Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Ernährung
Fit und Fun Forum
Ernährung
Hier geht es ausschließlich um das Thema Ernährung
Mehr anzeigen
Carb Back Loading – Muskelaufbau
Gast schrieb:
6
Heute, habe ich mit dem Carb Back Loading angefangen. Mein Ziel > 3 Monate durchhalten und fettfreie Muskelmasse aufbauen. Wer hat Carb Back Loading bereits gemacht und möchte mir seine Erfahrungen berichten?
******ics schrieb am 14. Oktober 2015
Dankeschön. *freu* Die Bilder von mir im Anzug und an der Kiesgrube sind mitlerweile zwei Jahre alt.
Welche Diät/Defiphase ...
Gast schrieb:
11
Bevorzugt ihr um Muskeln frei zu legen? Bestimmte oder zählt ihr nur Kalorien? Schreibt doch mal. eure erfahrungen Diäten und erfolge. Würde mich interessieren.
Gast schrieb am 6. Oktober 2015
Deine Frage bezüglich auf Defi/Diät Die erste Frage meiner Seits Wie Groß bist du und Wieviel Wiegst du Momentan und Wieviel Kfa ( Körperfettgehalt )…
Intermittierendes Fasten
Gast schrieb:
7
Wer hat damit Erfahrungen sammeln können? Und welche Resultate habt ihr erzielt?
*********ce_BW schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
1/0 in 2 versucht und bin am Fastentag grundsätzlich zum Zombie mutiert.
Nur für Mitglieder
Lifeplus Produkte...
******yZH schrieb:
14
Bin z.Zt. in der Vorbereitung meiner ersten Alpenüberquerung mit dem RR sowie im Oktober noch einen Marathon. In dieser doch etwas sportintensiven Zeit versuche ich mit möglichst wenigen Zusatzstoffen auszukommen.
Gast schrieb am 29. Juli 2015
Vitamine usw. bringen nichts und sind schädlich? Das ist ja mal was ganz neues...
Frühstück mit Weetabix
******Gas schrieb:
25
Hier mal eine kleine Frühstücksempfehlung mit den englischen Vollkornriegel "Weetabix", die ich nur empfehlen kann. Man braucht: 2 Riegel Weetabix = 130 Kal/26gr Karb/5gr Prot 90gr Whey Protein Vanille = 350 Kal/ 4gr Karb/ 70gr Prot 1 Banane = ca.
Gast schrieb am 12. Juli 2015
*g* p
Nahrungsergänzung für Ausdauersportler
Gast schrieb:
15
Ich wollte Euch mal ein Getränk vorstellen, welches ich seit über 10 Jahren im Ausdauer- und Leistungssport in den Bereichen Marathonlauf und Squash verwende.
**********onimo schrieb am 17. Juni 2015
Nur für Mitglieder
*geschlossen* ...
Nur für Mitglieder
Hormone
*********sHope schrieb:
20
Hat hier auch jemand Erfahrung mit Hormonen
**********onimo schrieb am 20. Mai 2015
Nur für Mitglieder
*geschlossen* u.a. wegen -> http://www.joyclub.de/my/2887349.valentineshope.
Eiweiss
Gast schrieb:
47
Hat jmd. Erfahrung wie genau man den Eiweisbedarf ermittelt? LG
********t_MH schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Zuviel Eiweiß schadet schon den Nieren, da diese das Eiweiß erst in Aminosäuren zerlegen müssen. Was den Nieren evtl. schadet.
Weihnachtsproteine ;)
Gast schrieb:
22
Ja ja es ist Weihnachtszeit und wer wie wir die Finger von Zucker & co lassen will, dem möchten wir ein tolles Plätzchenrezept verraten. 3 Eiweiß 9 EL Haferkleie 3 EL Magerjogurt 2 MSp Backpulver je nach Geschmack zimt oder kokosraspeln dazu.
****O68 schrieb am 20. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich muss hier mal etwas grundlegendes loswerden...
Nur für Mitglieder
Ernährungsplan
*******es10 schrieb:
13
Da ich mich schon seit längerer Zeit mit meinem Traingsplan auseinandergesetzt habe und diesen schon seit 5 Wochen für mich erfolgreich unsetze und schon erste Erfolge sehe, will ich das Thema Ernährung intensiver angehen.
Gast schrieb am 19. Januar 2015
Im Aufbau esse ich am Tag folgendes: - 60g Whey Isolat + 50g Maltodextrin - 250g Reisflocken - 300g Lachs - 7 ganze!
Nur für Mitglieder
Schokolade
******ana schrieb:
94
Ich bin bekennender Schokoladenfan. Absolut. Echt verwundert hat mich nun, hier im Forum zu lesen, dass man manche...
Gast schrieb am 28. November 2014
... seinen Tageskalorienbedarf nicht sprengt, ist Schokolade doch ok. Dann muss man an anderer Stelle halt einsparen.
Bio Natur Pur Whey Protein Pulver
Gast schrieb:
9
Gibt's Auswahl ohne ende. Aber ganz ganz wenig haben kein suss Stoff, echt geprüft ZB USDA standard oder benutzen Ion exchange Habt ihr ein Vorschlag das ist guarantiert kein additives, kein scheiss, Bio.
Gast schrieb am 18. November 2014
...ist diesmal auch whey ;-)
Erfahrung mit Leangain 16/8 !?
Gast schrieb:
30
Wollte mich mal kundig machen, ob jemand mit der IF : Leangain-Methode schon mal Erfahrung gemacht hat. Leangain => 16 h fasten und 8 h Essensfenster Mich interessiert es einfach. Vielleicht hat es die eine oder andere schon mal durchgeführt.
Gast schrieb am 16. November 2014
@**BO Ich habe nichts zusammen gemischt. Ich habe 2 x 25 ml fertige Aminoliquid genommen. vor und nach dem Workout.
Essen unterwegs
Gast schrieb:
16
Ich ernähre mich im Moment so. Eiweißschake nach dem Aufstehen. zum Frühstück VollkornHaferflocken in 0,1 Milch über Nacht geweicht mit 2-3 Bananen. ca. 3 Std. Später Mittagessen. Oft Reis, Nudel mit Gemüse und Hühnerbrust. Immer so 200gr.
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
Für unterweg's, im Auto, auf Arbeit etc habe ich (wenn' schnell sein muss) zweierlei Dinge dabei: Einmal meinen Shake: 1000ml Milch 200g Haferflocken…
Muskel bau+fett weg ohne suplements
Gast schrieb:
50
Schwer Thema aber was ist eure Erfahrung ohne Supplements. Whey finde ich schlecht für "bloating". Auch Supplements sind nicht immer gesund wegen kontaminants, quality kontrol und und. Vielleicht ohne Supplements drückt man wirklich zu clean essen.
Gast schrieb am 9. September 2014
Die Studien, auf die man sich bezieht (und aus denen man diese Ergebnisse zusammengetragen hat), sind zwischen 10 und 15 Jahren alt-und nicht mehr…
Milch A1 und A2 protein
Gast schrieb:
12
Ich bin ja hier gerade in Australien und hier laufen überwiegend Werbungen über Milch wo die Bauern werben mit A2 Milch Protein.
*******smen schrieb am 31. August 2014
Nur für Mitglieder
Auch interessant: http://www.joyclub.de/link/38010579.html Und wer in der Lage ist, Studien z.B. auf http://www.joyclub.de/link/38010580.html etc.
Tipps an Clean Essen
Gast schrieb:
25
Es wird interessant zu lesen und tauschen tipps auf diesem Titel. besonders wie man kann veranderen junk food. zb heute hatte ich total bock auf ein Döner.
*******lage schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
@*******urm Take it, leave it or eat it *top* *smile*
Nur für Mitglieder
Richtig Abnehmen (fast alles was man wissen muss)
*********ped84 schrieb:
112
Hey Alle. Da ich oft gefragt werde: "Wie nehme ich ab" oder "Ist diese und jene Diät gut" habe ich mich entschlossen einfach mal einen Post hier aufzumachen, bzgl. des Themas richtig Abnehmen.
Gast schrieb am 27. Juni 2014
Für eine Dauerhafte und ausgewogene Ernährung ist der Eiweißshake wohl keine Alternative.
Nur für Mitglieder
Intermittierendes Fasten
******Bun schrieb:
5
Ich werde zu diesem Thema immer wieder kritisiert, Mann könne keinen Sport machen Leistung muss doch im Keller sein, hungern is nichts usw usw. Das is nichts für Sportler bla bla. Ob das ein Bodybuilder mi 9 % KF fettabbau noch nötig hat.
*********1970 schrieb am 14. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hi, ...
Nur für Mitglieder
Suche Erfahrungs-Austausch CHIA- kontra FLOHSAMEN
**********gerin schrieb:
9
Ich habe mal einige Infos für euch über Chia zusammengesucht, zuerst mal zwei Links: Interessanterweise kommt die Chia-Begeisterung nicht von irgendwelchen Gesundheitsfanatikern, sondern von den Marathonläufern: Mehr Links liefert Dir Google.
****_sl schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Bei Chiasamen muss man relativ lange warten. Ich habe ab und zu Frucht"puddigs" mit Chia gemacht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Weight Gainer *Mega Mass 4000*
Gast schrieb:
18
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gainer.? ICH bin am üerlege ihn 8 Wochen zu nehmen, ich weiß nur nicht, ob es Geldverschwendung ist oder nicht. Bin gespannt, über eure Erfahrungsberichte. Grüße Matze
****wsm schrieb am 18. Februar 2014
Erst mal: Es gibt keine Hardgainer! Nur Leute, die zu wenig essen oder sich nicht den Arsch aufreissen beim Training.
Glutamin (Pulver)
Gast schrieb:
17
Ich habe wenig Erfahrung mit Glutamin. Schmeckt es eigentlich immer nach alten Socken? Grüße . . . . . . .
*******b_33 schrieb am 15. Februar 2014
muß ich wohl mal testen hört sich bisher ganz gut an was man so ließt weil creatin ging doch etwas auf den magen
Paleo
Gast schrieb:
18
Hat hier jemand seine Ernährung auf Paleo umgestellt oder sich schonmal damit befaßt? Ich finde das Konzept recht interessant, auch wenn ich für mich nicht alle Punkte so durchgehen lassen kann.
Gast schrieb am 7. Dezember 2013
Aber lach nicht was ich tue mit dem deutschen sprache
Kreatin - Vor-und Nachteile
Gast schrieb:
32
Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier schon Erfahrungen mit Kreatin gemacht hat. Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig und nehme zusätzlich meine Shakes zu mir! Wie? Wann? Wie oft? Wieviel? sollt ich es am besten einnehmen?
*******9_bw schrieb am 28. November 2013
Nur für Mitglieder
In der Tat muss ich meine eigene Aussage revidieren, danke hierfür Mr. Hart und bitte gleichzeitig den geneigten Leser um Entschuldigung.
Nur für Mitglieder
Genussmittel und Sport
**te schrieb:
29
Mich würde mal interessieren wie Ihr zum Thema Rauchen, Alkoholkonsum beim Sport steht. Verzichtet Ihr gänzlich auf euer Bierchen/Zigarette am WE oder lässt ihr es öffters mal krachen?
*********1970 schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
...
Eiweißriegel
Gast schrieb:
40
Kann jemand welche empfehlen?
*******_70 schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
15g, Whey Protein Vanille, ein wenig Mandel oder Erdnussmuß (kein Zucker), bischen Mineralwasser.
Nur für Mitglieder
Essen vor dem Schwimmen und Studio
**********reate schrieb:
20
Und auch schon die Suche bemüht; es gibt ein, zwei sehr alte Threads die sich etwas mit diesem Thema beschäftigen aber mir keine klare Antwort auf liefern. Daher hier noch einmal aktuell ein neuer Thread dazu.
********otik schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
aber jetzt nichts mit essen vorm schwimmen usw zu tun wie wäre es mit einem neuen thread du erwartest doch tips zur ernährung für den marathon und…
Rezepte für unterwegs
Gast schrieb:
5
Servus Foris, es wäre schön, wenn wir hier ein paar Rezepte austauschen könnten.
Gast schrieb am 18. Juli 2013
250 g Kichererbsen aus der Dose 2 Zehe/n Knoblauch 1/2 TL Kreuzkümmel 1 TL Paprikapulver, süßer 1 Bund Petersilie 2 EL Olivenöl 2 EL Sesampaste…
Nur für Mitglieder
nach anaboler diät
**********addog schrieb:
11
Hab. in 2 wochen habe ich 20 wochen anabole diät hinter mir und meinen kf auf 12% gesenkt. ich wollte dann wieder ne massephase beginnen. jetzt frage ich mich wie ich das am besten mache um möglichst fett freie Muskeln aufzubauen.
*****y63 schrieb am 15. Juni 2013
Ich empfehle Dir 2 Bücher: - Cornelia Schlieper, Grundlagen der Ernährung Roter Einband - Jürgen Gießing: Das Muskelaufbautraining beim Bodybuilding…
Eiweißpulver erhitzen?
Gast schrieb:
14
Für proteinhaltige Snacks/Zwischenmahlzeiten backe ich mir gerne 2mal/Woche, auf Vorrat, proteinhaltige Pfannkuchen nach eigenem Rezept neben Eiern, Magerquark und etwas Weizenmehl mische ich noch entweder Whey-Protein oder 4-Komponenten-Protein…
Gast schrieb am 9. Juni 2013
Beim Erhitzen werden die Proteine, wie schon erwähnt denaturiert, d.h.
Nur für Mitglieder
Fettburner?
******_nw schrieb:
90
Es gibt viele Angebote als Zusatzmittel zum Beschleunigen des Fettabbaus.
****luv schrieb am 24. April 2013
Nur für Mitglieder
in der diät das wird immer so bleiben und ist auch so. auch in der aufbauphase...die ernährung macht das meiste aus.
Erdnuss-süchtig!
Gast schrieb:
17
Gibt es hier eigentlich "Leidensgenossen"? Seit ich richtig mit Fitness angefangen habe, habe ich irgendwie eine Sucht auf Erdnüsse und Erdnuß-Creme entwickelt. Vorher hab ich die Creme zumindest nicht mal angerührt.
Gast schrieb am 19. März 2013
Naja, ich muß mich schon zusammenreißen, daß ich das Zeugs nicht löffle. Hin und wieder mische ich die Erdnusscreme mit Quark und Früchten
Nur für Mitglieder
Ketogene Diät gegen Krebs
**********er_he schrieb:
7
Ich habe gerade zufällig dies hier entdeckt. Da wir erst kürzlich einen familiennahen Krebstod miterlebt haben und ich das Thema Ernährung nicht nur aus optisch-ästhetischer, sondern mit Weitblick auch aus vorsorgend-gesundheitlicher Sicht sehr…
Gast schrieb am 17. März 2013
Die meisten Naturvölker haben als Nahrungshauptbestandteil Kohlenhydrat reiches Essen...
Weight Gainer selber machen.
Gast schrieb:
18
Ich gehe nun schon eine ganze Weile ins Studio und treibe sonst auch viel Sport. Ich habe nun mal eine Zeitlang Weight Gainer genommen von verschiedenen Marken. Ich bin davon aber garnicht überzeugt.
Gast schrieb am 4. März 2013
Hi, bin 35 und hab mich lange, lange hauptsächlich vom Bäcker nebenan ernährt. Seit Dezember geh ich ins Studio. 60-90 minuten 4-6 mal die Woche.
Nur für Mitglieder
Eisfinger, Blasen an den Füßen und Monsterhunger
*******ueen schrieb:
4
Ich treibe jetzt nun schon eine ganze Weile intensiv Sport. Vorweg sei gesagt, ich habs micht mit den Mukibuden, ich bin lieber draußen oder trainiere mit Eigengewicht.
*******ueen schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
und klar, die Luftfeuchtigkeit machts sicher.
Nur für Mitglieder
Metabolic
*******er35 schrieb:
13
Hy an Euch "Wer hat Erfahrung mit Metabolic "Ernährungsumstellung? Hab am 2jänner damit begonnen. Und hab in zwei Wochen 9,5 kg abgenommen. Ohne das ich ein hungergefühl habe.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
Vor ein paar Jahren wurde mir MB von einer begeisterten Anwenderin empfohlen.
Natürliche und pflanzliche Eiweißversorgung
Gast schrieb:
31
Immer wieder sehe ich große bunte Dosen mit Eiweißpräperaten und darf sagen:Mutter Natur ist nicht zu verbessern.
Gast schrieb am 24. November 2012
natürliche Eiweißquellen sind für Hobbysportler ausreichend! Mein Tip ist Naturmolke!
Wasseranteil reduzieren
Gast schrieb:
30
Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich meinen Wasseranteil stark eeduzieren kann? Bei 92,9kg liegt mein Wasseranteil zur Zeit leider bei 36,6 kg. Ich trinke wohl viel zu wenig was ich jetzt umgestellt habe. Was gibt es noch? Danke & LG Meik
Gast schrieb am 20. November 2012
Tolle Tipps, tolle Beschreibungen und fachliche Erklärungen. So mag ich das. Dankeschön an alle!
Mache ich das richtig so?
Gast schrieb:
14
Schönen guten Abend zusammen! Da ich mir gerade etwas unsicher bin ob ich ernährungstechnisch auf dem richtigen Weg bin, wollte ich mich hier und heute nocheinmal vergewissern, ob ich das, was ich gelesen habe auch richtig verstanden habe.
Gast schrieb am 16. November 2012
Ich dachte, das wäre dir schon bekannt...?! Ok, aber genau so ist es...
Ernährungstrainer
Gast schrieb:
35
Habe eine kurze Frage: haben wir hier einen " Ernährungstrainer für Fitness und Gesundheit" in unserer Mitte? Hätte ein paar kurze Fragen und wäre über eine Antwort sehr dankbar! Viele Grüße Cutie
Gast schrieb am 10. November 2012
Liebe TE, da es hier vor Antworten ohne Inhalt wimmelt, versuch es mal hier: http://www.joyclub.de/link/19696325.html Liebe Grüße.
Nur für Mitglieder
Kohlehydrat- / Fettaufnahmeblocker?
*******se76 schrieb:
27
Wir haben im Thread über die Sinnigkeit vomn Fettburnern gesprochen. Wie stehts denn eurer Meinung nach mit der Verwendung von Kohlehydratblockern oder Fettbindern? Ich kenne die Wirkung von Xenical, und war schon sehr verblüfft.
Gast schrieb am 1. November 2012
Die meisten KH- und Fettblocker blockieren leider auch die Aufnahme der mit den Nahrungsmitteln verzehrten Mikronährstoffe und Balaststoffe.
Die Wirkung einer einzigen Pizza
Gast schrieb:
29
Mir geht es gut und ich habe auch keine Probleme, dennoch möchte ich von einem Ereignis berichten. Ich bin seit März wieder im Training und habe meine Ernährung angepasst.
*******se76 schrieb am 28. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Bei mir habe ich Ähnliches festgestellt, zwar nicht direkt mit Pizza, aber mit Weizenprodukten. Gluten scheint mir nicht gut zu tun.
Nur für Mitglieder
eiweisspulver gelegentlich sinnvoll oder?
*****ite schrieb:
114
Ich lege pro Woche einen eiweisspulvertag ein. Ich bin Anfang dieses Jahres von einem 0815 pulver auf ein hochwertiges…
Gast schrieb am 17. Oktober 2012
Oder um die Eingangsfrage nochmal andersherum zu beantworten: Das ist wie mit dem Training selbst: Ab und zu ergibt keinen Sinn bzw.
Eiweißbrot ~ Erfahrungen?
Gast schrieb:
40
Wir essen seit kurzem statt normalem Brot öfter mal Eiweißbrot. Fettgehalt 10,3 gr.
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
Ich habe für mich da eine Alternative gefunden: Ich backe mein Low-Carb-Brot selbst.
Supplementierung
Gast schrieb:
18
Ich bin relativ glücklich mit meinem Körper :) Da ich aber bald mein erstes Profishooting habe möchte uch noch etwas an…
**********l_xxx schrieb am 11. Juli 2012
um zuzunehmen und möglichst wenig Fett anzusetzen musst du dich in einer positiven Kalorienbilanz bewegen und ca.
Velocity Diät
Gast schrieb:
34
Bin heute beim 2.Tag der Velocity Diät. Was ist die Velocity Diät? Nun - eine Holzhammermethode.
Gast schrieb am 10. April 2012
Dennoch als kurzes Feedback nach dem Exkurs: 3x12 Kniebeugen nur mit der Stange ohne Gewichte sind seit zwei Wochen auch im Plan drin.
Die Metabole/Anabole Diät
Gast schrieb:
36
Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio und trainiere neben dem Krafttraining auch die eine oder andere…
****ero schrieb am 30. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
@***dy ich glaube du dramatisierst das Thema "anabole / ketogene Ernährung" doch ein wenig sehr mit deinem Beitrag, ohne jetzt den…
Nur für Mitglieder
Unser wichtigstes Lebensmittel -Trinkwasser!
*********imits schrieb:
34
Durch das Buch "Sie sind nicht krank, sie sind nur durstig" wurde ich vor ca.
********rtig schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
Als ehrenamtlicher Wasserbotschafter der water4life foundation ist es mir ein anliegen... ...
Ernährungsberatung
Gast schrieb:
70
Wir beide sind seit wir aufgehört haben zu Rauchen regelmäßig midestens 3 Mal die Woche im Studio und treiben…
Gast schrieb am 5. November 2011
So, gestern war eine Party auf die wir eingeladen waren und es gab ein waaaaahnsinns Buffett *essen* Wir also ran an die 600meter Futter pur *grill*…
1
2
4
3