Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Fit für den Sommer !!!24
Dieses Jahr war der Winter lang und kalt, jetzt steht der Sommer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit für den Sommer

ludrian
ich weiß wie schön es in den alpen ist schade das du nicht hier bist wär gern mal mit dir auf die ski aber es hat jede jahreszeit ihren reiz und für jede gibts eine sportart
jetzt fängt tennis im freien bald wieder an juhu
ja schad!
hätt sicher ne menge von dir lernen können.
im gegenzug du vielleicht was von mir im tennis.

aber naja. so muß sich wohl leider jeder für sich fithalten. *snief*
ludrian
aber nicht gleich so negativ vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit,wollte eh tennis lernen.
gruß
wir halten uns das ganze Jahr über fit...
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich da Swatmoon nur anschließen. Halte mein Level eigentlich das ganze Jahr über auf gleichem Niveau. Da gibt es kaum Abweichungen *ja*
bei mir gibts da auch keine jahreszeiten denke gut sollte man immer aussehen und sich fit halten nicht nur für die badesaison
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
bevor ich mir die kilos über die wintertage anfresse und sie dann mühsam abtrainieren muss, für den sommer da mach ich doch lieber regelmässig sport mit spass und nicht weil da ein muss hinter steht damit man gut aussieht, ausserdem find ich es geil wenn ich mich im winter auspelle und mein mann das sabbern anfängt , als wenn er sagt könntest mal was tun

lg Domse(Michelle)
Der Unterschied...
... zwischen Sommer und Winter ist für mich einfach der, dass ich bei schönem Wetter mehr im Freien trainiere. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich am Jahresanfang das Studio doch mit sehr vielen neuen Gesichtern füllt die nicht lange zu sehen sind. Ich vermute es ist der gute Vorsatz gegen den Winterspeck welcher die Leute von der Couch treibt. Auf diese Angewohnheit möchte ich mich nicht einlassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.