Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Kilo in 2 Wochen

@Synergismen
...natürlich muss da auch was zum abnehmen sein

Das habe ich von Anfang gesagt..wenn nichts dran ist, kann nichts weg kommen *g*

@**l

Und ich habe weiter oben auch geschrieben, das es alleine auf mich gemünzt war. Ich weiss das es geht und ich weiss, das es bei anderen Sportlern geht. Und natürlich nicht nur bei Profisportlern !!!!!

In meinem Gym sind Einige , die solche eine Diät mal durch ziehen, nicht nur weil Gewicht gemacht wird, der Körper reinigt sich dadurch auch-

Ob Sportler , hier aus aus diesem Forum das hin bekommen, weiss ich nicht- kann ich nicht beureilen!! Weil ich keinen persönlich kenne!!

eig

PS: Zu den mails die privat angekommen sind: Ich habe noch nie, auch in meiner Wettkampfzeit als Kraftdreikämpfer Anabolika genommen--
der Körper reinigt sich dadurch auch-

Warum kommt immer wieder dieser Hinweiß auf Körperreinigung?
Das macht der Körper von ganz allein.
Es gibt keine Schlackenstoffe im Körper.
Habt ihr mal Schlacke gesehen?
Wenn das im Körper wäre dann würden man ganz schnell in dieser langen hölzernen Kiste liegen.

Keine Frage: solche Kuren tun gut und können dem Körper und dem Kopf den Startschuss geben ein zu steigen, egal mal ob in ein leichteres oder aktiveres oder beides Leben *zwinker*

Aber Entgiftung und Reinigung macht der Körper ganz von allein.
das mit dem reinigen
kommt wahrscheinlich daher..weil Mensch in dieser Zeit , wo er abnehmen möchte , nichts *schlechtes isst..kein Aklkohol trinkt.. usw usw --

Ob der Körper alle schlechten Nahrungsmittel , ohne Hilfe *rausfiltert , oder *wech reinigen* kann, keine Ahnung..ich weiss es eigentlich gar nicht *snief*

Ich merke es nur nach 3-4 Hefe Weizen..da dauert das rausfiltern den ganzen -nächsten- lieben- langen- Tag-- *snief*

Aber im Ernst..es gibt doch extra Blutreinigungstee..und tausend andere Dinge , die helfen sollen, einen *reinen* sauberen Körper zu bekommen..Wäre das nicht mal ein Thema wert ?? Würde mich interessieren !
*****y63 Mann
329 Beiträge
Da kommst Du in den Bereich des Heilfastens. Über Sinn und Unsinn läßt sich ja bekanntlich ausführlich diskutieren.
Macht regelmäßig Sport, ernährt euch gesund und schaut ein bisschen auf die wichtigen Nährstoffe und und gute Kohlenhydrate und alles ist gut ....
@KitesurferOwl
..jupp..da stellt sich jetzt die Frage:

ist in Maaßen alles erlaubt oder ist ne Burgerkingschlacht alle 1/4 Jahr schon schlecht-
Was ist mit Erdnüssen..schön gesalzen ..Fettanteil nicht ausrechenbar *lol* -ne Dose am Abend ist sicherlich nicht das Gesündeste--aber ist es schlecht , diese einmal im Monat zu verdrücken!!

Keine Ahnung..ich mache es so wie Du schreibst, aber ich habe auch meine **Grilltage mit Bier und Grappa, meine Pizza Tage mit Rotwein..und was weiss ich.. Und jetzt die Frage..ab wann ist denn der Körper unrein , wenn er denn überhaupt mal *unrein wird * ,,soll alles alleine abbauen können --und ab wann ist dieses Ungesund...

Schokolade soll doch gesundt sein nicht in Massen..aber in Maaßen

Bier , Rotwein, jetzt isses wieder der TREND -Fleisch in Maaßen, alles gesund--und überhaupt?

Aber nun ist gut..wir sind hier völlig *offtopic* Dieses Thema schlummert hier bestimmt schon irgendwo rum *zwinker*

Gruss eig
Aber im Ernst..es gibt doch extra Blutreinigungstee..und tausend andere Dinge , die helfen sollen, einen *reinen* sauberen Körper zu bekommen..Wäre das nicht mal ein Thema wert ?? Würde mich interessieren !

Die Leute kaufen es doch.
Also lässt sich sehr gut Geld damit machen.
Warum also wieder rausnehmen?

Es ist bewiesen das eine Flasche Wein über die Woche verteilt getrunken dem Körper weniger Schaden zufügt als eine Flasche Wein auf einmal getrunken.
Gleiches gilt für Schokolade.
*******smen Mann
233 Beiträge
********Luxe:
Gleiches gilt für Schokolade.

Also, also, also, so, so, so 300 Gramm gehen schon, pro Tag. Mach ich seit über 40 Jahren so. Also mindestens 300 Gramm und täglich! Es gibt Tage da sind auch 500 Gramm und mehr drin, also in mir drin. Ich hab sozusagen ziemlich viel Schokolade intus. Und meine Bauchmuskulatur war in all der Zeit immer sichtbar. Kann aber auch daran liegen, dass ich hauptsächlich Ritter SPORT esse, das wirds wohl sein. Grob übern Daumen gepeilt sind das ca. 4.500 Kilo, also 4,5 Tonnen Schokolade. Schokolade ist gesund. Is so.
Wein ist auch gesund *zwinker*

Und wie hoch ist dein Verbrauch am Tag?
*******smen Mann
233 Beiträge
Mein Weinverbrauch (und der Verbrauch jeglichen Ethanols) liegt bei genau 0,0 Litern auf die nächsten 100 Jahre. Es gibt keinen ersichtlichen Grund für mich den verfaulten Saft von Früchten oder Getreide zu trinken. Ausserdem, ein Dealer der seine eigenen Drogen konsumiert bringts zu nix. Deswegen bin ich auch Barkeeper und kein Kakaohändler. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.