Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten in der Schwangerschaft ........

*********el82 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Fisten in der Schwangerschaft ........
Ich habe bereits 2 Kinder , habe bislang immer in dieser Zeit auf fisten verzichtet !
Nun hat sich eine erneute Schwangerschft unerwartet eingestellt jezt 4 Woche und ich frage Mich FAust JA oder NEIN?!

Wie seht Ihr das?
Ehmmm..........
Ich glaube das erklärt sich wohl von alleine.

Du hast in den ersten beiden Schwangerschaften, warum drauf verzichtet???


Warum willst du nun dein drittes Kind in Gefahr bringen ???


Einige sexuelle Praktiken sollte man zum wohl des Kindes erst mal einschränken .

Du hast es instinktiv in den ersten beiden Schwangerschaften richtig gemacht und solltest in dieser Schwangerschaft wenn auch unerwartet, es genauso so tun .
Definitiv nein!
Das is zumindest meine Meinung.
Mir wäre das Wohl des Kindes wichtiger als das Vergnügen.
Im Eifer des Gefechts geht's dann eben doch mal n bissle heftiger zu...vielleicht zu heftig für das Kleine ...und dann wäre das Gejammer groß.

Und in der Zeit kann man sich auch anders vergnügen *zwinker*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
*pfeil* Fisting in der Schwangerschaft

1. gibt es das Thema schon
2. hilft es oft, da auch mal reinzuschauen. *zwinker*
3. bei gefährlichem Halbwissen einfach mal schweigen *zwinker*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Ich habe selber keine Erfahrungen mit fisten in der Schwangerschaft, da ich noch nie schwanger war. Weiß aber aus eigener Erfahrung, dass durch das Fisten meine Regelblutungen eher ausgelöst werden. *schiefguck*

Selbe Berichte habe ich hier in Joy auch von anderen Frauen gelesen!
Daher würde ich empfehlen unbedingt einen Arzt darauf anzusprechen und im Sinne des Kindes nichts zu riskieren! *top*

Auch wenn ich selber weiß dass es schwer ist darauf zu verzichten *zwinker*
*******een:
3. bei gefährlichem Halbwissen einfach mal schweigen *zwinker*


unglaublich *nene*


da ich kein halb wissen habe , sondern wissen .....kann ich dir nur sagen was dabei passieren könnte .

erstens: beim fisten führt es zur Muttermund Reizung(das ist normal) , bei schwangeren kann dieses zu verfrühten wehen führen .

zweitens : beim fisten führt es zu Beckenmuskulatur Dehnung, bei schwangere ein Risiko da das Kind nicht mehr gehalten werden kann .

drittens : beim fisten besucht der fister gern die Gebärmutter , in der Gebärmutter hat in der Schwangerschaft nur das Kind das recht zu sein (Infektion Gefahr, Abgang des Kindes)

Und das aller schlimmste was beim fisten passieren kann oder häufig sowieso passiert , sind Infektion ( da die meisten ehe keine Handschuhe benutzen ).

Glückwunsch , was dem Kind dabei passiert denke ich weiß jeder.

So wenn du nun wissen willst woher ich das weiß, ganz einfach ich habe immer schon zu meiner Frauenärztin vertrauen gehabt und diese frage damals auch gestellt wären meiner letzten Schwangerschaft.

Antwort war dann, lassen sie ihren Partner lieber mit seinem Teil was das Kind gezeugt hat das Besuchsrecht und genießen sie es, als das er seine Hand/Faust in ihn rein schiebt und das Kind zu schaden kommt.


Stell dir doch mal die frage , würde du Übermassen an Alkohol in der Schwangerschaft trinken? Würdest du rauchen oder gar Medikamente nehmen ohne Abklärung deines Arzt ? Oder würdest du Drogen nehmen ?

Also warum willst du dann ein Risiko eingehen, nur um deine Geilheit zu befriedigenden ? Ohne daran zu denken was passieren könnte.


und bevor hier Tipps gegeben werden von anderen Beiträgen, wo auch nur unwissende Diskutieren , konsultiere lieber deinen Arzt .

Oder tue genau das was du bei deinen ersten Schwangerschaften getan hast.
Nämlich deinen Instinkt folgen und nicht deiner Geilheit.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wäre doch toll, wenn user sich mal mehr an die regeln des joyclub halten würden, sich vor der eröffnung eines threads zu informieren, ob es das thema schon gibt...
so würde man längst die erhofften infos bekommen haben, statt erst antworten abwarten zu müssen und zig themen doppelt und dreifach durchzukauen... *zwinker*

unter zuhilfenahme der suchfunktion, gibt es da nämlich so einiges dazu finden !

hier auch nochmal weitere links zum thema:

Fisting: Fisting während der Schwangerschaft?

Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft

Schwanger im 7. Monat und Fisten??
*******o66 Mann
5 Beiträge
Fisten in der Schwangerschaft
Wenn es Dir dabei gut geht, spricht doch nichts dagegen. LG Mario
****LE Frau
2.232 Beiträge
@TastaTur
Du hast ja vollkommen recht, leider sind diese Threads alle gesperrt!

Der Mod müsste sie wieder öffnen und die Beiträge verschieben!

*friends*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenberechtigung
Im Prinzip wurden fast alle Themen schon einmal angesprochen und mehr oder weniger diskutiert.
Es ist also o.k., wenn nach einiger Zeit ein geschlossenes Thema, welches für die Gruppe von Interesse sein könnte, erneut eingestellt wird.
Da es über die Jahre einige User nicht mehr gibt, sollte man die alten Themen ruhen lassen und nur zum Lesen aus dem Archiv holen.

Ich möchte allerdings an unsere Spiel- und Benimmregeln erinnern.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander


LG Pierce
Gruppenmoderation



PS: Danke für die Links auf bestehende Themen.
*********el82 Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar .....
Mir liegt das WOhl meiner KInder nach wie vor überaus am Herzen, daher werde ich verfahren wie in meinen vergangenen Schwangerschften und nicht auf andere hören, die das Gegenteil sagen!!!!!!!

DANKE
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Süß wie sie sich alle engagieren und sich aufregen...

Bella,genau, was passieren könnte, in den anderen Beiträgen sind genauso zitierte Tipps von Ärzten dabei. Und Ärzte sind keine Halbgötter in weiß, sondern auch nur Menschen und geben nicht alle übereinstimmend Kommentare von sich. Der eine Arzt kann sagen "nein, lieber nicht, da muss man vorsichtig sein", der andere sagt "ja, möglich, aber bitte seien Sie vorsichtig" - im Grunde genommen haben beide das Gleiche gesagt, aber die Diskussionen der Patientinnen arten in einem Hinundhergewerfe von "Ja, klar, Mann!" und "Nein, auf gar keinen Fall!" aus.

Weißt du also, was fünftens noch passieren könnte? Richtig, nichts, wenn man eben vorsichtig ist, tatsächlich Acht gibt, dass weder das Innere verletzt wird (muss ja nicht grad die ganze Hand mit "Schmackes" rein) noch das Infektionen zu Stande kommen - letzteres entsteht übrigens nicht nur beim Fisting, was ein dämliches Argument...

Also: Macht wie ihr es wollt, aber mit Vernunft, Verstand und Vorsicht.
*******een Frau
28 Beiträge
Und wenn doch "etwas" passiert? Trotz aller Vorsicht?

Was soll dann die Beiden trösten...etwa der Gedanke, dass sie ja vorsichtig waren und das dann eben pech war?

Es muss nix passieren und es gibt für nichts eine Sicherheitsgarantie, aber manches Risiko kann man - insbesondere für nur ein paar Monate - eben minimieren...
***A4 Paar
23 Beiträge
Ist ein Thema, das eigentlich nicht diskutiert werden müßte oder sollte !Das Wohl des ungeborenen Kindes geht vor Lustgewinn !Es gibt schon genügend natürliche Risikofaktoren da sollte man die Vermeidbaren auch vermeiden!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch wenn ich nicht schwanger werden kann, mir dann mal die mühe gemacht habe, die sich fragesteller auch machen sollten... nämlich nachforschungen anzustellen und dabei möglichst nicht auf "meinungen" sondern fachkompetenz setzen...
in diesem falle habe ich u.a. folgende link gefunden
(antwort einer hebamme bzgl. einer derartigen frage)
http://www.rund-ums-baby.de/ … itt-bei-der-Geburt_25422.htm

weiterhin verweise ich auf geburtsvorbereitende medizinische "geräte", welche die dehnung der vagina hervorrufen, bspw. http://www.epino.de/
dahingehend auch auf folgende textpassage aus einem buch hinweisen mag: http://books.google.de/books … epage&q=Faustverkehr&f=false

es gibt noch weitere unzählige, auch fachkundige stellungnahmen zu dieser thematik im internet zu finden, wie von gynäkologen, hebammen usw.

ansonsten sollte man im zweifelsfalle natürlich lieber verzichten, bis man sicher ist, dass egal was man tut, dem ungeborenen kind nicht schadet.
wie erhält man diese sicherheit? durch informieren an fachkundiger stelle und das sind meist die sog. "profis in weiss", in diesem falle hebammen und gynäkologen, zu welchen jede schwangere m.e. kontakt haben sollte und dort somit auch diese fragen ohne weiteres stellen kann.
***A4 Paar
23 Beiträge
Ich denke bzw. ich weiss es genau,dass in den erwähnten Links ,ohne Sie gelesen zu haben nicht steht,dass das Fisten als sexuelle Spielart während der Schwangerschaft risikolos ist und ohne weiteres praktiziert werden kann.Keine Fachkompetenz lehnt sich so weit aus dem Fenster.Die lassen sich ja sogar beim kleinsten Eingriff vom Patienten einen Haftungsausschluß unterzeichnen !
Dass in der Geburtsvorbereitung gewisse Dehnübungen durchgeführt werden können hat doch mit dem Fisten zum Lustgewinn nichts zu tun.Klar kann man weiter nach 1000 Weisheiten und Wahrheiten suchen ,es bleibt jedoch ergebnislos,denn nirgendwo wird geschreiben stehen,kein Problem,kein Risiko und viel Spass dabei!
****duo Paar
15.547 Beiträge
...wir haben in allen sechs Schwangerschaften gefistet und es tat soooooooooooooooo gut *liebguck* ---warum soll man darauf verzichten, wenn es doch so entspannt! *g*

...kommt aber immer auf den Einzelfall an (Komplikationen und so!) *zwinker*
***A4 Paar
23 Beiträge
Glück gehabt ! Ich kannte Menschen die 1000 mal die gleiche Kurve gefahren sind und nur einmal sind sie nicht durchgekommen!Seitdem kenne ich sie nicht mehr sondern kannte sie!Es sind manchmal Kleinigkeiten welche darüber entscheiden ob es funktioniert oder nicht.Es geht doch nur darum das Risiko zu minimieren,gerade mit dem Hintergrund ,dass man nicht nur für sich sondern auch für jemand anders mitentscheidet!
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich finde..
Frau sollte in der Schwangerschaft nur das tun was ihr rundum gut tut

Bei Gesundheitsfragen sich an den Doc ihres Vertrauens wenden

nicht an einen geilen Apotheker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.