Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Trainingspartner gesucht
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Trainingspartner gesucht
Fit und Fun Forum
Trainingspartner gesucht
Ihr seid auf der Suche nach einem Trainingspartner, hier findet ihr die Gesuche aus eurem PLZ Bereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 4, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
179
Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe? Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an. Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw.
****d69 schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Gibt es eine nette Sie, die mit mir gehen möchte ? Nein nein, keine Angst, ich meine Powerwalken 😀 in Essen und Umgebung.
Nur für Mitglieder
PLZ 5, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
81
Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe? Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an. Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw.
Gast schrieb am 12. Mai
Suche Trainingspartnerin, ich gehe 5-6 mal die Woche ins Gym und Trainiere einen 3er Split.
Nur für Mitglieder
PLZ 8, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
63
Gast schrieb am 4. Mai
Hallo zusammen. Vielen Dank für aufnehme ist jemand aus München oder Umgebung etwas Unternehmen?
Nur für Mitglieder
PLZ 7, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
86
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
Hallo, ich würde gerne wieder regelmäßig im Studio trainieren gehen und suche eine(n) Trainingsbuddy.
Nur für Mitglieder
PLZ 2, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
91
****it schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich könnte gerne mal nach Bremen kommen, melde dich gerne
Nur für Mitglieder
PLZ 6, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
114
**********llion schrieb am 5. November 2020
Nur für Mitglieder
Raum SÜW/LD/NW Hallo! Ohne Sport geht nix. Zu zweit macht es mehr Spaß.
Nur für Mitglieder
PLZ 3, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
29
*******iter schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich würde gerne nach einer Verletzung wieder gerne ein paar Runden laufen.
Nur für Mitglieder
PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
68
********mite schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Freitag, ich suche auf diesem Wege mal eine Trainingspartnerin/Trainingspartner der Lust hat auf etwas Outdoor.
Nur für Mitglieder
PLZ 9, Trainingspartner gesucht!
**********onimo schrieb:
37
*****erl schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Ich bin gerade beruflich bis ca. März 2019 in Neustadt an der Donau. Ich suche im näheren Umkreis (ca. 30 km bzw.
Nur für Mitglieder
American Fitness LU-MA
*****980 schrieb:
4
Ich suche einen Trainingspartner M/W, Wir können feste Termine ausmachen und zusammen Trainieren, gegenseitig unterstützen! Bitte nur melden die es auch ernst nehmen. An die Männer! Dies ist keine Sex-date Anzeige!
Gast schrieb am 16. Juni
Hallo, das ist eine gute Idee zu zwei trainieren zu gehen, denn alleine fällt es einem schwer den Schweinehund zu überwinden.
Nur für Mitglieder
Trainingspartner in 01705 Freital
******_09 schrieb:
1
Suche Trainingspartner für Nording Walking und Schwimmen. Würde gern was neues kennenlernen. Kein Studeo. Brauche einen Anstubs der mich zu einem festen Termin abholt. Erst nur zum trainieren und sehen was sich daraus wird. Der weibliche Part.
Nur für Mitglieder
Suche Dame/Paar oder auch Mann zum Pumpen
****it schrieb:
10
Hat wer Lust mit mir zu trainieren? Bin mobil und könnte gerne meine Erfahrungen weitergeben. Bitte schon Personen mit Trainingserfahrung.
**********arska schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ein Fake, und er hat die Bilder gestohlen von Piotr Wójtowicz!
Trainingspartner Hamburg Mitte
Gast schrieb:
2
Daher hat es sich leider noch nicht ergeben, einen Trainingspartner zu finden. Ich bin ambitionierter CrossFit Athlet und trainiere derzeit vorzugsweise im Homegym. Ich möchte aber gerne wieder mit gleichgesinnten in Kontakt kommen.
****eke schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Komm doch zu crossfit friendship 🎉
🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️
Gast schrieb:
4
Als charmanter Mann der fest im Leben steht, schaue ich hier nach einer Frau um die gleiche Werte, Etikette, Vorlieben und Leidenschaften besitzt, als Trainingspartner, oder auch mehr.
*******ubus schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Dabei ist rein statistisch die Anzahl von Männern und Frauen auf Joy sehr ausgeglichen. Es muss halt passen.
Nur für Mitglieder
Windsurfen in Prerow
********t129 schrieb:
1
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag mit dem Wohnmobil zum Windsurfen in Prerow. Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort und hat Zeit und Lust was gemeinsam zu unternehmen? Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Nur für Mitglieder
Klettern im Kreis Hannover o. Braunschweig
***CH schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin im Raum Braunschweig und/oder Hannover. Ich selber klettere im Vorstieg, hätte aber auch nichts gegen reines top-tope-klettern. Schreibt mich gerne an. Lg
**********Found schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt hier zwei Gruppen: Sportklettern und Bouldern Trekking und Climbing Da würde dad Date mehr Sinn machen.
Nur für Mitglieder
Urlaubsdate / Reisen
********t129 schrieb:
2
Ich bin vom 11.-18. Juni 2023 zum Kurzurlaub in Monaco. Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne der Abend bzw.
****72 schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
versuch es doch mal in dieser Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/single_urlaub/
Nur für Mitglieder
Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
2
Trainiert zufällig auch jemand regelmäßig im ELEMENTS in Frankfurt und hätte Lust gemeinsam trainieren zu gehen?
*******1965 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Zu Anfang April habe ich gekündigt, allerdings trainiere ich im Elements in Eschborn.
Nur für Mitglieder
Trainspartnerin Dresden/SOE
*******e93 schrieb:
2
Nach einer faulen Coronazeit möchte ich wieder ein bisschen an alte Leistungssportzeiten anknüpfen und suche hier eine Sie für Laufsport/Rad/Eislauf/Ballsport etc. oder Fiti. Ich freue mich über Interesse. 😊
*******e93 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Trainspartnerin Dresden/SOE Hallo Sportfreunde, Nach einer faulen Coronazeit möchte ich wieder ein bisschen an alte Leistungssportzeiten anknüpfen…
Nur für Mitglieder
Trainingspartnerin gesucht im Raum Heidelberg
****125 schrieb:
1
Ich suche eine Trainingspartnerin im Rhein-Neckar-Kreis die mir etwas Kampfsport beibringen kann. > Hoffe ich finde hier jemanden der mich oder mit mir trainieren kann. Grüße
PLZ: 703
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Sportpartner für Läufe unter der Woche im oberen Rosensteinpark/Stuttgart oder auf dem Neckarweg. In der wärmeren Jahreszeit dann auch Crossfit in einer ruhigen Ecke, als Vorbereitung für einen Mud Run.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Schweinfurt und Umgebung
****60 schrieb:
1
Wer hat Lust, mit mir Kraft und Ausdauer Training zu machen . Gerne auch in der Gruppe. Gehe ab und zu auch auf Hindernisläufe 10 km. mich auf eure Zuschriften Grüße TOM
Nur für Mitglieder
68xxxx MA/HD/VI
****rx schrieb:
1
Suche hier Trainingspartner für Venice Beach oder Fitbase oder Pfitzenmeier. Würder gern ein paar Kurse dort Besuchen.
✨Neuer Ansatz - Sporty + Charming🌹
Gast schrieb:
1
Nach verschiedensten Chats, Dates, Erfahrungen ist es nun an der Zeit anders an die Sache heranzugehen ❕ Gesucht wird kein 0815 Knick Knack, keine verrückten Geschichten, keine oberflächlichen Dinge ❕ Im Optimalfall finden sich zwei Menschen die…
Nur für Mitglieder
Trainingspartnerin PLZ 65929 - Colosseum Frankfurt-Höchst
****ssi schrieb:
3
Ich suche für 3x die Woche eine Trainingspartnerin. Ich trainiere am MO, Mi und Fr. Dabei wechsel ich zwischen Maschinentraining, Training an freien Gewichten und Body-Weight -Übungen ab.
Gast schrieb am 15. November 2021
Ich liebe Sport über alles 😉😉
Nur für Mitglieder
PersonaltrainerIn gesucht
****r19 schrieb:
6
Wir suchen eine Personal Trainerin/Personal Trainer der uns im Sept. 1 Woche nach Mallorca begleitet. Unser Ziel ist es, dass unser Kraftraining und unsere Ernährung optimiert wird.
******999 schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin Patrick aus Tessin. Das würde mich freuen die Idee ist einfach super!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hintern hoch
********1985 schrieb:
3
Wer macht mit mir zusammen regelmäßig Sport? Joggen am Unterbacher See Outdoor Gymnastik und Muskel Training? Schwimmen Stand up puddle Danach kann ich einen Wellnessbereich mit Saunen zur Verfügung stellen - kostenlos bei mir auf der arbeit.
****95 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Schade, auch für uns ist es ein etwas weit weg. Bestimmt tolle Sache.
Nur für Mitglieder
Trainingspartnerin in Paderborn
*****987 schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin. Die Möglichkeit besteht bei uns zu trainieren.Wir haben unseren Keller mit sehr vielen Trainingsgeräten ausgestattet.
*********1970 schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
...SEHR professionell ! Chapeau - da käme ich (ggf. mit Partnerin - ebenso fitnessbegeistert) auch gern dazu ! *freu*
Nur für Mitglieder
TrainingspartnerIn in Bremen und umzu gesucht
*******sHB schrieb:
1
Ich komme aus 28209 Bremen, Bürgerpark Da die PLZ-Gruppe 2 bereits geschlossen war, versuche ich es mal auf diesem Weg. TrainingspartnerIn in Bremen gesucht Zu zweit macht es mehr Spass.
Nur für Mitglieder
trainieren
*********ne_2 schrieb:
2
Suche jemanden aus meiner nähe egal ob mann frau mit mir sport treibt komm aus der nähe von hemau plz 93 lieben gruß
*******_bw schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Trainieren suche auch jemanden aus meiner nähe egal ob mann frau mit mir sport treibt komm aus der nähe von Villingen-Schwenningen PLZ.
Nur für Mitglieder
Bilder eurer Trainigsergebnisse
***ox schrieb:
31
Wie schnell und mit welchen Ergebniss habt ihr trainiert
Gast schrieb am 8. November 2020
@**********ute87 Achso. es sah so aus. Was machst du denn so am Sport?
Personal Trainerin in Stgt 701xx
Gast schrieb:
4
Ich suche für die Region Stuttgart eine Personal Trainerin... natürlich gegen Bezahlung... mein Ziel ist Gewichtsreduktion und wieder eine bessere Fitness... Sie sollte ein Motivator sein, der mich antreibt. Danke und Grüße Oliver
*******_Fee schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Schade zu weit. Viel Spaß bei deinem Vorhaben
Nur für Mitglieder
Lauf Partner/in 32457 Porta Westfalica gesucht um an der ..
******979 schrieb:
1
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr gelaufen, möchte aber wieder anfangen.Wo wir laufen ist mir egal! Wer interesse hat bitte direkt anschreiben, freue mich auf Mails
(PLZ 70198) Aus gegebenem Anlass.....
Gast schrieb:
6
Privates Gym gesucht in Stuttgart! Ich suche jemanden der ein kleines Gym fürs Training in Stuttgart zu Hause hat. Es muss nicht viel sein, ein paar Gewichte sollten aber vorhanden sein. Ich freue mich über jede Nachricht per Messenger. LG
*******tle schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
@*********_Herz das ist für einige wohl Zuviel verlangt in dieser Situation. Die Denkleistung ist gerade beschränkt um genug Klopapier zu bekommen...🙈
Aktiv rund um Hannover
Gast schrieb:
1
Wurde neu hier aufgenommen - Vielen Dank 😆 Ich bin eher der Ausdauer Typ, kombiniere aber auch gerne Kraft, Koordination und Ausdauer zu einem Gesamt - Workout. Wer hat Lust, rund um Hannover, gemeinsam ein paar Runden zu drehen?
Nur für Mitglieder
Salzburg Trainingspartner
****sbg schrieb:
3
Ichbsuche für Salzburg eine/n Trainingspartner/in zum Laufen
****sbg schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Keine sportlichen Salzburger hier?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Fitness First
******Itz schrieb:
3
Wir sind am Wochenende regelmäßig in den Studios von Fitness First im Rhein Main Gebiet trainieren. Da wir deutschlandweit trainieren können, besuchen wir auch ab und zu andere Studios. Wer trainiert noch in einem der Studios?
********1985 schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Fitness First oder Holmes Place Düsseldorf hier vertreten?
Nur für Mitglieder
FitOne München
*********n_Ivy schrieb:
3
Ich bin geschäftlich regelmäßig in München und bin dann im FitOne am OEZ. Ist jemand hier, der dort auch trainiert? Grüße nach München Ivy
*****nes schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
*freu* Ja. Ich. *wink* Ich gebe manchmal auch Kurse dort.
Trainigspartner Österreich
Gast schrieb:
5
Für alle die in Österreich einen Trainingspartner für sportliche Aktivitäten suchen.
Gast schrieb am 13. April 2019
Es wäre schön einen Trainingspartner für sportliche Aktivitäten zu finden. Bin da sehr offen wegen der Sportart, übertreiben mag ich es aber nicht.
Nur für Mitglieder
Würzburg Fit One
*******r70 schrieb:
1
Suche Trainingspartner für das fit one in Würzburg. Bin Neuling dort. Gruß Tom
Nur für Mitglieder
Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg
*********esin schrieb:
7
Ich, der weibliche Part des Profils, suche jemanden, der mich unterstützt oder wie man so schön sagt, antreibt und in den Arsch tritt... lach. Kondition hab ich, bloß der Schweinehund hat so ne lange Leine.
*****_48 schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen ich suche eine nette Sportliche Sie zum gemeinsammen Trainig Fitness Kraftsport usw und es wäre echt schön wenn sich darüber hinaus…
Nur für Mitglieder
Sportler aus dem Münsterland
******_nw schrieb:
1
Jemand aus dem Münsterland Online für gemeinsame Aktivitäten um den inneren Schweinehund zu überwinden? Rad fahren, schwimmen, laufen u. a Bin gespannt bevor der Winterspeck anschlägt :-)
Nur für Mitglieder
Trainingspartner/in gesucht....PLZ 3 Schaumburg
*********esin schrieb:
2
Ich, der weibliche Teil des Paarprofils, heiße Heike und suche einen Trainingspartner/in. Eigentlich so für zu Hause und Umgebung, da ich nicht sonderlich stark mobil bin. Das heißt, es ist kein Auto vorhanden.
*******iter schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ich versuche hier auch mal Glück. Nach einer längeren Pause Suche auch ich einen Trainingspartner/ in. Angepeilt sind so 10km pro Woche.
Nur für Mitglieder
Suche Trainingspartner m/w in HH
****92 schrieb:
1
Ich suche auf diesen Wege einen Trainingspartner für wöchentliches Training bei McFit in Hamburg. Zur Zeit bin ich in Hamm anzufinden. Ich bin gerne für neue Trainingsmethoden und Trainingspläne offen.
Nur für Mitglieder
Trainingspartner suche Hannover
****er schrieb:
1
Leider wurde die PLZ 3 suche geschlossen. Also wer in Hannover sucht bitte hier melden. Ein gut Sport euch allen.
Nur für Mitglieder
Kiel 24103 Sportpartner
*********alie schrieb:
2
Ich suche einen Sportpartner oder Sportgruppe in Kiel :) Wer hat Lust oder kann mir helfen?
Gast schrieb am 19. März 2018
ich komme aus Kiel. Was möchtest denn an Sport machen? Viele die ich kenne sind vom Hochschulsport (Sportangebot an der Uni) ganz begeistert.
Nur für Mitglieder
Wettkämpfe
******f78 schrieb:
3
Ich wollte mal fragen, ob hier auch Damen oder Herren sind, die Lust haben sich mal gemeinsam Wettkämpfe anzuschauen. Ich selber habe mir schon ein paar angeschaut und finde es absolut interessant.
******f78 schrieb am 24. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich komme aus dem Norden, wäre aber auch mobil. dachte u.a. an Bodybuilding. Aber auch gerne andere Sportarten.
Spontan heute
Gast schrieb:
4
Eine Runde Joggen zu gehen? Locker, lässig gerade im "Redetempo" Bin mobil! LG Schnucki
****ogw schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Suche auch nette laufpartner/in
1
2