Niederlagen einstecken können
[img]3352113_8b5ZH.jpg[/img]...ich weiss nicht, ob ich hier im Vorstellungstread geschrieben hatte, was meine Ziele für diese Saison sind-waren...eines sollte die Olympische Distanz beim ITU Triathlon in HH letzten Sonntag sein....
Ich war GUT vorbereitet...
Doch alles kam widererwartend anders, so dass ich nicht gefinished habe😢
Auf der Hälfte der Schwimmstrecke bekam ich akute Atemnot und "bleierte" wie eine untergehende Ente dem Schwimmausstieg entgegen.....immer das Rettungsboot im Auge.
Auch an Land verbesserte sich mein Zustand nicht, so dass ich die erste Hilfe in Anspruch nehmen musste und letztlich im Krankenhaus landete.
Dort gab es dann den Schockverdacht auf Lungenembolie....der sich glücklicherweise nicht erhärtete.
Entlassen wurde ich auf eigenen Wunsch mit der Diagnose beginnender Lungenentzündung und Infiltrat basal in beiden Lungenflügeln.
Ich war todtraurig.
Trotzdem bin ICH STOLZ darauf, die Situation selbst gut eingeschätzt zu haben, meinen Ehrgeiz hinten angestellt zu haben....trotz des "subjektiven" Gefühls des Scheiterns....
Und was soll ich euch sagen....am nächsten Tag bin ich zu meinem Arzt des Vertrsuens gegangen, um es noch mal abklären zu lassen....
Die Lunge war vollkommen frei....
Ich bin stolz darauf, meinen Körper gut einschätzen zu können und nicht achtlos mit ihm umgehe u d seine Ressourcen gut einzuschätzen vermag.
Das Training geht weiter...
(Ich musste mir das mal von der Seele schreiben)
...am Start war die Welt noch in Ordnung...