Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Tip für Fortgeschrittene der Faustliebe

*********el82 Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Tip für Fortgeschrittene der Faustliebe
was auch sehr erregend sein kann , ist der Fist mit stark verdünnten oder purem Minzöl, je nachdem , wie Mann, Frau oder Paar es mag -

habt Ihr noch weitere Tips , würde Mich freuen , meine Erfahrungen weiter ausbauen zu können und neue Ideen um zu setzen , wenn ich dann nach meiner Schwangerschaft endlich wieder darf-

liebe Grüße NS Angel
Was bringt das mit dem Minzöl ??? Sind neugierig !!!
Minzöl
ja kann gut sein dass es hammer ist, doch beachtet eines - ätherische Öle trocknen die Schleimhäute aus!
Also nicht wundern, wenn Frau nach dem fisten stumpf ist!!!
Reizen tut es wohl. Aber immer will ich es nicht! *zwinker*
Black_Rose1973
Danke für deine kompetente Erläuterung !
*********el82 Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
daher soll man Minzöl ja je nach Belieben verdünnen, damit es mehr oder weniger austrocknend wirkt . nehmt z,B. 2 Tropfen in ein gutes Gleitgel rein, dann ist dem Austrocknen schon mal entgegen gewirkt und der gefistete bleibt ja auch von sich aus nicht trocken , sondern spendet ausreichend an Feuchtigkeit !!!
*******_mv Mann
79 Beiträge
Pfefferminz-Bobon
Haben den gleichen Effekt.
Einfach mal eines latschen und dann Oralverkehr ( Ist nicht nur für die Frau prickelnd, sondern auch für den Mann ganz nett). Dann hast du eine Vorstellung was passiert; kann der Hammer sein! Aber bitte vorsichtig beginnen, denn es gefällt mich jedem. Viel Spaß!
*******_mv Mann
79 Beiträge
soll natürlich Bonbon heißen!
Schmeckt gut, riecht gut und fühlt sich wahnsinnig an!
Ingwer
stückchen ingwer schälen und einführen,,regt die durchblutung an,,,sagt eine freundin von uns
Ingwer
das mit dem Ingwer kann ich nur bestätigen, es heizt unwahrscheinlich durch. Ich finds klasse *zwinker*
Ingwer ;)
guter Tipp , *danke*
Ingwer
Das beste überhaupt für hinten *ggg*
Durchblutet sehr... fördert bei mir komischerweise die Sekretproduktion.
Am besten den Ingwer erst ne Weile lagern bis er aussen leicht schimmelig wird.
Dann schälen und benutzen. Durch den " Gammelporzess " werden die
ätherischen Öle in ihrer Wirkung stärker. Also nur für bereits Erfahrene auf diesem
Gebiet. Siehe auch Figging.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Subbie
mit glänzenden Augen um die Ecke düsend weil sie im Hintereingang eine Portion Zahnpasta spürt - das ist lustig und sehr ok

Aber Minzöl an empfindlicherer Stelle würd mir nicht einfallen. Man(n) sollte die schönsten Spielsachen nicht kaputtmachen…;-)
******218 Mann
171 Beiträge
Ingwer!
Wollte ich auch mal ausprobieren. Bin über den eintrag bei Wikipedia gestolpert.
Ich hatte eigentlich was zum Thema kochen nachlesen wollen! *rotfl*
Tja, so kanns kommen!
LG und viel Spaß beim Probieren
der Jumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.