Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"stay strong"

"stay strong"
=========== Meine Botschaft ===========
Wer das Training nicht liebt, der hat es nicht verstanden.
Hier geht es um genau dieses Verständnis. Um die Erkenntnis, dass ernsthaftes, beharrliches und progressives Training die Quelle zu Gesundheit, Wachstum, Schönheit, Leistung, Selbstbeherrschung und Charakterstärke ist.
Diese Ideale kann man nicht kaufen. Nichts, was wahrhaft wertvoll ist, kann man sich kaufen.
Wahrhaft Wertvolles muss man sich immer erarbeiten, man muss es sich verdienen.

Der Moment, an dem die eigene Hand den kühlen Stahl der schwer beladenen Hantel küsst und mit ihm verschmilzt, um die Stärke des eigenen Willens in jeder einzelnen Faser des Körpers zu entfesseln, mit dem Ziel nicht nur der Schwerkraft zu trotzen, sondern auch all den unbedeutenden Nichtigkeiten unseres Daseins, die es wagen, die Klarheit unseres Blickes auf das zu verschleiern, was wirklich von Bedeutung ist.
Dieser Moment, an dem sich die Stange biegt, die Scheiben klappern und die Perlen unseres Schweißes die tiefe Ehrlichkeit schmücken, die in der kompromisslosen Konfrontation mit unseren Schwächen verborgen liegt, ist etwas ganz Besonderes, etwas Heiliges. Er ist das Aufbegehren großer Stärke. Der Stärke, die in unserem Wesen schlummert. Der Stärke, die es uns ermöglicht, frei und selbstbestimmt zu leben und zu sterben.
Je größer sie wird, desto kleiner wird alles andere.
Nur das, was gefördert wird, wenn man es fordert, ist wahrhaft wertvoll: unsere Stärken, Fähigkeiten und Beziehungen. Alles andere hingegen, was durch Benutzung abnutzt ist tot und wertlos.
Das ist die Philosophie der Wertschätzung unseres natürlichen Potenzials, indem wir beständig darin bestrebt sind, es zu verwirklichen, um der Perfektionierung unseres eigenen Seins mit jedem weiteren Tag einen Schritt näher zu kommen.

Jeder ist seines Körpers Schmied !!!
Stay strong euer Detlef
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Wünschst Du eine Rückmeldung zu dieser ideologisch triefenden Stahl- und Eisenlyrik, welche anscheinend dem intensiven Genuss eines Weiderkanons zu schulden ist?
Muss Feedback unbedingt nur spekulativen Beleidigungen entwerted werden?
(;-)
Vielen lieben Dank !!!
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
@**m: Wo siehst Du hier Beleidigungen, vor allem spekulative (was darüber hinaus ein sprachlicher Unfug darstellt)? Also ich sehe hier weder sprachliche, noch sinnhafte Beleidigung. Nirgendwo steht "Meso, Du Depp", oder "Du Idiot"?

Achso.. die freie Meinungsäusserung ist dann schon eine Beleidigung, wenn sie auch nur in Ansatz irgendwie die Intention, das Denken, die Person oder wie auch immer kritisiert?

Muhaha... wem darf ich Taschentücher anbieten?

Ausserdem... habe ich ja eine Frage gestellt, ob eine Rückmeldung erwünscht wird. Scheinbar stellt schon die Beantwortung der Frage (ein simples Ja oder Nein bekommen sogar meine Katzen ohne Probleme hin) für den einen oder anderen User vor einer unrettbaren Aufgabe. *g*
"anscheinend dem intensiven Genuss eines Weiderkanons zu schulden"

Spekulation + Beleidigung.
In meinen Augen.
Allerdings verrät mir deine Polemik das es wenig erfolgversprechend ist zu versuchen dir das wirklich nahe zu bringen.

Deshalb spar ich mir weiteres, wünsche dir ein schönes Leben und genieße noch etwas die Sonne. *cool*
.............lol.............!!!
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.“
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
ich finde
den Post ziemlich toll, auch wenn bei mir oftmals der innere Schweinehund die letzte Wiederholung mit der Hantel verhindert.
Aber manchmal auch nicht und dann fühle ich mich schon ziemlich toll.
Danke !!!
Schön das dir die Zeilen gefallen !!!
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
@**m: Du sprichst von Subjektivismus, von Polemik und meinst Aussagen über Fremdpsychen zu tätigen?
Liest Du Dir das Geschriebene nochmal durch, bevor Du sie per klick in das Forum laichst? *g*

1. Meine Eingangsfrage war an Meso gerichtet. Ich frage mich immer noch, inwieweit Dein Beitrag seine Antwort sein soll. Kann entweder nur daran liegen, dass Du meinst Dich wie ein Held vor Meso zu stellen, in der Annahme er könne es nicht selber. Oder, es geht Dir einfach grundlegend darum Deinen Senf abzugeben. Egal mit oder ohne Themenbezug. *g*

2. Zu unterstellen, ich wäre zu dämlich es zu kapieren um den versuch der Erklärung erst gar nicht zu versuchen, sagt mehr über Deine Arroganz oder Dummheit aus, als über meine. *zwinker*

Sag doch einfach, dass Du keine Lust zum diskutieren hast oder mich irgendwie zum kotzen findest. Das wäre zumindest ehrlicher und zeigt mehr Arsch in der Hose, als Dein pubertärer Versuch Dich der Diskussion zu entziehen, indem Du mir die Fähigkeit zum verstehen absprichst. *zwinker*

Made my Day... *zugabe*

@**so: scheinbar ist es Dir zu schwierig ein einfaches "Nein, ich will keine Rückmeldung oder Kommentierung meines Beitrages."
Also gut... *zwinker*

In diesem Sinne .. have a nice weekend. *g*
Gääähhhnnn.......................
Doppelgääähhhnnn....................... *gaehn* *gaehn*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Its_a_Gas

Prima Beispiel für "Wie shredder ich einen thread?" *bravo*

Sportliche Grüße
Jeronimo
Danke !!!
*smile*
Ich finde das was Meso geschrieben hat klasse! Er motiviert und der Grundgedanke gilt für alle Bereiche des Lebens. Der eigene Wille bestimmt. Jedem dem manchmal die Motivation fehlt, dem empfehle ich diesen Text zu lesen.

Happy Sunday *g*
Der Weg ist das Ziel !!!
"stay strong" und einen sportlichen Sonntag !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.