Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Gute Saunamöglichkeiten Umkreis Freising, Rgbg, Landshut?3
Brauche schon lange mal wieder eine gute Zeit und das Entgiften des…
zum Thema
Körperlich fit werden/halten als Single...27
Hab ob euch das auch so geht. also ich bin seit ein paar Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich Fit = guter Sex

mit 42 so auszusehen ist schon ne kunst mecker mal nicht an dir rum Du sagst ja selber irrgend wann hat jeder Körper seine Grenzen erreicht und ich finde nicht böse sein BITTE übertrieben hast Du ja bereits aber Du lebst ja damit und ich würde eh nie an dieses Level kommen von daher nur ein Rat von mir wenn Du erlaubst halte dich nur noch Fit und nicht mehr aufbauen so passt es zu dir das ist Fredi alles andere bist nicht mehr Du
Ich habe mal wider so meine weh wechen scheiß Erkältung man es lässt mich nicht loß zum Kotzen schon wider Sport ausfall und naturlich auch dicke Backen im Bett heul
Hi
Danke dir sen und mehr kommt bei mir eh nich mehr.
Ich habs auch wieder mit meiner verletzung übertrieben ist wieder schlimmer geworden. So wie es jetz aussieht kann ich bei dem wettkampf wohl doch nicht mit machen.
Hoffen aber das ihr trotzdem vorbei kommt.
Auf jeden Fall
uns werdet ihr nicht mehr loß auserdem kommen wir euch nicht wegen dem Wettkampf besuchen zwar ein Grund aber nicht unser wir wollen euch besuchen und da sind ja auch noch spasshal ohman das wird ein WE freuen uns schon riesig auf euch
und Du bist ein Böser Junge hattest Du nicht gesagt das Du dich schonen wolltest aber nööö immer mit dem Kopf durch die Wand
*********htsie Paar
39 Beiträge
Also das ist fast mein Ziel.....
@***di:Wenn ich es schaffen sollte mit 42 Jahren noch so einen Body zu haben ..........!!!nicht schlecht anhang der Bilder würde man dich höchstens auf mitte 30 schätzen.

Mach weiter so und viel Glück das du es zum Wettkampf schaffst und da gut abschneidest.

LG

Paar28suchtsie
**st
:-)
@***di - Respekt Respekt für deinen Body *g*

Also wenn ich wieder mal so richtig spinne vom Sport her, dann mach ich 5-6 mal in der Woche meine Laufeinheiten mit so ca. 10 km, 2-3 mal in der woche Fitnesstraining.
Vom Essen her schraube ich dann auch die Kohlenhydrate runter bzw. lass diese mehr oder weniger weg und ernähr mich nur von Pute, Hähnchen und Salat, bzw. auch von shakes, wobei ich die ned so trinken kann... gewisse Geschmackssorten kann ich paarmal trinken und dann plötzlich nicht mehr ... stehen mir dann richtig über....

Letztes Jahr um diese Zeit wog ich wenn überhaupt, noch 45 kg . Derzeit bin ich auf ca. 56 kg weil ich arbeitstechnisch überhaupt keine Zeit habe, leider :-(((

Naja und zum thema besserer Sex wenn man sportlicher is... würd ich mal sagen, das es logisch ist weil man einfach ausdauernder ist bzw. auch ein besseres Körpergefühl und beweglicher ist ;-))

Lg catwoman
*********htsie Paar
39 Beiträge
Shake und lecker?
@*****man:Es ist zwar werbung aber wir haben mit den Shake`s von All sport angefangen,wovon mir jedesmal übel wurde.Sind dann auf Weider ausgewichen was besser im geschmack war.Preislich und vom geschmack her können wir aber nur die Shake`s von BodyAttack empfehlen.Sind billiger unserer meinung nach von der zusammensetzung her fast gleich und im Geschmack das beste.

Testet es ruhig mal die haben auch Proben von den Geschmacksrichtungen zum Testen.

Lg

Das Paar
**st
Danke
schön für den tip, aber ich sags dir ehrlich, die hab ich alle schon durch... in unserem alten studio gabs All Star, in dem neuen ne zeitlang Weider usw... die normalen shakes hab ich alle schon durch... *ggg* wenn ich meinem Männe zusehe beim trinken wird mir schon schlecht... ich hab aber die ERfahrung gemacht, das ich mit fruchtigen Geschmäckern weiterkomme.. die kann ich leichter trinken... aber vanille, schoko und erdbeer geht gast garned... *snief*

Am besten sind die Eiweisshakes aus den USA... haben da ne zeitlang immer über net eingekauft... des war Universal Nutrition und labrada oder so ähnlich, des waren topteile... naja und der preis auch.... *zwinker*

Ich versuch es halt dann immer rein über die Ernährung ohne Shakes, dafür halt mit Fleisch, Fisch etc... dann gehts auch ganz gut... jedenfalls für das was ich will *gg* :-))

Lg Catwoman - Nathi
*********htsie Paar
39 Beiträge
Viel Fruchtsorten.....
kannst du da aber auch finden.Nur wenn du schon voweg ein mieses gefühl im Bauch bekommst ist das wirklich nichts.
Sollte auch über die nahrung an sich gehen.

Machen momentan auch pause mit L-Carnitin und Proteinen da wir momentan leider wenig zeit für training haben und eh mit Pause dran sind.

Lg

Paar28suchtsie
Hi
Erst mal danke für die Komplimente Paar28 und catwomen da werd ich ja glattweg noch rot in meinem alter grins. Und ihr habt echt heiße fotos drin wau. Cat warum wohnst du so weit weg heul.
Ja mit den shakes ist es sone sache.
Ich persönlich trinke am liebsten schoko und von welcher firma es nun am besten schmeckt ist immer auch eine persönliche geschmackssache. Ich versuch es auch über normale ernährung hin zu bekommen aber bei einem körpergewicht von 123kg was ich zur zeit habe ist es nicht möglich so viel fisch oder pute zu essen lach.
Aber was tut man nicht alles für den sport und dafür das man gut aussehen will.
LG: Fredi
Hi
ich kanns nur wider bestätigen das Sport ein wichtiger bestantteil für das Sex leben ist
das Auge freut sich eine geschmiedete Figur zu sehen und auch die Beweglichkeit ist vorhanden reichlich
also Sportlich Fit = guter Sex wie seht ihr das ?????
naja
ich weiss net ob ich durch den sport zu einem besseren liebhaber oder sonst was geworden bin, aber durch den sport und vor allem danach bin ich immer spitz und das ohne ende...naja aber darüber soll man sich ja auch nicht beschweren!! es ist zumindest ein grosser vorteil, wenn mann sein bestes stück von oben sieht und nicht der bauch im weg ist:-) in diesem sinne, lg an alle
und manche...
...manche sexuelle Aktivität wäre in der Vergangenheit ohne entsprechende körperliche Fitness wohl auch nicht möglich gewesen! Und damit uns der Körper auch weiterhin keinerlei Beschränkungen auferlegt, lohnt sich einfach jeder Schweißtropfen!
Außerdem...isst das Auge ja bekanntlich mit ;-)!
B & B
genau
ja das auge ist dann sogar sehr gerne mit, also ich geh jetzt von mir aus;-)
Zur Ergänzung...
...für alle männlichen Zweifler sei nur bemerkt, dass der natürliche Testosteronspiegel nach kurzem, intensiven Krafttraining nach oben schnellt! Und das macht sich durchaus auch direkt bemerkbar!
LG B & B
ah
das erklärt einiges;-) aber so soll es ja auch sein, wäre ja schlimm wenn da gar nichts passieren würde!!! das einzigste problem an der geschichte ist, dass ich nicht immer eine frau bereit stehen habe wie manch andere, so muss ich den ganzen überschuss halt erneut rausschwitzen;-)
oder fünf gegen Willy lach
********otik Frau
12.865 Beiträge
boah
wieso bin ich nicht da wenn mein Freund vom joggen kommt, die alte Ratte *ggg*
Joggen
...bei Joggern sieht das mit dem Testosteronspiegel etwas anders aus. Die haben zwar auch eine entsprechende Endorphinausschüttung, der Testosteronspiegel kann aber bei entsprechender Trainingslänge sogar unter das Ausgangsniveau fallen. Entsprechende Studien mit Marathonläufern erbrachte als Ergebnis eine gesunkene Libidobereitschaft ;-)!
Also erwarte deinen Freund lieber nach dem Krafttraining...
LG B & B
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
ok dann darf er ohne mich laufen wir wohnen ja nicht zusammen, und direktes krafttraining macht er nicht bissel hantel aber mehr auch nicht mag ihn so durchtrainiert wie er ist, ist ja kein dünner hering wie die meisten läufer und marathon läuft er auch aber er sieht nicht wie ein fahrrad aus gott sei dank
*lautlach* Help!!
Das ist jetzt aber nicht Euer Ernst, Mädels!

Also ich schreibe den Fitnessstudio-Mukkimännern, welche zum Föhnen Ihrer drei Kopfhäärchen vor dem Spiegel posieren, eher Vakuumhirne zu. Nein, also ehrlich... eher unerotisch! Habe in Studios gearbeitet, und... je doller desto oller *g* (Sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiß *fg*!)

Meine Bekannte hat drei Jahre lang die deutschen Triathleten zum Ironman nach Hawaii begleitet, hihi, und war froh, wenn einige selbständig genug waren den Start zu finden... oder mal zur Abwechslung ein anderes Gesprächsthema fanden als VO2-max *lach*

Habe einige Sportlerfreunde und es gibt -Gott seis gedankt- auch andere.

Ja ein trainierter Körper fühlt sich geil an, und wenn ein neckischer Jogger meinen Weg kreuzt fang ich klar zu sabbern an,
aber *lach* Sportlichkeit ist doch wirklich absolut keine Garantie für guten Sex!!
Natürlich würde ich zunächst einmal, rein oberfächlich, schönen Körpern den Vorzug lassen, aber die besseren Liebhaber sind sie damit sicher nicht.

Also ich bin dafür einen Basistest durch zu führer in:
• Kann er seinen Namen (noch) schreiben?
• Ist er fähig den Genitiv zu benutzen?
• Verfügt er über eine ausreichende Grundlagenausdauer für die ihm bevorstehende Tätigkeit?
• Sind Bauch und Hintern fest oder Schwabbel?

Für mich persönlich gilt, dass ich mich einfach wohler in meinem Körper fühle, wenn dieser gut trainiert ist. Das entspannt, und macht mich geiler... auf mich, auf Männlein oder Weiblein... *g*
********s_bw Paar
39 Beiträge
auf jeden fall....
...ist das so. Also unserer Meinung nach ist es so das man sich in seiner haut gut fühlen muß sprich nur dann kann man guten sex haben und machen. Also da sprech ich Deborah doch glatt mal die Frauen unter uns an. Bei mir ist das ganz brutal wenn ich mal 2-3 kilo mehr auf den Rippen hab dann hab ich meist auch nicht so sehr die Lust da voll loszulegen, denn ich bin sehr körperbewusst und will für meinen Mann immer richtig heiß aussehen. Ich kann doch nur volle 100 prozent geben wenn ich mit mir 100 prozent zufrieden bin. Für mich ist ganz klar sportlich fit ( mit sich zufrieden ) = guter Sex *bananen*
Unter uns Männern...
...ist das - zumindest bei den körperbewußten Typen - nicht viel anders ;-)! Erst eine gewisse innere Zufriedenheit - den eigenen Körper mit eingeschlossen - ermöglicht es 100% zu geben und unser schönes Hobby unbeschwert zu genießen!
Also, das geht dann wohl nicht nur den Frauen so!

Der männliche Teil von B & B
********otik Frau
12.865 Beiträge
grins
ich muss mal schmunzeln über Heras aussage, wegen ein bis zwei kilos zuviel man will ja gut aussehen für den mann, nur weisste das die männer ganz andere dinge im bett sehen als nen kilo zuviel oder ob grad wenn du sitz ne haltfalte sich bildet das spielt sich meistens nur in den köpfen der frauen ab, die männer sind dann geil auf die frau die sie sehen und äugen nicht nach dem kleinen rölleken

michelle
********s_bw Paar
39 Beiträge
ja ich weis...
... michelle da hast du vollkommen recht und so hab ich es auch nicht gemeint sondern da hab ich nur von meinem kopf geredet das ich dann da ein kleinen Dachschaden cracy3 hab und mich dann eben einfach nicht gut fühle. Ich bin was mich angeht ganz brutal arg selbstkritisch was ne Eigenschaft an mir ist die ich eigentlich liebe aber wenns ums bett geht weis ich zum beispiel genau was ich sehen will und daher kommt das.
Das Männer wenn sie geil sind die röllchen nicht sehen das weis ich schon aber ich seh sie eben und find sie furchtbar wenn sie denn mal da sind.
keine Pauschalisierung bitte ;-)
...ansonsten hast Du (Michelle) natürlich prinzipiell recht!
Zumindest ab dem Zeitpunkt der männlichen Blutverschiebung...! Da kommt dann einfach zu wenig Sauerstoff im männlichen Gehirn an, um noch andere Gedanken verarbeiten zu können!
Gut so - finde ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.