Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Athletisch werden - wie geht das?
*********White schrieb:
71
Ich bin nun einen Monat im Fitnesscenter eingeschrieben und trainiere dreimal die Woche, bin zwar schlank aber habe…
**********onimo schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Da der TE sich hier ausklinkt und wohl eh alles gesagt wurde, schließe ich den Thread an der Stelle.
Nur für Mitglieder
Muskulöse Frauen
**********_2011 schrieb:
83
Ich finde Muskulöse Frauen sehr erotisch aber was mich Interessiert ist haben diese Erotischen Wehsen noch Intresse am…
Gast schrieb am 16. Februar 2012
Zudem Foto von gymnastic kann ich nur sagen, dass da die Konstellation zwischen Muskulös , Fetisch und Erotik absolut stimmt ! ;-)
Einarmige Liegestütz
Gast schrieb:
20
Sylvester Stalone macht auf Tele5 gerade mal wieder einarmige Liegstütz. Kann das jemand von Euch?
Gast schrieb am 16. Januar 2012
Ja warum fragst Du.
Nur für Mitglieder
Probleme Radfahren/ Erkältungen
*******h_ni schrieb:
15
Habe da mal ein kleines Anliegen, was vielleicht total trivial klingt, zu dem ich aber selber noch nicht die richtige…
****le schrieb am 16. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Vlady hat recht. Ernährung ist einer der wichtigsten Faktoren um Gesund zu bleiben.
Gute Erweiterung oder Werbeblödsinn?
Gast schrieb:
12
Mit veränderter Ernährung schon einige Kilos weg. Kondition durch Gerätetraining im Studio verbessert.
Gast schrieb am 6. Januar 2012
3 mal die Woche sind wir ja im Studio. Also solles ja kein Ersatz sein, denn das Training im Studio ist nicht ersetzbar.
Bauchtraining
Gast schrieb:
39
Hab und zwar mache ich täglich 50 Crunches auch genannt Sit ups aber es bringt rein garnichts hab immer noch mein Speck…
**********onimo schrieb am 19. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke auch das zu dem Thema alles gesagt wurde. *geschlossen* LG Jeronimo
Nur für Mitglieder
Wann darf/kann ich nach einem Hexenschuss wieder trainieren?
********Hexe schrieb:
15
Hab hier im Forum gesucht, aber nix gefunden. Habe vor einer Woche einfach so beim anziehn einen *Hexenschuss* bekommen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2011
...also ich empfehle dir deinen Arzt zu bitten sich nochmal genauer zu äußern...
Nur für Mitglieder
Augentraining
*********dams schrieb:
19
Ich versuche gerade mit Augentraining meine Kurzsichtigkeit zu verbessern.
*********dams schrieb am 18. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Schön bin ich nicht der Einzige der Erfolge damit hat.
Wie trainieren die Frauen?
Gast schrieb:
15
Huhuu, inspiriert duch den Thread " ist Bodybuiling bei Frauen sexy" würden mich mal interessieren wie die Frauen hier…
Gast schrieb am 12. Oktober 2011
zurückzukehren von anno 2010, wie wir frauen trainieren und ob wir auf ernährung achten: bei mir sind's 5 x 45 min/woche übungen aus callanetics…
Regeneration
Gast schrieb:
16
Im Vergleich zu den Threads in denen sich alles um Muskelzuwachs, das richtige Training usw dreht, lese ich…
*******ing schrieb am 11. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Zur Generation gehören viele Sachen aber das Hauptaugemerk sollte auf den betreffenden Muskel liegen das er nocht allzuviel am besten gar nicht fast…
Erfahrung mit Pilates?
Gast schrieb:
15
Ich hoffe mal, dass sich dieses Thema nicht mit einem anderen überschneidet, konnte über die Suche aber nichts…
Gast schrieb am 28. September 2011
...
M. infraspinatus - Untergrätenmuskel
Gast schrieb:
15
Wer hat den Erfahrung mit gezieltem Training für den M. infraspinatus - Untergrätenmuskel.
Gast schrieb am 26. September 2011
So stelle ich mir eine auskunft vor. Sehr großen Dank LG Klaus
Training mit Bleiweste vs. Gesundheit
Gast schrieb:
9
Ich habe vor kurzem begonnen mit einer Bleiweste zu trainieren, z.B.
Gast schrieb am 16. September 2011
Hum... wirklich nicht eine Idee der ich mich anschliessen würde. Es gibt, wie o. g. bessere Möglichkeiten die Intensität zu steigern.
starke-contra Schwache Muskelgruppe
Gast schrieb:
14
Wollt euch mal fragen wo ihr eure stärken oder eure schwächen seht in eurem Körper.
*******ing schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
Kann mich auch nicht beklagen. würd nur noch allg dickere Arme haben aber das kommt noch :) Man arbeitet dran
Bücherregal
Gast schrieb:
23
Ich fange mal mit einem kostenlosen Buch an. Stellt eure Lieblingsbücher dazu!
Gast schrieb am 31. August 2011
Kennst du Quinoa? Das rote schmeckt mal richtig gut! Roter Camargue-Reis schmeckt auch ganz wunderprächtig.
4Std. Körper von Tim Ferris
Gast schrieb:
4
Habe gerade das Buch "Der 4 Stunden Körper" von Tim Ferris gelesen. Hat viel bekanntes drin.
Gast schrieb am 17. August 2011
Das Buch hat diverse unterschiedliche Themen. Angefangen übers Abnehmen, über Kraft und Muskelaufbau, Optimierung des Schlafes etc.
Ist weniger wirklich mehr ?
Gast schrieb:
32
Ich würde gerne wissen, was für die meisten hier optisch ansprechender ist.
Gast schrieb am 16. August 2011
das ist ein wenig, als sollte man sich zwischen feldsalat und spanferkel am spieß entscheiden.
Bodybuilding bei Frauen sexy?
Gast schrieb:
66
Ich würde ganz gern Eure Meinung hören, wie ihr Frauen empfindet, die sich über einen sexy Waschbrettbauch hinaus…
**********onimo schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Leute, ihr seid immer noch *offtopic* Führt euren Meinungsaustausch doch bitte hier weiter -> http://fit-und-fun.joyclub.de/forum/t473733-105.
Was tun, damit Muckis bei Frau schneller wachsen?
Gast schrieb:
61
Hey alle Zusammen, ich hab, was kann Frau tun, damit ihre Muckis schneller wachsen?
*******ing schrieb am 9. August 2011
Nur für Mitglieder
man muss sich erstmal bewusst werden was man möchte. aber ich denke mit wettkämpfen werden sich nur die wenigsten begnügen.
Nur für Mitglieder
Radl Geschäfte Rm. Aibling/Rosenheim ?
*****usB schrieb:
4
Wo gibts gute Beratung zum fairen Preis? Ich suche mein nächstes Rad = auf der Strasse nah am Rennrad, gut zu fahren…
Gast schrieb am 1. August 2011
Die Geschwindigkeit hängt vom Fahrer ab-nicht vom Rad... *zwinker* Ich bin früher auch ausschließlich Rennrad gefahren.
iPhone App's
********0815 schrieb:
8
Welche iPhone App's nutzt Ihr fürs Training? Ich Laufe ausschließlich Outdoor und bin begeistert von runtastic.
Gast schrieb am 26. Juli 2011
Fürs Bodybuilding/Krafttraining: Gym Buddy... Zwar nicht kostenlos, aber durchaus sein Geld wert...
Nur für Mitglieder
Laufshop Bad Aibling/ Rosenheim ?
*****usB schrieb:
4
Gibts in der Ecke einen Shop wo Mann sich wirklich gut beraten fühlen kann?
*****usB schrieb am 22. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Danke für die beiden guten Tipps ! Werd mich umschauen
kontinuirliche gewichtsabnahme
Gast schrieb:
25
Ich trainire jetzt seit acht jahren, hab jetzt im januar meine ernährung so umgestellt, das ich von 100 kg auf 92 kg…
**********_loca schrieb am 12. Juni 2011
Nur für Mitglieder
klar, ihr habt damit ja auch offensichtlich kein problem...
Erfahrungen mit Nike Free 3.0 2011
Gast schrieb:
8
Aufgrund der vielen Empfehlungen in meinem unmittelbaren Umfeld habe ich gestern den Nike Free 3.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
Besten Dank für Deine Antwort.
Nur für Mitglieder
Spezielle Kraftübungen für Volleyball
********_HGW schrieb:
15
Ich spiele sehr aktiv Volleyball und suche für die kommende Punktspielpause Kraftübungen um meinen Angriffschlag zu…
Gast schrieb am 26. April 2011
richtig. sehe ja selber wie oft diese übung falsch durchgeführt wird *flop*
Nur für Mitglieder
Kündigung durch das Fitnessstudio
*******hen schrieb:
28
Vielleicht gibt's hier ja einen Fachmann oder Fachfrau: Bin schon seit über 12 Jahren in meinem Studio.
******bln schrieb am 16. April 2011
Nur für Mitglieder
Reifen zerstechen? Auto zerkratzen? Streitgespräche suchen?! Illegal oder sinnlos, also besser nicht.
Nur für Mitglieder
Nach dem training schlapp..
*******1996 schrieb:
13
An die profis hier Ich mache nun seit 4 Monaten training im studio habe auch einen Plan bekommen von einem Trainer.
Gast schrieb am 2. April 2011
nachdem von meinen Vorrednern bereits einiges an konstruktiven Vorschlägen genannt wurde, halte ich mich kurz.
McFit
Gast schrieb:
17
Kann jemand eine qualifizierte Aussage treffen bzgl. McFit in der Region Düsseldorf?
Gast schrieb am 18. März 2011
Wir trainieren unter der Wochen morgens gegen 5:30...
Bauchtraining
Gast schrieb:
21
Habe 2 schwangerschaften hinter mir. die erste war 1995 da habe ich 30 kilo zugenommen die zweite war 2004 da habe ich…
Gast schrieb am 6. Februar 2011
Gerne geschehen. Liebe Grüße Abenteurer
Zunehmen für zierliche Frauen
Gast schrieb:
17
Ich, der weibliche Teil, wiege bei 1,65m nur 50 kg. Dafür muss ich mich aber wirklich anstrengen.
*********ne_rp schrieb am 20. Januar 2011
Am Besten du nimmst an Muskulatur zu., Fitnesstraining (Krafttraining) Bei der Ernährung 200g Eiweiß und mid. 200 Kohlenhydrate!
Nur für Mitglieder
Trainings DVDs für Zuhause (ohne Geräte)?
*********ucht schrieb:
9
Welche guten Trainings DVDs könnt Ihr selber empfehlen? Finde selbst die "Shape your Body - von Fit for fun" sehr gut…
**********onimo schrieb am 30. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*nene* hört sich mehr nach einem Schnellfeuergewehr an, als nach einer Anleitung. LG Jeronimo
Trainingsgerät für Unterwegs
Gast schrieb:
40
Ich wollte mal eben in die Runde fragen, ob es Mitglieder gibt die Erfahrungen mit Geräten haben, die man auf Reisen…
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
Waren einige gute Vorschläge dabei bis jetzt. Vielen Dank an alle.
no go´s beim sport
Gast schrieb:
72
Auf der suche nach interesannten themen im sport trifft man immer wieder auf die no go´s.
Gast schrieb am 9. Dezember 2010
...klapprige-geräte ...nicht-festgezogene-hanteln ...wenn-all-die-geräte-grad-besetzt-sind-die-ich-an-dem-tag-brauche ...plattfuss-beim-radfahrn ...
Nur für Mitglieder
weibliches Sixpack
**3 schrieb:
121
Am Strand habe ich Sie wieder gesehen, die sixpacks der fitten Ladies. Da habe ich gedacht, daß wir mal einen kleinen contest im JC starten können, bei dem alle Teilnehmerinnen mit Sixpack posten können.
********7_nw schrieb am 8. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
hey- danke dir fürs kompliment *rotwerd* fühle mich geehrt - hab auch lang dran "gearbeitet" - aber wird mich auch lange begleiten...
Meisterschaften im BB 2010 beim IFBB
Gast schrieb:
27
Würde gerne mal wissen wer von Euch dieses Jahr auch noch beim IFBB startet Bzw.
****n2 schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
meinen ganz herzlichen Glückwunsch *freu2* ist von dir auch super nett, uns hier im Forum gleich mit dieser Nachricht zu versorgen, wo wir nicht mal…
die üblichen übungen!gut oder schlecht!
Gast schrieb:
11
Ich will nicht viel Geld ins Fitnessstudio stecken und auch nicht in Geräte für zu hause.
****sum schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
Was ist denn das Ziel des Ganzen?
muskeln bei einer Frau
Gast schrieb:
29
Wie findet ihr muskeln bei einer Frau? also ich trainiere selbst gerne und finde es sexy wenn der körper durchtrainiert…
Gast schrieb am 17. November 2010
Glückwunsch! Du gehörst sicher zu den 10%, die mit Gewichten umgehen können. Meine Trainererfahrung ist leider eine andere.
hand aufs herz
Gast schrieb:
20
Wer gönnt sich wirklich die pausen vom harten training die der körper auch wirklich braucht?
Gast schrieb am 14. November 2010
klar es wird nicht umsonst gesagt : Stärke kommt von innen... das was mein Geist mir gibt.das habe ich Ihm vorher gegeben...
MÄNNER: Welchen Sport sollte FRAU denn machen?
Gast schrieb:
38
Es gibt ja nun schon den Frauen-Thread, nachdem eine Hand die andere wäscht, könnt nun ihr hier euren Senf dazugeben.
Gast schrieb am 7. November 2010
Also da stimme ich dir zu, so ist das Aufschlagen des Eiklars zu Eischnee für ein leichtes Mousse-au-Chocolate ein richtig gutes Training für die…
Nur für Mitglieder
Schwimmen
******w87 schrieb:
9
Auf grund akuter Rückenprobleme versuch ich grad mind. 2 mal die woche zum schwimmen zu gehn.
*********love schrieb am 20. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
... Abklatschen versuchen. Mache dich lang im Wasser. Und lasse immer eine Hand vor Dir im Wasser liegen. Bis die Andere Hand sie abklatscht.
Nur für Mitglieder
Sport - schon immer oder auf einmal?
******ana schrieb:
42
Kürzlich ergab sich in einem Gespräch mit einem Freund eine interessante Frage.
*****y63 schrieb am 17. August 2010
Als Kind schon in diversen Sportvereinen aktiv gewesen.
Power Dumbbell und KettleBell mit Bodybuilding kombinierbar?
Gast schrieb:
9
Ich habe mich als Mann mal in die Kurse mit Hanteln in meinem Fitnessstudio getraut und war erstaunt wie anstrengend...
Gast schrieb am 9. Juli 2010
Danke, schaue gleich mal nach. Sportliche Grüße Abenteurer801
Proportionen
Gast schrieb:
32
Ich möchte euch um Rat fragen. Ich bin ganz gut trainiert, habe aber ein Problem mit den Proportionen.
Gast schrieb am 27. Juni 2010
wird alles gut. Mein Lieblingszitat aus "Tod und Teufel" (Krimi von Frank Schätzing): "Schlimm? Schlimm ist die Lepra!
Grundlagentraining
Gast schrieb:
18
Es geht um Ausdauersport. Gehe seit 1 Monat laufen, meine Gründe dafür sind zum einem Gewicht zu verlieren sowie an...
*******olin schrieb am 19. Juni 2010
Nur für Mitglieder
schon manchmal lustig das hier zu lesen ich würde mir da immer die bilder der leute anschauen dann überlegen was er soooooo sagt und das hat…
Nur für Mitglieder
Frauen-Marathon
*********ntra schrieb:
6
Würde mich doch mal interessieren, wer hier aus der Frauenwelt auch schon Marathon gelaufen ist?
Gast schrieb am 9. Juni 2010
Trotz nicht wirklich umfangreichem Training ( nur einen langen Lauf) hat "Sie" jetzt ihren ersten Marathon geschafft - in 4.30 *freu2*
Bodypump-Kurs in Bonn
Gast schrieb:
1
Hey leute, vielleicht ist ja jemand aus dme großraum bonn hier unterweegs, der da bescheid weiß ohne das ich die...
Wie bringe ich meinen Stoffwechsel in Schwung ?
Gast schrieb:
17
Momentan trainiere ich ca. 3 bis 4 mal pro Woche 1h Krafttraining und 45 min Ausdauer pro Trainingseinheit.
******ash schrieb am 1. Mai 2010
Nur für Mitglieder
... und Kräuter aller Art. Es ist nur wichtig, daß Du sie möglichst frisch ißt.
Nur für Mitglieder
Aufgewacht...
**********onimo schrieb:
42
Der Frühling steht vor der Tür! Wie sieht's bei euch aus - Seid ihr schon fit für die neue Saison?
**********rn_bw schrieb am 6. April 2010
Ich (sie ) laufe das ganze Jahr . Egal ob Sommer oder Winter. Da gibt es keine Pause.
Wiedereinstieg in den Sport
Gast schrieb:
14
Nach zwei Bauch-OP´s und einen hohen Blutverlust würde ich gerne wieder langsam mit dem Sport anfangen.
***62 schrieb am 21. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Ich kann nur von mir reden ... Ich hatte auch eine Bauchop - laproskopisch und da war erst mal 4 Wochen Sportverbot und nix schweres heben über 10KG .
Sind sportler/innen besser im Bett? oder sport statt sex?
Gast schrieb:
27
Sex ist ergiebiger als Sport! Das entdeckten Mediziner beim Messen der Energieverbrennung, Der menschliche Körper...
Gast schrieb am 28. Januar 2010
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ja ja der Sex ist schon total anstrendend und wenn der Mann da nicht fit ist...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11