Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettburner

*********_2013 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fettburner
Hallo zusammen

wer kennt einen guten Fettburner von euch ??
Mir ist es klar das jetzt ein paar von euch schreiben werden soll es mit Cardio und Diät probieren 😜 das mache ich alles schon aber irgend kommt man an einem Punkt wo man einfach keine Erfolge mehr sieht egal was man macht 😁😩
Deswegen meine Frage hier 😃
guten morgne , also ich probier gerade freeatletics , das scheint gar nicht so schlecht zu sein .
Allerdings möchte ich ja nicht abnehmen nur das fett was sich jetz übern winter am bauch angesammtel hat in muskel masse umwandeln *ggg*
Aber die app dazu ist gut .
******ein Paar
319 Beiträge
...
... wenn Deine Bilder aktuell sind, dann wirst Du echt Probleme bekommen mit "fett burnen" ... So viel Fett sehe ich da nicht zum Burnen. Den Bildern nach bist Du doch an einem Punkt, wo Du die überigen Fettreserven des Körpers wirklich nur noch durch eine knallharte Ernährungskontrolle wegschmelzen kannst.

Und tatsächlich halte ich in dem Fall leichtes aber langes Cardio und ein reduzierte Aufnahme von schnell verwertbaren Kohlenhydraten für das beste Mittel. Aber leicht wird das bei Dir bestimmt nicht.
****her Mann
180 Beiträge
Dachtest du jetzt an ein spezielles Training oder ein Nahrungsergänzungsmittel?
Weder Cardio noch Diät....

Freeletics ist toll! Oder schau Dir mal Marc Lauren und sein Bodyweight Training an.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eher fürs Definieren als für's Fatburnen bin. Zumindest bei Frauen, bei denen subjektiv betrachtet keine Notwendigkeit dazu besteht. Denn das führt dann eher zu kleineren Brüsten als zu allem anderen. *zwinker*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Welches "Fett" soll denn da bitte schön verbrannt werden? *schiefguck*

Also entweder sprechend die Bilder eine falsche Sprache, dann bräuchte man den aktuellen Fettstatus um sich ein Urteil bilden zu können, oder Du gehörst zu der Neigungsgruppe "Ich kann meine Knochen noch nicht sehen, ergo bin ich fett".

Nachwievor schwören die eingesfleischten Hardliner auf Ephedrin, Clenbuterol und Somatropin. Diese anabolen Steroide erhöhen leicht die Körpertemperatur, so dass während dem Training nicht nur das Wasser aus dem Muskel herausgebrannt wird, sondern so auch schneller den Körper dazu bringt , sich an die Fettreserven zu halten. Gleichzeitg führt die anabole Wirkung der Medikamente zum Muskelaufbau. Über die Legalität brauchen wir hier nicht diskutieren, aber es steht ja jedem frei sich das Zeug zu besorgen und zu nutzen.

Auf Basis "legaler" Mittel wird es wohl nur Geduld, Cardio und Disziplin zum Fettabbau bringen... *g* Alles andere ist Nahrungsergänzung und Geldmacherei.
Korrektur
Ich meinte natürlich: OBJEKTIV betrachtet
******ndi Paar
273 Beiträge
Acetyl-L-Carnitin & BCAA´s.......mehr braucht man eigentlich nicht.

Training & Cardio + "saubere" Ernährung vorausgesetzt.
*******k_6 Mann
159 Beiträge
Hi,

ich hab gerade deinen Thread gelesen.
Logo Ernährung und Bewegung sind der Schlüssel....aber so schlau bist ja selbst.
Ich hab da mit den gängigen Supplements hier und da meine Erfahrungen gemacht.
Ich bevorzuge hier Lipotherm (BMS)....leider gibts hier nen Gewöhnungseffekt.
Bcc und cpk (SRS)....da ich sonst kaum coffein zu mir nehm schlägt dass bei mir gut an aber ich werd da drauf sehr nervös.
Mein Favorit ist Supra Cuts&Burn und Profi Thermo Burner (Metabolic nutrition).... hier bin ich konzentrierter und werd nicht nervös oder hippelif.

MfG

M.
Ich glaube,
was du brauchst ist eine BIA, Bioelektrische ImpedanzAnalyse.
(Google sagt dir gerne mehr dazu)

Darauf aufbauend kann dir dann dein Trainer sagen, wo du was verbessern kannst.
Alles andere würde ich persönlich als reinen Schuss ins Blaue vermuten.
**********er501 Mann
61 Beiträge
Bitte blos keine Diäten!!!
Hallo" nürnberg"

Bitte mach blos keine Diäten weil die Größte Körperfettvernichter sind die Muskeln aber keine Angst ( vor allem an unsere Weiblichen User!) es muss dabei nicht unbedingt die Masse an Muskelbergen sein.
Wichtig ist das alle Anteile und vor allem die Rumpf Muskulatur in Kraft und aber auch Ausdauersport zu trainieren.

Ausgewogene Ernährung ja unbedingt aber bitte macht bloß keine Diäten !!! weil dann meitens verhungern nur eure Fettvernichter die Muskeln, und da jede Diät ein Ende hatt kommt es danach auch noch sehr schnell zum Jojo Efeckt da die Fetzellen dann das überangebot aufehmen da deine Muskulatur zu wenig verbrennen kann !!

Mein tipp 2x Woche Laufen 5 bis 8 km mit kleinen Srints 2x Woche Kraftraining eventuell auch Pilates oder was sonst noch Spaß macht *zwinker* Sumasumarum 3 bis 4 St in der Woche das geht doch.

Liebe GrüßeTraumfänger
Ich kann....
... meinen Vorschreibern nur recht geben.

1.) Wo um Himmels Willen willst Du noch Fett verbrennen
2.) L-Carnitin und "gedönst" bringen nichts. Raus geschmissene Geld.
3.) Setz vermehrt auf Krafttraining.. ja ich weiss.... die Panik große Muskelpakete zu bekommen ist bei den Frauen unbegründet *lach* .. das alles in Kombi mit 2 x HIT-Cardio (20 min)... 1 x Ausdauer (30-40 min)
4.) Clean essen..

Das ist mühselig.. klar... aber wer sagt dass das alles so einfach ist..:-)

Have fun..
LG Red...
******ndi Paar
273 Beiträge
...es ist mehrfach bewiesen.....Fachliteratur, versch. Trainer / Ernährungsberater und gaaanz wichtig, mein Selbstversuch........L-Carnitin & BCAA´s wirken zu 100 % !!

Es ist ja ok wenn du keine Ahnung hast, aber lass den Blödsinn !!

Denn rate mal welche Aminosäure "Energie" in die Muskeln transportiert......ganz genau L-Carnitin !!!!!
**********er501 Mann
61 Beiträge
Frage ?
Hallo Nürnberg geht es hier um den männliche Part oder weibliche Part??

(frage ich mir nun als ich mir die Bilder im Profil angesehen habe) *panik* *zwinker*
Also....
... wennn Du so viel Ahnung hast, dann reicht es ja für die ganze Region *g*
Wenn Du schon so viel schreibst, dann wüsstest Du, das eine gutes Whey reichlich BCAA beeinhaltet.... und Du nicht zusätzlich BCAA schlucken musst.

Ich brauche eben kein L-Carnitin. Es ist wissenschaftlich nie erwiesen das Du durch die alleinige Zunahme von L-Carnitin abnehmen kannst. Das ist meine Erfahrung !!!
Ich nehme nach dem Training reichlich gutes Whey und Malto.. und das ist vollkommen ausreichend !!!

Aber Du kannst gerne Dein Geld dort investieren. Es bleibt ja Dir überlassen !
******ein Paar
319 Beiträge
@Lena_Andi
Stimmt schon, aber wenn man sich nicht total scheiße ernährt, dann hat der Körper ohnehin genug L-Carnitin durch die Nahrung aufgenommen (Mangelernährungsweisen wie die vegane Lebensweise halte ich mal außen vor). Genau das sagen die Studien auch aus, wird aber gerne von solchen Leuten nicht weiter zitiert, damit sie ihre L-Carnitin-Nahrungsergänzungsmittel unter die Leute bekommen.
Methode Lena_Andi
Lena_Andi's Methode ist bei mir genau dann erfolgreich, wenn ich zuvor Fettfreisetzer in Verbindung mit viel Flüssigkeit (zumeist Leitungs-Wasser) einnehme. An Stelle von puren BCAA auch Whey -> Funktion als "Opfereiweiß" bei starker muskulärer Belastung.
Dieser Einnahmeprozedur ist nun ein Training zu überlagern, sonst ist alles sinnlos, den von nichts kommt nichts und nur schlucken hilft auch nichts.
Fettfreisetzer gibts viele: Geh in`s Reformhaus kauf Dir Guarana, grünen Kaffe. Trink grünen Tee, iss schwarzen Pfeffer, Chayenne-Pfeffer, Chili, Ingwer, echten Zimt usw.; -> das sind nur einige Gewürze, die Du in fast allen Supermärkten in reiner unverpanschter Form kaufen kannst. Dazu z.B. auch Schnittlauch (jahreszeitunabhängig kann er als gefriergetrockneter Schnittlauch im Supermarkt gekauft werden). Das sind nur einige der Tricks.
Und noch einige Tipps:
1. L-Carnitin gibts nur in diesen blöden Hartgelatinekapseln. Du solltest sie vor dem Verzehr öffnen und den Inhalt pur oder in Wasser einnehmen. Die Gelatine wegwerfen (Grund: gehört hier nicht hin, gilt aber für alle nichtveganen Hartgelatinen)
2. Fettfreisetzer aller Art haben den Nebebneffekt des Auschwemmens von Gewegewasser aus dem Organismus. Den musst Du unbedingt kompensieren. Grund: ist dienlich für Wohlbefinden, Körperstraffe und Gesundheit.
3. Frettfreisetzer alleine genommen bringen keinen Effekt. Ebenso L-Carnitine + Fettfreisetzer
4. Das komplexe Vorgehen sollte nur temporär, nicht permanent, vorgenommen werden.

Was ich hier schrieb, ist eine Methode, die bei mir wirkt. Jeder Mensch ist ein "Individuum", reagiert anders und muss sein Optimum selbst durch Experimente finden.
Fettbrenner
Sorry i am doing this in English it is an emotional subject for me. Just cut paste into googleübersetzer

Assuming it is the female....

Your body is really the most beautiful it can be at the lower fat level of what most men would consider very very sexy. In other words.." Du hast deine ziel erreicht". So before i ramble on, take this as a huge compliment.

I would recommend, You try and add a little more muscle by doing some squats deadlifts lunges then with your current low body fat, you will look even more amazing as you will appear to have even less body fat and more Curves.

Some of the fat burners that are legal are just total crap. The illegal ones will give you a Clit like a penis, a beard and a voice like Marlon Brando. So hit the squats, deadlifts and lunges. Do some hard core Core exercises to bring your abs out more. That is it. Your are beautiful, so make sure you enhance and not destroy.

All the best
Kenneth
******ndi Paar
273 Beiträge
L - Carnitin gibt es auch als Pulver (Acetyl - L- Carnitin wegen besserer Bio Verfügbarkeit)......und kein Whey Protein hat genügend BCAA´s (Leucin) !!
Grade wenn man wenig Carbs zu sich nimmt sollte man 10 gr. BCAA´s 3 mal am Tag zu sich nehmen (Muskelschutz !!)

Dabei sollte man auch HMB, Beta Alanin und Creatin nehmen....um das ganze abzurunden.
Bitte verliert nicht den Erstthreat aus den Augen.
Eine Diät wird bereits durchgeführt.
Ich weiß deshalb nicht so recht, ob die Nahrungsmittel Ergänzungen welche hier alle vorgeschlagen werden der richtige Platz sind.

Vielleicht muss die Threaterstellerin nochmal nachlegen, worauf sie hinaus möchte und was konkret das Ziel ist.

Grüße
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Kann es verstehen
Im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich den Gedanken der Threaderstellerin schon verstehen. Ihre Bilder sind traumhaft, ich wänschte ich hätte diese Figur, aber selbst sieht man oft Dinge die anderen (vor allem auf Bildern auf denen mann ja Problemzonen gerne verdeckt odr kaschiert) verborgen bleiben. Da geht es dann nicht um große Mengen an Gewicht sondern um ein einzelnes kgoder zwei, die man einfach nicht dauerhaft in den Griff belkommt.
48 kg weg war bei mir kein Problem, daß letzte Bisschen macht massive Probleme.

Grundlage sind ausgewogenes Training mit Cardioanteil (davon aber auch nicht zu viel) und Krafttraining und ein gut abgestimmter Ernährungsplan. So wie Nürnberg aussieht ist ihr das eh klar.

Aber dann... 1000 Studien, jede sagt was anderes, viele Ansätze, oft kurzzeitig Erfolg, dann wieder ein Räckschlag.

L-Carnitin hat bei mir in div. Kombinationen mit anderen Stoffen leidermnichts bewirkt. Ich habe noch keinen Nahrungsergänzer gefunden, der mir wirklichnweitergeholfen hat und das länger als 4 Wochen.
Finde Dennthread daher sehr interessant.Vielleucht find ich ja auch noch eine Loseung.

Cu
Danny
******Bun Frau
29 Beiträge
Fatburner
Ich nehm auch acetyl-l-carnitin, bcaa und glutamin.

Obacht... Es gibt nen Unterschied zwischen acetyl-l-carnitin und L-carnitin!!

Sonst gibt's noch die alltäglichen aus der Küche:
Chili, grüner Tee, Wasser mit Zitrone, Zimt, Cayenne Pfeffer und schwarzer Pfeffer.

Genügend protein und gute fette, ordentlich Kraft Training und es läuft wieder.

Wie Arnie schon sagte... "You Must shock the muscle" *g*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Lena-Andi schrieb: ...es ist mehrfach bewiesen.....Fachliteratur, versch. Trainer / Ernährungsberater und gaaanz wichtig, mein Selbstversuch........L-Carnitin & BCAA´s wirken zu 100 % !!

Es ist ja ok wenn du keine Ahnung hast, aber lass den Blödsinn !!

Denn rate mal welche Aminosäure "Energie" in die Muskeln transportiert......ganz genau L-Carnitin !!!!!

Aha.... und das soll jetzt eine überzeugende Argumentation sein?

Fachliteratur, versch. Trainer und Berater können auch (müssen nicht) lediglich eine Position beziehen, die noch nicht mal ihre eigene sein muss, ergo ist da überhaupt nichts bewiesen. Wenn wir von einem Beweis sprechen - und es versteht sich von selbst, dass ich hier keinen juristischen meine - dann bitte Belege aus der Wissenschaft, denn diese Beweise gelten im Allgemeinen als Quellen. Im gleichen Atemzug können zig andere Publikationen genannt werden, die genau das Gegenteil aufzeigen. Und nur weil es "Fachliteratur" ist heißt es nicht gleichzeitig, das es über guten Inhalt verfügt. Thilo Sarrazin hat mit "Deutschland schafft sich ab" eine "fachliche" Stellung bezogen und gilt als "Fachliteratur".... wir wollen jetzt aber nicht ernsthaft über die "Kompetenz" und gar nicht mehr über die "Beweise" diskutieren, die hier "fachlich" ausdifferenziert werden, oder?

Und jetzt das Superhirnlosargument: Der Selbstversuch!!!.. Ja klar, Andi... genau das überzeugt jetzt nicht mal einen Ochsen auf einem Dreirad. Abgesehen davon, dass Du eine individuelle Genetik besitzt, die Muskelwachstum, etc. entsprechend fördert, müssten wir - damit Dein Argument Früchte tragen kann, alle Andi sein. By the way kannst Du alles mögliche schreiben was bei Dir wirkt und nicht wirkt.. .überprüfen kann es niemand, ergo sind diese "Schaut mich an, ich bin der beste Beweis" so was von hohl, dass das Argument maximal aus dem letzten Loch pfeift.

Wir mögen vielleicht keine Ahnung haben, aber irgendwie wehre ich mich gegen diese allgemeine Unterstellung, dass wir hier ALLE dämlich wie Scheiterhaufen sind.

Und jetzt noch paar Worte zum "L-Carnitin". 2004 wurden von Medizin- und Biowissenschaftler der Universität Hannover eine Untersuchung zum Thema "L-Carnitin als Fettburner" herausgegeben. Ergebnis: Eignet sich überhaupt nicht. Shit... irgendwie haben wir jetzt einen Konflikt in Bezug auf Fachliteratur, oder? Achja, hier die Quelle der Studie zum Selbststudium (7 Seiten lesen schafft man locker auf dem Klo):

Alexander Ströhle, Maike Wolters, Andreas Hahn: Nährstoffsupplemente und Functional Food zur Gewichtsreduktion – Wunsch und Wirklichkeit In: Ernährung & Medizin 2004; 19: S. 121–128.

Und noch die Antwort auf die Frage "Welche Aminosäuren Energien in die Muskulatur transportieren?"
Antwort: ALLE... denn das ist die Aufgabe von Aminosäuren. By the way: Es gibt ca. 20 verschiedene Aminosäuren....und alle haben die gleiche Aufgabe. Autsch.. welche Fachliteratur hat denn jetzt denn jetzt wieder ins Klo gegriffen?
Quelle zu den 20 Aminosäuren: Wissenschaftliches Komitee der eesom AG in Bern, einer Vereinigung verschiedener Ärzte im interdisziplinärem Diskurs.

So...* Megaklugscheißmodus ende*
@Its_a_gas
...herzlichen Dank für Deinen super Beitrag. Ich hätte es nicht besser schreiben können *g*

GN8
RED....
******Bun Frau
29 Beiträge
L-carnitin kann doch was...
Studien mögen zwar nicht beweisen dass es bei Gewichtsverlust hilft aber...

Es macht gutes sperma.... Hahahaha wer die Quelle möchte... Google hilft *haumichwech*

So und jetzt kein shitstorm schließlich sollen wir ja nett zueinander sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.