Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich Fit = guter Sex

******usi Frau
9.075 Beiträge
Öööööhhhhhmmm...
Hebefiguren, Piruetten... kein Problem für dat Hexi*zwinker*

Ach ja... nach Weltuntergangsstimmung ist mir auch keineswegs und meine bessere Hälfte alias zarteste Versuchung hat sich bis dato auch noch nie beschwert... scheine als Tänzerin also doch recht fit zu sein *floet*

Bin mal gespannt, ob Du bei Deinen Hebefiguren, dann genauso gute Haltungsnoten bekommst, wie ich... *ggg*

*bussi* dat Hexi
So viel zum Thema Hebefigur und fit sein...
ok ok
ich gebe auf bevor du mich noch als versuchskaninchen in schwindlige höhen wuchtest.

zum schluß liegich dann noch auf dem rücken ... aber auch das kann spaß machen grins
******usi Frau
9.075 Beiträge
Öhm Steve...
keine Sorge, bin ja schliesslich kein Unmensch und wenn, dann lasse ich mich in schwindelige Höhen verführen... oder wie auch immer *floet*

Aber mal wieder zurück zum Thema... ich finde auf jeden Fall, dass eine gewisse Gelenkigkeit beim Sex auch nützlich sein kann... und die habe ich doch schon ein bisschen *zwinker*

*bussi*
dat verschmitzt grinsende Hexi
Gelenkigkeit... ;-)
unbestritten..
... wenn du das da oben bist bist *g* kann ich nur den hut ziehen. *g*
sowas habe ich gemacht als ich 18 jahre war.
grins

gelengigkeit auf alle fälle, sonnst wirds ja sehr eintönig beim sex. *snief*

er auf dem rücken und sie reitet sich bis nach texas, rucke ruckel ruckel ... fertig umdrehen schlafen und viele finde das auch noch prickelnd. IIIIIIIIII

nene das geht definitiv auch anders. *zwinker* und dazu gehört 100% fitness die auch im kopf vorhanden sein sollte.
Texas?
LOL! Wie war das: why waste a horse, ride a cowboy
prima idee.. :-)
howdy sunfl

prima idee *g* eine frau mit sachverstand und humor *zwinker*
eindeutig
Also wenn jemand sportlich/aktiv ist, dann merkt man das sehrwohl beim Sex. Sortlichkeit hat nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, bin ja schließlich auch mollig, aber dennoch sportlich.

Wer Sport macht hat mehr Ausdauer, ist leistungsstärker und hat meiner Meinung nach auch mehr Spaß daran Leistung zu bringen.
Weder hab ich von meinem Sport mehr Ausdauer, noch bin ich dadurch gelenkiger o.ä.
Eher im Gegenteil. Da schmerzt es schon mal und man will sich am liebsten gar nicht bewegen.

Zudem hab ich nach dem Sport noch nie an Sex gedacht, da bin ich fix und fertig mit der Welt und will nur trinken, essen, schlafen.

Ich hab auch noch nie mein Training für Sex ausfallen lassen....nee, nee *lol*
Weder hab ich von meinem Sport mehr Ausdauer, noch bin ich dadurch gelenkiger o.ä.
Eher im Gegenteil. Da schmerzt es schon mal und man will sich am liebsten gar nicht bewegen.

Was machst du denn für Sport?? Schachspielen?? Dann verstehe ich auch, dass man davon weder gelenkig, noch ausdauernd wird....

Habe selber die Erfahrung gemacht, dass gerade Ausdauersportarten sehr förderlich sind beim Sex.... nach zwei Stößen bekommt Monsieur nicht direkt Schnappatmung, weil die Pumpe anfängt zu stolpern und die sportliche Ausdauer zeigt sich nicht nur beim Dauerlauf, sondern eben auch beim Bettsport....
Zustimmung
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
Länger ist ausdauernder, ist besser, ist geiler...
..und zwar für alle Beteiligten. Zudem sind gut bzw. trainierte Körper auch straffer und anschmiegsamer.
Und wer im Schlafzimmer oder auch anderswo nicht beim Sex das Licht ausmacht, dessen Auge wird dabei noch zusätzlich verwöhnt.
Der visuelle Reiz will ja auch befriedigt sein!
@Nipetit
Sehr lustig, muss ich schon sagen.
Es gibt auch Sport jenseits des Rumgerennes und Steppens.
Ich bin Kraftsportler und trainiere auf Maximalkraft/für Wettkämpfe.
Wäre mir neu, dass ich deswegen an einem Marathon teilnehmen müsste.

Hab leider mit dem allgemeinen Rumgehampel, was man so in den Studios sieht nix zu tun.
Ich renn auch keinen Marathon... und kenne auch niemanden, der Marathon läuft.
In erster Linie habe ich mich auch auf den Ausdauersport bezogen.
Dennoch behaupte ich, dass ein gewisse Grundfitness selbst beim reinen Kraftsport zu Stande kommt, der sich wiederum auch aufs Liebesleben auswirkt.
*zwinker*
Ich behaupte auch nicht, dass jede Sportart gelenkig und drahtig macht, wie beim Ballett oder ähnliches.
Dein Post hat trotzdem das Bild vom Schachspieler in mir hervorgerufen. *gg*
Rumhampeln..
...nennen es die Unwissenden.
Abwechslungsreiches und Ganzkörper-Training die Anderen.
Sicher gibt es einige Kurse die wie Rumgehampel aussehen, dass der Körper daraus aber Profit schlägt, ist sicher unbestritten.
Zudem gibt es beispielsweise Kurse wie Spinning, die einem ein gewisses Maß an Ausdauer abverlangen. Das die Musik dazu sein Übriges bewirkt, weiß jeder, der es schon einmal gemacht hat.
Stumpfes Eisenbiegen führt bei den meisten (sicher nicht bei allen) zu verkürzter Muskelatur und somit auch zu einer deutlichen Unbeweglichkeit.
Bei Schachspielern jedoch mehr zu einer Versteifung *mrgreen*
Genau, ich bin unwissend.
Entschuldige, dass ich dieser Gruppe beigetreten bin.
...
...nicht persönlich nehmen!
Dies sollte kein Mitglied in Persona ansprechen.
Persönliche Angriffe gehören unter Sportsfreunden und darüber hinaus schon aus Respektsgründen ja auch nicht hierher!
Ok. *g*
@ IW3227
Deinem Body nach zu urteilen machst Du ausschließlich Kraftsport und das wohl bis an die Schmerzgrenze.

Ich denke, dass Du einen positiven Unterschied beim Sex bemerken würdest, wenn Du dazu noch Ausdauertraining und Stretching machen würdest. Ich finde, dann wirken die Mukis auch schöner und natürlicher, nicht so steif.
Also ich mache jedes Jahr mein DSA...und so lange ich das schaffe, reicht mir das.

Aber du hast sicherlich recht.
sorry..
...wenn ich mich wieder einmische...
das DSA kann nicht so ganz das Kriterium sein. Wenn man nicht lahm oder einbeinig ist, dann schafft das so ziemlich jeder Bundesbürger...

Aber dass Du fit bist steht sicherlich ausserfrage. Hauptsache man(frau auch) treibt überhaupt Sport. Ist in der heutigen Couch-, McDonalds- , Internet- und Computerspiele-Zeit ja nun schon nicht mehr selbstverständlich...
Für mich reicht das Kriterium.
Was andere machen ist mir egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.