Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Kilo in 2 Wochen

5 Kilo in 2 Wochen
Wer kennt gute effektive Fatburner.
Ich habe am 28.Mai ein sehr wichtiges Shooting in Paris und muss bis dahin noch 5 Kilo runter.

Ernährung ,Training bringt nichts ich brauche zusätzlich ein Fatburnerprodukt !

Kennt ihre gute effektive Produkte die ich hier in Deutschland bekomme?

Vielen Dank im voraus
Marci
Kauf dir das Buch "Das Super Sixpack" Novagenics Verlag, ist ne richtig gute Diät drin, ohne Kohlehydrate, die hilft, damit bekommst du sie auf jeden Fall runter, ohne Muskeln zu verlieren.

Ich hoffe, ich bekomme dann mal ein paar Bilder zu sehen *zwinker*
Bei deiner Größe und deinem jetzigen Gewicht (das im Profil angegebene) bist du eh schon Untergewichtig.
Du willst dich ernsthaft in Gefahr bringen wegen einem Shooting?
Egal wieviel Geld man damit verdienen kann, aber das sollte es dir nicht wert sein.
Fatburner sind nur eine Unterstützung beim Abnehmen. Mehr sind sie eine Methode der Supplement-Industrie Geld zu machen.

Zunächst sind 5 Kilo in 2 Wochen sehr viel. Solch ein Hungern ist nicht gesund. Ansonsten versuch es mal mit Kalorien zählen und einen gesunden Ernährung.

Viel Erfolg
*********_nev Frau
8 Beiträge
*hmm*
Marci, welches Fett willst du denn verbrennen?
Bei deiner Größe und deinem Gewicht hast du nicht viel, was ein Fatburner verbrennen könnte - geschweige denn, ob das gesund ist. Und ob das klappt. Ich denke nicht.
Ganz im Ernst: Ich würde den Versuch lassen. Du siehst zauberhaft aus, wer dich so nicht shooten will, soll es lassen - und du auch.
LG!
Dulcina.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Och.. wer so unvernünftig ist und wegen dem Kommerz die Gesundheit aufs Spiel setzen möchte, dem ist wahrscheinlich auch so ziemlich alles recht.

Du willst Fett vebrennen? Und das so schnell wie möglich? Am Besten gleich beim Training?

Hau Dir Glenbuterol in den Körper. Das Medikament lässt Deine Köpertemperatur um 1 bis 2 Grad steigen, d.h. jede auch nur kleine sportliche Betätigung wird Dich so zum Schwitzen bringen, dass Du gar nicht so schnell schauen kannst wie das Gewicht abnimmt.

Da bei Deinen Werten (falls es im Profil wirklich stimmen sollte) eh schon unter der Norm ist und nicht gerade gesundheitsfördernd, dann kommt es ja da auch nicht mehr drauf an.
Noch der Hinweis: Lese die Packungsbeilage und fresse sie nicht auf. Gehe nicht zum Arzt, denn der wird Dich für Volldämlich halten. Wunder Dich nicht über schwerste Herz-Kreislaufprobleme, Körperfettwerte jenseits von Gut und Böse und vor allem nicht über die Schädigungen des Hirn-Hormonkreislaufes.
Also... Glenbuterol kann das gewünschte Ergebnis erzielen, ist aber hochgradigst gefährlich. Deshalb sei die Einnahme nur Hirntoten empfohlen.

Klingt alles Scheiße, ist es auch.. aber wenn man ein so wichtiges Shooting in Paris hat, dann hätte man vielleicht vorher was tun sollen.

Viel Glück und mein Beileid
kopfschüttel
Low carb
Hallo
Vor dem Frühstück 1 h Ausdauersportler
Viel eiweissessen mind 2gramm pro Kilogramm deines Gewichtes.
Keine Kohlenhydrate und Zucker
Abends: Krafttraining / Hypertrophie
Danach 20-30 min Ausdauer
Viel Spaß damit
Ps: nimm Aminosäuren und l-Glutamin jeden Tag nach dem Krafttraining

Sportliche Grüße
Viktoria
60kg@174
My advice

Fuck the shooting before it fucks you

There is no way. nur sehr ungesund methoden that will maker your fucking heart explode in your chest.
zu schnelle Gewichtsabnahme...
....hat (leider) immer einen Jo-Jo-Effekt...und gesundheitliche Nachteile (wie die anderen User bereits geschrieben und aufgeführt haben!
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
extrem
Ganz einfach extrem wenig Kalorien zu Dir nehmen und extrem viel verbrauchen
Z. B JEDEN TAG 6 Stunden Training
jaja :D
"Hau Dir Glenbuterol in den Körper. Das Medikament lässt Deine Köpertemperatur um 1 bis 2 Grad steigen, d.h. jede auch nur kleine sportliche Betätigung wird Dich so zum Schwitzen bringen, dass Du gar nicht so schnell schauen kannst wie das Gewicht abnimmt."
"Wunder Dich nicht über schwerste Herz-Kreislaufprobleme, Körperfettwerte jenseits von Gut und Böse und vor allem nicht über die Schädigungen des Hirn-Hormonkreislaufes.
Also... Glenbuterol kann das gewünschte Ergebnis erzielen, ist aber hochgradigst gefährlich. Deshalb sei die Einnahme nur Hirntoten empfohlen. "

so ein Blödsinn...
Die Steigerung der Körpertemperatur liegt maximal bei 0,3 - 0,8 Grad und das auch nur während der Zeit in der sich der Körper an die Einnahme Gewöhnt. Genau so wie leichter Tremor oder Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit verschwindet das nach einiger Zeit. Und es greift NICHT in den Hormonhaushalt ein.

Clenbuterol wird eh hauptsächlich nur zum Muskelerhalt während einer Diät eingesetzt durch die antikatabole Wirkung.

und: es heiß Clenbuterol...

Ja, es ist verschreibungspflichtig und man sollte es nicht einnehmen wenn man es nicht aus medizinischen Gründen verschrieben bekommt, aber bitte nicht mit Halbwahrheiten und Bro-Science um sich schmeißen *zwinker*

Gewicht bzw Fettreduktion, wie schon geschrieben:
Eiweißhaltig ernähren (mindestens 1g pro kg Körpergewicht) und vor allem: weniger kcal zu Dir nehmen als du verbrauchst... viel trinken.
und natürlich Sport eine Kombination aus Kraft, Kraftausdauer und HIIT. *g*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Negative Energiebilanz - weniger Essen als Du verbrauchst in Kombination von Sport.

Aber 5 Kilo bei Deiner Größe und jetzigem Gewicht in 14 Tagen.....? Shit happens, Du wirst nicht nur Fett verrlieren.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
das klappt nie!
um ein Kilo Fett zu verlieren, musst du 7000 Kalorien einsparen. das sind 35000 Kalorien. So viel nimmst du in 2 Wochen ja nichtmal zu dir. Selbst mit Fasten klappt das nicht.
Ich kann den Sportsfreunden hier nur zustimmen. Versuch dich gesund/kalorienarm zu ernähren und viel zu bewegen. Diese Radikaldiäten schaden letztendlich nur deiner Gesundheit und die sollte dir wichtig sein...
Seife
...zur temporären Steigerung der Körpertemperatur und damit zum Ankurbeln des Stoffumsatzes kann auch Seife gegessen werden.
Bitte aber neutrale Seife und nicht die chemie- und aromaverseuchte -> die steigert nur das Krebsrisiko.
Wieviel? ...ausprobieren.
Ich selbst nehm lieber Bio-Guarana aus dem Reformhaus *g*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
selten so unqualifizierte und unprofessionelle Beiträge gelesen *flop*
5kg in zwei Wochen
bzw- 14 Tage ..das macht pro Tag *zwinker* wieviel Gramm??

..rechnet mal selber..jeder kann das , wenn er seinen Körper kennt.. Und wenn er Gemüse , Salat und Obst mag..350 Gramm am Tag abnehmen - jawoll geht !!! 5 kg in 14 Tagen

...natürlich muss da auch was zum abnehmen sein..ich habe in 19 Tagen 8,5 kg ab genommen..Zeitaufwand für den Sport war halt sehr viel Größer..dafür ging das essen schneller *zwinker*

ja- jetzt schreibt das das alles Quatsch ist und ungesund und ..alle die jetzt Ahnung haben.. lasst es

...ich habe es gemacht und es hat geklappt..Mit Huhn gedünsteten fisch Obst und Gemüse und NEIN- mir ging es nie schecht dabei..und ich habe keine nachhaltige Schäden behalten *gg*

122,5 kilo ..angefangen jetzt habe ich mich eingependelt bei 115-116 kg Ziel ist 109, da ich keine Kraftdreikampfwettkämpfe mehr bestreite..will ich das runter haben

ABER :DAS was hier steht trifft auf mich zu!!! Nur auf mich , und ich sage : Es geht mit den 5kg!! Wie es bei Anderen aussieht..keine Ahnung !!!!

eig
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
man kann naürlich 350 g am Tag abnehmen.
indem man Wasser verliert. Aber nach ein paar Tagen ist alles überflüssige Wasser raus und dann geht nichts mehr weiter. Dazu muss man allerdings auch absolut salzfrei essen und wenns geht Entwässerungstabletten nehemn. Mit Fettabnahme hat das aber nichts zu tun. und mit gesund schon garnicht. Wie wäre es, sich einfach passende Klamotten zu kaufen?
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
smart_gent_1 schrieb: selten so unqualifizierte und unprofessionelle Beiträge gelesen *flop*

Nun, dann freuen wir alle uns auf Deinen qualifizierten und vor allem "professionellen" Beitrag.

gespannt bin
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
der
Threadstarter wiegt bei einer Größe von 1.70 grade mal 60 Kilo und will noch 5 abnehmen. 5 Kilo in 2 Wochen mag bei einem Kampfgewicht von 120 Kilo möglich sein, aber nicht, wenn man schon fast an der Grenze zum Untergewicht steht.
5Kg in kurzer Zeit?
Hilft wohl nur Lowcarb zu moderater Zeit vor dem Shooting zu machen um Wasser rauszubekommen.

Fett kriegt man in so kurzer Zeit nicht runter, selbst Profis arbeiten in so kurzer Zeit oft "nur" mit Wasser- und Carb-Entzug (und bzw. zusätzlich Diuretika, welche nicht ungefährlich sind).
@firemare66
  • ...natürlich muss da auch was zum abnehmen sein

Jaha--stümmt, da gebe ich Dir natürlich recht und hatte es auch geschrieben.... .na klar muss da auch etwas zum abnehmen sein !!!

Und das mit dem Wasser und alles was geschrieben steht ..magja alles richtig sein..ich kann mich nur wiederholen: das ist von Mensch --zu Mensch --zu Mensch verschieden...

Und ich habe da Null Probleme gehabt, dieses Gewicht zu verlieren..natürlich waren das nicht
8,5 kg Wasser !!

Und..was mich wundert , das hier keiner schreibt das es geht. Das ist doch eine ganz normale Wettkampfdiät...

ein Henry Maske...

der König aller Boxer *zwinker* == der schöne Rene Wella *ggg*

bis zu einem Ali

..haben soche Diäten durch gezogen..

die Profi BB ..da ist es an der Tagesordung ,

solche kilos los zu werden..

Gewichtheber...

und und und ..

eig
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Abnahme von Gewicht..
..ohne zusätzliche, vielleicht auch bedenkliche, pharmazeutische Mittel, geht nur über die kalorische Regulation, indem man eine sogenannte negative Kalorienbilanz herbeiführt. Und auf kurze Sicht gesehen, das, was firemare66 schon geschrieben hat, das sogenannte "Gewicht machen", was auch z.B. bei den Judo Kaderathleten regelmässig Programm ist. Aber auf lange Sicht gesehen, sind solche Methoden ebenfalls bedenklich. Gewicht wird vornehmlich immer über die Ernährung reguliert und hat isoliert betrachtet kaum etwas mit Trainingseffekten zu tun.
Ich persönlich halte von zusätzlicher synthetischer Supplementierung nichts, aber das ist meine persönliche Sichtweise.

LG
*******smen Mann
233 Beiträge
firemare66,

2 Deppen ein Gedanke *zwinker* Genau die Rechnung mit den 35.000 kcal hatte ich schon im Kopf gemacht bevor ich Deinen Beitrag las. 5 Kilo FETTverlust sind bei der Ausgangslage mit legalen Mitteln sogar bei einer Nulldiät absolut unmöglich. Deine Beiträge sind die besten Beiträge in diesem Strang.

@********tgut,

Deinen GEWICHTSverlust nehm ich Dir durchaus ab, aber...

1. Du wiegst doppelt so viel wie die Threadlerin, und
2. bezweifle ich, dass die 8,5 Kilo reiner FETTverlust waren. Da war ganz sicher reichlich Wasser dabei und Muskeln, falls Du die nicht "speziell" geschützt hast, näch.
3. ziehst Du Vergleiche zu Profisportlern, grad bei Bodybuildern und Kraftsportlern wird in der Diät gerne mal mit Schilddrüsenhormonen und Amphetaminen gearbeitet, Wachs ist Standard und die ganz dummen Jungs haun sich gleich DNP rein. Hochdosierte Steroide zum Muskelschutz sind IMMER mit im Spiel.

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen GEWICHTSverlust und FETTverlust.
@alle
Lass uns sparren unser Zeit für gut gesund Beratung.

Gerne, für jemand Über Gewicht 5kg ist möglich und ein gut motivational kick start. Für normal BMI/untergewicht es ist total ungesund. Entweder starvation Diät oder/und crazy diat Pillen ZB Ephedra oder Clen. Die letzten als gesagt früher können machen dieine Herz " fucking exploding in your chest". Eine sehr gesund Dame in Gross Britannien hat ein neuen freund getroffen. Sie war eine Cougar. Dann der Junger man als ein 29 Jähriger schaft scheiss essen immer zu essen. Kein problem junger Leute schaffen scheiss essen ohne so schlecht neben Wirkung. Sie macht mit. Sie hat zu genommen 10kg. Oh scheiss. So sie hat Ephedra bestellt. Geil Wirkung. Fett weg und wieder die arme Cougar konntet spielen sie sieht auch aus wie seine Freundin statt Mutter. Sie bekommt abhanging. Jetzt sie hat 10 Jahre zu leben weil ihre herz ist total gefickt.

Ich bin 13% KF und fühle mich total geil. Ja ich will 10% zu haben ein sixpack aber meine Meinung ein six pack ist der ultimat Zeichen von Gesundheit besonders in mein alter. Ich will meine trainieren tun und guarantiern ich komme nach hause und nicht ins Kranken haus sein. So mein zeil wird langer dauern.

So under grippe is fit and fun, night "siehen fit aus, aber innerlich gefickt"

Moderator step in and close this shit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.