Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich Fit = guter Sex

******o76 Frau
33 Beiträge
Sport und guter sex gehören zusammen wie Sommer und Sonne
womit ich nich sagen will das unsportliche leut schlechten sex haben aber ich bin fest der meinung das trainierte körper wesentlich ausdauernder und auch gelenkiger zugange sein können...und so ganz nebenbei ist gemeinsames sportliches training der optimale Lustankurbeler und das "cool down" in privater zweisamkeit dann extra prickelnd:-)
@wildleo76
Hallo Du;
zu deiner Äußerung können wir Dir nur beisteuern.
Du hast in sämtlichen Punkten Recht.
Nun es ist halt so, das durchtrainierte Körper einfach mehr Spaß am Sexleben haben.
Das kommt alleine dadurch,das Du nach dem Sport Bäume ausreißen könntest und dein Testeron Glücksgefühle ausspuckt.
Damit hat es nach unserer Meinung zu tun.

LG:
Woodypaar *genau*
*****_bw Mann
254 Beiträge
sport sorgt für ein besseres körpergefühl
und so ist es m.E. nicht verwunderlich,
dass auch der sex mehr spaß macht.

ich habe schon einmal gehört,
dass ausdauersport für besonders langen genuss beim sex sorgen kann...
na dann
nix wie aufs Rad..... *zwinker*

Mel
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
nicht, aber bin immer geil ob sport oder nicht *aetsch*
und dann...
verbrennt mann und frau auch kalorien wenns richtig heiß wird.
das sind die besten aeroben trainingseinheiten! *g*
also schön aufpassen das euch die luft nicht weg bleibt.

lg
steve
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ähm mein lieber Steve...
also wenn Dir die Luft weg bleibt, dann bist Du aber schon im anaeroben Training, das somit uneffizient ist... das habe ich dato mal in meiner Trainerausbildung gelernt *gruebel*

*bussi* dat Hexi
@heximäuschen
öhmm hexi, wer weiss was der steve für vorlieben hat, dass ihm die luft wegbleibt, vielleicht vergisst er ja zwischendurch mal luft zuholen....*floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ kissi...
auch wieder wahr... da ich auf Männer stehe, vergesse ich leider immer wieder, dass wir Frauen von Natur aus eine fesselnde Wirkung haben... da kann Mann dann wirklich mal die Puste ausgehen *floet* *haumichwech*
ja es gibt an uns nun mal stellen die sind wie saugnäpfe...kann
man(n) sich schlecht von lösen.... *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
rums....
und somit rolle ich mich gerade vor lachen auf dem Boden... wie geil ist das denn beschrieben... arme Männerwelt *floet*

*haumichwech*
schade ...
ihr lieben das ihr euch nur zu dritt auf mich stürtzt. lach
ja so ist das mit den frauen in der gruppe recht stark und offen aber in einer realen "trainingseinheit" eher sehr aerob halt lach
ach ja, was meine vorlieben anbelangt würde ich mich gerne mal mit jemanden messen, oder ist hier der wettkampf charakter ausgeschlossen? lach
werde ich jetzt von euch in die sm ecke gestellt?

lg

steve
******usi Frau
9.075 Beiträge
Steve...
*gruebel*... ich sehe hier nur Beiträge von zwei Frauen... *ggg*
hexi
du hast recht
ich kann halt nicht zählen oder war der wunsch der vater des gedanken?
fg
******usi Frau
9.075 Beiträge
Steve...
ich denke einfach, Kissi und ich haben Dich zu wuschig gemacht *floet*
hexi
auch das ist richtig.
lach
du hast mich einfach an meinem wunden punkt erwischt
@Steve
mal vorsichtig anfrag...

du willst deine Vorlieben im anaeroben Wettkampf messen???? Nicht das ich neugierig wäre, aber ich würde mich sicherlich als Schiedsrichter zur Verfügung stellen *floet* Das hat ja schon fast was von Fortbildung...

@**xi, ich mische auch noch mit, wenn auch nicht ganz so schnell wie ihr *zwinker*

*kuss* Mel
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
hab noch nix davon gemerkt , das man nach dem sport , geileren sex hat, weil man noch glückhormone ausstösst usw
mein freund is dann immer platt wie sonst was und ich bin auch fertig , da muss ich mich erst regenerieren

liegt es am alter *haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
@ mel...
danke Dir, ich weiss doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann *zwinker*

Die Idee mit dem Schiedsrichter finde ich übrigens gut... ich mieme dann den Punkterichter und vergeben Stellungs- und Haltungsnoten *floet*

*haumichwech*
*kuss* dat Hexi
??? :-)
.. ohh ihr dreisten 3

stelungs- und haltungsnoten? das klingt also ob es auch eine "Plicht" und eine "Kür" gibt.!? :-))))

Die Frage ist nur wo ist meine Partnerin? Alleine bekomm ich die "Hebefiguren" ja schlecht hin. als auf gehts die Damen.

Steve aus F.
********otik Frau
12.865 Beiträge
is klar
jetzt braucht er wieder hilfe

tja selbst ist der mann*haumichwech*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Domsi Süsse...
zwei dolle, ein Gedanke... Deine Fingerchen waren nur ein bisschen schneller, als meine *haumichwech*

@ Steve...
wer uns herausfordert, der muss sich allem auch stellen... also auch in Plicht und Kür *zwinker*
Die passende Dame musst Du DIr leider schon alleine suchen... ich weiss ja nicht, wie Deine Ansprüche sind... wir wollen Dich ja schliesslich nicht überfordern mit der Dame, die wir Dir möglicher Weise vorstellen *floet*
nicht in die ferne..
... schweifen wenn "der" gute ist so nah. *g*

ihr seit ja so was von süß aber auch ein wenig zurückhaltend. (vorsichtig ausgedrückt)
nach dem motto zuschauen erlaubt, anfassen nicht. lach wie im süßigkeiten laden.

schon klar das hier die finger schneller sind als so mancher gedanke der in die tat umgestzt wird.
sobald ich die gemeisame kür angehe, werde ich es euch wissen lassen.
Möglicherweise Hexi?
lach Möglicherweise geht morgen aus die welt unter und dann haben wir immer noch nicht gezeigt wie das piruetten drehen und der doppelte "Rittberger" im Kontext aussehen. *g*

lach
muss nun los
zum sport *g*

melde mich heute nachmittag nochmal

viel spaß die damen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.