🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel passiert ist. Dank Euch! Was habt ihr innerhalb der letzten 15 JOY-Jahre bei uns erlebt?
... die Gelegenheit für Leute, die sonst nichts zur Gruppe beitragen, sich endlich mal zu Wort melden, etwas sagen ohne etwas gesagt zu haben und sich selbst zu beglückwünschen.
... daher hab auch ich noch nicht viel beigetragen, aber ich melde mich hier trotzdem zu Wort. So ein Jubiläum ist einr gute Gelegenheit denen zu danken die do h fie Atbeit msvhrn hier zuoderieten und zu administrietee, denn ohne sie gäbe es diese Gruppe nicht.Daher will i h died hier tun
Ui, vielen lieben Dank für die - immer wieder gerne
Doch eigentlich gebührt euch der Dank, den Mitgliedern.
Denjenigen die durch ihre Beiträge der Gruppe erst das Leben einhauchen.
Ohne euch nutzt uns allen die schönste Plattform nichts
Vielen lieben Dank dafür
Falls ihr also der Gruppe etwas Gutes tun möchtet, haut in die Tasten
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Dass ein Forum so lange Zeit mit Leben erfüllt ist und so viele Teilnehmer aktiv teilnehmen, ist schon etwas Besonderes. Viele andere "versanden" im Laufe der Zeit. Ich lese immer wieder gern die Beiträge zum Thema Sport und Gesundheit und nehme als Nicht-Leistungssportler die ein- oder andere Anregung von den versierten Cracks mit.
Grüße und Dank an alle!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.