Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Angebot & Nachfrage \ Event's
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4458 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4458 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fit und Fun Forum
Ihr möchtet auf eine Veranstaltung aufmerksam machen oder gar eure eigenen Dienste anbieten? Hier gehört es rein, hier werdet ihr fündig.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Trainingslager in Andalusien
*****rde schrieb:
2
14.03.-24.03. Mojacar - wer hat Lust? Triathlon
*****e59 schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade in Andalusien. Zum Laufen.
Nur für Mitglieder
erotisches lustiges Swinger Wochenende in den Bergen
*******MORE schrieb:
1
Willkommen auf unserer exklusiven privaten Veranstaltung. Wir veranstalten ein erotisches lustiges Swinger Wochenende vom 28.3 bis 31.3.
Nur für Mitglieder
Baggern im Sand Vol. 11 am 24.02.2019 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Gerade jetzt hat fast jeder gute Vorsätze für das neue Jahr und will sich unbedingt bewegen ;-) Also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand: am Sonntag 24.02.2019 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier https://www.
The Race 08.12.2018 GETTINGTOUGH in Rudolstadt
****883 schrieb:
7
Ich starte am 08.12 das 3te Mal bei bei Getting Tough in Rudolstadt. Sind dort vieleicht noch andere Joy'ler mit am Start?! Ich reise bereits am 7.12 an und bleibe bis zum 9.12 vor Ort. Bei Interesse meldet Euch doch einfach! Sportliche Grüsse Ben
*********Soul schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...die Anmeldung für 2019 ist auch schon wieder raus.
Nur für Mitglieder
Hannover Marathon 07. April 2019
****SL schrieb:
1
Wir beginnen jetzt ab November die Vorbereitung für das Event. LG MuluSL
Frankfurt Marathon 28.10.2018 ?
Gast schrieb:
3
Ist noch jemand am Start am Sonntag in Frankfurt beim Marathon? Ein wenig Joy-Spirit teilen, hier vorquatschen oder Nachlese bei Drink & Snack auf dem Event? Ich bin gespannt., Viele Grüße, FWJ
****igo schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
hab ich schon hinter mir, und es war wunderschön...Zeit 4 h Gruß Siegfried
Wellness Nachmittag
Gast schrieb:
2
Saunafreunde Bayern" treffen sich am 28.10.2018 im Club Fantasy in Dingolfing. Event: https://www. joyclub. de/event/823418. wellness_nachmittag_dingolfing. html Wellness, Sauna und Massage... kann ich empfehlen 👌 Maxim aus Rosenheim😊
Gast schrieb am 23. Oktober 2018
Ohhhh ... wäre es nicht soweit- super gerne... Aber Euch viel Spaß Freude und Entspannung 😘
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 10" am 01.11.2018 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Statistisch gesehen lernen nette Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Jetzt wo die Tage grauer werden, ist die richtige Zeit, den Sommer im Sand mit etwas Bewegung zu verlängern. Also runter vom Sofa und los zum https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Badenmarathon 2018
**********usion schrieb:
1
Morgen jemand in Karlsruhe dabei? Ich laufe den halben, dieses Jahr allerdings fast ohne vorheriges Lauftraining.
Nur für Mitglieder
Berlin Marathon 2018
****SL schrieb:
6
Da ich im letzten Jahr das erste Mal erfolgreich angekommen bin und erneut Lust auf Berlin hatte, freue ich mich schon. Wer ist noch dabei? Ich war letztes Jahr umringt von Chinesen, da auch bei denen der Laufsport angesagt ist.
Gast schrieb am 21. September 2018
Also tatsächlich mache ich Backsquats, Squat Cleans, OHS, Jerks gerne in flachen Schuhen und nehm dafür den Metcon 3 von Nike.
Nur für Mitglieder
Marathon in Lissabon 14.10.18
**********ing69 schrieb:
1
U]Suche Läufer oder Läuferin die auch am Marathon in Lissabon sich angemeldet haben oder es noch vorhaben. Lust mit mir zu laufen? Mein Zeitziel ist 4.45 Std. Freu mich über jede Nachricht.
Nur für Mitglieder
Muddy Angels Run Köln Sa 15.09.18 Tickets abzugeben
******lia schrieb:
2
Muddy Angels Run, der kleine aber feine Schlammlauf nur für Frauen. Frau muss nicht sonderlich sportlich sein, Streckenlänge und Stationen sind ziemlich harmlos. Es macht aber jede Menge Spaß. Wir haben 3 Tickets krankheitsbedingt abzugeben.
******lia schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
uuuups vergessen *kopfklatsch* Preis ist Verhandlungssache die hatten im Einkauf zwischen 40-60 € gekostet.
Nur für Mitglieder
Spartan Race Oberndorf Tirol
**********_Hard schrieb:
5
Wir starten am 08.09 beim Spartan in Tirol. Sind dort vieleicht noch andere Joy'ler auch am Start? Wir sind sogar eine Woche vorher schon dort... Machen den Abstecher am 01.09-02.09 über Gent, dort ist Strong Viking Water...
**********_Hard schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Du hast Post ;-) *lol*
Nur für Mitglieder
Halbmarathon am 02.09.
*******016 schrieb:
3
Ich der männliche Teil suche für Sonntag 02.09.2018 noch einen Halbmarathon an dem ich teilnehmen könnte. Da bei uns in der Nähe keiner stattfindet muß ich weiter weg, wer kann mir einen Lauf empfehlen? Lg
Gast schrieb am 27. August 2018
am 09.09. https://www.joyclub.de/link/41803045.html oder am 23.09. https://www.joyclub.de/link/41803046.
Xletix / Muddy Angel Run Stadtoldendorf
Gast schrieb:
1
Kommt jemand zur Xletix Challenge respektive zum Muddy Angel Run am nächsten Wochenende in Stadtoldendorf?
Nur für Mitglieder
Müritzman 3.8
*******n_hl schrieb:
1
Ich bin vom 3. - 5. August in Waren an der Müritz und starte beim Müritzman 3.8 Wen von euch trifft man dort? Gibt es vielleicht gar eine charmante Dame die Lust hat mit mir ein Zimmer zu teilen? Mit sportlichen Grüßen Erik
Tanzstudio VI-Dance - Poledance Kurse in Do/Es/Ms
*****nce schrieb:
17
Wir sind ein Tanzstudio aus Münster welches sich auf Poledance und Fitnesskurse spezialisiert hat. In diesem Thread halten wir euch gerne über unsere aktuellen Kurse auf dem Laufenden.
*****nce schrieb am 16. Juli 2018
Wir haben immer Dienstags um 19:00 unsere Poledance Schnupperstunde in Hamm.
Nur für Mitglieder
Strong Viking Water Edition 2018
*********5_he schrieb:
84
Hey, wer ist schonal mitgelaufen/ läuft dieses Jahr mit und kann was zu den Hindernissen und allgemein berichten? Wie bereitet ihr euch vor bzw. wie habt ihr euch vorbereitet? Wie klettert man einem verdammten Seil hoch? :D Viele Grüße, Juliette
Gast schrieb am 14. Juni 2018
@*******e84 Wir kamen eigentlich ganz gut durch. Außer an den trinkstellen. Da standen wir ewig. Und am Fjord drop.
Nur für Mitglieder
Fisherman's Friend Strongman Run
**********usion schrieb:
2
Wollte mal fragen, ob jemand bzw. wer beim Lauf am Nürburgring dabei ist. Habe heute einen Startplatz gewonnen... :)
****SL schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Moin, war eine sehr coole Angelegenheit und vielleicht gibt es ja auch andere User, die dort oder woanders das Rennen gemacht haben. VG MuluSL
Wings for life - München
Gast schrieb:
4
Wer läuft denn nich beim Wings for life run in München mit? Grüsse
Gast schrieb am 2. Mai 2018
Wie weit habt ihr vor ca zu laufen? Evt sieht man dich ja davor oder danach falls Interesse besteht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Mai 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
25 Stuttgart- Lauf 24.06.2018 HM
********x_Bw schrieb:
3
Ich habe mich in Stuttgart am 24 Juni für den HM angemeldet. Gibt es evtl Joyler die auch mitlaufen? Grüssle
*******016 schrieb am 23. April 2018
Nur für Mitglieder
Da wir im Moment im Urlaub sind kann ich nicht in den Terminkalender schauen, aber ein Halbmarathon könnt ich mir auch gut vorstellen. LG Stefan
Nur für Mitglieder
Ist noch jemand ....
*******016 schrieb:
2
Ist noch jemand... Heute Harter Mann Extremlauf Lauf Niederstetten? 14.04. Stadtlauf Bad Mergentheim? 29.04. Residenzlauf Würzburg? 13.05. Würzburg Marathon?
Gast schrieb am 8. April 2018
Leider nein. Ich wer beim - Stadtlauf in Augsburg 10,5km - Triathlon in Erding Sprint - Stadtlauf München HM (Alles im Juni) anzutreffen sein Lg
Nur für Mitglieder
Strong Viking Nijmegen
**********_Hard schrieb:
5
Jemand am Wochenende am Start :-)?
*********5_he schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
BodyandSoul, ich bin auch schon am 19.5. in Amsterdam. :)
Nur für Mitglieder
Berliner Halbmarathon
********_bln schrieb:
3
Ist zufällig noch jemand an diesem Sonntag beim Berliner Halbmarathon dabei? Ich habe verletzungsbedingt nur wenig Praxis, fühle mich aber fit genug um mitzumachen. Nicht zuletzt weil ich mich schon so lange drauf gefreut habe.
********_bln schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Ludwigsburgerle, hab vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag und fürs Daumen drücken!
Nur für Mitglieder
FIBO/FIBO POWER 12-15 April, Köln
****e88 schrieb:
29
Hey Sportfreaks... es ist wieder soweit... wer ist dieses jahr wieder auf der Fibo in Köln und wann?!?! Sportliche Grüsse
Gast schrieb am 16. März 2018
Hallo in die Runde Viel Spaß euch allen, die auf die Expo geht. Mir ist das nichts mehr. Denn ich finde es ist schon viel zuviel los am Do u.
Nur für Mitglieder
Jemand aus Kölner Verein hier?
********2015 schrieb:
1
Ist jemand von von euch in einem KÖLNER Sportverein... als Übungsleiter, Vorstand oder Mitglied? Oder habt ihr gute Drähte zu jemandem aus Köln? Es geht um eine Fortbildung
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 9" am 28.01.2018 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Gerade jetzt hat fast jeder gute Vorsätze für das neue Jahr und will sich unbedingt bewegen ;-) Also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand: am Sonntag 28.01.2018 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier https://www.
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 8" am 05.11.2017 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
3
Statistisch gesehen lernen nette Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Jetzt wo die Tage grauer werden, ist die richtige Zeit, den Sommer im Sand mit etwas Bewegung zu verlängern. Also runter vom Sofa und los zum https://www. joyclub.
*******012 schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Düsseldorf ist immer einen Ausflug wert ;-)
Nur für Mitglieder
Berlin Marathon 2017
****SL schrieb:
11
Ich werde es tatsächlich durchziehen... meinen ersten Marathon und dann noch einen der TOP 10. Nach harter Vorbereitung hoffe ich, "ES" zu schaffen und das Brandenburger Tor zu laufen.
****SL schrieb am 4. September 2017
Nur für Mitglieder
Aber wenn man angeschlagen ist, laufe ich auch nicht. Die gesundheitlichen Risiken sind einfach zu hoch.
Muddy Angel Run - FRANKFURT 2017
Gast schrieb:
3
Ich denke darüber nach hier mitzumachen : https://www. joyclub. de/link/41545507. html in Frankfurt am Main Und da das alles einfach nur riesig Spaß machen soll suche ich Mädels die sich mir anschließen.
Gast schrieb am 6. April 2017
Darf ja leider nicht mitmachen *flenn* Aber bei so einem Lauf bist eh nicht allein, man hilft sich gegenseitig und hat gemeinsam Spaß.
Nur für Mitglieder
"Bunny-Baggern im Sand Vol. 7.0" am 02.04.2017 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Bunny-Baggern im Sand Vol. 7.0" am 02.04.2017 in Düsseldorf Rechtzeitig zur Osterzeit treffen wir uns am Sonntag 02.04.2017 in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier "Bunny-Baggern im Sand".
Nur für Mitglieder
Iron Viking/ Strong Viking
********Hart schrieb:
15
Ich wollte mal nach hören, ob es hier noch andere bekloppte gibt, die sich im Oktober an den Iron Viking wagen? Sprich 42 km und über 100 Hindernisse. Vielleicht kann man sich über Trainingsmethoden und mentale Vorbereitung austauschen. (:
Gast schrieb am 5. März 2017
Mich interessiert wirklich wirklich die Distanz - aus Neugier...und Motivation Doch GTR - WTM. Spartan. Iron viking Alles Vorbereitung auf Death Race.
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 7" am 19.02.2017 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Statistisch gesehen lernen nette Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Und gerade jetzt ist die Zeit für gute Vorsätze und etwas mehr Bewegung. Also runter vom Sofa und los zum am Sonntag 19.02.
Motivator (in )
Gast schrieb:
6
Ich habe einene Gedanken. Seit meinem Unfall habe ich ein paar Kilo zugelegt und an Faulheit gewonnen. :) Deswegen suche ich eine Motivatorin, der ich über das regelmäßige Zusenden von stilvollen Selfies meinen Fortschritt aufzeige.
Gast schrieb am 14. November 2016
Coole Idee !
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. September 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Laufstrecke Berlin
*********agon schrieb:
4
Ich suche eine schöne Laufstrecke in Berlin Mitte. Streckenlänge kann so 5 bis 10km sein. Gerne Asphalt, Beton. Freue mich für eure Tipps. LG Vampiredragon
*********agon schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Aber nur wenn ihr mitmacht,sonst ist es dort zu ruhig.
Privat
**** schrieb am 23. August 2016
Privat
**** schrieb am 31. Juli 2016
Suche Fitnesstudio in Hamburg
Gast schrieb:
11
Ich ziehe Anfang nächsten Jahres von Münster nach Hamburg. Wer von Euch kann mir ein Fitnessstudio empfehlen? Ich trainiere 3-4 x nach dem HIT Prinziep und lege Wert auf eine gute Betreuung, auf eine gute Ausstattung und auf eine nette Atmosphäre.
*********otic schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Mögliche Studios in Barmbek: > Alster Fit > Meridian Spa > Fitness First (Wandsbek) > Fitness & Friends (Wandsbek) möglich, aber…
Rothaus Mudiator am 9.4 in Karlsruhe
****oto schrieb:
15
Geht jemand hin? Oder schon jemand bei so einem Lauf mitgemacht? Bin zum ersten mal bei so einem Lauf :-) Habe mich für den 8 km Lauf gemeldet, mit 25 Hindernissen, freue mich auf dem Freibier im Ziel ;-)
*********Soul schrieb am 31. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Lake-Run am 5.6. in Bremen Xletix Challenge am 18.6. in Stadtoldendorf Mud Masters am 8.10. in Westergellersen Steelman am 27.11.
Nur für Mitglieder
Segeln In Griechenland
****s76 schrieb:
1
Lust dich sportlich auf dem Wasser zu betätigen? Wir suchen noch JCler für unseren Segeltörn in Griechenland. Hier geht es zur Anmeldung: Kleine Vorschau vom letzten Törn
Hamburg Marathon 2016
Gast schrieb:
14
Servus, 2016 will ich nochmal in Hamburg an den Start gehen. Zielzeit: <305 Ist noch jemand dabei? Was sind eure Ziele? Wie verläuft das Training? felix
Gast schrieb am 12. April 2016
Tut mir leid für dich. Aber die Gesundheit geht vor. Bist ja noch jung :-) da kommen noch mehrere Gelegenheiten
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. April 2016
Nur für Mitglieder
Privat
FIBO 2016
Gast schrieb:
5
Hey Leute, Wer ist denn dieses Jahr auf der FIBO? Welche Tage? Was interessiert euch besonders? Vieleicht Lust auf ein Treffen? :) Ich persönlich bin vom 7.-8. auf der Fachmesse, da ich selber Trainer bin. Vieleicht reise ich aber schon am 6. an.
Gast schrieb am 29. Januar 2016
Upsala... *oh*
Nur für Mitglieder
ISPO 2016 München
****ao schrieb:
3
An alle ich komme aus dem nördlichen Teil Deutschland und hab heute von der ISPO 2016 in München gehört.
*****usB schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
…stimmt schon mit dem Schlusstag. Aber was machen wenn an vielen gesuchten Teilen ein unsichtbares " reserviert" Schild hängt .
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 5" am 13.02.2016 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
4
Statistisch gesehen lernen Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Auch in unserer Gruppe stehen die Chancen gut. Also runter vom Sofa und los zum : am Samstag 13.02.2016 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem fünften Fun-Turnier.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
*danke*
Privat
******** schrieb am 26. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 4" am 01.11.2015 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
1
Statistisch gesehen lernen nette Menschen sich sehr häufig beim Sport kennen. Also runter vom Sofa und los zum "Baggern im Sand" : am Sonntag 01.11.2015 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem vierten Beachvolleyball-Fun-Turnier .
1
2
5
4
3