Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
wie man lieben könnte6
Anders lieben freier lieben ohne sich das herz zu verbiegen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelgrafiken

Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Zeig uns doch mal ein Beispiel, für das besser Verständnis.
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Mann könnte eine Person bei einer Übung fotografieren und mit Photoshop den Muskel den man erwähnen oder hervorheben möchte umfärben. Für jemand der sich ein wenig mit Photoshop befasst hat, ist dies ein leichtes umzusetzen.
Der neue Muskel Guide
Gezieltes Krafttraining Anatomie
Von Frédéric Delavier

Denke das ist eines der Klassiker. Hat 192 Seiten, bei jeder einzelnen Übung sind entsprechende Muskeln grafisch dargestellt,werden benannt, auch bei den aufwärmübungen. Desertieren steht natürlich immer dabei wie die Übungen korrekt ausgeführt werden sollen und welche Fehler vermieden werden sollten.

Die Grafiken sind übrigens viel besser und ausführlicher dargestellt als bei deinem Bild.

Lg
Muskelgrafiken
Pat Manocchia ... Die Muskelbibel .. gibt es, glaube ich, 2 Bände
*******ler Mann
810 Beiträge
Fit ohne Geräte Anatomie von Marc Lauren.

Beispiel: http://bilder.buecher.de/zusatz/40/40882/40882294_scre_1.jpg

Hab ich selbst nicht, aber ich habe Abbildungen gesehen und die sind echt toll. Aber ich denke ja, es geht darum, den Autoren oder den Verlag nach den Rechten zu fragen. Von werden vor Allem Tipps zu Büchern sein, zu deren Autoren oder Verlagen man etwas leichter in Kontakt treten kann, was? *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok, wenn jemand die Software nur dafür kauft und das umlegt, wird es sicher teuer. Allerdings wird jeder Grafiker, der die Software schon hat, die schon erfolgte Investition auch auf den Preis umlegen.

Geht es da um Software speziell für Anatomie oder reine Grafiksoftware? Sicher Ersteres, denn die Anderen haben ja alle Grafiker *zwinker*

Ist es erforderlich, dass der Grafiker in Deiner/Eurer Region sitzt? Wäre zumindest kein Nachteil *zwinker* Ich kenne zumindest eine (vegane) Sportlerin, die ein Buch geschrieben und veröffentlicht hat, das sich mit veganer Ernährung im Hinblick auf Sport beschäftigt. Das Buch wird sehr gelobt. Ich habe es nicht und weiß nicht, was alles drin ist. Ist kein Trainingsbuch, aber sie hat ggf. Kontakte zu Grafikern, die sich mit Anatomie auskennen. Soll ich mal fragen?
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Buchempfehlungen...
Ich habe 2 mit entsprechenden Grafiken:

1. Stretching - Anatomie von Arnold G. Nelson

2. Hantel Guide von Dr. Gereon Berschin

fitte Grüße v. Mrs. Sima
******_23:
1. Stretching - Anatomie von Arnold G. Nelson

ja, wollte ich eben auch eintippen *zwinker*

oder, weiß nicht ob schon genannt:

"Body Building Anatomie" von Nick Evans

oder

"die Muskelfiebel" von Pat Manocchia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.