Ich kann Dir nur raten, gehe ins Studio und gebe Gas. Dein Körper wird sich auf wundervolle Art und Weise verändern und auch ihr wird es sehr gefallen.
Ihr unter "Muskelmann" ?
Da draußen gibt es so viele verschiedene Arten von "Muskelmännern". Ein Bodybildertyp hat da andere Attribute zu bieten als beispielsweise ein Ironmantyp.
Ich denke Bilder sprechen für sich. Aber wenn ihr einen Kai Greene oder einen Jay Cutler, einen Arnold Schwarzennegger sucht, stellt mich ein, ich helfe euch bei der Suche... Aber dieses Projekt wird scheitern, wie so viele in Unternehmen... Alle Projekte scheitern, früher oder später...
Früher hätte ich ganz klar gesagt ich suche einen Bodybuilder , aber nun nach einer 1 Jährigen Affäre mit einen Kampfsportler (extrem definierten Body) nicht mehr.
Finde der Mix macht es, es sollten Ausdauer und definierte Muskeln da sein. ....Grins...doch rein von aussehen her stehe ich auf Dwayne Johnson!
"Muskelmänner" gibt es hier beim JC doch genügend, findest du sicher jemand. Kommt nur darauf an, was du darunter verstehst bzw. wie viele Muskeln es sein sollen. Meld dich mal bei mir Zugarlipps, bin genau das, was du suchst!
Meiner sollte auch so ein Body wie dwaine Johnson und bin Diesel haben <3 nicht zu viel Masse sondern defienierte ahtletische Körper wie meine auch gut definiert ist nicht zu viel Muskeln! Und dann noch hübsche attraktive Gesicht mit hellen Augen ein paar schöne Tattoos nicht zu viel so stelle ich mir mein Traummann vor gibts sowas hier:-)?? Auch mit Humor, großzügig ist mit Stil und Nivaeu auch etwas dominante Art der weiß was eine Frau gefällt;) und wie er eine Frau nehmen soll..genaue Details bei einem Date wenn du mich treffen magst:)!!