Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Trainingsplan
Gast schrieb:
10
Nach längerer Pause im Fitness Studio würde ich gern wieder starten Hat wer einen Trainingsplan zum Muskelaufbau?
******er4 schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Den perfekten Plan bekommst von einem guten Trainer im Studio oder Verein
Nur für Mitglieder
Fitnessuhr Empfehlung??
*********ryone schrieb:
27
Welche könnt ihr empfehlen? Ich benötige sie hauptsächlich für das Training. Weil ich einfach mal sehen möchte wieviele Kalorien ich währenddessen tatsächlich verbrenne.
Gast schrieb am 7. November 2021
Bei mir ist die Fenix 6S Pro geworden, neuwertig von willhaben. Gute Wahl *g*!
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Meta Typ Analyse?
*******ght schrieb:
10
Gibt es hier Leute, die mit der Meta Typ Analyse Erfahrungen haben und darüber berichten möchten bzw. auf folgende Fragen antworten möchten: - Warum hast Du die Analyse vorgenommen und wo? - Welche neuen Erkenntnisse hast Du daraus gewonnen?
*******ght schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Nein, das werde ich sicher nicht, weil derjenige wird schon seine Gründe haben, wieso er mir in einer PN und nicht hier geantwortet hat und das…
Nur für Mitglieder
Eitelkeit als Motivator?
*********bell schrieb:
18
In einem anderen Thread dieser Gruppe ist folgender Satz von mir zu lesen: „Bislang hat die Eitelkeit gesiegt: Mann will ja auch in einigen Jahren noch eine gute Figur am Pool machen.
Gast schrieb am 21. Oktober 2021
Guten Morgen, Selbstverständlich ist bei mir auch Eitelkeit mit dabei. Ich möchte einfach einen ästhetischen Körper haben.
Nur für Mitglieder
Berlin Marathon 2021
*******am1 schrieb:
2
Bald ist es soweit und der Berlin Marathon findet statt! Eine der wenigen Veranstaltungen die dieses Jahr endlich wieder stat finden dürfen! Ist da jemand aus der Joy Gemeinde auch mit dabei`? VG darkdream1
****62 schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Leider *nein*, ist aber klar die Nummer 1 in Deutschland 🏃🏼♂️🏃🏼🏃🏻♀️
Nur für Mitglieder
Dips
**********naBad schrieb:
5
Light whigt baby
**********naBad schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Dips https://www.joyclub.de/profile/2266387.drill_commander.html#media_id_4_361148_0_2266387 Light whigt baby *gg* natürlich Light Weight Baby
Outdoor-Zirkeltraining Ideen und Übungen
Gast schrieb:
13
Das Wetter wird besser und die Lust auf Training an der frischen Luft steigt. Seit geraumer Zeit sind Bootcamps im Angebot. In kleinen Gruppen wird in Parks mit Kleingeräten trainiert.
*****a_S schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Mal einen kleinen Hinweis aus aktuellem Anlass: Bei Outdoor-Zirkeln sollte man darauf achten, ob man anfällig für Sonnenstiche ist, denn in der Sonne…
Nur für Mitglieder
Frage an die Profis hier
*******5011 schrieb:
28
Ich habe jetzt nach 2 Jahren Corona Zwangspause und dem einrichten eines Homegyms incl freistehenden Punchingbag jetzt wider mit dem Training angefangen. Ich habe mein Training im Moment nach einem 3er Split + Box bzw MMA Training aufgebaut.
Gast schrieb am 4. Juli 2021
Würde in dem Fall ein kleines Defizit 100-150kcal anpeilen.
Nur für Mitglieder
Start in die Saison
*********nix26 schrieb:
7
Da nun ja langsam wieder der Vereinssport ausgelebt werden kann und man wieder in die Halle darf, bin ich wieder motiviert in die Form zu kommen in der ich noch nie war. 😄 Daher die Frage: Kennt jemand gute Übungen für Explosions- und Schnellkraft?
Gast schrieb am 29. Juni 2021
Die Welt ist an der Stelle des sportartspezifischen Athletiktraonings leider nicht ganz so einfach.
Erotisches Sport Shooting für Ladies
*******ch65 schrieb:
1
Wer wollte das nicht auch schon mal... zeige Deine Muskeln, Deine Kraft, Deine Technik, Dein Body! TFP Shootings im Süden von München. Bei Interesse bitte DM. Dann kann ein Album freigeschaltet werden.
Sport in der Mitte des Lebens.
Gast schrieb:
14
Kürzlich hab ich eine Folge eines Podcast gehört, in der es um die Bedeutung von Sport in den 40ern, also etwa der Mitte des Lebens ging. Wer gerne mal selbst hören mag, hier der Link: Wie geht's euch damit?
*******Fun schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nach unsportlicher Jugend, dann zunächst aus "Vernunftsgründen" zum Ausgleich begonnen, seit Mitte 40 habe seit einigen Jahren im Crossfit…
Nur für Mitglieder
Bald geht es wieder los
*********nix26 schrieb:
23
Hoffentlich ist es bald wieder soweit das man wieder draußen und in der Halle wieder richtig starten kann. Wie macht ihr euch bereit für die kommenden Wochen bzw. Vielleicht die kommende Saison ect.? 😁
********n_he schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Triathlon zumindest wieder einen kleinen symbolischen; Lauf-Cup mit Hygiene-Konzept. Ichglaube, dies muss ich einfach erlebt haben.
Nur für Mitglieder
Fitness-Foto-Shooting
**P schrieb:
4
Hey, hat jemand Erfahrung mit einem Fitness-Shooting am Ende der Diät? Kann jemand einen guten Fotografen bzw. ein Studio dafür empfehlen? Wart ihr in einem Gym, einer alten Lagerhalle, o.ä.? Danke und schöne Grüße, Andreas
Gast schrieb am 2. Mai 2021
Low key ist nur die Lichtsetzung und Belichtung selbst, das macht man bei Fittness shootings sowieso um die Konturen und Muskulatur hervorzuheben…
Trainingspartner/in in Xanten gesucht
Gast schrieb:
2
Der Winterspeck muss weg... und Muskeln sollen langsam wieder aufgebaut werden. Trainieren kann man im Stadtpark Xanten. > Suche Trainingspartner/in für regelmäßiges gemeinsames trainieren und motivieren.
*********ield schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wozu ist denn bloß der Bereich Trainingspartner gesucht…? Hmmmmmmmm
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich schieb Frust, weil...[...]
******Gas schrieb:
40
Das Training zuhause mehr Alibi ist, der verdammte Speckgürtel schon wieder zugelegt hat und ich mich was Ernährung und... und... nicht im Griff habe.
****ra schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
@******Gas "Du suchst nur Ausreden", oder "Wer wirklich will, der kann auch", bla... blaaa... blaaaaa...! Ne. Sowas ist Scheiße!
Nur für Mitglieder
Plank-Challenge
********wich schrieb:
36
Wer von euch nimmt an der Plank-Challenge Teil? Ist eine kostenlose App, geht über 30 Tage. Bin bei Tag 12 Al Fortgeschrittener und muss sagen, echt knackig! Grüße
Gast schrieb am 14. April 2021
Ich fände die Idee Interessant, wenn wir hier im Joy gemeinsam so etwas starten würden!
Nur für Mitglieder
Online oder Youtube workout
******n76 schrieb:
28
Ich habe jetzt zum 2. Mal meine 30 Tage Belly Fat Burner App beendet und suche etwas Abwechslung. Einzige Einschränkung, es sollte nicht so in die Knie gehen, da ich Athrose habe. Und gerne kostenlos sein.
****is schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Pippis ? *witz* Hmm ja mein name ist ein wenig seltsam... 😉
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist euch der grüne Haken?
*********ngNew schrieb:
32
Ich würde gerne wissen wie wichtig euch der grüne Haken bei anderen ist. Das Thema gibt es zwar schon im Allgemeinen, aber mich würde es als Umfrageergebnis interessieren.
*****jes schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Ja du hast recht , ich hab morgen früh im Bett geschrieben *ggg* Ich meinte ich gehe regelmäßige Frauen wandern glaube kaum da sie wissen wo ich mich…
Nur für Mitglieder
Gestückelt trainieren?
******n76 schrieb:
19
Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen passt es bei mir besser wenn ich mein 90 Minuten Programm auf 30 Minuten Morgens und 60 Minuten Abends aufteilen. Morgens nur Straffen und kräftigen, kein Cardio. Hat es irgendwelche Nachteile?
*******_JJ schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dem widerspreche ich ja nicht, da beide vollkommen andere Voraussetzungen haben.
Privat
********* schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sportmatten
Gast schrieb:
11
Hi, Kennt ihr gute rutschfeste Sportmatten, die ein bischen Bodyweight mit Schuhen aushalten? Meine guten, teuren, rutschfesten Matten, sehen nach kürzester Zeit immer so aus, wie auf dem Bild. Da kann ich dann jedesmal anschließend staubsaugen.
*****nde schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wie wäre es, Mattenschuhe zu tragen?
Fitness Smartwatches (Tracking)
Gast schrieb:
45
Ich liebäugel aktuell mit diversen Fitness Smartwatches in Verbindung mit einer App, aber das Angebot ist recht breit gefächert. Für mich ist die Genauigkeit an Puls, Schritten und anderen Werten etc., GPS wichtig.
*****ett schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin da eher überfordert mit der Technik. Ich hab ne einfache. aber als Motivation unterstützt es mich.
Vibrationsplatte?!?!
Gast schrieb:
13
Jungs und Mädels, ich hab jetzt des öfteren von Vibrationsplatten gehört und gelesen... Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich damit aus? Nutzen, Info's etc? Danke im voraus 😉😊
Gast schrieb am 6. Februar 2021
Die aus der Hauseigenen Physiotherapie der Uniklinik.
Nur für Mitglieder
MEGA MARSCH Wir gehen weiter.
*******am1 schrieb:
29
Wer kennt diese Veranstaltung? Da ja dieses Jahr nichts an sportlichen Ereignissen usw statt finden kann bzw darf.
****a26 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, möchte dieses Jahr auch unbedingt einen 50er und einen 100er durchziehen.
Lieber zu zweit trainieren
Gast schrieb:
5
Trainingspartnerin gesucht, hört sich plump und einfallslos an ist aber so. Was nützen die dicksten Muckis, wenn das Herz zu klein ist um diese zu versorgen. Was nützt die tollste Ausdauer, wenn die Arme die Form eines Streichholzes annehmen.
****251 schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ist glaube ich eher eine grundsätzliche Frage: Was man will und wie kompromissbereit und flexibel man ist -> Wo die Ziele liegen.
Nur für Mitglieder
welche App für's Training Zuhause?
*****mus schrieb:
10
Ich suche eine App für das Training Zuhause, bisher kenne ich nur Freeletics und finde die App ziemlich gut.
Gast schrieb am 27. Januar 2021
Benutze gerade Centr, ist ganz gut. Zwischendrin auch mal ein Boxtraining mit seilspringen kombiniert. Abwechselnd HIIT und plyo etc.
Nur für Mitglieder
Welches Laufband
**********mposu schrieb:
11
Suche ein Laufband für zu Hause, hauptsächlich für Intervall Training als Ergänzung zu Läufen draussen. Das Teil sollte max. im die 1000 Euro kosten. Hat jemand Erfahrungen oder kann was brauchbares Empfehlen?
*******on78 schrieb am 25. Januar 2021
Für Intervalltraining ganz klar den Assault Air Runner. Als "normales" Laufband das TechnoGym myRun.
Worauf seid ihr stolz?
Gast schrieb:
346
Ich habe mich die letzten Tage/Wochen des öfteren gefragt, worauf ich beim Training stolz bin. Ist es das verlorene Gewicht? Ist es die gestiegene Anzahl an Wiederholungen? Ist es das höhere Gewicht?
*******1965 schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe, meinen obigen Worten Taten folgen lassen zu können, denn die Grundbedingungen waren diesmal durch…
Nur für Mitglieder
Fitnesstracker 2020/2021 Fitbit Charge 4?
******lay schrieb:
15
Nachdem mich mein Trainingspartner angeregt hat mich doch mal mit aktuellen Fitnesstrackern auseinanderzusetzen, bin ich mal durchs Netz gestiefelt und wurde erschlagen.
*******m70 schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe die Garmin Forerunner 245 und würde sie nicht nochmal kaufen.
Nur für Mitglieder
Wo sind die Hansefitler
********7377 schrieb:
11
Wer von euch Trainiert auch mit /über Hansefit. Erfahrungen, Meinungen, gemeinsames Training. Feuer Frei
Gast schrieb am 8. November 2020
Überschrift korrigiert. sun Mod
Welcher Crosstrainer
******a78 schrieb:
11
Hätte da ein Anliegen und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. Würde gerne meinen Fitnessbereich@Home um einen Ellipsen-Crosstrainer erweitern. Hab da auch schon was in die engere Wahl gefasst.
*******smen schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Sweet_Saphira, Du wohnst in Nürnberg? Ich hab einen im Keller stehen. Den hat mir ne Nachbarin vermacht als sie nach Stuttgart zog.
Nur für Mitglieder
Pro/Contra Handschuhe?
**********llion schrieb:
29
Hey peepz! Je schwerer die Gewichte werden umso weniger kann ich meine Handschuhe nutzen weil mir dann einfach der Grip fehlt. Allerdings sehen meine Hände auch dementsprechend aus. Was macht ihr dagegen und was ist eure Meinung? Tipps?
******ing schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Früher gab es Handschuhe mit Polstern und integrierten Zughilfen. Wenn damit nicht klar kommst bleibt nur Pflegen übrig.
Nur für Mitglieder
Trainingsfreie Tage? 😳Was tun? Sportlich gesehen...
*******t16 schrieb:
39
Was mich immer aus meinem ganz Körper Trainingsplan raus reißt, sind die "Trainingsfreie Tage". Speziell am Wochenende, nach 2 "freien Tagen" Mir persönlich würde es leichter fallen, jeden Tag zu trainieren.
Gast schrieb am 28. September 2020
Mein Trainings Plan ist simpel Gestrickt: 4x in der Woche Mo, Mi, Fr, So, 3 Std. 3x in der Woche Di, Do, Sa. 3 Std.
Nur für Mitglieder
Fitbit and Friends
*******fan schrieb:
8
Hallöchen. Als angehender Fitnesjünger, aber im Umfeld allein, suche ich nach alternativer Motivation und Vergleich mit anderen. Die Bilder der Leute hier sind ja schonmal weit über dem was ich mir vorstelle zu erreichen.
*********nesse schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Auch Team Garmin, sonst hätte ich mitgemacht
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hauptmahlzeit abends.. lieber vor dem Sport?
Gast schrieb:
27
Ich habe echt ein Hungerproblem abends. Da esse ich immer meine Hauptmahlzeit, da wg der Arbeit es mittags nicht geht. Zum Kraftsport-Training gehe ich aber meistens vorher gg 16.30/17.00h.
Gast schrieb am 12. Juli 2020
Natürlich ist es ein fast zwangsläufiges Problem, dass man komplett „aushungert“, wenn mittags eine richtige Hauptmahlzeit fehlt und dann am späten…
Netflix Dokumentation
Gast schrieb:
8
Ich habe gestern die Dokumentation „The Fittest“ bei Netflix angeschaut. Mein Fazit, als ehemalige Leistungssportlerin ist: Was für unfassbare Athleten! Sehr empfehlenswert anzusehen.
Gast schrieb am 7. Juli 2020
Durchaus auch sehenswert, aber auch kritisch zu betrachten.
Nur für Mitglieder
Theraband, Widerstandband ,Fitnessbänder Set .. Welche ?
*********y4You schrieb:
13
Ich möchte für das Training mit meinen Jungs Fitnessbänder Organisieren ud ins Training einbauen. Wir sind Alt Handballer und halten uns Fit aktuell durch Corona und Distanzbestimmung, mit Tabata Workouts und Drills.
*********ller schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, ich habe bislang sehr interessiert mitgelesen.
Muskeldysbalance Oberschenkel vorne zu hinten
Gast schrieb:
13
Ich habe zu meinem Zirkeltraining im Studio eine App die mir meine Muskeldysbalancen anzeigt. Bis auf die Oberschenkel ist alles im Lot.
*****a_S schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das sind ja auch nur gut gemeinte Hinweise bei dieser App, und nun wirklich keine Alarmzeichen.
Endlich ging es in Hessen los
Gast schrieb:
9
Einige Impressionen meinerseits vom Wiedereinstieg. Bald geht es dann auch in BaWü wieder los. Uns allen eine gesunde Zeit und viel Spaß mit dem Eisen 🤤
*********ul52 schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben's bei uns so gelöst, dass die Coaches zu mir kommen und wir im Garten trainieren.
Nur für Mitglieder
Die Studios öffen wieder, zu unterschiedlichsten Bedingungen
*******1965 schrieb:
27
Ich lese recht viel von diversen Bedingungen, unter denen die Studios aktuell wieder öffnen. Diverse Bestimmungen sind vorgegeben aber so manches Studio ist da offenbar besonders kreativ. Wir können ja mal die skurrilsten Auszüge zusammenfassen.
Gast schrieb am 19. Mai 2020
Moin zusammen, die Studios in Bayern *bayern* machen die nächste Zeit nicht auf.
Motivationsboost!
Gast schrieb:
21
Sa ein Kollege und ich beide meinten das es schwer ist sich zu motivieren, haben wir jetzt gesagt, dass wir täglich 4 Übungen machen und schauen wer sie schneller schafft.
Gast schrieb am 16. Mai 2020
Ich muss sagen, dass ich es erstaunlich finde, wieviele Leute darüber diskutieren möchten wie sinnig diese Idee ist.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Mai 2020
Plateauphase
Gast schrieb:
26
Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl mit meinem Training nicht mehr weiter zu kommen. Grundsätzlich trainiere ich 3 bis 4 mal die Woche und im Bereich 8 bis 12 Wiederholungen.
Gast schrieb am 15. Mai 2020
Mein Trainingsplan ist ein zweier Split. Dadurch, dass ich beim Oberkörper drei große Muskelgruppen mit vier Sätzen beim 1.
Nur für Mitglieder
Rudergerät vs. Tracking App
********_bln schrieb:
3
Ich möchte mir endlich ein Rudergerät zulegen. Mehr oder weniger habe ich mich schon für einen WaterRower entschieden. Im Idealfall mit Holzverkleidung. Favoriten sind: * https://www. joyclub. de/link/42256339. html * https://www. joyclub.
******_73 schrieb am 15. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Holz und Wasser bedürfen anderer Wartung und Pflege als Metall und Pastik.
Nur für Mitglieder
Gym wieder geöffnet ......wie geht es Euch?
*****e18 schrieb:
97
Tja nun war es soweit und am Montag machte das heiß begehrte Studio wieder auf. Natürlich war die Freude groß und ich bin gleich morgens hin, zum ersten Training wieder mit anderen Menschen.
**********onimo schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/3193957.dersuchendemaik.
Nur für Mitglieder
Gym geschlossen, was macht ihr nun? Wie motiviert ihr euch?
*******g86 schrieb:
29
Wie motiviert euch ihr denn Tag für Tag aufs Neue? Habt ihr eine neue Routine entwickelt? Und wenn ja wie sieht diese aus. Was macht ihr an Übungen, Sportarten? Habt ihr was Neues für euch entdeckt oder nehmt ihr euch sogar Zeit für andere Sachen?
Gast schrieb am 11. Mai 2020
Cardio mit meiner Frau und ansonsten Krafttraining: 60 Minuten Faustliegestützen - zuletzt 520 Stk. Dips an der BalkonGeländerecke.
Sportliche Lady für Jogging am Rhein in Köln Mülheim gesucht
Gast schrieb:
3
Welche sportliche Hotlady hat Lust auf gemeinsames Jogging am Rhein in Köln Mülheim? Zu zweit fällt es leichter, sich aufzuraffen und macht mehr Spaß. Ich bin Anfänger, daher bitte keine Marathon Läuferin Nur Privat- Nachrichten über CM...
*********ield schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
@*****ast ... warum Stumpf im Hauptbereich? Und mich da wo es passt? -> Trainingspartner gesucht nach PLZ sortiert ...
Nur für Mitglieder
War einkaufen!
*********ooze schrieb:
23
Da in Amazonien alle Fitnessbänder eine mehrwöchige Lieferzeit haben war ich bei uns im Decathlon shoppen. Keine große Auswahl, aber ein wenig fürs Training habe ich doch noch gefunden. Wie sagt man noch so schön?
*****a_S schrieb am 25. März 2020
Nur für Mitglieder
Und hier die Sportler-Ernährungs-Tipps passend zum momentanen Einkaufs-Verhalten: https://www.joyclub.de/link/42226710.html
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11