, wo auch nur unwissende Diskutieren , konsultiere lieber deinen Arzt .
Oder tue genau das was du bei deinen ersten Schwangerschaften getan hast.
Nämlich deinen Instinkt folgen und nicht deiner Geilheit.