Wann kommt das Aha-Erlebnis?
Hallo ihr Fingerkünstler,wir haben da mal ´ne Frage. Wir üben nun schon eine ganze Weile das Fisten bei ihr. Mal geht es besser, mal weniger. Ich komme schon bis über die Fingerknöchel bei ihr rein, nur den Daumen trau ich mich noch nicht .
Nun kam nach der letzten Session eine sehr merkwürdige Aussage von ihr - "Ich weiß nicht was mir das bringen soll?"
Wir sind an die ganze Sache ja auch ran gegangen, weil hier so viele gute Erfahrungen von Frauen gepostet werden. Von mega Orgasmen, abspritzen bis der Arzt kommt und so weiter. Ja welche Frau hat da keinen Bock drauf?
Nun das! Laut ihrer Aussage empfindet sie da keine Lust bei. Es ist nicht unangenehm, es tut auch nicht weh - es ist eher neutral. Es ist halt was drin.
Nun die Frage - wie war das bei euch? Wann stellt sich die Lust ein? Muss man erst die ganze Faust drin haben? Kommt das mit der Zeit? Oder ist dieser Fall hoffnungslos?
Wäre wirklich schade, denn mir macht das unheimlich Spaß. Aber noch mehr Spaß hätte ich daran sie damit auf den Gipfel der Lust zu bringen. Einseitiger Spaß ist auch irgendwie blöd.