Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Knackarsch beim Mann?7
Wie muss ein Knackarsch beim Mann aussehen? Eher rund und knackig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zum Knackarsch??

mein weg..
ich habe gemerkt, das Yoga sehr gut ist, um seinen popo kanckig zu halten. kombiniert mit joggen oder skifahren (im winter) bin ich ganz zufrieden.. was meint ihr??
Kann man echt schlecht sehen so von oben, sieht aber wie ein normaler Herrenpo aus, der den Sport zumindest kennt.... *smile* Gruß Rosa
:-)
Ich versuche mal ein richtiges selfie zu machen *zwinker*
******yal Paar
48 Beiträge
Guckst du
You Tube gibst du ein Female Squats.....einfach lecker *top*
@alle
Aufallschritt (lunges) für mich sind absolut Nummer eins. Man musst zuerst üben Bilanz ohne Gewicht so das Ober korpe ist gerade und kopf hoch. So so wichtig so man spürt keine stress auf die knien. Walking lunges mann verliert Bilanz und kann nicht messen so richtig Füssen Position, plus gefährlich in studio gehen voll konzentriert durch die studio!

ich würde ein paar Sätze ohne Gewicht empfehlen
Dann eine/zwei mit kurzhandel 5kg zum Anfang.
Dann zum Schluss springen alternate lunges
Das hat der Wirkung auf der slow und fast twitch fibres, also Maximum Muskel Aufbau

Absolut geil Wirkung und der nächste paar tag man hat ein arsch voll brennen. Auch so gut als ein Vorbereitung für squats oder deadlifts. Squats und deadlift sind super nötig aber allgemein super gefährlich und man musst gut form lernen mit ein Zuschauer dabei mit Ahnung haben. Nie tun no pain no gain und immer aufhören bevor 100% fertig so das form ist immer gut. Viele menschen verletzen sie mit squats so absolut Vorsicht.

Von gentics hatte ich immer ein schlechtes arsch und mit 52, seit ich habe lunges entdeckt mein arsch ist viel besser. So glaub mir. Allgemein glaub jemand das hat verbessert ein korpe teil das war bevor schlecht. z.b. meine armen sind gut von genetisch so was ich tue für das korpeteil ist nicht so Revolutionär.

Knack bedeutet muskulös und nicht so viel fett. So viel fett ist nur von Diät/Kalorien gebrannt. So if the problem is a big fat ass, you got to lose the fat baby to show the muscle.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
eine geile Wirkung
hat folgende Übung: eine solide Kiste nehmen (Weinkiste o. ä) und für die Dauer der Vorabendlieblingsserie vor dem Fernseher immer die beine abwechselnd auf die Kiste auf- und wieder absteigen. Wenn die Kiste hoch genug ist, könnt ihr am nächsten tag vor Muskelkater nicht mehr laufen. nach 2 Wochen sieht man erste Ergebnisse. Wer nicht so viel Zeit hat, mimmt Gewichte in die Hand. 80 Wiederholungen sollten es aber schon sein.
Hallo
Eine sehr gute Übung sind deadlifts also Kreuzheben und eine Übung bei der die schultern auf einer Bank liegen, die Füße auf dem Boden. Also der Po ist in der Schwebe...Dann auf und ab....ist schwer zu beschreiben;)
*******dGin Paar
4 Beiträge
oft gesagt...
...und ohne Alternative: Kniebeugen (und zwar mit der Langhantel, keine Geräte oder son Quatsch)

Laufen?Stepper?Einfach nur hohe Wiederholungszahlen? Is Quatsch, oder kennst du nen Läufer mit Knackarsch?

Und egal, was der Sportlehrer/Trainer mal irgendwann gesagt hat, die können ruhig tief runter gehen.
Wichtig ist vor allem, dass die Technik stimmt. Zur Not frag einen kompetenten Trainer, ob er mal drüber schauen kann.

Dann wenig Wiederholungen mit schwerem Gewicht und am Ende noch mal so 5x10 mit weniger Gewicht.

Ergänzend: Ausfallschritte, Kreuzheben, Sprints.
Wichtig wäre dann auch die Bauchmuskulatur zu trainieren, die muss ja schließlich mitarbeiten.
(Außerdem hat sich über nen Sixpack auch noch keiner beschwert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.