Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋 Zeigt uns eure schönsten Urlaubsbilder, ob daheim oder unterwegs Liebe Grüße
zum Thema
Fit für den Sommer !!!24
Dieses Jahr war der Winter lang und kalt, jetzt steht der Sommer vor…Dieses Jahr war der Winter lang und kalt, jetzt steht der Sommer vor der Tür, und ich habe mir gedacht dieses Jahr so...
ich weiß wie schön es in den alpen ist schade das du nicht hier bist wär gern mal mit dir auf die ski aber es hat jede jahreszeit ihren reiz und für jede gibts eine sportart
jetzt fängt tennis im freien bald wieder an juhu
Inhalt melden
ja schad!
hätt sicher ne menge von dir lernen können.
im gegenzug du vielleicht was von mir im tennis.
aber naja. so muß sich wohl leider jeder für sich fithalten.
Inhalt melden
ludrian
aber nicht gleich so negativ vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit,wollte eh tennis lernen.
gruß
bevor ich mir die kilos über die wintertage anfresse und sie dann mühsam abtrainieren muss, für den sommer da mach ich doch lieber regelmässig sport mit spass und nicht weil da ein muss hinter steht damit man gut aussieht, ausserdem find ich es geil wenn ich mich im winter auspelle und mein mann das sabbern anfängt , als wenn er sagt könntest mal was tun
lg Domse(Michelle)
Inhalt melden
Der Unterschied...
... zwischen Sommer und Winter ist für mich einfach der, dass ich bei schönem Wetter mehr im Freien trainiere. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich am Jahresanfang das Studio doch mit sehr vielen neuen Gesichtern füllt die nicht lange zu sehen sind. Ich vermute es ist der gute Vorsatz gegen den Winterspeck welcher die Leute von der Couch treibt. Auf diese Angewohnheit möchte ich mich nicht einlassen ...