Wie es mit Kindern ist kann ich nicht beurteilen, aber ich finde, mein Alltag ist so schon voll genug
Ich trainiere ambitioniert 3x in der Woche, habe ein Pferd, welches ich auch auf Turnieren vorstelle, fahre Mountainbike, habe einen Hund und einen Partner, den ich am Wochenende sehe.
Und einen Job
Ich arbeite meist von 8.30 - 17.00... Bin aber auch recht flexibel mit dieser Zeit.. Meist ist es aber dieser Rahmen. Ich komme selten vor 21/22 Uhr nach Hause, finde das aber gut so. Wäre ich früher daheim, würde ich eh nur Schrott im TV gucken 😄
Montags, mittwochs und freitags trainiere ich im Studio. Ich habe eine Reitbeteiligung, die Montag und Mittwoch mein Pferd bewegt - und oft noch einen Tag am WE. Jetzt ab März bis einschließlich August reite ich 1-4 Turniere im Monat, meist samstags. Dazwischen kommt noch etwa 2x im Monat meine Trainerin am WE und in der Zwischenzeit fahre ich Mountainbike oder trainiere mit meinem Hund (oder wir gehen einfach spazieren). Meine Freunde sehe ich auch oft. Oft an den Studio-Tagen abends oder Freunde von außerhalb auch mal übers WE (da sehe ich meinen Partner dann nicht).
Funktioniert prima, da mein Partner mich da total verstehen kann 😉 man lebt halt nur einmal.. Hihi...