Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ansprechende Profile aber :Fisting geht gar nicht:

naja...
... kommt drauf an, ob Ihr mit Körben umgehen könnt *smile*. Tipp: bitte nicht in Depression verfallen, wenn Ihr mal kein positives Feedback bekommt *zwinker*
da haben wir kein Problem mit denn auch wir sagen ja mal NEIN wenn wir meinen es passt nicht und

DEPRESSIONEN

was ist das????

Das Leben ist zu kurz und manchmal zu hart um sich damit zu befassen deshalb heißt ja unser Motto nicht umsonst::

GIB JEDEN TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN!!!!!!!!

Sprechen aus eigener Erfahrung aber wir hoffen noch ein schönes und langes Leben zu haben.

Ein Nein ist ein Nein nur wir fänden es schön wenn man wenigsten eine Antwort bekäme das es nicht passt.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffer
Will und muß man eigentlich mit jeder "ansprechenden" Person, die man hier im Joyclub findet, fisten? *gruebel*
Es gehört zu meinen Favoriten, aber nicht zum unbedingten MUSS.
Für mich gibt es wichtigere Kriterien und Vorlieben.

*******410:
da haben wir kein Problem mit denn auch wir sagen ja mal NEIN wenn wir meinen es passt nicht und
Genau, es sollte überhaupt erst einmal passen und die sexuelle Vorliebe ist da nur ein Baustein.
Bei aller Liebe für die angegebenen Vorlieben und Neigungen, es wird in den seltensten Fällen eine komplette Übereinstimmung vorab geben.
Wie es sich dann praktisch beim Realkontakt zeigt, ist noch eine weitere Frage.

Versuch macht klug. *ja*

LG Pierce
glaube ich muss hier mal was richtig stellen!!
Mir /uns geht es ja nicht darum mit jeden das Fisting aus zu üben wenn man sich trifft und Sex miteinander hat.

Für uns gehört es halt:::: mal ::::dazu (für den weiblichen Teil)
wenn ich mega geil bin dadrauf

aber wenn es jemand ja sogar nicht mag
würde er /sie UNS denn anschreiben um uns kennen zu lernen???

Ich weiss das es kein Muss ist aber wenn in Profilen z.B. drin steht

:::das das Gewicht zur Körpergröße passen sollte::::
also sollte man schlank sein,

oder

das SM ,BDSM oder sonst was in dieser Richtung steht

schreibe ich /wir nicht an da wir halt molliger sind und diese Spielereien nicht mögen, also ersparen wir uns halt da schon mal eine Absage die wir natürlich verstehen würden.

jeder hat nun mal seine Vorlieben und dann sollte es schon einigermaßen zusammen passen das sehen wir natürlich auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.