Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fit und Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Men-Strip lernen
Gast schrieb:
5
Hab überlegt, in welchem Forum ich dieses Theme stellen soll, aber Strippen macht ja fit und fun!
Gast schrieb am 27. Januar 2010
Danke für die Info...
Nur für Mitglieder
..etwas dubios!
*********ntra schrieb:
17
Hab an die Fachleute hier. Haltet ihr es für möglich, dass durch mein härteres Krafttraining mein Busen wächst?
Gast schrieb am 26. Januar 2010
na hauptsache es gefällt dir was sich da entwickelt egal was da abnimmt oder wächst wichtig is das du dich wohl fühlst alles was hier gesagt wurde is…
was tun bei übertrainiertheit,muskelschmerz und co?
Gast schrieb:
47
Seit einiger zeit plagen mich muskelschmerzen mattheit usw. hab mein training auf muskelaufbau umgestellt und mache das...
*******hi1 schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Ein weiterer Vorteil...gelenkschonend :-)
Nur für Mitglieder
Sixpack bei Frauen
*******_BH schrieb:
75
Hmmm jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an die Frauen hier.
Gast schrieb am 1. Januar 2010
zusammen und ein gesundes Neues Jahr.
FRAUEN: Welchen Sport sollte MANN denn machen?
Gast schrieb:
20
Mich würde interessieren, welche Sportarten besser oder aber schlechter bei Euch ankommen.
******_rp schrieb am 18. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
.gefallen tatsächlich die Muckibuden-Typen...also ausgeprägte Muskulator, Kraftsportler. Wie ja den meisten Ladies, lt. Eurer Umfrage 52% ;)
BMI
Gast schrieb:
26
Der BMI ist eine Kennzahl zur Bewertung des Körpergewichts einer unbestimmten Person im Bezug auf seine Körpergröße.
Gast schrieb am 9. November 2009
Ich persönlich finde den BMI falsch als Maßstab.
Joggen im Herbst / Winter
Gast schrieb:
63
Huuuhu, habe mal ein Frage. Ich jgge sehr gerne. Am liebsten mrgens vor der Arbeits.
******ash schrieb am 6. November 2009
Nur für Mitglieder
Im Sommer stehe ich spät auf -7:20 Uhr-, gehe spät zur Arbeit, komme spät nach Hause und laufe demgemäß auch spät.
Sport-Intensität / Trainingsdauer pro Woche
Gast schrieb:
15
Das Thema ist von ganzsuess1978 geklaut und hier nur nochmal in Form einer Umfrage aufbereitet.
Gast schrieb am 4. November 2009
es geht glaub ich auch um das thema abhängigkeit bzw. unabhängigkeit.
Tattoo
Gast schrieb:
35
Bei uns ist es mal wieder so weit dieses Jahr werden wir uns wieder stechen lassen grins ich Sen am linken Arm Schulter...
Gast schrieb am 20. Oktober 2009
Och... Ihr beiden könnt auch ruhig hier weiter machen... *gg*
Sport und Sex
Gast schrieb:
32
Oben in der Überschrift habe ich zwei meiner liebsten Beschäftigungen aufgeführt.
Gast schrieb am 5. Oktober 2009
Ich versteh dich. Nach einem langem wirklich anstrengendem Lauf habe ich auch keínen Bock mehr auf weitere Betätigung.
Sportzeitschriften
Gast schrieb:
38
Welche Sportzeitschriften findet Ihr denn gut?Ich selbst finde z.Bspl. Fit for Fun recht unterhaltsam.
*****r77 schrieb am 19. September 2009
Nur für Mitglieder
Als ich zu laufen anfing, habe ich mir alles geholt, was mit laufen zu tun hatte.
Peter Maffay
Gast schrieb:
6
War vorgestern zu Gast bei Stefan Raab und präsentierte neben seiner Biographie auch seine Muckis.
**********rn_bw schrieb am 10. September 2009
Sie kann sich das kaum vorstellen *hotman* ,ich würde mal nein sagen *nein* .Aber hat sich gut gehalten,muß man ihm lassen *top* .L.G
Ist Liebe Grungvoraussetzung für Sex???
Gast schrieb:
61
Wollten mal wissen wie ihr das so seht müssen Gefühle da sein um mit einem Mann oder auch mit einer Frau Sex zu haben?
Gast schrieb am 6. September 2009
... Nein ... für mich nicht.
Wie steht Ihr zum Leistungssport?
Gast schrieb:
32
Die WM ist jetzt nur ein beliebiger Anlass. Wir verfolgen in unserer Familie regelmäßig die Ereignisse, die im...
*********78_sl schrieb am 31. August 2009
Nur für Mitglieder
mach doch den selbstversuch *g* dann wissen wir es genau.
Nur für Mitglieder
Leichtathletik-WM 2009 in Berlin
**********onimo schrieb:
21
Aktuell findet ja die Leichtathletik-WM in Berlin statt. Wie sieht das bei euch aus?
***62 schrieb am 30. August 2009
Nur für Mitglieder
Es gibt eigentlich für nahezu alle Anwendungen Open Souce Programme die den teuren in nichts nachstehen .
Gewebs- und Hautrückgang nach starker Abnahme
Gast schrieb:
31
Wie viele von euch schon gesehen haben bin ich hier in der Gruppe, um ein bisschen Hilfe zu bekommen, da ich gerade am...
Gast schrieb am 22. August 2009
eine ausführliche ernährungsberatung und die empfehlung für weight watchers habe ich von meinem arzt bekommen und ich komme mit viel gemüse und…
die ältesten Aktiven in euren Clubs
Gast schrieb:
9
Heute beim Training ist mir ein Mann aufgefallen, der schon rel.
**********icone schrieb am 15. August 2009
Nur für Mitglieder
Mein Boxtrainier ist 65 Jahre und er macht das Training nicht verbal mit.
Nur für Mitglieder
Marathonläufe
*********engst schrieb:
31
Hiermit möchte ich eine neue Themenrubrik "Marathonläufe" aufmachen.
Gast schrieb am 10. August 2009
Hallo zusammen, da Laufen absolut nix ist für mich, habe ich vor dieses Jahr wieder beim Kölnmarathon auf Inlineskates teilzunehmen.
hat jemand Erfahrung mit Skiken
Gast schrieb:
11
Ist ein Skiker unter euch.? Ich will einsteigen als Ausgleich zum Laufen wie ist skiken.
Gast schrieb am 8. August 2009
gestern habe ich mir skikes und schuhe gekauft der erste test schuhe passen , das bremsen wird langsam aber die koordination - na das ist übung und…
Kalorienverbrauch beim Sport
Gast schrieb:
29
Ich habe eine Pulsuhr, aber die zeigt mir leider keinen Kalorienverbrauch an. Wie kann ich mir diesen selbst errechnen?
Gast schrieb am 30. Juli 2009
Hallo, also ich esse prizipiell alles, achte aber auf die Kalorienmenge und fahre derzeit mit folgender Regel: 70 kg (mein gewünschtes Normalgewicht)…
Nur für Mitglieder
Bewertung eures Körpergewichts
**********onimo schrieb:
170
In einem anderen Thema ist mir aufgefallen wie wichtig es einigen von euch ist sich regelmäßig zu wiegen.
Gast schrieb am 18. Juni 2009
Es gibt verschiedene Körpertypen, man unterscheidet den ektomorphen, endomorphen und mesomorphen Typ.
Wii Fit
Gast schrieb:
53
Ich schreibe heute diesen Beitrag, aus ganz persönlichem Anlass. Ich bin Mama von 3 Kids.
******ing schrieb am 13. Juni 2009
Nur für Mitglieder
och, ich machs faste jeden abend. ich finds klasse. Salsa. das laufen, finde ich wirklich sehr gut gelungen.
kitesurfen / kiteboarding
Gast schrieb:
5
Ich bin seit ein paar tagen extrem angefixt von dem thema kiteboarding / kitesurfen.
**n3 schrieb am 2. Juni 2009
Nur für Mitglieder
aber ich habe mal auf dem Steinhuder Meer eine Anfängergruppe gesehen, mindestens eine der dortigen Schulen bietet das also wohl an.
Yoga - Sport und Entspannung
Gast schrieb:
30
Wollte an dieser Stelle einmal ein Yoga Thema aufmachen. Yoga ist - zumindest in der dynamischen Form des Power Yoga...
******447 schrieb am 31. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Hallo alle miteinander. Mache schon seit 3 Jahren power Yoga. nun Hörte ich von Hormon Yoga es soll ab 40 sehr gut sein.
Fitnessmythen
Gast schrieb:
149
Ich fände es mal ganz interessant, wenn wir einige mythen im bereich fitness/krafttraining zusammentragen könnten und...
Gast schrieb am 26. Mai 2009
Wo spielst du denn? Habe bei den Wolverines Neumarkt i.d. Opf. angefangen und dann bei den Nürnberg Rams.
Nur für Mitglieder
erotischster Teil bei der Frau
********otik schrieb:
87
So hier sind jetzt die Herren der Schöpfung doch gefragt, wie seht ihr das denn, was findet ihr erotisch an einer Frau...
*********2020 schrieb am 24. Mai 2009
Nur für Mitglieder
mann .mann. das beste an der Frau ist die Frau selber...denn die sind nie zu durch schauen .
Nur für Mitglieder
Trendsport
******ing schrieb:
29
Snowboarding und inlineskating, scheinen ein alter hut zu sein.
Gast schrieb am 27. März 2009
Fallschirmspringen ist ok. da wird man so richtig durchgeweht, smile
Sportlich Fit = guter Sex
Gast schrieb:
195
Das Auge isst doch mit oder wie denkt ihr darüber? Lieber jemande haben da wo das Augenkrebs Risiko bei 100% liegt...
Gast schrieb am 8. März 2009
Für mich reicht das Kriterium. Was andere machen ist mir egal.
Massieren - Krämpfe in den Daumen
Gast schrieb:
9
Hoffe, mal, dass das Thema hier ungefähr richtig ist ; ). Kennt ihr dass, wenn ihr jemanden massiert, dass ihr nach...
Gast schrieb am 6. März 2009
Und wenn du schon deine armen Daumen belastest(schließlich hast du ja noch die anderen Finger, Handballen, Handflächen, Ellbogen etc.
Nur für Mitglieder
Deutsches Sportabzeichen
******ing schrieb:
49
Wer macht es regelmässig? was treibt euch an?. hängt ihr die Urkunden auf? wer hat die meisten?
Gast schrieb am 22. Februar 2009
nächstes mal versuch ich diagonal *rotfl* hey auf 10 km mess ich nie die zeit. inne jugend mal aber des is nix besonderes gewesen.
Nur für Mitglieder
Krafttraining bei Frauen
*********ntra schrieb:
118
Ich habe schon seit längerem beobachtet, dass in meiner Muckibude fast keine Frauen Krafttraining machen.
Gast schrieb am 18. Februar 2009
willkommen in der Gruppe der "Gardemaß-Frauen" *zwinker* ich kann deinem Beitrag auch nur zustimmen.
training mit hohem puls
Gast schrieb:
30
Was haltet ihr davon? mich macht es süchtig. interessant für mich wären eure erfahrungen, eure gefühle, eure ergebnisse...
Gast schrieb am 6. Februar 2009
und ich wette du hattest ne menge spaß dabei. kenn ich. da hilft auch keine vernunft. zur genauigkeit der geräte.
Extremsport
Gast schrieb:
46
Wann sprechen wir von Extremsport? Vielleicht kennt die eine oder der andere hier aus eigener Erfahrung Kommentare von...
Gast schrieb am 22. Januar 2009
Hallo an Alle, super Thema. Was ist extrem und wo fängt es an? Ich denke es gibt da verschiedene Ansichten.
Nur für Mitglieder
Trail Running
******ing schrieb:
37
Nabend ich möchte gerne wissen, ob ihr erfahrungen mit "trail running" habt.
******ing schrieb am 20. Januar 2009
Nur für Mitglieder
...und jedesmal danach , zünd ich mir ne Zigarette an *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Sich recken und sich strecken - ein unbeschreibliches Gefühl
**********cker6 schrieb:
8
Nach einem Schläfchen. Katzen tun es, Hunde tun es. Habe schon gesehen, daß es hier ein Thema gibt zu Dehnung und...
Gast schrieb am 20. Januar 2009
also hab mich selbst mal beobchtet. ja ich mach des auch öfter am tag.
Nur für Mitglieder
Körperpflege
********otik schrieb:
106
Was macht ihr um eine schöne Haut beizubehalten oder auch zu bekommen, wie pflegt ihr sie und geht ihr auf die...
Gast schrieb am 1. Januar 2009
(sogenannes 'Fellreißen') oder das Auftreten von Striae haben die meisten bestimmt schon im Rahmen einer Schwangerschaft gesehen.
wadenkrämpfe beim laufen
Gast schrieb:
35
Ich brauche echt mal eure Hilfe, denn ich habe folgendes Problem: ich war lange krank und musste viele Medikamente...
****no schrieb am 26. November 2008
Nur für Mitglieder
hallo testify, vorab ich habe mir nicht die mühe gemacht alle beiträge zu lesen, daher falls jemand schon den tipp hatte, sorry.
Nur für Mitglieder
Generelle Frage zur Definition: schnelles Laufen vs. Rennen
****no schrieb:
17
Dreht sich so gesehen auch um den Trainingsplan welchen ich mir auf einer Webseite eines Laufschuhherstellers erstellen...
****no schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
ja darfst du, die antwort sende ich dir aber direkt an dein postfach.
Darkroom
Gast schrieb:
38
Wir denken mal das alle Körperbewust sind und auch auf ihre Gesundheit achten.
*****_bw schrieb am 16. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
habe mit begeisterung eure beiträge, erfahrungen und meinungen verfolgt.
Stirnlampe...welche?
Gast schrieb:
15
Nun dauerts ja morgens schon ne Weile, bis es hell wird, und abends wirds auch immer früher dunkel.
****mb schrieb am 10. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
moin moin... ich nutze schon seit einigen jahren eine stirnlampe,um mir die nacht zum tage zu machen.
Wassereinlagerung (insbesondere an die Frauen gerichtet ;-)
Gast schrieb:
30
Auch ich habe jetzt mal eine kl. und zwar geht es um folgendes "Problem". ich mache JEDEN tag sport.
Gast schrieb am 10. September 2008
.ich meinte, ich nerve sie nicht, wenn meine Partnerin mehr Kilo bekommt, sobald ihre Menstruation beginnt. Ich nehme meine Partnerin ernst.
Schwere Schicksalsschläge und dank sport überstanden
Gast schrieb:
28
Ich hatte 1999 im Dezember einen schweren Autounfall wo ich mir das becken 5 mal brach meine linke hüfte zertrümmert...
.
moderates Fitnesstraining
Gast schrieb:
12
Ich lese hier viel von speziellen Trainingsplänen, Muskelauf- und Fettabbau. Viel, hart und gezielt Trainieren.
.möchte ich nur anfügen. ohne Worte, ein sehr schöner Mix aus jedem Bereich und...
Nur für Mitglieder
Genug Trinken beim Training
*****one schrieb:
56
Ich habe vom Grund her das Problem das ich zu wenig Trinken tue!
.für sich selbst seinen Weg gehen, da ja jeder Körper einzig auf der Welt ist und völlig konträr eines anderen Körpers reagiert.
Ruhetage
Gast schrieb:
21
Was mich mal interessiert, macht ihr Ruhetage und wenn ja wie gestaltet ihr diese.
.mich hier kurz und bündig overlord und nedele_jeromino an.
Nur für Mitglieder
Was ist richtig für Frauen was ist zuviel
********otik schrieb:
50
Wie seht ihr das, was und wieviel Training ist für Frauen gut und richtig, wieviel sollte man an Sport machen für die...
**********onimo schrieb am 24. August 2008
Nur für Mitglieder
Dafür wird es wohl keine pauschale Antwort geben, da die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind.
Nur für Mitglieder
Eine Frage in eigener Sache....
**to schrieb:
59
Ich habe ein kleines Problem, bzw. etwas was mir seit ein paar Tagen auf der Seele brennt.
Gast schrieb am 21. August 2008
.
Nur für Mitglieder
Stressbewältigung
********otik schrieb:
39
Was macht ihr, wenn ihr unter Stress leidet, wie bewältigt ihr das, was macht ihr um Stress abzubauen, Wie wirkt sich...
Gast schrieb am 19. August 2008
hmm, also für mich ist sport die beste stressbewältigung! ich sag immer sport streichelt meine seele!
Nur für Mitglieder
Radsport
********otik schrieb:
54
Wer betreibt den Radsport ob einfach für den täglichen Ausgleich oder halt als Profi, wie seht ihr den Sport als...
Gast schrieb am 17. August 2008
halb so schlimm wie was?
Nur für Mitglieder
Ein Leben mit dem Training
*****one schrieb:
30
So hab jetzt ne ganze Weile nur mitgelesen und möchte auch einen kleinen Teil zum Forum hier mit bei tragen Ich mache...
*********en_be schrieb am 4. August 2008
Nur für Mitglieder
Ja Wallabie, du sagst es. Daher lass ich die Hühner ja auch immer lächeln. *nick*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11