Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Ernährung
Fit und Fun Forum
Ernährung
Hier geht es ausschließlich um das Thema Ernährung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ernährung während der Arbeit.
*****fan schrieb:
22
Wie handhabt ihr es während der Arbeit mit dem Essen? Ich gestehe, lande morgens meist beim Bäcker vor der Arbeit. Ist verkehrt weiß ich.Geht aber meist am schnellstens. Da aber dann schon meist schau, zumindest Vollkornbrot bzw.
*****mus schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ich mache mir smoothies aus getrockneten Pulvern (Weizengras, Spirulina, Brennnessel, schwarzem Pfeffer, Kakao.
Nur für Mitglieder
Fastenwandern
*****ina schrieb:
14
Wer von euch war schon mal zum Fastenwandern oder hätte Interesse. Es gibt unterschiedliche Varianten, ich bevorzuge diese. https://www. joyclub. de/link/42186787.
Gast schrieb am 20. Januar 2020
@*****ina vielen lieben Dank für die Tipps
Nur für Mitglieder
Stoffwechsel
*******ert schrieb:
24
Ich war gestern zur Körperanaylüse im Fitnesscenter, soweit sieht es bei mir ganz gut aus, allerdingers habe ich das Problem mit meinem Stoffwechsel laut Berechungen habe ich da ein Alter von 59 Jahren . Mein Bauchwertfett ist ebenfalls sehr hoch.
*********Noob schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Mal was ich zum Thema Zahlen und Tests gelesen habe. Messwerte sind immer Blödsinn.
Booster sups ? was wirklich gut oder wird gebraucht ?
Gast schrieb:
43
Hey leute... Ich bin wieder auf der suche nach gescheiten booster oder testo kapslen? Ich weiss nicht was ich kaufen soll bin etwas überfragt mit den ganzen angeboten... was sollte man sonst noch nehmen für den aufbau und fett reduktion
*********sing schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe mit der Serie sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.joyclub.de/link/42128906.html
Frühstück oder Abendessen?
Gast schrieb:
33
Ihr Lieben Hallo! Was ist sinnvoller? Morgens Frühstück weglassen um die Fettverbrennung in die Länge zu ziehen. Oder Abendessen weglassen?
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
So viele Beiträge hier, da hau ich doch auch mal nen Glass Mostrich rein. Wie immer im Leben ist es individuell!
Nur für Mitglieder
Möchte zunehmen als Hardgainer
********n_04 schrieb:
25
72 m groß und wiege dabei knapp 60/kg. Ich habe zwar einen definierten Körper mit Sixpack, normalen Bizeps und dadurch, dass ich viel Radfahre auch definierte Oberschenkel. Außerdem mache ich 2 mal die Woche ein Crossfit-Kurs.
******Gas schrieb am 1. Oktober 2019
zu geil dein Post Wenn du die gefunden hast gehen wir zur Höhle der 🦁... Damit helfen wir Millionen ! :D Bin dabei...
Nur für Mitglieder
fressflash / altanative knabberein
**********stell schrieb:
16
Ich erwisch mich immer mehr das ich in alte muster verfalle abends auf der suche nach essen, chipse und co bei frischem brot kann ich mich dann nur sehr schwer zurück halten, und der kleine teufel in einem, sagt so böse dinge, wie, ach das geht…
Gast schrieb am 29. September 2019
Frische Datteln
Nur für Mitglieder
Gesunde Ernährung in der Nachtschicht
*******am1 schrieb:
11
Ich wende mich mal einer Frage an Euch. Ich arbeite Dauernachtschicht, und bin leidenschaftlicher Läufer und Sportler.
*******cer schrieb am 24. September 2019
Hallo Ich arbeite im vorwärts Rotierenden Schichtsystem INKL.
Nur für Mitglieder
Smoothies.....
*****fan schrieb:
27
Welche mögt ihr so? Ich selbst, war vorher nicht so smoothieerfahren. Jetzt habe ich letztens mal welche getestet. Habe festgestellt, nicht nur die reinen Fruchtsmoothies sind lecker. Hatte die Tage Einen mit Spinat,Ananas und Kokos...LLEECCKKEER;-)
********e_hb schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Da ich in der Woche früh aufstehe und ich da noch nichts essen kann, trinke ich jeden morgen einen Fruchtsmoothie.
Nur für Mitglieder
Unterschied Paleo / Low Carb
*********y4You schrieb:
19
Irgendwie müssen ein paar Kilo runter. Und jeder hat seine Goldenen Vorschlag. Gibt es gravierende Unterschiede zwischen Paleo und der Löw carb Ernährung? Bzw welche Form ist für was am besten geeignet? Danke für eure Antworten im Voraus. LG
*********Earth schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Deine Argumentation allen Ehren, aber ich setze auf Empirie und bei mir funktioniert es bestens.
Nur für Mitglieder
Vitamine, Magnesium und co
*********y4You schrieb:
28
Worauf ist bei den Multivitamine zu achten? Bzw welche können empfohlen werden. Sind die Tests in Stufung Warentest zu dem Thema ok? Wie sieht es mit Magnesium, Zink aus? Arginin, Alanin usw? Macht das Sinn?
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Letzendlich hilft evtl auch sich zu fragen was schadet meinem Körper.
Was Essen vorm exzessiven Workout
Gast schrieb:
12
Wie ernährt ihr euch, wenn ein intensives Training wartet? Eckdaten und Anliegen: Ich ernähre mich low carb, habe dadurch mittlerweile Normal/Idealgewicht und gelernt auf meinen Körper zu hören. wir verstehen uns gut.
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Manchmal bin ich ungeduldig. Darauf wäre ich nicht gekommen. *undwech* eigentlich logisch. Meine Waage betrete ich immer seltener, sie lügt.
Superfood
Gast schrieb:
10
Das Wort Superfoods liegt in aller munde. Vielmehr sind es natürliche Substanzen welche auf ihre Weise einen positiven nutzen haben. Habt ihr Erfahrungen mit Vitamin d, b12, k, spirulina, alphaliponsäure und co?
Gast schrieb am 14. Oktober 2018
Rindfleisch, Eier, Bananen, Kartoffeln, Nüsse,dass ist superfood! Den Proteinshake nehme ich nur Abends nach dem Training gegen den Heißhunger.
Ernährungstipps
Gast schrieb:
36
Da ich hier keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich hier einen neuen auf. Hier können gerne Ernährungstipps eingestellt werden für gute Produkte, die man im Supermarkt finden kann. Jeder Sportler sollte wissen wie wichtig Ernährung ist.
Gast schrieb am 9. Oktober 2018
Ich habe wieder mit einer Diät gestartet und schwups merke ich sofort wie der Körper darauf reagiert, da er es schon mal mitgemacht hat.
Nur für Mitglieder
Mehr Bewegung - mehr essen?
******ili schrieb:
17
Ich habe nach ein paar schwierigen Monaten ein paar Kilo zugelegt, die ich wieder los werden möchte. Mein Problem ist nicht das "zuviel essen", sondern dass ich bei Stress deutlich zu wenig esse und mein Stoffwechsel runterfährt.
*******in33 schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
... dem würde ich mich sofort anschliessen! *top*
Nur für Mitglieder
ausgebrannt
***yv schrieb:
20
Hey liebe grüße an alle, kennt ihr das? ausgebrannt vom körper her, aber trotzdem zu wollen, sonst hat man schlechtes gewissen. vorgeschichte...
********n_he schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Irgend ein Wesen zog heute Vormittag bei mir den Stecker. 2 Stunden regeneratives Radtrainin zwischen 2 Trias. Eigentlich kein Problem.
Nur für Mitglieder
Ernährung UND Bewegung
*****a_S schrieb:
7
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe wieder einmal: Es ist alles ein Wechselspiel aus Ernährung UND Bewegung.
*****_45 schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bei mir ist das Thema Urlaub und Essen eher anders gelagert.
Nur für Mitglieder
Richtig gesund Essen ist der wahre Fettburner schlechthin...
*******onte schrieb:
39
Diese Erkenntnis durften wir vor vielen Jahren machen, und haben hier unsere Ernährung nun zu 100% umgestellt. Den Zucker komplett gestrichen .
*******Wind schrieb am 30. Juni 2018
Richtig tolle und helfende Beiträge! Ich habe vor 2 Jahre angefangen mich erstmal zu belesen.
Nur für Mitglieder
Im Winter wird ...
*******i_80 schrieb:
13
Die Sommerfigur „gemacht“😍🔥 Habt Ihr auch gute Vorsätze für‘s neue Jahr? Wenn Ihr einen Impuls benötigt, dürft Ihr euch gerne melden😘✌🏻 Denn Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen ❤️🤘🏻 Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch 😃👍🏻
*******1949 schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
@*****a_S Danke für die Info!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie lernt man trinken?
*******nep schrieb:
29
Bisher war zu 95% Kaffee mein Hauptgetränk. Zwischendurch mal multivitamjnsaft oder roter Saft. Mit Wasser pur komme ich nicht klar. Ich war schon immer ein schlechter Trinker...
Gast schrieb am 31. Januar 2018
Man kann trinken auch trainieren :) Früher habe ich die Flüssigkeitszufuhr auch sehr vernachlässigt.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
The mathematics of weight loss
*********ich69 schrieb:
5
Es gibt ja ziemlich sinnfreies auf YouTube, aber diesen Channel hebt sich etwas ab vom Mainstream: Wohin geht das Körperfett? https://www. joyclub. de/link/41676759. html Jedes Wort habe ich auch nicht verstanden, 98% reicht zum Verständnis.
*********ich69 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@*******min kannst Du bitte den Beitrag von EinsQ84 löschen! ich will dieses widerwärtige Video nicht hier drin habe n!
Nur für Mitglieder
Alkohol und Erfolg
********wich schrieb:
20
Wie steht ihr zu dem Thema Alkohol? Gerade jetzt mit Weihnachtsmarkt und vielen feiern, schlägt man doch mal über die Strenge. Sagt ihr: Alkohol und Trainingserfolg geht nicht und bleibt eisern.
*****a_S schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nach Silvester/Neujahr will ich hier doch noch mal mit 2 Sprüchen kommen: 1. Die Menge macht das Gift. 2. Every day, everywhere, no excuse!
Vegan als Kraftsportler/Bodybuilder
Gast schrieb:
26
Wollte mal das Thema vegane Ernährung im Kraftsportbereich ansprechen, da es dazu scheinbar noch keinen Thread gibt. Sind hier vegane Kraftsportler unterwegs? Was sind eure Erfahrungen? Tipps und Tricks?
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
Ja , diese Erfahrung habe ich auch gemacht - das Protein das ich benötige , beziehe ich aus Hülsenfrüchten, Nüssen etc.
Langzeiterfahrung mit intermittend fasting
Gast schrieb:
8
Ich habe gesehen, dass es ein ähnliches Thema bereits gibt. Jedoch geht es mir um darum ob jemand mit dieser „Fastenmethode“ langfristige, über mehrere Monate oder Jahre gemacht hat. Ich ernähre mich seit einigen Wochen im Zyklus 20/2 Std.
*********ich69 schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Vor 3 Jahren machte ich das so ähnlich mit Metabolic Balance. Ich habe mich super gefühlt. Ich Esse prinzipiell sehr wenig Fleisch.
Tester Nahrungsergänzung Österreich
Gast schrieb:
9
Ein Freund von mir sucht für eine patentierte Nahrungsergänzung garantiert dopingfrei 5 Tester für ein Sportgetränk in Österreich. Bei Interesse bitte bei mir direkt melden. Hate Kommentare braucht es nicht.
******lly schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich nutze mal den Thread weil mich interessiert ob jemand gewisse Nahrungsergänzungsmittel nutzt...und mir sagen kann ob es hilfreich ist.
Intermittent Fasten
Gast schrieb:
11
Ich möchte hier kurz einen Informationsaustausch anstoßen. Da ich gerade in der Diät bin und ich nach dem Schema "16/8 - Lean Gains bzw. Intermittent Fasting" gehe, wollte ich einfach mal wissen, wie Eure Erfahrungen damit sind.
*********sing schrieb am 2. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich mache das immer mal wieder, ich esse morgens bis zum frühen Abend nichts, dann brauche ich aber eine Suppe oder was anderes leichtes.
Suoplemente und co
Gast schrieb:
40
Hey zusammen, Wollt mal fragen was ihr so für suoplemente zu euch nehmt und wir ihr dazu trainiert;) also zb 3er Split oder zb freestyle ganzkörper etc.
*********inua schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hiho, hier ist zwar schon länger etwas Funkstille, aber ich hab da mal ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit L-Arginin?
Vernünftiges Frühstück
Gast schrieb:
17
Ich trainiere seit 2008 und seit Januar 2017 2x die Woche und komme sehr gut voran. Was aber auch daran liegt, dass ich 4 Jahre 3x in der Woche trainiert habe und dank Muskelgedächtnis bisher noch im bekannten Bereich bin.
Gast schrieb am 1. Juni 2017
Also ich sie liebe Magerquark mit Früchten , Walnüsse, 2 - 3 Datteln und Leinsamen und wenn ich mal keine Datteln habe etwas Honig...
Nur für Mitglieder
Mehr Energie und modellieren !
*******i_80 schrieb:
4
Wenn Ihr gerne mehr Energie - Wohlbefinden, einen besseren Schlaf haben möchtet. Eure Muskeln modelieren, ein gutes Immunsystem und mehr Lebensqualität wollt, dann lasst mir einfach eine PN zukommen! Viele Grüße Leckerli ✌🏻😉
**********er501 schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
"Wenn Ihr gerne mehr Energie - Wohlbefinden, einen besseren Schlaf haben möchtet.
Nur für Mitglieder
Bitte nicht zerreissen
*********_pair schrieb:
30
Auch wenn ich jetzt vielleicht zerissen werde, stelle ich trotzdem. Aldi Nord bietet ab dem 05.01.
Gast schrieb am 9. Januar 2017
auch nicht nach langer einnahme sondern,die dosierung macht IMMER das "gift" wer tagtäglich egal mit was über seinen bedarf nimmt wird auf…
Du bist was du iss... Ääähm Trinkst!
Gast schrieb:
51
Erste Frage, was trinkt ihr so? Ich war ein ziemlicher softdrink Narr und hab mir alles reingeschüttet was mir vor die Flinte lief. Bis ich über vieles was so im Supermarkt steht gelesen habe. Zweite Frage, was trinkt ihr vor, bei, nach dem workout?
Gast schrieb am 23. Dezember 2016
Hallo, weil ich Kohlensäure nicht so mag, habe ich mir so einen Wasserfilter besorgt.
Anabole Diät
Gast schrieb:
9
Hat hier jemand Erfahrung mit der anabolen Diät gemacht? Als kurzes Stichwort geht es dabei darum, den Körper in die sogenannte Ketose zu bringen. Sprich das er seine Energie nicht mehr aus Kohlehydraten sondern aus Fett gewinnt.
Gast schrieb am 21. Oktober 2016
Jetzt hat auch die medizinische Untersuchung ergeben, dass ich mich nur überragend gut fühle nach über 5 Monaten mit weniger als 50g Kohlenhydraten…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 26. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Renegade Ernährung
Gast schrieb:
7
Guten Abend an die Community, ich bin über diverse Quellen auf die Renegade Diet von Jason Ferruggia gestoßen. Prinzip ist klar, Ernährung ist klar. Folgende Problemstellung: Ich trainiere direkt nach dem Aufstehen.
Gast schrieb am 9. Juni 2016
Danke für die schnellen und anregenden Kommentare.
Eure Erfahrungen mit einer Testo-Kur?
Gast schrieb:
22
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon ein paar von euch Erfahrungen mit einer Testosteron Kur gemacht haben. Derzeit beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Thema und würde mich auf einen regen Austausch freuen. Grüße
Gast schrieb am 26. Mai 2016
Muss jeder selber wissen, jedoch weiß kaum jemand, wie exogenes Testosteron und andere Präparate richtig angewandt werden müssen.
Stimmt es denn....
Gast schrieb:
19
Dass sich die Kohlehydrate im Reis und in Kartoffeln nach dem Kochen und beim Abkühlen verändern? Dass es quasi so ist dass einmal kalt gewesen man viel weniger "bööööse" Carbs hat. ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen.
Gast schrieb am 24. Mai 2016
hört ihr mal bitte auf mit diesen Unwahrheiten :D was genau ist denn ein "anaboles" fenster?
Nur für Mitglieder
0 Kalorie Lebensmittel
*********otic schrieb:
14
Wie ist eure Erfahrung mit sogenannten 0 Kalorie Lebensmitteln? Welche kennt Ihr? Welche mögt Ihr? Welche gehen eurer Meinung nach garnicht und warum? Wir fange mal an: Walden Farms: > Relativ Schwer zu bekommen und sehr teuer.
********nt_1 schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Doppelter Expresso ist noch effektiver:-)
Nur für Mitglieder
Unverträglichkeit Fruktose und Laktose - Eure Erfahrungen?
**********_loca schrieb:
13
Heute würde ich mich sehr über Erfahrungberichte freuen von Menschen, die mir da entweder mit Fachwissen oder mit persönlicher Erfahrung helfen können.
*******ntal schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
Es gibt auch Eiweißpulver aus Soja, Erbsen, Hanf etc.
Nur für Mitglieder
Hochleistungsmixer Vitamix Pro 750
****ie schrieb:
10
Problem Teflonpartikel / Rückstände Wer möchte schon gerne Plastikbrösel trinken, also wäre der Kauf nochmals zu überdenken. Was meint Ihr? Eure Erfahrungen? Tipps & Infos nur her damit
****ie schrieb am 16. April 2016
Nur für Mitglieder
Ein günstiges Einsteiger-Gerät verrichtet bestimmt auch zuverlässig seine Dienste Vitamix Pro 750 + Zubehör bestellt *abgedreht* Wer Wert auf…
Nur für Mitglieder
Alles rund um Ernährung während der aufbauphase
*********ange schrieb:
25
Ich befinde mich gerade im Aufbau und bin noch Neuling auf diesem Gebiet. Mich verwirrt das ganze noch ziemlich. Konkret geht es um das Thema Supplemente. Was davon brauch ich wirklich? Ich ernähre mich low carb bzw Eiweiß reich.
***de schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Also was Whey angeht ist mir ESN Red Berry Cream der liebste :)
Clean Bulking
Gast schrieb:
3
Ich wollte mal in die Runde schmeißen.Wer von euch hat Erfahrung mit Clean Bulking?Wie habt ihr das gemacht?Wie waren die Ergebnisse bzw. habt ihr eure Ziele erreicht? Liebe Grüße G.
Gast schrieb am 4. April 2016
Ich habe nur Erfahrung, wenn ich junger war, mit falschen dirty Bulking. Wobei heftig kraft trainiern+all you can eat.
Lipowira
Gast schrieb:
4
Es gibt keinen gezielten Fettanbau ausser durch chirurgischen Eingriff. Und das steht auf der Homepage. Alles andere ist biologisch nicht möglich.
********0_bw schrieb am 3. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe auch mit der Ketogenen Diät die beste Erfahrung gemacht. Lowcarb ist auch effektiv. Am besten in Verbindung mit Ausdauersport! Gruß Joyboy
Eiweissgetränk selbst machen gluten- und sojafrei?
Gast schrieb:
12
Vermutlich bin ich damit auf einem sehr schmalen Pfad unterwegs, aber dennoch wage ich diese blasphemische Frage. Ich würde gern meine Ernährung in soweit umstellen, dass ich abends eiweissreich und kohlenhydratarm esse.
Gast schrieb am 5. Januar 2016
Mittlerweile mische ich mir meine Shakes selbst, am liebsten mit Sesam- oder Lupinenprotein und je nach Laune noch Bananenpulver, Acai, Kakao - etc…
gutes eiweisspulver ?!
Gast schrieb:
63
Und zwar möchte ich wieder anfangen eiweisspulver zu mir zu nehmen. habe leider hier im forum nichts darüber gefunden. ich möchte gutes und kein mist zu mir nehmen.
**********house schrieb am 19. Dezember 2015
jedem so seines 😊 Dem schließe ich mich doch glatt an *g*
BCAA Supplement
Gast schrieb:
24
Ich bin grad auf der Suche nach anderen BCAAs. Ich nehme derzeit die von Peak, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Habt Ihr Empfehlungen oder ist das wieder so mit den 10 Leuten und 10 Meinungen ;) LG
Gast schrieb am 16. Dezember 2015
Check mal das Aminosäurenprofil vom whey. schau auf den gehalt von arginin, ornithin.
Creatineinnahme an Trainings- und Nichttrainingstagen
Gast schrieb:
48
Frage in die Runde: Werde ab sofort Creatin in Kapselform nehmen. Angepeilte Dosierung: 5 gr. täglich = vier Kapseln. Die Frage ist nun, wie verteile ich die am besten. Morgens zwei, abends zwei? Oder alle vier eine halbe Stunde vor dem Training?
Gast schrieb am 15. Dezember 2015
Du bist 48 Jahre alt... Du wirst erkennen, dass meine oben geschriebenen Beiträge keineswegs ein persönlicher Angriff waren. Hoffe ich zumindest.
Nur für Mitglieder
Den Film muss man gesehen haben, Voll verzuckert
*******1976 schrieb:
19
Bitte denkt an eure Ernährung. Gruß BigDick
*********city schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich fahre schon länger meinen Zuckerkonsum schrittweise herunter. Zur Zeit bin ich bei 20 % angekommen, d. h.
Kalorientracking
Gast schrieb:
26
Nach längerer Zeit LowCarb/Paleo möchte ich wieder langsam zu "normaler" Ernährung zurück. Um dennoch möglichst eine negative Kalorienbilanz fahren zu können.
Gast schrieb am 25. Oktober 2015
@*********ed_JC: Ich nutze seit August MyFitnessPal. Kann die App sehr empfehlen, da man sie auch mit Fitbit Charge HR verbinden kann.
1
2
4
3