Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4465 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Laufpartner
Gast schrieb:
8
Suche Laufparter/-in in der Oberpfalz - bin aber Anfänger
**********onimo schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *huhu* sicher habt ihr unsere Abteilung für Gesuche übersehen -> http://fit-und-fun.joyclub.de/forum/b6155.trainingspartner_gesucht.
Nur für Mitglieder
Parkour
*******_exp schrieb:
5
Hey, sehr cool zu sehen dass es auf JC auch eine 'Fit' Gruppe gibt! Klar dass die meiste auf Fitness und ähnliche Sportarten fokussiert sind.
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Hallo :) Ich suche auf diesen weg Leute , die diese Sportart auch ausüben .
Nur für Mitglieder
Asymmetrie bei Bauchmuskeln?
**********_AEON schrieb:
24
Ich hab schon das Forum durchstöbert und auf Youtube nach Antworten gesucht, allerdings bin ich bisher noch nicht auf eine konkrete Antwort gestoßen. Ich hole mir des öfteren Tipps auf einigen Videoportalen zum Fitnesstraining.
Gast schrieb am 23. Januar 2014
Jeder Mensch hat zwei verschiedene Seiten. Auch wenn es von außen einigermaßen symmetrisch aussieht, sind die beiden Körperhälften völlig verschieden.
Slingtraining - Wer hat Erfahrungen ?
Gast schrieb:
14
Der Sling Trainer hat ja nichts mit BDSM zu tun, verspricht aber anscheinend auch eine Menge Spaß Als ich letztens im Fitnessstudio war, ist mir an der Wand der Sling Trainer oder Sling Suspension aufgefallen.
Gast schrieb am 21. Januar 2014
Ich mache das Schlingentraining seit ca. einem halben Jahr. Angefangen habe ich mit einem anleitenden Kurs.
Nur für Mitglieder
Vorbereitung zum Marathon
**********Nicht schrieb:
39
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem spontan beschlossen, beim nächsten Marathon Anfang Mai mitzumachen, allerdings nur für die 10km Strecke. Normalerweise bin ich ja eigentlich eher im Kraftsport unterwegs und wenn Cardio dann nur HIIT.
********otik schrieb am 14. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ich kenn auch leute die machen kein krafttraining und laufen nur gerne und bereiten sich auch durchs nur Lauftraining mit steigerung der km oder auch…
Nur für Mitglieder
ISPO München Januar 2014
**********_loca schrieb:
4
Wie ich das mitbekomme sind hier ja auch sehr viele von euch selbst in der Fitnessbranche tätig und ich wollte mal fragen, wem von euch man auf der ISPO begegnen könnte?!
Gast schrieb am 12. Januar 2014
Ich bin das erste mal auf der Ispo. Montag und Dienstag...
Nur für Mitglieder
Philosophie und motivierende Worte
*******9_bw schrieb:
11
Sport besteht nicht aus aus dem konsequenten Ablauf von Bewegungsabläufen in Verbindung mit Gewichten, Strecken zurücklegen oder der Konsum von entsprechenden Nahrungsmitteln. Sport ist auch der Motivation.
*****tar schrieb am 10. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...der Raum geniessen, die Musik, spüren wie der Körper am Arbeiten ist, wie nach einige zeit der Körper sich verändert hat...
Nur für Mitglieder
Mythos: No Pain, no Gain
*******hor schrieb:
13
Wenn man diesen Spruch in seiner Bedeutung näher analysiert, heißt es frei übersetzt: „Ohne Schmerzen keine Fortschritte“. Logische Schlussfolgerung: Je mehr Schmerzen, desto größer die Fortschritte. Dies ist an Widersinnigkeit kaum zu überbieten.
****cia schrieb am 7. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Für mich heißt "No pain, no gain" auch, dass ich meine körperlichen Grenze wahre, mich so vor Verletzungen schütze.
Nur für Mitglieder
...'ran an den Speck... (?)
*********1970 schrieb:
21
Von Weihnachtsgans & "Kosakenzipfel".! Hallo zusammen, ich weiß nicht wie's Euch geht - "nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen" wußte schon J.W. v. Goethe. - nach 3 Tagen zurückhaltenden "Zwangsfutterns" u.
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Es geht nicht um Ausnahmesituationen...oder mal ne Schoki... sondern Feiertags - Durchfressen bis man ins Koma geht... Und Studium.
Muskulöse Männer
Gast schrieb:
181
Es gibt hier ja schon ein Beitrag für muskulöse Frauen. Aber wie sieht es mit muskulösen Männer aus, oder Bodybuildern.
*******aris schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... Muskeln! *anmach* Männer und Muskeln gehört für mich quasi zusammen!
Trainingssongs? Zu was trainiert ihr?
Gast schrieb:
350
Ich habe eben min. 3 mal die Boardsuche in Anspruch genommen, habe keinen schon vorhandenen Thread gefunden.
Gast schrieb am 20. November 2013
da ich american football spiele als widereceiver hör ich beim laufen am liebsten http://www.joyclub.de/link/30355372.
Nur für Mitglieder
Die Frage aller Fragen !!!
*****aar schrieb:
43
Wir Beide trainieren jetzt seit einem Jahr vier bis fünf mal im Gym! Ca. 40 Minuten Cardio und 90 Minuten Krafttraining. Wir würden jetzt gerne mehr Muskeln aufbauen aber kein Fett zunehmen besser noch ein wenig Bauchfett abbauen!
Gast schrieb am 31. Oktober 2013
Der Benefit ist größer als beim isolierten Gerätetraining.
Nur für Mitglieder
Gezielter Masse-Muskelaufbau !!!
*****aar schrieb:
5
Ich Ralf habe jetzt nach einem Jahr hartem Training 20 Kilo abgenommen. Kampfewicht 85 kg. fûhl mich wohl und bin zufrieden. Nun würde ich gerne noch 5 bis 8 kg an Muskelmasse zulegen. Wie schaffe ich das am Besten in punkto Ernährung und Training.
Gast schrieb am 22. Oktober 2013
300g Protein liefern dir 1200kcal Mit lowcarb und lowfat kommst nie auf einen kcal Überschuss
Dünne Waden
Gast schrieb:
15
Bin mit meiner Figur ganz zufrieden, nur meine Waden sind echt Scheiße. Wer hatte das selbe Problem und ein gutes Programm für mich. Bin ja kein Bodybuilding-Profi, der sich Implantate einsetzen lässt. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
****saw schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...
Pic Motivation
Gast schrieb:
67
Ich trainiere nun schon seit mehr als 9 jahren. Aber erst seit ca 1,5 Jahren bin ich mit den Ergebnisen zufrieden.
****os schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Wie oft die Woche Sport? Teil2
**********onimo schrieb:
116
Dank der regen Teilnahme ist das Ursprungsthema voll -> für die interessanten Einblicke! Hier gehts weiter - wie oft macht ihr die Woche Sport, wie sieht euer Trainingsrhythmus aus? Freue mich über eure Beiträge! LG Jeronimo
Gast schrieb am 1. September 2013
Ich gehe dreimal die woche ins studio und an zwei tagen morgens vor der arbeit 30-45min laufen.
Nur für Mitglieder
McFit vs. FitX - ein Wechsel?
*****lus schrieb:
16
Ich weiß, nicht jeder hält was von jenen Studios, welche unter 20€ an Beiträgen nehmen, aber das ist hier nicht das Thema. McFit ist sicherlich allen bekannt, mit seinen über 100 Studios, in welchen man allen trainieren kann und das rund um die Uhr.
****sum schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Und wenn einem auch die Flexibilität deutschlandweit wichtig ist, gibt es glaube ich eh keine richtige Alternative zu McFit.
Nur für Mitglieder
Bondage/Fixierungen: Extra Training?
**********Nicht schrieb:
5
Grade Fixierungen über einen längeren Zeitraum können extrem anstrengend sein, trainiert ihr da extra oder meint ihr, Dehnen reicht? Beim letzten Mal hatte ich doch danach einen leichten Muskelkater und das obwohl ich definitiv nicht untrainiert bin.
**********Nicht schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
N bisschen :) Das mit dem Atmen ist da eher schwierig, aber an Kondition und Training scheitert es defintiv nicht :) Ok, Dehnen ist noch eher…
Nur für Mitglieder
Muskelkater... was tun wenn kein Masseur zur Hand ist?
******Bun schrieb:
20
Ich wollte es gestern wissen. doppelstunde TRX & Hot Iron. und jetzt hab ich den Salat und zwar einen Muskelkater der sich gewaschen hat. Habt Ihr Tips und Tricks wie man den wieder weg bekommt?
*******_nw schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wärme und Bewegung!
Nur für Mitglieder
Tough Mudder
*******rty schrieb:
32
Eine Freundin versucht mich gerade zu überreden, beim "Tough Mudder" mitzumachen. Das ist eine Art Rennen mit verschiedenen Hindernissen u. a. Schlamm, Eiswasser, enge Röhren, Stromschläge, Steilwände.
Gast schrieb am 17. Juli 2013
Er (Marathonläufer) sucht T-M-Team für den 19.10.2013 auf dem Lausitzring.
Nur für Mitglieder
Personaltrainer/in...
******_23 schrieb:
14
Plane evtl. ein zweites Standbein im Bereich: "Best Ager" Gibt es hier im Forum Trainer/innen die in dem Bereich tätig sind bzw. Tipps oder Empfehlungen zu dem Thema. im voraus liebe Grüße von Mrs. Sima
Gast schrieb am 19. Juni 2013
Wichtig ist dabei einfach die Passage mit der "Nebentätigkeit".
Brauch mal Eure Hilfe
Gast schrieb:
15
Ich habe es geschafft von 99,8kg auf 79,8kg abzunehmen in einem Zeitraum von 5 Monaten mit viel Sport Cardio und Krafttraining und Low Carb und Logi.
Gast schrieb am 31. Mai 2013
Mein Körperdefinitionsrezept ist einfach, erfordert aber viel Disziplin: Morgens viel essen, hauptsächlich Milch oder Joghurt und etwas Kohlenhydrate…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. April 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fitnesstudio und Sozialkontakte
Gast schrieb:
13
Parallel zum Thema "Flirten im Fitnesstudio" hat sich mir heute die Frage gestellt, wie wichtig beim Training überhaupt…
**********Nicht schrieb am 20. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich gehe meistens mit komplettem Tunnelblick durch das Studio, da ich komplett auf mein Training fokussiert bin.
Nur für Mitglieder
Kursleiter werden
********otik schrieb:
24
Ich bin mich gerade am schlau machen, befrage Kursleiter und Trainer und lass mich suchtips geben fürs internet, wo ich mich am besten schlau machen kann, bzw wo ausbilden als letztes habe ich mich beim deutschen aerobic verband schlau gemacht und…
Gast schrieb am 11. April 2013
sofern du in einem Studio arbeiten möchtest, dann würde ich dir Ausbildungen empfehlen, welche vom Studio gerne gesehen werden zb BSA Akademie, Safts…
Nur für Mitglieder
Verhalten bei Erkältung
*******_66 schrieb:
41
Mich würde interessieren wie ihr Euch genau verhaltet z.B. bei abklingender Erkältung oder Grippe? Leichtes Training? Wo ist dann aber die Grenze? Und wann geht Ihr wieder in die Sauna? Abkühlen mit kaltem Wasser, oder nur auskühlen?
*****i87 schrieb am 3. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich den Genesungswünschen auf jeden Fall an :) Das Schwierige ist einfach, die Grenzen zu erkennen: Bis wohin ist es gesund und wo…
100 Tage Challenge
Gast schrieb:
24
Werde diese Forum etwas “missbrauchen” als Blog… Heute begann das finale Training für den Strongman Run und das Spartan Race im Juni. In 3x30 Tage Blöcke Ab heute werde ich jeden Morgen für die nächsten 30 Tage folgende Routine durchführen.
Gast schrieb am 26. März 2013
Auf jeden Fall solltest du mehr essen!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. März 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wahl des Fitneßstudios
Gast schrieb:
109
Tach Zusammen Was macht für Euch ein gutes Fitneßstudio aus, bwz. welche Kriterien müssen für Euch vorhanden sein?
Gast schrieb am 16. Februar 2013
Hi, ich hab inzwischen schon viele Fitnessstudios besucht: was mir persönlich wichtig ist: Preis: kann ich es mir leisten?
Nur für Mitglieder
qualitativ hochwertiges Eiweißpulver mit gutem Geschmack???
**********dstoc schrieb:
77
Habe da ein kleines Problem, welches sich zu einem größeren entwickeln könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gast schrieb am 15. Februar 2013
Kann da nur Zenvitalis empfehlen, ein kleine Bio Chemiker aus Ladenburg. Ist zwar nich so günstig wie die großen hersteller aber Rein und Sauper.
Privater Trainingsraum
Gast schrieb:
20
Mich würde mal interessieren was ihr für Geräte in eurem privaten Fitnessraum habt, ob ihr überhaupt einen habt, worauf…
**********er_he schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hi!
training in der lebensmitte
Gast schrieb:
33
Ich möchte heute mal ein thema anregen training Ü 50 . ich darf das werde in 2 monaten 56j. gerade die schon 20j und länger trainieren . was hat sich geändert von damals zu heute. wie ist euer körpergefühl.
********otik schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Für Frauen, außer sie wollen auch Wettkämpfe bestreiten., glaub wenn ich das esse kannste mich Kugeln *panik*
Hochintensivtraining (HIT)
Gast schrieb:
6
Nach dem ich nun 4 Monate normales Krafttraining habe ich seit Anfang der Woche zum HIT gewechselt. Ich trainiere zu Hause 3xdie Woche max. 45 min.
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
danke euch allen für die Antworten. Nach dem ich nun auf 14% Kfa und 70kg gekommen bin, denke ich, dass ich mit dem Muskelaufbau beginne.
Fitness und Sex
Gast schrieb:
37
Habe gestern beim durchzappen diese Werbung gesehen. Wenn das nicht ein Sexspielzeug für pärchen ist, dann weiß ich auch nicht! Aber jetzt wo ich dieses Thema mal angeschnitten habe auch mal zum ernsten Teil.
*******AYER schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
es gibt mindestens drei verschiedene Arten von Trainierenden: Egomanen, Sportler und Gesundheitsbewußte. Interessanter Ansatz, da ist was dran.
Sumpfschnorcheln
Gast schrieb:
3
Schlamm und Tauchanzug. habt ihr es schon mal erlebt? wie war es? :-) wo? lg
Gast schrieb am 29. November 2012
schlamm ja. tief auch. tauchen auch. aber ohne alles. kein tauchanzug. kein schnorchel. keine brille.
Fitnesstraining mit YoungGo
Gast schrieb:
6
Was haltet ihr von "YoungGo"? ich war jetzt schon 2 mal beim "YoungGo Kurs, und ich glaube, das macht süchtig. Kennt sich jemand damit aus? lg Anni
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
Danke für die Info. Es scheint, dass die Schwerpunkte hierbei die Schulung der Koordination und die der Kraftausdauer sind.
Nur für Mitglieder
Bikram Yoga / Hot Yoga
********me_b schrieb:
11
Habe seit heute noch Bikram Yoga in mein Bewegungsprogramm aufgenommen. Hat hier sonst noch wer Erfahrungen damit?
**********_loca schrieb am 17. September 2012
Nur für Mitglieder
sag mal bescheid, wenn du im raum stuttgart was findest, das würd ich glaub auch mal probieren... lg loca
Nur für Mitglieder
Schwimmring .....
****ldi schrieb:
40
Ich hab jetzt gesucht und gesucht und hab viel über abnehmen gelesen, aber das was mich interessiert leider nicht…
****ldi schrieb am 12. September 2012
Nur für Mitglieder
so die Urlaubszeit und der Sommerurlaub ist "leider" schon wieder vorbei und ich war mehr als gespannt, wie sich der Italien-Urlaub auf…
Neigungsgruppe Läufer - wir zählen Kilometer
Gast schrieb:
3
Bei der Recherche habe ich nichts dergleichen gefunden. Deshalb stelle ich die Frage an Läüfer, ob Interesse besteht gelaufene Wegstrecken, egal ob auf Band oder in die Flur zu sammeln und diese Kiliometer zu sumieren und hier einzustellen.
Gast schrieb am 6. September 2012
könnt ihr auch im " kmspiel.de " bin schon seit Jahren dabei Gruß HBoy
Halbmarathon
Gast schrieb:
24
Wir wollen Anfang April unseren ersten Halbmarathon laufen. Nun ist das vielleicht für viele von euch nicht sooo der…
Gast schrieb am 5. September 2012
Meine Partnerin hat vor dem erstenHalbmarathon mit mir zusammen 8 Monate trainiert, oder umgekehrt ;-) Jedenfalls haben wir das Training langsam aber…
Nur für Mitglieder
Die besten Radlhosen ?
*****usB schrieb:
16
Welche Tipps/Hersteller/Ausführungen sind zu empfehlen, wenn Mann sich für`s Crossrad neu einkleiden will? Die teuersten sind Sugoi hab ich schon rausgefunden. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
*****574 schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich fahr zur Zeit immer Lidel. War ein Schnäppchenkauf. Ich glaub 4 € im Sonderausverkauf.
Erfahrungen mit Sportics
Gast schrieb:
4
Hat hier jemand einen Account bei Sportics und nutzt diesen? Wie sind ggf. Eure Erfahrungen damit?
****_L schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, also ich habe eine Zeit lang das Runtastic genutzt und bin seit einigen Tagen auf das Endomondo zum Testen umgestiegen.
Nur für Mitglieder
Bauchumfang reduzieren/straffen
********teif schrieb:
9
Mein Problem: nach meiner zweiten Schwangerschaft vor drei Jahren, wurde mein Bauch sehr in Mitleidenschaft gezogen, das Gewebe war/ist erschlafft und hat am Umfang zugenommen.
********otik schrieb am 26. Juli 2012
Nur für Mitglieder
das die männer wissen, was wir einen andere fettstruktur haben , als sie selber, somit könnt ihr leichter fett abnehmen als wir, denn bei uns ist das…
Nur für Mitglieder
Schmalle taille,runder popo
******ose schrieb:
16
Meinproblem: Ich habe leider eine ziemlich, so finde ich, eine dicke taille und möchte sie ein wenig oder auch mehr in…
Gast schrieb am 14. Juli 2012
Wenn wir mal ganz logisch an deine "Problemzonen" (Ich schließe mch den Vorschreibern an- das sind bei dir eher Luxusprobleme :-) rangehen…
Das Fitness-Studio - Jagdrevier oder Schonbezirk?
Gast schrieb:
48
Hm, wenn nicht in der Gruppe "Fit & Fun" im "Joyclub", wo soll man dann diese Frage stellen?
*******o_6 schrieb am 14. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... doch meist weder Kraft, noch Interesse an einer flirtbezogenen Kommunikation.
Ziele 2012
Gast schrieb:
58
Habt Ihr die berühmt-berüchtigten "guten Vorsätze" gefasst? Ich meine jetzt nicht "mit dem Rauchen aufhören" oder…
****ks schrieb am 8. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich möchte endlich über 80 kg kommen und versuche dabei irgendwie einen schönen Sixpack auf die Reihe zu kriegen.
Nur für Mitglieder
Gewichthebergürtel
**********onimo schrieb:
32
Neulich habe ich im Studio eine interessante Diskussion bzgl.
Gast schrieb am 7. Juni 2012
Ich beuge und hebe mehr-ohne Gürtel.
Nur für Mitglieder
Lt. Werbung
*****usB schrieb:
11
Müssten Leute wie ich durch Ersetzen einer Mahlzeit am Tag mit einem Produkt wie Almased und ein paar Pillen, die Fettaufnahme verhindern in kurzer Zeit auch ohne Sport schon kräftig was merken am Gewicht. Ist das so?
Gast schrieb am 6. Juni 2012
Entweder die Pillen funktionieren nicht ODER sie sind illegal und/oder gesundheitsgefährlich!
Fußballerbeine - wie schaffen die das?
Gast schrieb:
14
Die meisten von uns trainieren, sofern sie denn Muskelmasse aufbauen wollen, vermutlich genau wie wir im Studio mit 3…
Gast schrieb am 9. April 2012
das training eines fussballers unterscheidet sich wesentlich vom training anderer athleten... da der fussballer gewisse dinge haben muss...
Nur für Mitglieder
Cycling
********otik schrieb:
14
Jede dame will ja irgendwie schlank werden, frauen unterhalten sich ja auch im studio so erging es mir auch letztens…
Gast schrieb am 1. März 2012
Habe mich über Jahre intensiv mit Ernährung, Gewicht und Essstörungen beschäftigt, weil ich selbst betroffen war.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11