Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
144 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Fit für den Sommer !!!24
Dieses Jahr war der Winter lang und kalt, jetzt steht der Sommer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit für den Sommer

Fit für den Sommer
Leute der Sommer kommt langsam aber sicher und es wird zeit wieder etwas in form zu kommen. Ich der männliche teil von Sanhaltpaar erreiche das indem ich mein Trainingspensum erhöhe und zudem etwas cardio mache. Aber das wichtigste ist die umstellung der Ernährung. Wenn ihr fragen dazu habt könnt ihr euch gern bei mir melden. Wenn ich helfen kann mach ich das gern.
LG: Fredi
Kurz vor einem Bodybuildingwettkampf
Stimmt
genau der Sommer kommt
und auch wir haben unsere Trainings einheiten erhöt
Ich der Männliche Teil gehe vier mal die woche zum Fitness je drei Std
und einmal die woche zum Schwimmen
Unsere Malzeiten verteilen wir bewust auf den Tag damit es nicht wie ein Stein Im Magen liegt
Lg Sonja und Sen
hey fredi,
bist ja sehr erfolgreich bei dem, was du da machst! schaust gut aus!!

ich habe das ganze jahr über in etwa das gleiche moderate bis geringe trainingspensum. bleibe somit auch, bis auf geringe schwankungen, immer in der gleichen körperl. verfassung.

bei mir könnte also der sommer wirkl. plötzl kommen. kein problem!

aber sicher könnt' und möcht ich mich auch noch verbessern. daher werd ich bei gelegenheit gerne an dich herantreten, wenn ich nen rat brauche.

danke schonmal für's angebot!
Hallo Ludrian
Danke erstmal
Und das ist bei jedem ja auch unterschiedlich. Einer kann essen was er will und bleibt immer in relativer guter form und der andere( zu der gruppe gehör ich heul) brauch nur ab und zu mal was leckeres essen und schon hat er es auf den hüften. Ich bin jemand der relativ schnell zu nimmt auch an den falschen stellen leider. Wiege zur zeit zwischen 123-125kg das schwangt immer jenachdem. Aber im sommer sind wieder 10kg runter.
LG. Fredi
Ernährst du dich streng nach Plan? Ich meine, ein Schema wirst du ja gewiss haben aber zählst du jede Kalorie?
Hi
Das mach ich nur wenn ich mich auf einen wettkampf vorbereite dann wiege ich alles auf gramm genau ab. Weil man dann alles besser berechnen kann und so besser änderungen vor nehmen kann. Zur Zeit ess ich nach lust und laune. Schau aber schon das ich nicht zu viel schlechte kalorien zu mir nehme. Kommt immer drauf an was man für ziele hat.
**lu Mann
174 Beiträge
hehe^^
ich bin dann also dein gegenspieler...ich ess den ganzen tag nach lust und laune und nehm nich zu....liegt zwar zum teil bestimmt auch am leistungssport, da mein körper auch viel verbraucht, aber ich glaub n bissl glück hab ich auch *zwinker*
gleich!!!
das glück habe ich auch *ggg* ich kann mir locker eine pizza gönnen, extra käse, mit 2-3 weizenbierchen beim sonnigen wetter. schokolade gerne, chips bei bedarf kein problem!!!! nur mein gewicht ändert sich nicht *crazy* tja, guter stoffwechsel und eine menge sport, da verbrennt mein körper ohne pause (fast) alles, was ich ihm zuführe.
**lu Mann
174 Beiträge
wir müssen mal zusammen zum buffet essen gehen und dann richtig reinhauen^^
kein problem
nur das ich dort immer viel zu viel esse, so das ich kurz vor der magenentleerung bin, aber es ist ja auch sooooooo lecker *g*
Danke
Hi Fredi danke für deine Ratschläge die sind mir sehr zu gute gekommen
Ich fühle mich viel besser und habe viel mehr pover zur verfügung und das alles ohne mittel klasse
eine sehr große hilfe bist du
Wir wünschen dir viel erfolg bei deinem wettbewerb
und hoffen euch in naher zukunft Live zu sehen
kuss
**lu Mann
174 Beiträge
hehe das gefühl kenn ich nur zu gut....aber ich glaub bei uns beiden is der laden dann eher leergefuttert bevor wir so vollgefressen sind^^
Da ist was
eine schache macht mir sorgen
ich habe seit längerem ein Problem jedes mal wenn ich trainire und schön gas gebe zieht und sticht es an der rechten Schulter der schmerz kommt nicht sofort sondern ca nach 2 trainingsstunden immer also wenn ich schon fast mit meiner kraft am ende bin
mein Arzt weiss auch nicht woran das liegt
habt ihr da eine idee
Lg
**lu Mann
174 Beiträge
hast du evtl eine kleine pause gemacht bzw bissl langsamer gemacht mit dem training über die weihnachtszeit?
dann hast du das gleiche wie ich..ne reizung in der schulter...
(hat mein orthopäde nach röntgen und allem gesagt)
aber er meinte das is nix ernstes und wenn man die stelle bissl schont gehts von selber wieder weg
ja,
und wenn du deine schulter nicht schonen solltest, bekommst du erst richtig spass damit. dann werden die schmerzen konstanter und der heilungsprozess verlängert sich drastisch. unbedingt solltest du dein aktives, gezieltes schultermuskeltraining einstellen, indirekt wird sie schon weiterhin durch zb. brustraining beansprucht. auch dort weiterhin vorsicht, die schultermuskulatur ist eine der heikelsten, leider.
Hallo
Sen du sollst ja auch nicht immer übertreiben.
Kann sein das deine Rotatorenmanschette was wegbekommen hat. Das passiert wenn ein ungleichgewicht an kraft in der Schultermuskulatur vor liegt. Laß uns mal camen dann zeig ich dir eine übung wie man die stärken kann aber ganz sacht damit anfangen.
LG: Fredi
Ok
machen wir und danke erstmal
**lu Mann
174 Beiträge
das is immer das schwerste am sport...einfach mal nichts machen und alles ausheilen lassen...das hasse ich immer am meisten an verletzungen oder krankheiten...
hi
Ja apropo verletzungen ich habe mir einen muskelfaserriß in der brust zugezogen und für mich ist es sehr schwer das zu akzeptieren.
Aber wenn man nicht auf seinen körper hört macht man alles nur noch schlimmer kenn ich aus eigener erfahrung. Bin in solchen sachen selbst ein großer dickkopf obwohl ich es besser wissen müßte.
**lu Mann
174 Beiträge
ich hatte vor nem monat nen muskelfaserriss in der lunge...das war auch leicht schmerzhaft... aber inzwischen isser weg
früher
damals, in den jungen jahren als "racker", habe ich leichte und nicht ganz leichte verletzungen auch ignoriert und weiter sport betrieben. jetzt kennt man seinen körper und gönnt ihm dann auch seine nötigen pausen.
**lu Mann
174 Beiträge
also ich bin noch n "racker" aber ich habs inzwischen auch schon eingesehen dass es besser is sich auszukurieren
Hallo
Fredi ist wohl doch mehr passiert als ich dachte muss Montag zum Doc verdamt konnte die nacht nicht pennen vor schmerzen heul
Das kann doch nicht wahr sein
ich unterscheide da nicht zwischen winter und sommer, ich ziehe mein
trainingspensum das ganze jahr durch...
kissi.
wir doch auch kissi
nur im winter gehen wir gerne zum Laufen ins Studio
und kissi du bist doch bestimmt nicht schüchtern hast du auch ein bild von dir muss ja nicht dein Gesicht zu sehen sein
Kussi kissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.