Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich Fit = guter Sex

Sportlich Fit = guter Sex
Hallo wir sind ein Sportliches und gut gelauntes Paar und wir sind davon überzeugt das man den besten Sex hat wenn man sich körperlich absolut fit hält.Das Auge isst doch mit oder wie denkt ihr darüber ??  Lieber jemande haben da wo das Augenkrebs Risiko bei 100% liegt oder doch lieber jemande wo man nicht genug bekommt.und mal erlich es ist doch nicht zu viel wenn man einmal die woche abstrampelt da freud sich der PartnerLg Wir
**lu Mann
174 Beiträge
also ich selber bin ja leistungssportler und trainiere 4-6 mal die woche und ich würde schon sagen dass sich das positiv auf den sex auswirkt...ich selber kann es nicht vergleichen weil ich noch nie untrainiert war..aber was ich so zu ohren bekommen habe..stimmts *zwinker*

ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit einer richtig durchtrainierten frau, da meine freundinnen zwar alle schlank waren, aber keine wirklichen sport - außer sex zumindest - gemacht haben.
*****omy Paar
39 Beiträge
unterschreibe ich sofort
Davon mal abgesehen, daß ich hoffe, daß sich meine Besuche im Fitneßstudio und meine Bewegung an der frischen Luft wie Fahrradfahren im Sommer und Skifahren im Winter, positiv auf meine äußerliche Erscheinung auswirken, fühle ich mich einfach selbstbewußter und aktiver durch Sport.

Würde ich den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und Chips & Schoki futtern, wäre ich ziemlich unausstehlich
**lu Mann
174 Beiträge
stimmt das wäre dann der extremfall:

viel sport --> guter sex

kein sport --> unausstehlich --> gar kein sex^^
Brülll
lach laut
warscheinlich stehen wir mit unserer meinung alleine da
die meißten sind fit und sehen gut aus aber haben wohl kein guten Sex oje oje
*********htsie Paar
39 Beiträge
Also......
bei uns ist es so das wir auch ohne sport guten Sex haben.
Nach dem Sport ist erstmal die Lust weg weil total ausgelaugt.Aber paar stunden später....... *pimper*
aber ihr macht Sport und habt deswegen guten Sex
oder ist es für euch auch ok wenn z.B. die Frau Sportlich Fit ist und der Mann nix aus sich macht das ist doch zum abgewöhnen da kann man doch glatt zum Eunuch werden
*********htsie Paar
39 Beiträge
LOL.....
so sehen wir das auch.Und wenn der Mann dann noch einen Ganzkörper-Pulli trägt läuft die nächsten jahre nix.

Aber wir machen beide Sport deshalb geht es.*er hat aber noch nen kleinen Bauch*gg
na dan intensiever Bauch Training machen
Sen hatte auch einen kleinen Bauch der ist aber fast weg grrrrh
und es wird immer geiler hehe
*********htsie Paar
39 Beiträge
tja.....
das ist ja das problem trotz sehr intensiven Bauchtraining*150 situp`s und bauchtrainer *wird es nicht so wie es sein soll.Ist wohl inliegendes fett sagt der Arzt

Aber er gibt nicht auf *hotman*
das wird schon und ein kleiner süsser Bauch ist doch auch nicht schlimm solange er noch sein Penis sehen kann hehe
spass muss sein
*********htsie Paar
39 Beiträge
Das stimmt schon....
es ist alles zu sehen was wichtig ist aber ihn stört es schon.der rest ist ja fast ok nur dieser Bauch halt.
Fast ok ????
nana was den noch ???
ich gehe auch gerne in die Sauna schön schwitzen bin der meinung das bringt auch was
mein Bauch zieht sich Gott sei dank schnell zurück und Essen kann man auch nicht was man will
Man (n) muss halt auf vieles achten
zum beispiel
das das weizenbier schön kühl ist *ja* mein gott, ich glaube, ich hatte wohl richtig glück gehabt bei meinem gencoktail!
ja glück muss man auch haben und ein schönes Weizen
mmhhhh lecker
da hast du mich auf eine idee gebracht
*********htsie Paar
39 Beiträge
Stoffwechsel ist auch noch ein problem
Er macht schon LOW.Carb und wenig fett.Keinen Zucker wenn nicht sein muß und fast nur wasser und Proteinshakes Trinken.dazu 3-5 Trainingseinheiten pro woche.

fehlen aber trotzdem noch 5 cm am Bauchumfang die zuviel sind.Wenn es nicht klappt dann muß er halt so bleiben*ätsch,kann essen was ich will* *engel*
hm
eine zeit lang habe ich sogar probiert, meinen tee und kaffee mit süßstoff zu trinken. dann hatte ich aber das problem, einen elendigen heißhunger auf süßes und schokolade zu bekommen. war auch nix. jetzt gibts wieder zucker, aber nur im kaffee und tee, wenn möglich
wird schon schief gehen sollange die Frau noch bei dem anblick des Mannes scharf wird ist doch alles im Lot hehe
also ich würde Himmel und Hölle bewegen um das zu ändern grrrrrh
**lu Mann
174 Beiträge
naja wenn es soweit is kannst du machen was du willst...denn das bleibt dann immer ein wenig im gedächtnis...man darf das garnicht erst so weit kommen lassen
Also ich kann dazu nur sagen, dass der Sex wirklich besser ist, wenn man trainierter ist.

Konnte letztes Jahr aufgrund Zeitmangels nicht viel trainieren bzw. nen halbes Jahr gar nicht...
Der Sex hat in der Weise darunter gelitten, dass ich dann nach ner gewissen Zeit angefangen hab zu zittern, weil meine Muskulatur nicht mehr entsprechend stark war *heul*
Nicht immer und überall, aber bei gewissen Sachen halt... :-))
Hi
Ja bis das sixpack zu sehen ist ist es ein langer harter weg vor allem wenn man von der natur benachteiligt ist wie ich. Die letzen 6 wochen vor einem Wettkampf mach ich zb jeden tag 2 mal cardio einmal morgens direkt nach dem aufwachen und ein mal direkt nach dem Hanteltraining für jeweils 45 min. Dazu dann noch 3-4 tage kommpett Eiweißtage also ohne Kohlenhydrate. Das schlaucht gewaltig aber wenn man ein Ziel vor augen hat dann macht man es halt um auch gut auszusehen. Ich habe 15 Wochen Diät gemacht und in der Zeit 20kg abgenommen und so sieht dann das Ergebnis aus.
Das Ergebnis nach 15 Wochen Diät
na dan schicke Socken hehe lach
ja ausdauer muss man haben wenn ich mal nachdenke bin ich gerade mal 15 min auf dem Krosser wohl witz loß
schick schick Fredi
Hi
Menno Laß mein Socken in Ruhe lach. Ja da sah ich noch gut aus heul.
Naja von nichts kommt nun mal nichts.
so
sind die veranlagungen verschieden!!!

du hast es unheimlich schwer, nen sixpack zeigen zu können, (kompliment, daß du mit so viel konsequenz es trotzdem schaffst!)

u. ich hab immer nen gewissen rip am bauch, aber probleme echte masse aufzubauen.

mit ähnlicher willensstärke könnte ich's ja trotzdem schaffen. mal sehen...
Hi
Ja das ist meißtens so entweder ist man immer relativ drathig oder relativ massig. Den einen fällt es schwer muskelmasse zuzunehmen den anderen wie mich Fett abzubauen bzw mein sixpack zum vorschein zu bringen. Gehört jedenfalls egal auf welcher seite man ist immer eine menge motivation dazu. Ich für mich möchte immer noch meinen körper verbessern, hier ein bischen weniger da ein bischen mehr. Ist aber mit fast 42 leider nicht mehr so einfach grins.
LG: Fredi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.