Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Power-Snatch, Hang-Snatch, Clean&Jerk
Gast schrieb:
15
Gerade jetzt sitze ich vor meinem Lapie, mit ne Schüssel Haferflocken und hab gerade mein Training hinter mir.
Gast schrieb am 13. Dezember 2015
correct, stimme total zu. Mit scheiss form man kann sich mit 20kg verletzen und dazu mit schnell geschwindlichkeit auf der falsch stelle.
Nur für Mitglieder
Schuhe, barfuß, Barfußschuhe für Kraft und Joggen
*******ler schrieb:
44
Ich betreibe Krafttraining, Spinning, Radfahren und will auch gerne laufen. Laufen hatte ich letztes Jahr aufgrund Problemen mit der Achillessehne ausgesetzt. Ich habe mir letztes Jahr gute Schuhe gekauft, bin aber damit noch nicht oft gelaufen.
*******ler schrieb am 10. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Meine ersten Barfußschuhlaufversuche waren und sind auf Schotterwegen und wenn nebendran ein Grasstreifen ist, laufe ich auf dem, solange es nicht…
An die Bauchtrainings-Experten
Gast schrieb:
34
Ihr Lieben, hallo erstmal. : ich bin eigentlich fasziniert, wie gut sich meine Ziele entwickeln, aber punkto Bauch fällt es nicht so einfach von der Hand wie Arme, Beine und Po und Co. Betrachte ich z.B.
Gast schrieb am 3. Dezember 2015
Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht :-)
Polar M400
Gast schrieb:
6
Habe mir vor zwei Tage eine polar Uhr gekauft, heute habe ich sie den ganzen Tag getragen und hab gemerkt das die mir am Handgelenk Knochen so weh tut, ist glaub die einzige dünne Stelle an mein Körper. Lach. Spaß bei Seite.
Gast schrieb am 3. Dezember 2015
Hallo Habe mir letztes Jahr die V800 von Polar gekauft und bin damit rundum glücklich.
Wie ...
Gast schrieb:
7
Ihr Lieben. In einem thread erwähnte ich ja, dass ich die Spinning-Kurse in meinem aktuellen Fitnesstudio doch sehr vermisse.
****Q84 schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Frag mal in deinem zukünftigen Studio nach ob die ggf. nen Teil der Kosten des alten Studios "übernehmen".
Fitness studios in Deutschland plus ausland
Gast schrieb:
5
Mein idee ist ein thread wobei wir sagen welche studio erlauben ein tages kart so wenn man ein geschäft reise macht wir alle wissen wo man drop in kann für 5-8 euro für ein workout so wir halten unser consitenz So als anfang.
*****nce schrieb am 18. Oktober 2015
Wir sind zwar kein Fitnessstudio, aber bei uns kann man freie Übungsstunden, also Stunden ohne Trainer, für 15,00€ im Privatstundenraum buchen.
"stay strong"
Gast schrieb:
15
Meine Botschaft =========== Wer das Training nicht liebt, der hat es nicht verstanden. Hier geht es um genau dieses Verständnis.
Gast schrieb am 18. Oktober 2015
"stay strong" und einen sportlichen Sonntag !
Muskulöse Frauen
Gast schrieb:
98
Wie muskulös sollte eine Frau eurer Ansicht nach sein? Und wieviel Fett sollte sie behalten?
********otik schrieb am 17. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur vor 30 Jahren eine andere zeit, aber irgendwann kam ich auch an die Grenze, wenn du weiter machen willst , ohne Ana geht da nix, also aufgehört…
FreeLetics
Gast schrieb:
17
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem WebService gemacht? Eignet der sich als Trainingsplaner für Amateure?
*********Soul schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
@ VI_Dance Ich bin absolut Deiner Meinung!
Nur für Mitglieder
Muskelgrafiken
**********_loca schrieb:
11
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar gibt es doch im Web und in Büchern immer mehr von diesen Abbildungen, in denen der oder die Trainierende abgebildet ist und man die beanspruchten Muskeln raus gearbeitet hat.
Gast schrieb am 15. September 2015
1. Stretching - Anatomie von Arnold G.
Nur für Mitglieder
Anonyme Partnerin für Aktfotos gesucht
******g44 schrieb:
1
Nun habe ich mal ein Anliegen: Wegen unfallbedingtem Ausfall meiner Kollegin, suche ich eine Frau, die bereit wäre bei meinem Shooting für Aktfotos UNERKANNT, dezent ein paar Male mit mir abgelichtet zu werden.
An die Mädels: Wo nehmt ihr als erstes ab?
Gast schrieb:
71
Für mich ist die Gewichtsreduzierung generell ein verdammt harter Kampf um jedes Gramm. Täglich 1-2 h, Cardio- / Krafttraining und entsprechende Ernährung.
Gast schrieb am 21. August 2015
Wer generelle Fragen rund um den Stoffwechsel, Ernährung, Ernährungspläne, Kohlehydrate, Eiweiss, Viszerale Fette... hat, darf mich gerne anmailen.
Nur für Mitglieder
Schmerzen in der Schulter beim Training
*********2020 schrieb:
14
Schmerzen in der Schulter beim Training er der nette hat es selbst am eigenen Körper erlebt und behandeln lassen. sehr erfolgreich und möchte es auch bei seiner netten die jetzt Probleme hat, behandeln lassen.
*******hor schrieb am 8. August 2015
Nur für Mitglieder
im topic "medizinische Themen" wurde dieses thema schonmal besprochen. vielleicht sind dort auch nochmal nützliche tips für euch dabei! :)
Ziele !!!
Gast schrieb:
13
ZIELE! Je sicherer Du Dir Deiner Sache bist, je weniger „Lücken“ Du in Deinen „Ideenkonstrukten“ hast, desto weniger und desto leiser werden auch die Kritiker in Deinem Umfeld.
Gast schrieb am 25. Juli 2015
Eigentlich ist Bodybuilding ja ein undankbarer Sport.
Nur für Mitglieder
Pulsuhren
*******aris schrieb:
13
Ich habe bis dato immer ohne Pulsuhr trainiert, aber komme jetzt wohl nicht mehr Drumherum da ich meine "Fortschritte" im Ausdauerbereich nun aufzeichnen muß.
Gast schrieb am 22. Juli 2015
halte ich derzeit für die beste Uhr auf dem Markt. Allerdings kommt es sicher auch darauf an, was du machst.
Die schönste Nebensache der Welt !!!
Gast schrieb:
2
Sport ist… nur die schönste Nebensache der Welt! Sport kennt viele Facetten. Es gibt den Profi- und Breitensport. Es gibt Hunderte von Sportarten.
**********mposu schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
...besser kann man die zweitschönste Nebensache kaum beschreiben.
Nur für Mitglieder
Jump Box
******er4 schrieb:
9
Ich möchte mir eine Jumpbox aus Holz Selber bauen. Hat jemand Erfahrung welches Holz man Da am besten verwendet? Gruß Sprinter
*********Soul schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Mir ging es nur um das Konstruktionsprinzip. Das kann man ja auf stapelbare Boxen übertragen.
Suche eine "Fitnesstrainer-App"
Gast schrieb:
6
Sollte mein Thread hier an falscher Stelle sein, bitte ich die Mod's dies zu korregieren, danke :-) Seit geraumer Zeit kaufe ich mir die "Men's Health-Zeitschrift", und sammle die Workout-Übungen, da ich diese ziemlich gut finde.
Gast schrieb am 19. Juli 2015
Wenn du die Übungen in einem Ordner hast. Warum machst du dir keinen Fotoordner für dein Handy? Immer auf den neusten Stand.
Eine tolle Sache über Ansatz und Ursprung von Muskulatur !!!
Gast schrieb:
1
...
Das letzte Bauchfett weg bekommen. Aber wie?
Gast schrieb:
32
Es ist eine spontane Motivation. Ich bin zufrieden mit mir, will es aber wissen, ob ich es schaffe, meinen Sixpack freizulegen. Wo komme ich körperlich her? Von 68 Kilo von Anfang 20 bis Mitte 20 auf 97 hochgefuttert. Warum?
****13 schrieb am 13. Juli 2015
Nur für Mitglieder
...da hast du dich wohl vertippt... Eiweiße und Fette entsprechen pro Gramm 4,1 kcal. Kohlenhydrate entsprechen pro Gramm 9,3 kcal.
Training mit einseitiger Behinderung
Gast schrieb:
5
An die Experten unter uns. Mich sprach heute ein superschlanker junger Typ so um die 18 oder 19 an und bat um Tipps, wie er seine Muskeln zum Wachsen bringen könnte.
**********_loca schrieb am 4. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann meinen Vorschreibern ebenfalls nur zustimmen, er braucht einen speziell ausgebildeten Fachmann...
Nur für Mitglieder
Extremhindernisläufe von Tough Guy bis Urbanathlon
*********angen schrieb:
6
Marathon ist zu langweilig, aber nur rumsitzen ist auf Dauer auch keine Lösung. Das denken immer mehr Menschen und so haben sich in den Letzten Jahren eine ganze Reihe an Extremhindernisläufen etabliert.
*****ert schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin bisher zwar nur Spartanraces bei den Obstacleruns gelaufen und laufe auch dieses Jahr die Trifecta, aber für mein Team und mich stand immer…
EMS - Geräte
Gast schrieb:
14
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten? Wer wendet so eins an, was haltet ihr davon?
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Also ich bin Personaltrainerin und arbeite seit 1 1/2 Jahren mit dem miha bodytec, die Kunden kommen in sehr kurzer Zeit zu großen Erfolgen!
Umgang mit Training, Familie und Beruf
Gast schrieb:
18
Auch das Training im Freizeitsport kostet viel Zeit, wenn man/frau ein bisschen ehrgeizig ist. Kommen dann noch Familie, Freunde und andere Interessen dazu, wird es zeitlich schnell ziemlich eng.
Gast schrieb am 30. Mai 2015
da steht man einfach 45min eher auf...simple as that. Kettlebells - eine Klimmzugstange und Bodyweight...Passt. Gym - mal am WE für ne Stunde...
Der Weg zum Knackarsch??
Gast schrieb:
33
Servus, auf die Gefahr hin das es schon etwas zu diesem Thema gibt. Ich wollte gerne wissen, wie ich als Mann am besten den Po trainieren kann? Im Moment hab ich im Studio diesen Stepper entdeckt. Also so Ähnlich wie Treppensteigen.
*******dGin schrieb am 24. Mai 2015
...und ohne Alternative: Kniebeugen (und zwar mit der Langhantel, keine Geräte oder son Quatsch) Laufen?Stepper?Einfach nur hohe Wiederholungszahlen?
Nur für Mitglieder
schlechtes Training vs 2. Restday
*********ancer schrieb:
20
Ich hatte jetzt schon 2, 3 Mal das gleiche Problem und erhoffe mir hier eine Antwort von den versierten Läufern. Ich laufe alle 2 Tage mindestens 30, meist ca 45 min.
*********ce_BW schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
angeschlagen Trainiert und mir dabei fast jedes Mal eine Verletzung zugezogen, einmal sogar einen Muskelfaserriss.
5 Kilo in 2 Wochen
Gast schrieb:
35
Wer kennt gute effektive Fatburner. Ich habe am 28.Mai ein sehr wichtiges Shooting in Paris und muss bis dahin noch 5 Kilo runter. Ernährung,Training bringt nichts ich brauche zusätzlich ein Fatburnerprodukt!
*******smen schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Mein Weinverbrauch (und der Verbrauch jeglichen Ethanols) liegt bei genau 0,0 Litern auf die nächsten 100 Jahre.
Nur für Mitglieder
Gute Gene ??? ;)
**********saint schrieb:
36
Ich wollte das Thema gute Gene mal anschlagen, weil egal wem mann auf sein Sixpack anspricht, heisst es " ich habe gute gene " Allen ernstes, ich liebe Sport und bin von all diesen Sportlichen figuren hier und den Sixpacks begeistert.
Gast schrieb am 15. Mai 2015
Der sixpack wird in der Küche gemacht! Ob gute oder schlechte Gene spielt da doch überhaupt keine Rolle?!
Nur für Mitglieder
Übungen für steife Ausdauer
*********ount schrieb:
16
Könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich suche Fitnessübungen, für mehr Ausdauer. Gibt es eine Übung auch für Männer? So wie es für die Damen die Beckenbodenübungen gibt? Meine Sie trainiert so vie, l ich will das mithalten.
Gast schrieb am 27. April 2015
Es wurden hier schon tolle konkrete Tipps gegeben. Und Sinner_et_Saints belustigender Kommentar ist doch eine prima Anregung!
Cardio bzw. HIIT
Gast schrieb:
20
Ich würde mich mal interessieren wie Ihr zusätzlich zu eurem Hantelworkout das Cardioprogramm einbaut. falls Ihr gerne macht. Ich trainiere momentan nach dem 3er Split und dann am Samstag Ganzkörperprogramm.
Gast schrieb am 25. März 2015
es mag jeder für sich entscheiden wie weit er gehen will. ich persönlich bin der meinung das man dem körper nur auf natürlicheweise fit halten sollte.
Nur für Mitglieder
Fettburner
*********_2013 schrieb:
36
Wer kennt einen guten Fettburner von euch?
Gast schrieb am 24. März 2015
:D Solange du es mit Leidenschaft machst...
Strongmanrun 2015
Gast schrieb:
10
Die Anmeldungen sind raus und Vorbereitungen können starten. Ich trainiere im Raum Köln und Bergisch Gladbach. Vielleicht gibt es gleichgesinnte die sich zum gemeinsamen trainieren verabreden wollen?
******_23 schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
3x die Woche laufen ca. 10 km mit vielen Steigungen (wir wohnen im Bergischen Land) 1x die Woche Body-Pump sowie Seilspringen und Klimmzüge.
Nur für Mitglieder
Schwere Beine beim Joggen
*******ler schrieb:
27
Nachdem ich nun seit ein paar Jahren regelmäßig Sport mache und seit ca. 8 Wochen ca.
Gast schrieb am 10. März 2015
... reicht nicht für zunehmende Erfolge.
Training bis zum Muskelversagen?
Gast schrieb:
17
Ist es erforderlich in jedem Satz bis zum Versagen zu gehen, um Kraft und Masse zu steigern? Ich persönlich sage nein! Der Grat an dem man übertrainiert ist verdammt schmal!
Gast schrieb am 22. Februar 2015
das ist bedingt richtig aber, wie für eben alles, ist es nicht verallgemeinerbar und auf alles anwendbar.
Nur für Mitglieder
Wie motiviert ihr euch alleine (ohne Trainingsplan)?
****en schrieb:
140
Was macht ihr, wenn ein Kumpel/Freundin fehlt der sagt, auf geht's? Und es auf der Couch so bequem ist. Mein Trick Hirn aus und loslegen. Oder geht es nur mit festen Zeiten, eiserner Disziplin? Wie schafft ihr es? Würde mich über Beiträge freuen :-).
Gast schrieb am 18. Februar 2015
1. Ein "Warum" schaffen 2. Das große Ziel zerstückeln 3. Den Widerstand verringern 4. Den Erfolg nicht verspielen 5.
Intensives Training und Sex!
Gast schrieb:
16
Sooo ich bin mittlerweile echt gut in richtig hartem Training angekommen und hab festgestellt ich hab 24/7 brutale Lust auf Sex und wenn ich diesen hatte immer noch! Ich weiß das mein testosteron Spiegel mit Sicherheit gestiegen ist, aber gleich so?
****a73 schrieb am 4. Januar 2015
Bei mir ist es auch so, je intensiver ich trainiere, desto mehr schreit mein Körper auch nach den anderen Trainingseinheiten *lol*
Nur für Mitglieder
10 Gebote für Functional Training Gurus
*******hor schrieb:
25
1. Beschäftige Dich zu 90 % mit Marketing und 10 % mit Training 2. Erfinde neue Trainingsgeräte, die billig in der Produktion und teuer im Verkauf sind 3. Biete zum Trainingsgerät eine mehrstufige "Certification" an 4.
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
...am funktionalsten ist's wohl, wenn man - schmalbandige bzw.
Simultan Muskelmasse auf- und Fett abbauen?
Gast schrieb:
24
Die Frage, ob man simultan Muskelmasse auf- und Fett abbauen kann, ist immer wieder Gegenstand heißer Diskussionen! Ich möchte diese Frage darum mal hier in den Raum stellen und gerne eure Meinung, oder auch eigene Erfahrung dazu hören.
Gast schrieb am 8. Dezember 2014
Nun, ich mach seit Jahrzehnten beides zugleich. Und bin beim Essen auch nicht so wählerisch, mein Bierchen trink ich auch (d.h.
Nur für Mitglieder
Vorsicht geboten
*******978 schrieb:
2
Heyhey ihr Lieben, war heute nähe Flughafen Ffm. im Wald joggen war nicht ganz so heftiger Wind aber hat gereicht um massenweise Äste von den Bäumen regnen zu lassen, manche so groß wie kleine Bäume.
****Q84 schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wenn Du schon in der Nähe des Flughafens bist würde ich lieber auf andere Sachen achten, zb. Flugzeugteile von oben.
Hamburg oder Kassel Marathon?
Gast schrieb:
13
Kaum habe ich den diesjährigen Münster-Marathon bewältigt, da plane ich schon den nächsten im Frühling 2015.
******e13 schrieb am 14. Oktober 2014
Zu Kassel kann ich nichts sagen.
Nur für Mitglieder
Vorbereitung für einen Marathon
******_nw schrieb:
11
Ich würde gerne mal einen Marathon laufen, als ziel habe ich mir nächsten sommer gesetzt. ich wiege z. z. 86kg bei 184. ist es möglich bis zum sommer in der form zu sein um einen Marathon zu laufen? meine Kondition ist im Moment nicht die beste.
Gast schrieb am 4. September 2014
Vor allem bei 55 Wochen plan Sehr realistisch und machbar Und das ohne Megavorbereitung und zig 30km Läufe Empfehle das Buch : The Hansons Method…
Lifetracker
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lifetracker bis 150,- Euro. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? LG Fairy
****ox schrieb am 15. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, das FitBit Force gibt es scheinbar gar nicht mehr.
Dortmund
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen und bin nun auf der Suche nach einem netten Studio in Dortmund. Da ich noch neu in Dortmund bin, kenne ich mich hier nicht so gut aus. Könnt Ihr mir ein gutes Fitnessstudio empfehlen?
Gast schrieb am 20. Juli 2014
Vielen Dank!. Kennt von Euch einer die "Turnhalle" in Dortmund?
Studio in Stuttgart
Gast schrieb:
15
Hat mir jemand Tipps für die Studiofindung in Stuttgart? Ich würde gerne wechseln und mich voher informieren. Hat jemand Erfahrungen, Vorschläge ect. Danke im voraus. LG
Gast schrieb am 14. Juli 2014
Ok gut zu wissen, Danke für Deine Auskünfte *zwinker* LG
Ablauf Zirkeltraining
Gast schrieb:
8
Folgende Frage: Wir haben bei uns im Studio einen Bereich, in dem man ein Zirkeltraining absolvieren kann. Da stehen also diverse Geräte speziell hierfür im Kreis, so dass man alle Muskelgruppen ganz flott beansprucht.
*******smen schrieb am 28. Juni 2014
Nur für Mitglieder
@*******ngs, natürlich könnt ihr 3 Sätze am Stück am selben Gerät sitzen bleiben. Nur dann ist es kein Zirkeltraining mehr.
Nur für Mitglieder
Vorbereitung auf Fotoshooting
*********ean_x schrieb:
8
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema "Vorbereitungen auf ein Fotoshooting"?
Gast schrieb am 15. Juni 2014
alc in mich reinzuschütten. Das ist immer meine vorbereitung, party wie drecksau.
Sauna zur Regeneration nach dem Training?
Gast schrieb:
19
Erfahrungen zur Sauna und Regeneration im bzw. nach dem Sport
*******_JJ schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Persönlich, nach extrem harten Einheiten, sei es Kampfsport oder auch im Studio, erstmal lange und eiskalt duschen und wenn der Körper sich wieder…
Salziger Heißhunger nach Training
Gast schrieb:
10
Seit März trainiere ich 3 - 4 Mal die Woche. Ich mache nun Cardiogeräte und CrossMix im Studio, um meine langjährige Poweryoga Praxis zu ergänzen. Das klappt auch richtig gut.
****xx3 schrieb am 15. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, wie wäre es mit Brennessel-Tee?
Nur für Mitglieder
summer & sixpack
*********1970 schrieb:
58
Gottlob steht der Frühling wieder vor der Tür - wie steht's mit Eurem "Sixpack"-Training für die kommende textilarme Zeit und wie trainiert Ihr? Auch Tipps zur Definition sind gerne willkommen!
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Behaupten ist nicht beweisen Sehe ich ähnlich - leider scheint dies eher für den Begriff der biologischen Wertiglkeit zu gelten auf den du dich da…
Nur für Mitglieder
Spinning Musik
******_bw schrieb:
88
Ich suche für eine Spinning, richtig gute mitreißende Lieder. Bevorzugt Elektro & House Wenn ihr Tipps habt einfach posten mercy
Gast schrieb am 25. April 2014
Die meisten meiner Kollegen nutzen Mixmeister. LG
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9