Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3200 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

alles,
ok, danke.
*********agon Paar
66 Beiträge
Ich bin Stolz auf meinen Ehrgeiz, Willen und Durchhaltevermögen. Seit 2009 bin ich Nichtraucher und habe erst vor kurzen das Laufen für mich endeckt. Ich a0war sehr überrascht, was mein Körper durchhält, hab in kürzester Zeit meine 10km erreicht. Die versuche ich zuhalten und mein Ziel ist der erste offizielle 10km Lauf für einen guten Zweck.
****til Mann
683 Beiträge
@vampiredragon
Richtig! Ernährung und Bewegung sind der Weg, Ehrgeiz, Wille und Durchhaltevermögen hingegen die Voraussetzungen zum Erfolg, nicht nur für die Fitness, sondern für alles, was man erreichen möchte, wie etwa bei Dir, das Rauchen aufzugeben. Aber auch diese Voraussetzungen lassen sich trainieren, und wenn man es soweit geschafft und gelernt hat, sich mit jedem Stückchen Erfolg belohnen zu können, erscheint auch ein schwieriger Weg gleich wieder weniger steinig.

Weiterhin ein starkes Herz und viel Erfolg *top2* !
******26b Mann
133 Beiträge
also...
...stolz? auf meine Bauchmuskeln und meine lendenmuskeln *g*
zu recht
schaut nach jeder menge arbeit aus.
well done.
Mein Gewicht war für mich relevant. Ich habe nie darauf hin trainiert um ein bestimmtes Gewicht zu erreichen.
Ich will nicht sagen dass ich ziellos trainiere. Nein im Gegenteil ich versuche jedesmal mein vorheriges Training zu übertreffen. Dem entsprechend bin ich immer sehr stolz darauf wenn ich alles gegeben habe. Wenn ich keine Kraft mehr habe nur noch einen km zu laufen, nur noch eine Wiederholung zu strmmen nur noch eine Bahn zu schwimmen nur noch eine Runde zu fighten.
Ich will nicht so gut sein wie jmd anders. Ich will lediglich bis zum letzten Tropfen Energie meines Körpers trainieren. Dann bin ich stolz und merke dass ich lebe. Trotz vielen Schmerzen. Aber wie sagt man so schön:
Schmerz ist vergänglich und stolz ist für immer
Worauf ich stolz bin...
... lass mal überlegen... *zwinker* vielleicht, dass ich es ohne operative Eingriffe geschafft habe 50 kg abzunehmen und das dank Sport und meiner Frau, ohne die ich das nicht durchgehalten hätte !!!

Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen, Ziele werden neu gesteckt und neu definiert. Dranbleiben heisst die Devise... Auch darauf bin ich stolz, nicht in alte Muster zu verfallen...
Das ich in 35 Jahren nie meine Motivation verloren habe !!!
Westdeutsche Meisterschaft Mai 2003
3. Platz Newcomer
3. Platz Body over 40
Westdeutsche Meisterschaft November 2004
4. Platz Figur Leistung I
3. Platz Figur Leistung over 40
Internationale Deutsche Meisterschaft November 2004
5. Platz Figur Leistung over 40
Westdeutsche Meisterschaft Mai 2005
6. Platz Figur Leistung over 40
6. Platz Athletik over 40
Westdeutsche Meisterschaft Mai 2007
6. Platz Athletik over 40
5.Platz Athletik I
Westdeutsche Meisterschaft November 2007
2. Platz Athletik over 40
5.Platz Athletik I
Internationale Deutsche Meisterschaft November 2007
4.Platz Athletik over 40
Westdeutsche Meisterschaft Oktober 2011
5. Platz Athletik over 40
6. Platz Athletik I
IFBB German Masters November 2011
5. Platz in der Klasse bis 90 Kg
IFBB German Masters November 2012
6. Platz in der Klasse bis 90 Kg
Durchgehalten...
das ich mich jede Woche immer und immer wieder, in den letzen 3 Jahren ins Fitness -Studio schwinge und das konsequent durchziehe....

Trotz Kind und Job und dem ganzen anderen Kram, der so an steht.Der Erfolg spricht ja dann für sich. Ich bin
glücklich...
Stolz?
Das ich in nun 7 Jahren Training knappe 35kg Muskelmasse aufgebaut habe durch strikte Passion und ich obgleich es teilweise eine enorme Quälerei ist nie die Leidenschaft zu dem Sport verloren habe.
******Fun Paar
4 Beiträge
Stolz bin ich vor allem auf die, denen ich als Trainer durch Trainingstipps, Anleitung und Begleitung dazu verholfen habe, ein sportliches und gesundes Leben zu führen. Denn für viele war es eine große Umstellung verbunden mit der ständigen Überwindung des eigenen Schweinehundes und das Ausbrechen aus dem alten Leben in der "Komfort-Zone". *muffin* *bier*
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Erfolg durch Konsequenz
Ich trainiere seit mittlerweile 25 Jahren im Fitness-Studio. Ich habe schon immer mit recht hohen Gewichten trainiert - anders als die meisten Frauen in den Studios. Im letzten Jahr wollte ich dann endlich wissen, wie weit ich gehen kann. Nach 6 Monaten sehr harten Training und zum größten Teil spartanischer Ernährung hatte ich dann fast mein Sixpack. Darauf bin ich sehr stolz! *top* Das war nicht nur körperlich anstrengend, sondern auch mental.
Insgesamt habe ich heute eine bessere Figur als mit 20 Jahren *g*
... auf meinen After-Baby-Bauch
Low Carb/ Paleo + 5 bis 6 mal Freeletics pro Woche.
*****May Frau
27 Beiträge
Laufen
Hallo zusammen,
habe vor 2 1/2 Jahren mit dem Joggen angefangen.
Heute muss ich immer lachen, wenn ich bei der 700 m Marke vorbeikommen, bei den ersten Malen, war da Schicht.
Mittlerweile laufe ich mit viel Spaß 2-3 mal die Woche bis zu 6 km und mehr.
Das ich das geschafft habe, hätte ich nie für möglich gehalten.
******26b Mann
133 Beiträge
mein sixpack
auch
lost 1 kg in one night fucking. Not bad for an old man
******Muc Mann
9 Beiträge
Alles, auf meinen kompletten Körper wie er ist kann mich kaum beklagen 😊
*****ert Mann
40 Beiträge
Ich habe vor 2,5 Jahren mit Sport angefangen. Damals wog ich 120kg und Treppen steigen fiel mir relativ schwer. Auch beim Schuhe binden hatte ich so meine Probleme. Nun mache ich mindestens 5 mal die Woche Crossfit und meine Ernährung habe ich auch auf Paleo umgestellt. Nun habe ich ein Gewicht von 95kg und meine Lebensqualität ist um einiges gestiegen. Doch mein allergrößter stolz ist, dass ich dieses Jahr beim SpartanRace die Trifecta gelaufen bin, wobei die längste Distanz durch die Alpen führte und 27km betrug.
Mein neues Ziel ist jetzt der Sixpackbauch. *zwinker*
*********iette Frau
5.148 Beiträge
In erster Linie bin ich vor allem mal stolz darauf, dass ich es seit Ende Januar durchziehe, wirklich dabei zu bleiben! Durchhaltevermögen war nie meine Stärke, irgendwann schwand die Lust und die Psyche (soziale Phobie) streikte...
Jetzt habe ich ein Fitnessstudio gefunden, in dem ich mich total wohlfühle, einen super Trainer habe und einfach total gerne dort bin. Auch wenn ich zwischendurch mal ein paar Tage habe, wo es weniger ist, ich es mal "schleifen" lasse, denke ich nicht mal daran, aufzuhören. Darauf bin ich echt wahnsinig stolz *g*

Und ich bin auch stolz drauf, was ich bisher erreicht habe, was die Veränderungen des Körpers angeht. Von noch 106 kg im Juli 2014 bin ich jetzt bei 89 kg und habe an Brust, Bauch und Beinen schon so einige Zentimeter verloren. Es ist toll zu merken, wie sich der Körper langsam verändert und festzustellen, dass das Training wirklich was bringt *g*
Das war im November 2014.
Im April 2015.
Juli 2015.
Hab' mit 50, also vor 4 Jahren, wieder angefangen zu laufen. Quasi bei "Null" km angefangen, schaffe inzwischen durch wirklich regelmäßiges Laufen 21,1 km problemlos in angemessener Zeit. Kommendes Jahr versuche ich erstmals 30 km! *stolzbin*
*********otic Mann
355 Beiträge
Stolz ist
Er, dass er es geschafft hat sich in 14 Monaten fast komplett zu halbieren (-74Kg).
Sie, dass Sie sich von Ihrem Rückenproblem nicht hat kleinkriegen lassen und regelmäßig Sport macht.

Wir beide, dass wir deutlich fitter, gesünder und leistungsfähiger sind und das Leben nun wieder schöner genießen können.
Sie
ist stolz auf das bisher erreichte. Zwei bis drei mal die Woche Krafttraining und Ernährungsumstellung seit Februar. Die Waage zeigt zwar immer noch komische Zahlen aber an Bauch, Po und Hüfte sitzen die Hosen deutlich lockerer. Die Leistungsfähigkeit steigt und die Veränderungen im Körper fühlen sich toll an.
Mittlerweile ist das Training zur Sucht geworden-wenn jeder Muskel vor Anstrengung brennt *spitze* und gesunde Ernährung macht Spaß.
misa7484
das Gewicht geht nicht so schnell hinunter aber die Körperform wird sich verändern und schöner.....
Muskeln haben halt auch Gewicht,mach weiter so.... L.g Rino
Bin gerade total stolz auf 5 kg weniger Gewicht..das ich es geschafft habe anstelle mit Fahrstuhl zu fahren die Treppe zu nehmen und es mir immer leichter fällt etwas zu meinen Gunsten zu ändern.

Vlt war es zu anfang zuviele Baustellen. Ich habe meinen Trainingsplan leicht verändert und so wie es ist ist es super
*****imp Mann
44 Beiträge
Ich bin stolz darauf, letzten Jahr meinen ersten Halbmarathon mit 1:44h gefinisht zu haben... und darauf mit'm Rad von Blankenstein nach Oberhof gefahren zu sein (zusammen mit meinem Bruder, 120km)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.