Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4466 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Ernährung
Fit und Fun Forum
Ernährung
Hier geht es ausschließlich um das Thema Ernährung
Mehr anzeigen
Gesund zunehmen
Gast schrieb:
18
Ihr Lieben, das ist jetzt bestimmt eine komische Frage: wie nehme ich zu?
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
Guten Abend, lieber Christian :-), von der Idee her finde ich das gar nicht so uncharmant - aber ich weiß nicht, ob das mit der Diabetes geht.
Eiweisspulver
Gast schrieb:
190
Heisses hallo an alle, wer nutzt Eiweisspulver? und wenn ja welches?
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
Hallo, kommt darauf an wann und welche Eiweissshakes und Flüssigaminos gut sind: - die meisten flüssgen Aminos in 1L Flaschen werden aus…
Nur für Mitglieder
Sojaprotein Alternative zu Eiweißpulver?
******ane schrieb:
14
Da ich an einer Laktoseintoleranz leider, sind viele handelsüblichen Eiweißpulver für mich schlichtweg nicht...
Gast schrieb am 10. August 2011
ist die hohe Wertigkeit von Whey-Protein, denn 85% werden desaminiert. LG Vlady
Sinnvolle Hilfe NO- Booster /Stickstoffoxid Booster ?
Gast schrieb:
27
Mittlerweile jeder leistungsorientierte Kraftsportler, wird sich nach der Produktflut von Pre Work Out Formeln schon…
*******neX schrieb am 23. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ganz meiner Meinung *top* alles nur Marketing Sache, die Industrie Schläft nicht und probiert immer wieder ein Produkt auf den Markt zu werfen der…
Pflanzliches Testosteron????
Gast schrieb:
45
Hab zu pflanzlichem Testosteron wie wirkt es und ist es Positiv für den Muskelaufbau bei Frauen?
*******neX schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Man Sollte sich in Acht nehmen was die Ganzen Suplemente angehen, die Meisten Sachen was man auf dem Markt kaufen kann ist eher nur eine Marketing…
Brauche Rat bei der Ernährung
******_nw schrieb:
52
Ich habe ein übergweichtiges Problem :-) Bei 179 wog ich 102 Kilo. ein Graus.
Gast schrieb am 2. Juli 2011
Der Nachteil bei Fit und Feelgood Pulver sehe ich in den KH. Denn die KH bestehen fast nur aus Zucker. Auch ist mir der Anteil an EW zu wenig.
Nur für Mitglieder
grüner tee
******ose schrieb:
26
Hier scheinen ja gott sei dank richtige experten am werk zu sein!
Gast schrieb am 18. Juni 2011
ich versteh überhaupt nicht, wieso der Tee manchem hier überhaupt gar nicht schmecken kann, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Testosteronspiegel steigern...
Gast schrieb:
68
Ich bin natural bodybuilder und an die Experten unter Euch: Wie kann man seinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise…
Gast schrieb am 12. April 2011
@*******rer ich brauchte keine belehrung ich hab des zeug wie erwähnt schon versucht ich halte davon nix vor allem für hobbysportler und machen wir…
Nur für Mitglieder
Getränke in der Freizeit oder auf Partys
*******_BH schrieb:
46
Was mich mal brennend Interessieren würde, was trinkt Ihr so in Eurer Freizeit oder auf Partys.
Gast schrieb am 10. April 2011
Ich trinke nur Wasser, Tee und stark verdünnte Fruchtsäfte... meine einzige flüssige Sünde ist der Kaba...
Nur für Mitglieder
Diät - Drinks ???
*********ucht schrieb:
22
Verstehe ich nicht ganz? Es gibt doch diese Diät-Drinks als Pulver, von verschiedenen Herstellern zu kaufen.
*********78_sl schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Marcus, ich esse ca. 4 -7 Mahlzeiten am Tag(ersetzte die eine oder andere durch einen Eiweisshake). Nehme zwischen 3000 - 3200 kal. zumir.
Wie kann ich am besten zunehmen???
Gast schrieb:
17
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe jenes Problem, um das mich so einige beneiden ; -), für mich ist es aber leider...
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
...einfach "nur" mehr KALORIEN essen als Du verbrauchst!
Beta Alanin
Gast schrieb:
23
Ich habe keinen Fred über dieses Produkt gefunden. Wer hat Erfahrung mit diesem " Zaubermittel", dass nach Tests...
Gast schrieb am 20. September 2010
bin ich der einziger, der nur ein extra cafe nimmt?
Zuckerersatzstoff Stevia
Gast schrieb:
8
Um die Kohlenhydrate zu reduzieren, hab ich mir den Zuckerersatzstoff Stevia bestellt.
Gast schrieb am 7. September 2010
die gegenwärtige Stevia-Kampagne der Industrie zielt darauf ab, das Kraut zu verbieten und durch synthetische Nachbauten von Einzelkomponenten zu…
Zunehmen ohne zu zunehmen ???
Gast schrieb:
10
An die erfahrenen Bodybuilder hier in der Gruppe. Ich würde in 2-3 Wochen gerne anfangen etwas an Gewicht zu zulegen.
Gast schrieb am 24. Juli 2010
geh davon aus, dass Du pro Jahr auf natürliche Weise ca. 2-3 kg Muskelmasse zulegen kannst, wenn du intensiv trainierst und dich gut ernährst. d.h.
"Trocken" werden / richtiges Protein
Gast schrieb:
14
Bin nun seit Anfang des Jahres wieder richtig mit dem Sport zugange.
Gast schrieb am 3. Juli 2010
Die Intensität erhöhen. .Durch Training in Supersätzen.
Nur für Mitglieder
Problem: Trainiert aber optisch nicht definiert
******Ice schrieb:
18
Hey, ich trainiere jetzt über einen Zeitraum von einem Jahr endlich mal wieder relativ konstant.
********nt_1 schrieb am 9. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Für die definitionphase- Disziplinierte Ernährung Viel Eiweiß, normal Kohlenhy.
Proteinversorgung in welcher Form ?
Gast schrieb:
14
Ich würde gerne Euere Meinung dazu hören. Wie jeder Fitnessportler weiß, ist eine ausreichende Proteinversorgung für...
Gast schrieb am 13. April 2010
Hallo ihr beiden, ich stimme euch zu, daß Quark wie Eiweisspulver irgendwann einmal einem zum Halse raushängt.
Ernährung
Gast schrieb:
235
Wenn man sich in Form bringen will dann geht das nicht ohne vernünftige Ernährung.
Gast schrieb am 9. April 2010
Hallo, beim Thema Ernährung gibt es auch viele Mythen.
Frühstück vor dem Morgenlauf
Gast schrieb:
18
Ich bin eine Frühläuferin. jetzt wird es ja auch schon früher heller, und ich kann es vor`m Job machen.
**********rn_bw schrieb am 4. April 2010
Ich (sie) laufe immer mit nüchternem Magen.Höchstens ein Joghurt oder eine Banane. Aber einen Milchkaffe *kaffee* brauche ich immer zum wach werden.
Unbändigen G´lust...
Gast schrieb:
25
Was kann man gegen tun? Liebe Leute, mein Schatz und ich rennen ja nun auch regelmäßig ins Studio, sind auch recht...
*******shes schrieb am 21. März 2010
Nur für Mitglieder
Hi!
heilfasten
Gast schrieb:
9
Hat jemand erfahrung mit heilfasten. geht primär nicht um die gewichtabnahme, sondern um entschlacken und entgiftung.
Gast schrieb am 20. Februar 2010
man schon treiben,übertreiben sollte man aber nicht...also ein wenig zurückschrauben...viel Trinken ...nicht nur Wasser ...Säfte ...
Nur für Mitglieder
Eiweißaufnahme
**********onimo schrieb:
26
In diesem Thema -> Fit und Fun:. etwas dubios! wurde die Art und Weise bzgl. Eiweißaufnahme diskutiert.
Gast schrieb am 23. Januar 2010
schaut mal hier unter dem reiter Training- Trainingslehre, von mir verfasst www.taijutsu-kentando-leipzig.npage.de
so wie sieht es nun mit den eiern aus
Gast schrieb:
32
Ich esse ne menge von bei jeder blutuntersuchung kommen aber immer nur richtig gute werte raus ldl schön niedrig und...
Gast schrieb am 5. Januar 2010
dann brauch ich keine eier essen 1. wegen dem geschmack und 2.
Nur für Mitglieder
Wieviel trinkt Ihr pro Tag?
**********_Pfau schrieb:
71
Da wir bei der Eiweiß-Diskussion schon mal darauf gestossen sind, würde mich persönlich interessieren, was und wieviel...
**n3 schrieb am 20. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
der muss wegen einer Stoffwechselstörung 10l (!) am Tag trinken.
Nur für Mitglieder
Anabole Diät
**********onimo schrieb:
49
Hatte leider im falschen thread eine interessante Frage gestellt, deren Antwort umfangreich genug ist um dafür ein...
****sum schrieb am 17. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Da sich der Stoffwechsel über den Tag verändert, ist es vorteilhaft, wenn man morgens kein tierisches Eiweiß zu sich nimmt, das kann der Körper nicht…
Hat hier jemand Erfahrungen mit Schüssler-Salzen?
Gast schrieb:
7
Wollte mal schauen ob hier jemand Erfahrungen mit der Auswirkung von Schüssler-Salzen hat?
Gast schrieb am 6. Dezember 2009
...manchmal werde ich nachts wach...und kann nicht mehr einschlafen...2 nr 7 unter meine zunge... und...mmmhhhh... ich träume wieder...
Essen vor dem Sport / Intervalltraining
Gast schrieb:
13
Ich jogge gerne in Intervallen. die Fettverbrennung soll da am höchsten sein. bzw. der Nachbrenneffekt.
****no schrieb am 31. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
zur eigentlichen frage: ich esse schon lange vor dem laufen (egal ob intervall oder langer lauf) nichts. d.h.
Such nach richtigem Supplement
Gast schrieb:
13
Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Supplement das man ohne gesundheitliche Bedenken zu sich nehmen kann...
Gast schrieb am 26. Oktober 2009
bei mir waren es die eigene kreatin und testestoronbildung im körper die sehr schwach waren und diese kann man über naturprodukte zu sich nehmen.
Nur für Mitglieder
...HUNGER...
**********icone schrieb:
66
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Moment recht zufrieden was meine Figur anbelangt aber ich habe trotzdem immer nach...
Gast schrieb am 8. Oktober 2009
hey, das ist eine gute Idee, diese hatte ich letztens schon einmal, aber ich wusste nicht, was damit überhaupt trainiert wird.
Abends keine Kohlenhydrate?
Gast schrieb:
52
Was ist da dran? Soll man tatsächlich auf die gute Scheibe Vollkornbrot verzichten wenn man abnehmen will und...
Gast schrieb am 25. September 2009
na der horst würde erst mal nen schönen kurzen trinken aber ich werd mich auf saft versteifen ätsch da is au zucker drinne
Bauchfett unterhalb des Bauchnabels
Gast schrieb:
12
Ich habe das Forum nach diesem Thema überflogen aber nichts gefunden.
Gast schrieb am 21. September 2009
schmunzel* gute Nacht *wink*
ich liebe energiedrinks
Gast schrieb:
20
Was haltet ihr von leistungssteigerung durch guarana, taurin, koffein und diverser anderer legaler inhaltsstoffe die...
Gast schrieb am 25. August 2009
coffein, zucker...naja...kann man streiten inwieweit das einen signifikantzen Leistungsschub gibt.
Die Sucht -essen dein Feind
Gast schrieb:
17
Lebe seit ueber 20 Jahren mit esstoerungen, eine Krankheit die einen so hemmt in seiner ganzen lebensqualitaet, Sport...
Gast schrieb am 22. August 2009
... ich habe auch einen langen "Kampf" mit dem Essen hinter mir ...
vewirrt und frustriert wegen Phytinsäure und co
Gast schrieb:
33
Ich habe meine ernährung umstellen müssen kohlehydrate nicht mehr aus getreide sondern aus nüssen und gemüse wegen...
Gast schrieb am 20. Juli 2009
des mit dem zeitlich versetzt hab ich jetzt schon öfter gelesen denn is an trennkost doch was dranne die machen ja unterschiede was zusammen passt in…
Nur für Mitglieder
Ernährung für...
*********78_sl schrieb:
13
Fussballer, Schiedsrichter. Ich hab da ein Problem. Bin seit ein paar Tage fertig mit Abi 09 und hab jetzt wieder mehr...
****sum schrieb am 6. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Enfach mal die Suchfunktion nutzen, gibt hier zu dem Thema schon einiges.
Metabolic Tuning - Gelenknahrung
Gast schrieb:
10
Durch mehrere Knie-Operationen muss ich mich verstärkt um die Wiederherstellung meiner Gelenkfitness kümmern.
*********gende schrieb am 30. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Also als ehemaliger Gewichtheber hat man natürlich auch Probleme mit den Kniegelenken.
Supplements
Gast schrieb:
37
Da ihr hier zwar öfter in verschiedenen Threads über o. g. Dinge gequasselt habt, wollte ich nun mal aus persönlich...
****sum schrieb am 30. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Methyl Ripped Liste doch mal die Inhaltsstoffe, dann kann man vll. was dazu sagen. EDIT: OK, hab's selber im Netz gefunden.
Supplements - und der Erfolg?
Gast schrieb:
70
Nun kann man ja in diesem Forum viel über Supplements lesen und es scheint mir ja auch, als ob es wirklich viele...
Gast schrieb am 21. Mai 2009
Ich habe ja eine Zeit lang im QM-Bereich eines Protein Herstellers gearbeitet.
Nur für Mitglieder
Risiko-Nährstoff Eiweis???
*****_bw schrieb:
47
Vor kurzem las ich einen interessanten artikel über eiweis-speicher-krankheiten.
**n3 schrieb am 7. April 2009
Nur für Mitglieder
OK, danke. Da kommt man ja immer ohne Nachdenken hin. Ich hoffe, ich habe das Eiweiß-Thema jetzt nicht abgewürgt...
frisch gepresste Säfte
Gast schrieb:
11
Ich habe eine Obst-Gemüse-Saftpresse zu Hause und stehe total auf diese frisch gepressten Säfte.
*****mel schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
...aber deshalb einen neuen Thread eröffnen? Pürierstab o.ä. haben doch sicher auch die Meisten. RELAXER heißt dieser Gemüse-Sport-Drink.
Magnesium als Nahrungsergänzung
Gast schrieb:
13
Seitdem ich mehr Sport betreibe habe ich nächtliche Wadenkrämpfe.
*******rip schrieb am 11. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Da ich selber Leistungssportler (Leichtathletik) bin und Sport studiere, hab ich natürlich auch durch eigene Probleme mich damit auch genauer befasst.
Nur für Mitglieder
trainingsablauf inklusive ernährungsplan*
*********r_hh schrieb:
29
Ernährungsplan paralell zum Training, need help! zum schluß konnte ich nun noch einiges erfahren, aber nichts mehr...
Gast schrieb am 14. Januar 2009
calorieking.com bietet ebenfalls eine riesige Auswahl an Fast-Food und Fertiggerichten. grade die große datenbank macht es so komfortabel.
Ernährungsplan paralell zum Training, need help!
Gast schrieb:
99
Ich gehe ins Fitnesstudio, möchte keine Muskeln wie ein Bodybuilder, aber ich stehe ja voll darauf, wenn die...
**********onimo schrieb am 9. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Also bis zur aktuellen Haarspalterei habe ich das Thema ja mit großem Interesse verfolgt *fiesgrins*
Leckere Rezepte
Gast schrieb:
3
Ich glaube ich mache mal den anfang mal schauen ob schöne rezepte zusammen kommen.
********otik schrieb am 22. September 2008
Nur für Mitglieder
Zutaten für 2 Personen 500g Bohnen 125 ml GEmüsebrühe Bohnenkrautzweige 500g warme pellkartoffeln Muskat, Salz 2 Rindersteaks a 150g 1 El Kokosfett…
eiweiß von McFit
Gast schrieb:
63
Ich trainiere bei mcFit u habe gesehen, dass die auch eiweißpulver verkaufen.
Gast schrieb am 22. September 2008
du hast natürlich ein bisschen recht. aber sei doch mal ehrlich: wenn du danach gehst, dann dürftst du nichts essen und trinken.
Nur für Mitglieder
Low-Carb Ernährung
********amic schrieb:
9
Ich lese derzeit häufiger von der Low-Carb Ernährung. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Gast schrieb am 15. September 2008
nun ja ich muss aus gesundheitlichen gründen abnehmen.jetzt versuche ich es mal damit.
Weight Gainer alternativen?
Gast schrieb:
23
Aufgrund hoher Trainings- und Arbeitsbelastungen habe ich im Moment einen erhöhten Kalorienbedarf.
**********onimo schrieb am 26. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Nee nee, hab es nur gut gemeint. *zwinker* Bei den Angaben zu den Wertigkeiten hast du recht. Habe es eben auch gerade auf der HP festgestellt.
Frage an die die Kraftsport oder FitnessTraining machen:
Gast schrieb:
20
Ich also die Frau mache zur zeit meine Eiweiß diät. habe eiweiß von Mr.
Gast schrieb am 20. Mai 2008
Ich mach ja auch keine atkins diät:) Und vor allem misch ich normal die säfte...viel wasser wenig saft...misch ich selber...
Diät und Fitnessstudio...
Gast schrieb:
12
Also ich muss für mein teil sagen ich finde low carb genial aus dem einfachen grund ich liebe fleisch und die eiweiss...
********otik schrieb am 10. Mai 2008
Nur für Mitglieder
auch , aber andere nunmal nicht und finde es schon ok das ältere leute unter anweisung trainieren, mein vater hat auch angefangen mit 70 was für die…
1
2
4
3