Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
whatsappgruppe für fitnessfragen
Gast schrieb:
8
Jemand lust auf eine WhatsAppgruppe für den austausch von fitnessfragen?
*********ield schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
In meinen Augen ne ganz billige Masche an Handynummern etc zu kommen Wer garantiert das die dann nicht auf x werbelisten landet?
Nur für Mitglieder
Fibo Karte 2017 zu verschenken
******er4 schrieb:
1
Wer hat Interesse an einer Fibo Karte für Samstag oder Sonntag? Einfach per Nachricht bei mir melden :-)
Nur für Mitglieder
Thomahawk Pro-Level Inhouseschulung....
*********rl78 schrieb:
2
Am 30.4.17 im Saarland mit Tanja Schweizer. Wenn jemand Interesse hat, bitte private Nachricht an mich. Wir hätten noch Platz. Voraussetzungen sind uns Thomahawktrainern ja bekannt. LG. Pirategirl
*********erla schrieb am 7. April 2017
Nur für Mitglieder
nur ein "h"
Nur für Mitglieder
EMS Training
******er4 schrieb:
14
Meine Frau geht seid 3 Wochen zum EMS Training. 1-2 Tage nach diesem Training ist bei Ihr der Urin sehr dunkel? Weiß jemand von was das kommt? Danke LG
Gast schrieb am 4. April 2017
@TE - ist es mittlerweile besser ?
Nur für Mitglieder
FIBO 2017
****e88 schrieb:
31
Jemand im April wieder am Start? Sportliche Grüße
Gast schrieb am 30. März 2017
Ich bin zum ersten Mal dabei und werde am Samstag dort sein :) freue mich schon!
Neuer Trainingsplatz auf Insel der Jugend
Gast schrieb:
2
Habe grad entdeckt, dass es einen neuen Trainingsort auf der Insel der Jugend gibt. Eine Anordnung von Bars / Reckstangen lädt zum gemeinsamen Trainingsspaß ein. Also Menschen, die Lust haben hin und wieder sich zum Training zu treffen.
**********mer08 schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
Hier wurde ich hellhörig. Bin sehr daran interessiert. Kannst du mir ein paar Tipps geben?
Nervige Komplimente...Wer kennt es auch?
Gast schrieb:
33
Hey mal ne doofe Frage, wer kennt es auch? Ihr seit bei der Arbeit in der Öffentlichkeit oder Sauna oder wo auch immer... Diese üblichen gut gemeinten Komplimente allá... , Du bist ja nen Bulle“, Wow... sind Sie Sportlich!, Machen Sie viel Sport...?
Gast schrieb am 22. März 2017
Fazit: Komplimenten sind doch was schönes, es zeigt das was man auch immer es macht, gut ankommt.
Nur für Mitglieder
Schlanke große Menschen und lange Hebel..
**********mal13 schrieb:
14
Mit 194 cm Größe und langen Hebelwegen bin ich auf der Suche nach dem richtigen Trainingsplan für die Muckibude. Viele Dinge sind basierend auf die Lange Hebelwege doch immer sehr leichtgewichtig zu meistern. Bankdrücken mit 50 - 60 kg...
**********mal13 schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Ironman ist kein Ziel.Joggen ist meine Art des Ausdauerteils ausserhalb der Muckibude.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ü 40 und sixpack???
Gast schrieb:
27
Ich beschäftige mich grade mit der Frage, ob Mann mit Ü 40 noch ein Sixpack bekommen und es vor allem über einen langen Zeitraum halten kann.
**********mal13 schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
will auch ein Six Pack...aber ich arbeite daran...!
Fitnesstracker
Gast schrieb:
17
Ich hab hier auf Anhieb kein Thread dazu gefunden... daher frag ich jetzt einfach selbst. Und zwar geht es darum, ich habe mich jetzt nach längerem dazu entschieden ein Fitnessarmband zu kaufen. Welches könnt ihr empfehlen...
Gast schrieb am 17. März 2017
Ich bin begeistert vom Polar A360.Ist benutzerfreundlich in der Handhabung und sieht schick aus, auch im Alltag:-).
Nur für Mitglieder
BCAA
*****cgn schrieb:
11
Findet Ihr das für Ausdauersportler BCAA einnahme von Vorteil ist? Gruss Tom
******ter schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
;-) Dann mach dir dochmal die Mühe und widerlege das Geschriebe
Privat
**** schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Muskelwachstum spüren; Hulk-Effekt ? !
*********ount schrieb:
15
Nach einer längeren Pause fast 2 Wochen, von sonst 2 mal Training pro Woche, eher gemäßigtem. Hatte ich mal wieder dieses Gefühl in Köper und Muskeln, als hätte man gerade Zaubertrank getrunken, oder würde zu Hulk mutieren.
**********nacio schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
@*******emin Da ist ja jemand genau so verrückt wie ich 😂. Geht nicht gibt's nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beginnender Muskelabbau
*****exe schrieb:
10
Ich habe hier nichts zum Thema gefunden. Da ich noch in den Anfängen von Fitness bin, weiß ich nicht alles ;) Mir wurde gesagt, dass man nach dem Training mindestens 1 Tag die Muskeln ruhen lassen solte, damit diese sich erholen und aufbauen können.
***is schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstutio und mir wurde ertsmal gesagt das ich den Kraftkreis bezw. Zirkelkreis machen soll.
Shakes zum abnehmen / Almased ?
Gast schrieb:
46
Ich suche derzeit nach ein passenden Shake mit wenigen Kohlenhydraten, den ich Abends , statt eine Mahlzeit zu mir nehme. Ernähre mich derzeit so gut wie es geht low carb. Mach 4 mal die Woche Cardio.
*******e69 schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Mal eine Alternative, je nachdem, wieviel du wiegst oder am Tag benötigst, am Tag eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake mit wenigst Zucker und…
Zu muskulös, zu extrem, zu fanatisch, etc.
Gast schrieb:
12
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal eine Diskussion starten, wann es für "Fit und Fun" eurer Meinung nach zu viel ist. Frauen sehen ja bekanntlich gerne sportlich, muskulöse Männer.
**********_Nord schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
... haben Sport und Ernährung einen sehr hohen Stellenwert. Ich versuche 5 x pro Woche ins Gym zu gehen.
Nur für Mitglieder
Motivatoren gesucht! 10 Wochen / 12 Kilo Challenge
*********Cohen schrieb:
94
Vorgestern habe ich mich mal wieder über mich selbst schwarz geärgert.
*********Cohen schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Moin zusammen! Ja, ruhig ist es hier geworden, weil so viel an anderer Ecke in meinem Leben los ist.
Wettkampf
Gast schrieb:
9
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch Wettkampferfahrung hat. Ich selber möchte 2017 mal an einem Wettkampf teilnehmen. War bis jetzt nur Zuschauen :D Um was sollte man sich vorher kümmern oder auch bemühen. Gruß aus Bremen
**********r2016 schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Mrsport bei welchem verband möchtest du starten?Du bisitz doch schon eine sehr gute härte
Hilfe für meine beste Freundin
Gast schrieb:
49
Ich habe ein Problem. Meine beste Freundin versucht krampfhaft Gewicht zu verlieren. Sie ist allerdings voll berufstätig und hat keine Lust auf Fitnessstudio. Sportlich macht sie ca 3 - 4 die Woche ca. 30min Bodyweight Training.
********nRed schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
mag mich hier mal einer aufklären, um was es jetzt geht? *lol*
60+..und fit. Challenge oder Widerspruch. Was ist dein Weg?
Gast schrieb:
18
Über kurz oder lang. kommt jeder an dieser Wegmarke 60 an. Welche Ziele in Bezug auf Fitness setze ich mir? Wie definiere ich für mich Fitness im Alter? Was glaube ich dafür tun zu müssen. reicht es auch erst ab 55 darüber nachzudenken?
********n_he schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung ob es hierher gehört.
Motivational Music - eure Playlist fürs Training
Gast schrieb:
60
Ich wollte euch mal nach euren Playlists fragen.
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
ich stehe eher auf amerikanischen hip hop Obwohl ich auch gut mit Rammstein durch hinkomme *g*
Nur für Mitglieder
C und B Lizenz
*********ls81 schrieb:
5
An die ausgebildeten Fitnesstrainer unter euch. Ich habe aktuell eine C-Lizenz und mache nächstes Jahr meine B-Lizenz aber nicht im Fitnessbereich. Kann man sich im Fitnessbereich Inhalte aus anderen Sportarten anrechnen lassen?
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
Wenn du als Trainer im Studio arbeiten willst brauchst du eine Trainer B-Lizenz, um Kurse zu geben eine Kursleiter B-Lizenz.
Nur für Mitglieder
Kalkschulter
******539 schrieb:
9
Wollte mal wissen, hat jemand damit Erfahrungen. Was kann für sportliche Aktivitäten kann ich ausüben.
*********1972 schrieb am 4. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Stosswellen ist eine super Therapie aber die bekämpft das system, nicht die ursache des zu hoch gelegenen Oberarmkopfes und der muskulären Dysbalance.
Yohimbin HCL
Gast schrieb:
24
Abend zusammen, Benutz jemand Yohimbin HCL und wenn ja woher bezieht er es ;)? Die letzte Anwendung war super nur leider ist mittlerweile auch in Frankreich dieses nicht mehr einfach so zu bekommen und somit meine Bezugsquelle nicht mehr vorhanden.
Gast schrieb am 29. November 2016
... nicht so recht warum da so viel rumdiskutiert wird. Derjenige hat einfach gefragt, ob jemand Erfahrung damit hat. Nicht mehr und nicht weniger.
EMS TRAINING MIT CARDIO
Gast schrieb:
7
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal ein Thema war. Wer kennt das EMS Training mit anschließendem CARDIO? Ebenfalls an den Elektroden abgeschlossen. Ist das wirklich so effektiv? ich Danke für eure Erfahrungsberichte😄😄👍🏼👍🏼👍🏼
******e79 schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe EMS auch ein paar mal ausprobiert, und kann es mir gut als Ergänzung zu meinem normalen Trainingsplan vorstellen, zumal es auch nicht so auf…
HIIT und Tabata Pepp
Gast schrieb:
7
Bei meinem Training sehe ich aktuell wenig Fortschritt - ich liebe aber meine Ausdauereinheiten. Nun dachte ich mir, wieder mehr Zunder durch HIIT bzw. Tabata hinein zu bekommen.
*******smen schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Ein Tabata-Protokoll dauert ganze 4 Minuten. Ich wüsste nicht warum Du Deinen Trainingsplan da gross umbauen musst.
Insanity, P90X, Body Beast
Gast schrieb:
8
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch schon von diesen Fitness-Programmen gehört von der amerikanischen Firma "Beachbody". Die Programme gehen üblicherweise 90 Tage und man trainiert Zuhause.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Ich liebe Tony Hornton und P90X - zum Aufbau super, aber erfordert einiges an Durchhaltevermögen - heute noch gut, wenn ich es nicht ins Studio…
Training im Sommer
Gast schrieb:
33
Mich interessiert wie ihr es mit dem Training im Sommer handhabt. Habt ihr da vielleicht ein anderes Training aufgrund der hohen Temperaturen?
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Wie douevenlift sagt. Bei mir ist das Mantra da "Will is the difference between what you want now and what you want most!
Nur für Mitglieder
Training mit Sophia Thiel
**********d2016 schrieb:
11
Ich trainiere seit 5 Wochen mit dem Trainingsprogramm mit Sophia Thiel und bin absolut begeistert. Gibt hier Leute die dies ebenfalls tun? Würde mich sehr gerne austauschen und darüber freuen wenn Ihr euch melden würdet. :-) Johannes
*********it_2 schrieb am 18. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ja, sonst könnte ich mir eine Beurteilung wohl weniger erlauben. :) Hier habe ich sogar ein Review gefunden.
Ich will besser werden
Gast schrieb:
27
Ich mache eigentlich schon seit meinem 6. Lebensjahr Sport. Seitdem ich 18 bin geh ich ins Fit. Erst reines Gerätetraining und seit Anfang 2015 eine Kombi mit Hanteltraining. Ich bin leider oft nicht sooooo diszipliniert.
Gast schrieb am 11. Juni 2016
Hi Lakshmi_Shakti, alles nur mein Kenntnisstand. Senfsamen noch besser als Senf, aber beides gesund.
Weizenwampe
Gast schrieb:
23
Meinst du so was wie Ketonediät, wo man alles an Kohlenhydraten weglässt? Oder sowas wie Paleo-Ernährung was man ca. vor 10000 Jahren gemacht. Da es da noch kein Akkerbau gab.
*********Soul schrieb am 31. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Seit Jahrtausenden sind Getreideprodukte in unserem Kulturkreis das Hauptnahrungsmittel schlechthin, Übergewicht ist historisch gesehen jedoch eine…
Nur für Mitglieder
Wer hat Erfahrungen mit HCG Spritzenkur zum abspecken?
*********ky_13 schrieb:
17
Ich habe derzeit ca. 10 bis 15 kg zuviel. Ich möchte keine Beratung über die Risiken schneller Gewichtsabnahme etc. oder Ernährungstipps. Keine Weiterleitung an Anbieter von nichthormonellen HCG Alternativen.
*********ce_BW schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
HCG gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor.
Nur für Mitglieder
Bauchumfang
*******_62 schrieb:
10
An die Mädels hier im Forum: Geht es euch auch so, dass trotz kalorienbewußter Ernährung, regelmäßigem Training, hier speziell Bauchübungen, der Umfang des Bauches nicht schwinden will?
Gast schrieb am 21. Mai 2016
Training und Ernährungsumstellung zusammen ist immer das Geheimnis des Erfolgs ;-)
Nur für Mitglieder
Kurzfristige Gewichtsabnahme
******er4 schrieb:
19
Wer kann mir helfen. Ich muss für einen Wettkampf bis zum 28.5.2016 drei Kilo abnehmen. Danke Lg Sprinter
Gast schrieb am 20. Mai 2016
dann "starkes" kaloriendefizit durch ehrnährung und zusätzliches cardio kh runter,protein/fett erhöhen grünertee(oder als kapseln)…
Nur für Mitglieder
Urlaub: Bootcamp // Bodybuilding // Body Shaping
****cia schrieb:
4
Ich möchte mich gern wieder etwas in Form bringen und hatte in der Vergangenheit viel Spaß mit no1 Bootcamp. Das Team hat sich nun selbständig gemacht mit The Body Camp.
Gast schrieb am 15. Mai 2016
Du sprichst die metabole Diät an... Seit einigen Monaten habe ich ein Buch dazu da (von Stephan Corte und Claudia Wernig, sagt dir das was?
Fettzange / Caliper
Gast schrieb:
9
Nachdem ich auf meinen letzten Eintrag so gute Unterstützung/ tolle Tips bekommen habe, nun mal eine neue Frage. Hat jmd. Erfahrungen mit einer Fettzange? Sind die Werte relativ genau. Gibt es Unterschiede bei den Zangen auf die man achten sollte?
****o1 schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
heyhey zusammen ich kann nur sagen das ich meine wettkapfatleten immer mit der fettzange messe, 8 messpunkte am körper geben ein optimales ergebnis…
Wie seid ihr zu eurem Sport gekommen?
Gast schrieb:
33
Steht ja im Betreff. Ich trainiere seit 3 Jahren, davon 1 Jahr zu Hause. Also noch nicht sehr lang. Angefangen hat es durch einen Kollegenin der Berufsschule, der meinte es sei wie eine Droge und würde ihm im Alltag oft "Klarheit" verschaffen.
*********otic schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es ganz unterschiedlich gewesen: Er hat damals als jugendlicher angefangen im Studio zu trainieren, dann kam die BW Zeit und das Training…
Literatur zum Thema Steroidkonsum
Gast schrieb:
12
Guten Abend in die Runde! Im Verlauf meines Studiums bin ich vermehrt mit Literatur der Biochemie und somit auch der Komplexität von Hormonen und Steroidhormonen konfrontiert worden.
Gast schrieb am 26. April 2016
Profibodybuilder sind doch alle natty!
Nur für Mitglieder
Outdoor Gym vs. Bootcamp (FfM)
*******ave schrieb:
18
Ein effektives Outdoor-Training ist abhängig von einigen Faktoren wie z.B. Einzel-/Gruppentraining, Standort, Gelände, Methodik,Trainer etc.
Gast schrieb am 28. März 2016
Es wäre interessant die Erfahrungen von Leute, die ein bootcamp gemacht haben, nicht von coaches. Ich glaube das war die Thema.
Indoor-Rowing
Gast schrieb:
5
Wir trainieren beide regelmäßig mit einem Waterrower. Sind wir die einzigen? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Trainingspläne etc.?
Gast schrieb am 26. März 2016
Beim Crossfit sind Rudergeräte sehr beliebt, da aber auch eher die Concept 2 Geräte, auch wenn der Waterrowerr privat sicherlich "…
Nur für Mitglieder
Fit und gesund anhand die Gene
**********lecke schrieb:
6
Was wäre wenn man anhand der Gene erfahren könnte, was mein Körper gut verstoffwechseln kann und was eben nicht, ohne gleich bei einem Ernährungsberater einen Termin ausmachen zu müssen. Woher wisst ihr ob ihr der low carb oder der low fat Typ seid?
*********1970 schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
...wird viel zu oft als Ausrede benutzt ! Ersetzt die Gene durch Disziplin und die DNA durch vernünftige Ernährung *zwinker*
Crossfit/ Hindernislauf
Gast schrieb:
17
Wer von Euch hat schon mal einen Hindernislauf gemacht. Starte um April beim Spartan Race. Bisher bin ich noch nicht wirklich in Form. Deshalb an Euch: Es heißt ja immer, dass man bei Crossfit schnell Erfolge sieht.
*********Soul schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin im letzten Jahr den Tough Mudder und die Krass Fit Challange gelaufen und trete dieses Jahr bei der Xletix Callenge und beim Strong Man Run…
PILATES BAMBERG/NÜRNBERG
Gast schrieb:
3
Ich habe nichts Entsprechendes im Forum gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo man in BAMBERG oder RAUM NÜRNBERG PILATES machen kann? LG MIQ
*******smen schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Also wenn ich bei Google "Pilates Nürnberg" eingebe, dann kommen 8 Einträge.
Trainerlizenz C - Breitensport
Gast schrieb:
13
Ich werde nun im 2. Quartal eine Trainerausbildung machen. Zur Erteilung der Lizenz wird ein Schein vom Erste Hilfe Kurs benötigt. Weis einer von euch welcher Schein das genau ist?!
********otik schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
8 Stunden Erste-Hilfe-bei Sportverletzungen hätte ausgereicht und ist kostenlos *ggg* also entweder oder michelle
Insulinsekretion nach Proteinreicher Mahlzeit?!
Gast schrieb:
7
Guten Abend!
Gast schrieb am 25. Januar 2016
Biochemie ist komplex...
Nur für Mitglieder
Gibt es den s.g. Memory-Effekt?
***de schrieb:
15
Ein Freund von mir, der verletzungsbedingt 3 Monate nicht Trainieren konnte muss jetzt so ungefähr von neu anfangen und wir hatten letztens im Auto eine hitzige Diskussion darüber, ob es diesen Memory Effekt wirklich gibt.
*******smen schrieb am 19. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Glücklicherweise gibts den, und ich durfte schon einige Male davon profitieren.
Glückwünsche zum Gruppengeburtstag
Gast schrieb:
11
Alles gute zum Geburtstag FIT FOR FUN . Du bist eine super Gruppe, weiter so!
**********onimo schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wow - das ihr daran gedacht habt *wow* Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. *top2* Euer Fit und Fun Team http://www.joyclub.de/my/338299.
Was ist
*****nce schrieb:
25
Eure Lieblingsübung? Worauf freut ihr euch am meisten beim Training? Ich mache am liebsten Qube Kurse und fürs Bauchtraining kopfüber Crunches. Wo ich mich aber am meisten drauf freue ist das Stretching nach dem Training.
Gast schrieb am 10. Januar 2016
noch KBK - Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11