Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Angebot & Nachfrage \ Event's
Fit und Fun – Gruppen-Forum
Fit und Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum # 2
Hauptalbum # 3
Kostenlos anmelden
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4458 Mitglieder
Fit und Fun
Freizeit und Gesellschaft
–
4458 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Startup
Trainingsmethoden
Ernährung
medizinische Themen
off topic
pic's, pic's, pic's
Trainingspartner gesucht
Archiv
Forum Suche
Fit und Fun Forum
Ihr möchtet auf eine Veranstaltung aufmerksam machen oder gar eure eigenen Dienste anbieten? Hier gehört es rein, hier werdet ihr fündig.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen-Challenge Laufen!
**********onimo schrieb:
200
Dies ist unser Laufstreckensammelthread zu der angenommenen Gruppen-Challenge Laufen. Eure Laufleistungen könnt ihr gerne individuell updaten Am Ende des Jahres zählt allein die Gruppenlaufleistung.
**********onimo schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! *sekt* Die Gruppen-Challenge Laufen ist mit dem Jahreswechsel “abgelaufen“ !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bremer Brückenlauf - für Toleranz und Respekt
****72 schrieb:
1
I have a dream Ok, ganz so vermessen möchte ich nicht sein. Aber ich wünsche mir „einen Sport“ voller RESPEKT und TOLERANZ anderen gegenüber.
Nur für Mitglieder
Hyrox Berlin 20.04.2024
**********lehre schrieb:
10
Hej ihr fitten Menschen, wer von euch ist alles am 20.April beim Hyrox Berlin auf dem Tempelhofer Feld mit dabei? In welchen Kategorien startet ihr? Ich werde in der Kategorie Einzelstarter antreten. Sportliche Grüße Christian
****012 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Es war ne Mega Location. Klar wären 5 grad mehr nice gewesen, aber dennoch sehr cool. Platz für Optimierungen gibts.
Halbmarathon Berlin 2024
Gast schrieb:
4
Läuft noch jemand von Euch am nächsten Wochenende den Berliner Halbmarathon? Falls ja, meldet Euch doch gerne.
**********lehre schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Wie ist es für euch gelaufen? Ich habe die Sonne, die warmen Temperaturen und die gute Stimmung genossen. Viele haben sich damit nicht wohlgefühlt.
Privat
******** schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Halbmarathon Bonn
*********tures schrieb:
2
Noch jemand mit am Start? Laufe meinen ersten Halben seit langem und dieses Mal sogar mit einer richtigen Vorbereitung Mein Liebster wird auch starten. Vielleicht danach etwas trinken und quatschen Schöne Ostern und genießt die freie Zeit
****n6 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Viel Spaß und Erfolg am 14.4. in Bonn Frohe Ostern 🐣
Nur für Mitglieder
suche Fitgirl als Model für Sport-Shooting
****_MS schrieb:
1
Du bist ein Fitness-Girl mit entsprechender Figur und wirkst auch allgemein sehr sympathisch + attraktiv?
Nur für Mitglieder
Playfight
**********hmitt schrieb:
7
Wer hat dieses Jahr noch mal Lust auf Playfight? Am 20.12. treffen wir uns wieder im Insomnia zum partnerschaftlichen Raufen, Murmeln, Kämpfen und Auspowern. Für den zweiten Teil steht die Teichfolie und das Nuru-Gel bereit. Wer ist dabei?
******hen schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Leider so weit *heul*
Nur für Mitglieder
Fitness, Urlaub, Spaß und Training zugleich !
*********uer6 schrieb:
19
Wer hat Interesse an Kurzurlaub mit Fitness/Training zu verbinden und das noch mit Gleichgesinnten aus der Joy Community?
*********uer6 schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Jetzt schnell sein und den Joyrabatt sichern !
Nur für Mitglieder
7 Alpenländer mit dem Rad - letzte Juliwoche
*****y69 schrieb:
6
Im Rahmen meiner Midlife Crisis Bewältigung 😜 plane ich, in der letzten Juliwoche einen speziellen Trip mit dem Fahrrad, bei dem alle 7 Alpenländer zumindest kurz angefahren werden sollen.
*****y69 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Für die, die sich gefragt haben, wie es war: Es war hart, es war übel mit dem Regen an 3 Tage, aber es war geil!
Nur für Mitglieder
Tough Mudder Berlin - 26.08.23
********ette schrieb:
1
Ich bin am 26.08. auf der 15k Distanz des Tough Mudders in Berlin. Meine Startzeit ist 9:00 Uhr - 9:45 Uhr. Vielleicht startet zu dieser Zeit zufällig auch jemand aus der Gruppe und mag ad hoc zusammen laufen?
Nur für Mitglieder
SUP-Tour - Frankfurt am Main
********t129 schrieb:
15
Besteht vielleicht Interesse gemeinsam mit dem SUP den Main in Frankfurt unsicher zu machen?
*********lgood schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe auch Interesse, aber weder ein Bord noch Erfahrung Habe eins und fahre sehr gerne, ab nächste Woche wird das Wetter wieder besser 🤗🌞👍
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mammutmarsch 55km Nürnberg
******ius schrieb:
4
Mahlzeit, ist zufällig noch jemand am 17.6 in Nürnberg beim Mammutmarsch? Wir kommen zu dritt, aber es würde uns freuen, wenn wir noch ein paar treffen würden. LG Andi
******ius schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben vorgetestet und ne gute Kombi für blasenfreie Füße gefunden auf längere Strecken :)
Nur für Mitglieder
Coach / Kurs gesucht: Kegel Übungen für Männer!
*********arlow schrieb:
1
Bin auf der Suche nach persönlicher Anleitung für Kegelübungen für Männer zwecks Verbesserung des Stehvermögens etc. Tutorials gibt's genug im Netz, aber ich bevorzuge persönliche Anleitung. Gerne auch PN
Physical Fitness Test mit Hyrox in Kassel 25.02.2023
Gast schrieb:
1
Am 25.02.2023 findet im FT-Club Kassel von 11 bis 14 Uhr ein PFT von Hyrox statt. Das Ganze ist kostenlos und eine tolle Chance zu schauen wo man mit seiner Fitness so steht.
Nur für Mitglieder
Cloudflyer 4 Launch Run
****72 schrieb:
1
Wer ist denn noch am Samstag beim "Cloudflyer 4 Launch Run" in Hamburg? Wollen wir uns da treffen? Vielleicht anschließend irgendwo gemeinsam "Kaffee trinken" + eine Kleinigkeit essen und quatschen?
Nur für Mitglieder
Personaltrainer für Joyclub
*****fit schrieb:
9
Hey, ich bin Markus und PersonalTrainer aus dem Saarland. Verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fitness und Kurse. Wir sind ja eine große Familie, deswegen biete ich meine Dienste allen Mitgliedern im Joyclub kostenlos an.
*******rix schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Klasse angebot ... nur zu weit weg *heul*
Nur für Mitglieder
Playfight - Cardio mal anders
**********hmitt schrieb:
14
Für viele von uns ist Cardio ein notwendiges Übel. So auch für mich. Aber ich habe tatsächlich etwas gefunden, dass richtig anstrengend ist und dabei noch sau viel Spaß macht. Playfight oder auch partnerschaftliches Raufen.
**********hmitt schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Der nächste https://www.joyclub.de/event/1317843.raufen_berlin.html Termin ist am 1.10. in Berlin. Wir werden lustvoll kämpfen und spielerisch raufen.
Hindernislauf Xletics / 13.08.2022
Gast schrieb:
2
Was? XLETIX Hindernislauf Wann? Am 13.08.2022 Wo? Abenteuerpark Stadtoldendorf Strecke : S M L Geschlecht: egal Alter: auch egal Bei diesem Lauf gibt es keine Zeitmessung.
Gast schrieb am 11. August 2022
Noch aktuell :)
König Ludwig Marsch - Starnberger See
Gast schrieb:
3
Wer ist noch dabei am 24.06.2022? Würde mich freuen, das hier herauszufinden
***el schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielleicht nächstes Jahr. Spontan klappt es bei mir leider nicht. Das Event kannte ich noch nicht. Das sieht echt gut aus. Danke für den Tip *g*
Nur für Mitglieder
Mozart 100 in Salzburg
****sbg schrieb:
2
Am Samstag den 18.6.2022 findet in Salzburg wieder der Mozart 100 statt. Ist wer vom Joyclub auch am START?
*********19_85 schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Da bin ich schon mal mitgelaufen Heuer leider nicht
Nur für Mitglieder
18.06.2022 Mammutmarsch Nürnberg 55km
******ius schrieb:
4
Mahlzeit, ist bei oben genannten Event noch jemand dabei? Damit ich nicht allein laufen muss ;) LG Andi
Gast schrieb am 8. Juni 2022
@*****Her , bin immer noch beeindruckt von Deiner Leistung.
PLZ 1, Crosstrainer zur Mitbenutzung
Gast schrieb:
6
Ich stelle gerne meinen Crosstrainer zur Mitbenutzung zur Verfügung. Ich wohne in Berlin recht zentral direkt am Hansaplatz. Liebe Grüße Thomas
******rre schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde mir sehr dumm vorkommen eine halbe Stunde oder noch mehr, zu einer fremden Person zu fahren, eine halbe Stunde einen Cross Trainer benutzen…
Trainer mit A-Lizenz Raum 86
Gast schrieb:
2
Gibt es hier vielleicht einen Trainer der Interesse hat an einem Projekt im Raum 86...?
******829 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hi ich habe die a Lizenz bin aber leider im Raum 87 unterwegs
Nur für Mitglieder
63071 Kletterwald Offenbach am 24.7.21
*********lerin schrieb:
2
...
*********lerin schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1180859-preview.nachtklettern_im_fun_forest_offenbach.html
Nur für Mitglieder
Extremwandern
******ius schrieb:
17
Mahlzeit allerseits, ich würde gerne so langsam fürs Extremwandern trainieren um dann ein Event mit zu laufen, also Megamarsch, Mammutmarsch,... Allerdings macht das alleine natürlich nur halb so viel Freude.
*********nesse schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@***rk macht das ;)
Nur für Mitglieder
Love is Love - Lauf
*******fan schrieb:
6
Hey Fitte und Fittinnen. Ich wurde von dem Veranstalter bei dem ich erst kürzlich meinen ersten virtuellen Firmen-Lauf gemacht habe prompt zum nächsten Lauf eingeladen und finde diesen sogar besonders interessant für den Joyclub.
*******fan schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Habe hier etwas mehr Leute erhofft *tuete*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raufen unter Männern (am 22.10.2020 in Frankfurt am Main)
*******ough schrieb:
13
Für mich Neuland: Playfight nur unter Männern. Für dich auch? Die Fights und Begegnungen unter Männer können etwas ganz besonderes haben. Das habe ich oft beobachtet.
Gast schrieb am 5. November 2020
Als Kampfrichter stelle ich mich gerne zur Verfügung und spreche das Hansoku -make aus - werden kurze „ Kuschelkämpfe „ 😇
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Gruppe (18./19.9.) in Frankfurt/Main
*******ough schrieb:
1
Noch Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen für Playfight Part II gesucht. Ich biete Mitte September zwei Playfight-Events hintereinander an: Part I am 18.9.: „Von zart bis hart“: https://www. joyclub. de/event/1120098.
Nur für Mitglieder
Raufen in kleiner Gruppe, 25.07.2020, Frankfurt(Main)
*******ough schrieb:
7
Die Lockerungen der Corona-Verordnungen in Frankfurt erlauben wieder Playfight-Events in der Gruppe. Ich freue mich deshalb sehr, das Folgende anbieten zu können: https://www. joyclub. de/event/1114734. raufen_in_kleiner_gruppe_frankfurt_am_main.
*******aub schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Leider ist mir das zu weit, würde sonst gerne daran teilnehmen. Alles gute euch...
Nur für Mitglieder
Littel Mammutmarsch Ruhrgebiet
******olf schrieb:
12
Gibt es hier in der Gruppe noch andere Teilnehmer oder Interessenten für den Mammutmarsch am 11.04. in Duisburg? Bei diesem Event werden 55km in 12 Stunden gelaufen.
*******ega schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Jemand morgens beim Little Mammut in Duisburg und abends auf der Joyparty in Essen?
Nur für Mitglieder
Lust auf einen Kurztrip nach Tirol? 28./29.02.2020
******ild schrieb:
1
Tagsüber Skifahren, abends Party? ;) Ende Februar NEU in Tirol! https://www. joyclub. de/event/1040875. gentlemen_s_moon_premiere_tirol_28_02_2020_reutte. html https://www. joyclub. de/event/1040773. electronic_moon_premiere_tirol_29_02_20_reutte.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
xletic Norddeutschlands challange ?????
Gast schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/link/42182262. html ? Wäre das was?
*******tle schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Würde das gerne mal mitmachen aber irgendwie ist da km technisch nix passendes dabei...
Das Fitness Wochenende mit 100 Paaren im Okt.
********ents schrieb:
3
Wir werden eine "Active Beats Wochenende" über den Tag der Deutschen Einheit im Okt vom 03.10 - 06.10.
****72 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
tolle Idee … bietet ihr so etwas 2020 erneut an ? vielleicht auch im Norden von Deutschland (SH / MVP)
Mädels für Urbantrail Bochum und Lake Run Möhnesee gesucht
Gast schrieb:
13
Achtung, das ist so ein Frauending! Mädels meldet euch! Vielleicht können wir in einem kleinen joy- Team starten. Alter, Gewicht, Größe, Hautfarbe, sexuelle Neigungen usw. sind hier mal völlig egal, jede ist willkommen!
*******kiss schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Den Lake Run würde ich wegen dem Wasser & Schlammanteil mit machen, nur im Joggen bin ich ultra schlecht *tuete* Laufen ist leider die wichtigste…
Nur für Mitglieder
X-letix OCR- Grömitz
****SL schrieb:
3
Ich -der männliche Part- werde das erste Mal dabei sein und freue mich über Tipps oder ggf. sogar Joyler, die aktiv teilnehmen werden. LG Helge
********Life schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich kenne das aus tirol. Nimm dir am besten nen Riegel oder nen bisschen Magnesium mit, falls es länger dauert.
Nur für Mitglieder
Zum Einstand ein Geschenk (vielleicht zu Weihnachten)
*****a85 schrieb:
15
Habe ich gerade gefunden. Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen. bit. ly/2pv4vcM Fitnessmodel und Autor Sjard Roscher schenkt Dir sein Bestseller-Buch zum wahren Fitnesserfolg. "Die Fitness Fibel 2.
Gast schrieb am 11. Dezember 2019
Sage zunächst mal *danke*. Vorsicht: *les* macht ggf. schlauer - so geil die typischen Joydiskussionen 😂.
Nur für Mitglieder
Urban Challenge Celle am 01.09.2019
**********usion schrieb:
1
Hab für das Event einen Freistart gewonnen und mich gerade eben angemeldet... Macht vielleicht sonst noch jemand von hier mit?
Nur für Mitglieder
erotische Yoga- Feedup Party
*******MORE schrieb:
1
Erotische Yoga- Feedup Party mit Paaren die sich trauen und gerne mal neue Positionen am Feedup Gerät ausprobieren möchten. Selbstverständlich gibt es dazu eine Trainingsstunde vorher um sich mit den Geräten vertraut zu machen.
Nur für Mitglieder
Yoga in München (16.06.19 und weitere Termine)
*********sing schrieb:
1
Ihr Lieben, ich mache mal Werbung in eigener Sache: Am 16.06. unterrichte im wundervollen Atelier Yoga. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen: https://www. joyclub. de/event/932539. guten_morgen_yoga_vor_dem_fesseltreff_muenchen.
Nur für Mitglieder
Hyrox
**********usion schrieb:
13
Nach meiner Teilnahme am gestrigen Event in Karlsruhe habe ich mich gefragt, ob das hier auch schonmal ein Thema gewesen ist - laut Suche offenbar nicht...
*********Soul schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich komme ursprünglich vom Boxen und mache seit ca. 4 Jahren Obstacle Course Racing als Wettkampfsport.
Raus! An die frische Luft und gasgeben! (Raum Bonn)
Gast schrieb:
1
Es wird Frühjahr und ich hab Lust auf Draußen! Wie ist es bei euch? Sonnenschein und Studio oder lieber im Park oder am Rhein Sport machen?
Nur für Mitglieder
FIBO 2019
*******ces schrieb:
11
Wer geht denn von Euch dieses Jahr zur FIBO nach Kölle? Grüsse Chrissy und Jens
Gast schrieb am 30. März 2019
ich bin am Samstag am Start :-) hätte sogar noch eine Karte übrig ...
Tough mudder Arnsberg 2019
Gast schrieb:
6
Huhu... Wer von euch ist mit dabei 😁 ✌️
Gast schrieb am 4. März 2019
Grüße, ich werde dieses Jahr meinen ersten OCR mit Mudmasters in Weeze machen. Werde mit einer Truppe von paar guten Kollegen am Samstag den 18.
Nur für Mitglieder
CBD Öl
****at1 schrieb:
7
Hat jemand schon mal CBD Öl probiert oder nutzt es regelmäßig? Welche Wirkung habt ihr festgestellt? Oder ist es nur wieder ein teures Produkt ohne nennenswerte Wirkung? Welche Nebenwirkungen habt ihr beobachtet?
****at1 schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Google hab ich natürlich bereits bemüht, aber bei dem, was man alles findet, weiß man nie, ob es fake ist oder nur zum Marketing des Produkts dient.
Nur für Mitglieder
Spartan Race Mallorca 09.03.2019
**********_Hard schrieb:
4
Ist vieleicht noch jemand von hier am Start? ;-)
**********rlich schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
.wünsche aber viel spaß 🤩
1
2
5
4
3