Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4463 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Angebot & Nachfrage \ Event's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Ernährung
Fit und Fun Forum
Ernährung
Hier geht es ausschließlich um das Thema Ernährung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
*********biker schrieb:
8
Könnt Ihr mir Tipps über richtig gute You Tube Kanäle oder andere webadressen zum Thema Ernährung und Training geben. ich möchte gern 3 Kilo am Bauch verlieren und Muskelmasse aufbauen. Gern auch als Privatnachricht.
Gast schrieb am 16. September
Hi! Man kann nicht punktuell abnehmen. Ernährung ist wichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vegane Ernährung & Kraftsport
*********ee26 schrieb:
72
Gibt es hier Menschen, die sich auch vegan ernähren und Kraftsport betreiben? welche Best Practices / Tipps / Erfahrungen / Empfehlungen ihr habt. Es geht mir um Ernährung, Bücher, etc.
*******us2 schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
... weg ☺️
Nur für Mitglieder
Von 112 kg auf 101 kg in 9 Monaten
****02 schrieb:
14
Von 112 kg auf 101 kg in 9 Monaten auch mit bisschen Muskeln Aufbau 💪🏽🔥 Kalorienzähler App -20%/Tag und bisschen Work out 🏋️♀️ alle zwei Tage Bin stolz auf mich 🥰
*********_Res schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Von 112 kg auf 101 kg in 9 Monaten Von 112 kg auf 101 kg in 9 Monaten auch mit bisschen Muskeln Aufbau 💪🏽🔥 Kalorienzähler App -20%/Tag und bisschen…
Nur für Mitglieder
Wie weit geht ihr mit Hilfsmitteln
*******Paar schrieb:
43
Ich habe seit den 80 igern Sport getrieben, alles mögliche Langstrecken laufen, Kraftsport …. Da ich beruflich an Steroide käme wurde ich natürlich auch immer leider mal danach gefragt.
*****a_S schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
@****09 Sicher ist immer nur derjenige selbst.
Nur für Mitglieder
Herzhafte Protein Fertig Snacks
******V22 schrieb:
30
Ich bin weder im Forum noch über Google so richtig fündig geworden. Ich suche zurzeit nach einem Fertig Snack, also den man einfach so mal für unterwegs einstecken kann und bei Bedarf dann zu sich nimmt.
******now schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Es geht wirklich hier auch nur um einen Fertig-Snack, also Verpackung auf und dann futtern.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hoher Corisolspiegel
****ait schrieb:
22
Habe gehört, das hoher Cortisolspiegel den Muskelaufbau verhindert.Wie kann ich das trotzdem voran bringen?
****ce schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich tippe darauf, daß es mit innerem Stress zu tun hat. Es gibt verschiedene Faktoren, die einen hohen Cortisolspiegel begünstigen können.
Nur für Mitglieder
Vernünftiger Shaker gesucht
*******ubus schrieb:
14
Ja moin, da mir vorhin - Shaker sei dank - der Kragen geplatzt ist brauche ich mal einen guten Tipp. Ich suche einen Shaker...
****_MS schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Das tut mir leid für Dich...
Nur für Mitglieder
Abnehmen
****e77 schrieb:
71
Ich bin etwas verzweifelt, ich gehe viel mit meinen Hunden, trainiere 3 mal die Woche im Fitnesscenter, passe beim Essen auf. Trotzdem nehme ich kaum ab. Mein Ärztin hat mir die Ocempic Spritze verschrieben. Trotzdem auch keine Abnahme.
*****431 schrieb am 3. September 2023
Ähm ich hab 90C … also. mir passt nicht mal ein Sport Bh.
Nur für Mitglieder
Essen auf der Arbeit
*********ian87 schrieb:
14
Kann mir jemand Behälter empfehlen, welche länger als ein paar Wochen heben? Wichtig ist nur, dass es kein Glas ist, für die Microwelle geeignet und eventuell Spülmaschinen fest
******e79 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Mein Favorit sind lock and lock Dosen. Gibt es immer im guten Set bei QVC
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Grillgut für Vegetarier?
******ell schrieb:
25
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Am Wochenende wird Geburtstag gefeiert und. Und wie es immer so schön ist, Einer muss ja aus der Reihe tanzen. Was eignet sich denn so zum Grillen für Vegetarier außer Grillkäse und Gemüse.
*****431 schrieb am 4. Juni 2023
Das stimmt. Gegrillte Pfirsiche, Ananas oder Banane in Schale mit dunkler Schokolade… mega lecker 😋
Nur für Mitglieder
Intermittierendes fasten im Krafttsport
*****jes schrieb:
31
Mich würde einmal wie ihr zu intermittierendem Fasten steht, hierbei sind für mich Meinung von Sportlern interessant, daher die Frage speziell in dieser Joy Gruppe.
*****k76 schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Abgesehen von Hochleistungssportlern sind Kohlenhydrate nicht essenziell. Man braucht sie nicht zwingend.
Pflanzen
Gast schrieb:
13
Hey ihr. da ich mich seit meiner Ausbildung als Physiotherapeut sehr mit dem menschlichen Körper befasse, befasse ich mich nebenbei auch noch mit verschiedenen Heilmethoden, welche den Heilungsprozess fördern können, worunter es auch einige Pflanzen…
Gast schrieb am 30. April 2023
Hauptsächlich vor Dehnübungen und Meditation, aber ich glaub wir meinen nich das Gleiche 🤫🫢
Privat
********** schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Industrielle Zugabe von Insekten als Protein?
*****jes schrieb:
40
Da Protein nicht nur für uns Sportler ein wichtiger Makrnährstoff ist, stellt sich immer die Frage, wie wir diesen Decken. Dafür ist als Veganer, aber auch nicht Veganer, eine gute Transparenz wichtig.
*****jes schrieb am 13. März 2023
Nur für Mitglieder
Mittlerweile kann ich der Zugabe von Insekten in Lebensmittel aber auch was gutes abgewinnen.
Nur für Mitglieder
Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt
*****jes schrieb:
79
Der Text war zu lange für die Überschrift, vollständig sollte es heißen " Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt ihr diese zu euch?
*****ude schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bulk Pure Whey Protein. Bestelle ich immer als Vanille im 2.5 oder 5kg Beutel/Sack. Andere Geschmacksrichtungen dann schon mal in kleineren Einheiten.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Chunky Flavour, Smacktastic, Flavn Tasty, etc
Gast schrieb:
51
Ich probiere mich immer mal wieder durch den Garten der Fav Powder. Das ein oder andere ist mega, mache aber wiederum überhaupt nicht meine Welt. Preislich nicht ganz günstig bin ich a etwas vorsichtig geworden. Was ist euer alltime Favorite?
Gast schrieb am 13. Dezember 2022
Mittlerweile bin ich großer Fan von Chunky Flavor Waldfrucht Panna Cotta! 🔥♥️🔥♥️
Nur für Mitglieder
Für Fotoshooting Adern mehr hervorheben
*****jes schrieb:
11
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor mir über Joy ein Fotoshooting zu gönne, Selfis sind auf Dauer nicht wirklich der Hit.
*****jes schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
@***CH gute Idee , hatte ich sowieso schon länger vor mal auszuprobieren. Komplette Kalorienaufnahme auf ein 8 Stunden Zeitfenster zu legen.
Kaloriendefizit
Gast schrieb:
26
Hey zusammen, Hatte vor ca 2 Monaten eine Diät gestartet bei der ich leicht ins Kaloriendefizit bin und habe trozdem ca 10kg abgenommen🤔 dabei hab ich alles ausgerechnet und war nur relativ geringfügig unter meinem Bedarf.
******t78 schrieb am 16. November 2022
Nur für Mitglieder
Kaloriendefizit Hey zusammen, Hatte vor ca 2 Monaten eine Diät gestartet bei der ich leicht ins Kaloriendefizit bin und habe trozdem ca 10kg…
Nur für Mitglieder
Cheat Meals, eure Lieblinge?
******lio schrieb:
17
Egal ob Hauptspeise, Dessert oder Snack. Haut mal raus bei welchen Gerichten ihr euch mal so richtig gönnt und Kaloriendichte/Nährstoffverteilung Nebensache sein lässt.
****ley schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Salzstangen, Salzstangen und Salzstangen! Ähm und Eis *eis*😄😄😄
Nur für Mitglieder
Welchen Shaker/ Mixer benutzt ihr?
***34 schrieb:
17
Eure Meinungen zu den verschiedenen Eiweißshakes haben mir als absolutem Shake-Neuling schon extrem geholfen. Im Moment misch ich das Ganze in den Salatdressing-Shakern von Tupper, je nachdem wie unvorsichtig ich bin, gibt das ne ziemliche Sauerei.
********tics schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Blender Bottle Strada oder Radian Edelstahl. Die absolut besten Shaker wenn man möchte, dass die Getränke darin kalt bleiben.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von High Protein Produkten ?
*****jes schrieb:
23
Meine Antwort, im grunde nicht viel, jetzt kommt das ABER. Vorweg, ich decke meinen Proteinbedarf best möglich auf natürliche weise, Eier, Fisch, Huhn, Hülsenfrüchte ect.
*****jes schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das Video hatte ich auch schon gesehen, und ja, ich finde es immer noch besser, als Produkte mit weniger Protein.
Nur für Mitglieder
Kollagen
**********_Mond schrieb:
23
Mein Trainer sagte mir ich soll täglich Kollagen zu mir nehmen, es hilft gegen Verhärtungen, macht alles schön weich und beste reduziert Falten. Wer nimmt auch Kollagen und welche Unterschiede gibt es und wie viel? Ich nehme aktuell 1 EL
*****_70 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kollagen Sicher, dass es kein Glycin ist? Der Bestandteil von Kollagen schmeckt tatsächlich süß und daher kann man es zum süßen nehmen.
Nur für Mitglieder
Arginin. Dosierung und Wirkung?
*****e59 schrieb:
20
Als Ausdauersportler ist mein Proteinbedarf erheblich größer als der Bedarf von Nichtsportlern. Jetzt wurde mir die Aminosäure Arginin als Nahrungsergänzung empfohlen. Hat Jemand aus dem Forum damit schon einmal Erfahrungen gemacht?
*****e59 schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die informativen Beiträge hier, es haben mich auch ein paar CM zu dem Thema erreicht.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hunger und Kraftverlust beim Abnehmen
******ang schrieb:
47
Falls ich in der Forensuche passende Antworten übersehen haben sollte, bitte gerne verlinken - danke! ich trainiere nach längerer Pause wieder regelmäßig: 3er-Split plus 3x Cardio pro Woche.
*****que schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
ich will es mal provokant ausdrücken. Kraftzuwachs bekommst Du vor allem mit hartem Training. Ernährung hin oder her.
Stoffwechselkur Life Plus
Gast schrieb:
51
Hat jemand Erfahrung mit der Stoffwechselkur von Life Plus? Mir geht es speziell um die Einnahme der Produkte.
**********nmale schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wer 600 kcal täglich empfiehlt ist für mich raus. Ende der Geschichte.
Stoffwechselbooster....
Gast schrieb:
9
Mich würde mal interessieren, wer von euch regelmäßig natürliche Stoffwechselbooster wie grünen Tee, Ingwer oder schwarzen Kaffee konsumiert, und wie euere Erfahrungen damit sind.
Gast schrieb am 17. Mai 2022
...Espresso *kaffee* musst du doch nicht. Es ist eher für die Ausdauer und wettkampforientierten Menschen interessant.
Nur für Mitglieder
Biologischen Wertigkeit vs Protein pro kilo Körpergewicht
*****jes schrieb:
10
Die Überschrift lässt erst einmal vermuten, das ich hier 2 unterschiedliche Themen in einen Topf werfe, daher erkläre ich kurz den zusammenhang, und stelle zugle an euch.
*****jes schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*******5011 *danke* Stimmt, vielleicht sollte ich weniger die Kalorien und Menge an Kalorien ausrechnen und notieren ( was in der Tat mache…
Nur für Mitglieder
Appetitlosigkeit und Training
******cus schrieb:
35
Ich kämpfe aktuell mit einer gewissen Appetitlosigkeit; vor allem morgens bis Mittags, wodurch es mir schwer fällt mein tägliches Kalorien- und Makro-Ziel zu erreichen.
****PT schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Klingt so ganz anders als dass, was ich mir angelesen habe 😅 Aber sehr spannend.
Nur für Mitglieder
Trinkt ihr genug?
****e71 schrieb:
50
Ein freundliches Hallo Ich bin heute über die Formel 30-40 ml Wasser pro Körpergewicht gestoßen. Da ich eine fitbit habe und seit langem merke, dass ich nicht genug schaffe zu trinken, wollte ich fragen, ob Ihr auch Probleme habt damit.
******cus schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich tue mich auch schwer ausreichend zu trinken. Beim Training ist das kein Problem, da habe ich meist locker 2L Konsum.
Nur für Mitglieder
SKYR
*****ier schrieb:
62
Was haltet Ihr persönlich von Skyr in Bezug auf Sport und Ernährung? Skyr hat einen geringen Fettgehalt, da er aus entrahmter Kuhmilch hergestellt wird.
*******ooth schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich produziere Kefir selbst, da kann ich die Milch selbst auswählen und mit Biomilch "von hoffentlich glücklichen Kühen" schmeckt Kefir…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Protein Zufuhr
**********leLeo schrieb:
33
Meine Suche im Forum ergab nichts, daher hier. Schafft es jemand von euch seine Protein Zufuhr auf natürliche Weise zu decken? Sprich nur mit Ernährung? Ziel währen um und bei, 90g täglich.
*****a_S schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Und ansonsten möchte ich @***rm zustimmen: Die Aussage deines Trainers "Mehr Essen, mehr Proteine, mehr Gewicht, mehr Schnellkraft Training"…
Privat
**** schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Stoffwechsel ankurbeln
******hen schrieb:
37
Ich benötige Tipps wie ich am besten meinen Stoffwechsel ankurbeln kann. Was sind so eure Tipps? Stoffwechsel Tee? Ingwer? Chili? Irgendwie denke ich immer mein Stoffwechsel arbeitet zu langsam.
*******smen schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
ich benötige Tipps wie ich am besten meinen Stoffwechsel ankurbeln kann. Was sind so eure Tipps? Kniebeugen, speziell 20er -Atemkniebeugen.
Nur für Mitglieder
Darmflora unterstützen
****az schrieb:
35
Ich hab Interesse daran mal aktiv was für meine Darmflora zu tun, weil Ich neugierig bin, ob sich gewisse Sachen wie Sättigung, Verdauung, Stuhlgang, mentale Gesundheit, etc. dadurch verbessern lassen.
*******ooth schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
habe gerade 2 links gefunden: https://www.joyclub.de/link/42568846.html https://www.joyclub.de/link/42568847.html
Nur für Mitglieder
Nahrungsergänzungsmittel von NewLife nutrition
******yZH schrieb:
17
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der 28Tage-Detox Kur von NewLife nutrition? Bisher habe ich wenig an Erfahrungswerten im Internet gefunden besonders im Zusammenhang mit gleichzeitigem Sport. Euch ein schönes Wochenende Stanley
******yZH schrieb am 23. März 2021
Nur für Mitglieder
Kann Ihr Lieben, vielen Dank schonmal für Eure zahlreichen Antworten, brauche aber jemanden der es persönlich gemacht hat. Gerne auch als PN.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
#leichterdurchdiepandemie
*******i_80 schrieb:
10
In „Herausfordernden“ Zeiten und neuem Jahr #leichterdurchdiepandemie 🙌🏻😊 Konntest du für dich schon gewisse Vorsätze umsetzen im neuen Jahr? Was möchtest/würdest du grundsätzlich gerne verbessern wollen?
*******ght schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Meine Themen für 2021 sind: * Schlaf verbessern * Stress reduzieren/stressresistenter werden Im Vorjahr hab ich mich schon recht intensiv mit der…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Protein Riegel , Welche sind zu gebrauchen ?
*********y4You schrieb:
40
Welche Proteinriegel werden von euch benutzt bzw bevorzugt? Da ja auch andere Discounter Aldi/Lidl die Riegel im Programm haben. ev. noch warum bzw vor und Nachteile. Worauf ist zu achten? Gruß
Gast schrieb am 2. August 2020
Genau, Riegel aus Schlachtabfällen sind schon sehr hochwertig. Aber soll jeder essen auf was er Lust hat.
Privat
**** schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
High Protein Joghurt , Fertigprodukt oder selber machen
*********y4You schrieb:
38
Ich war mal wieder einkaufen und siehe da, beim Li.l gibt es jetzt auch High Protein Joghurt/Quark. Macht es Sinn, wie ist die Zusammensetzung? Vor einiger Zeit lief im Fernsehen eine Sendung mit dem Thema, Mega int.
*********ller schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich esse sehr gerne Magerquark mit joghurt (1,5% Fett) als Basis und dann wahlweise ob süß (mit Beeren, Nüssen, Kernen, Haferflocken - Menge variabel…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Februar 2020
1
2
4
3