Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin123
Wer hat das schon einmal erlebt: Partnerin übt während des GV ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Partnerin für Aktfotos gesucht

******g44 Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Partnerin für Aktfotos gesucht
Hallo zusammen

Nun habe ich mal ein Anliegen (hätte nie gedacht, dass ich hier mal sowas fragen muss...!):

Wegen unfallbedingtem Ausfall meiner Kollegin, suche ich eine Frau, die bereit wäre bei meinem Shooting für Aktfotos UNERKANNT, dezent ein paar Male mit mir abgelichtet zu werden. Die Fotos werden im low-key Stile (wer`s nicht versteht: googeln!) gemacht.
Es gibt kein GV! Im besten Fall wird er nur angedeutet. Aber dies auch nur, wenn die Partnerin damit einverstanden ist!!
Oder, sollte es gut harmonieren und sehr gute Bilder geben, ev. nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht einmal.

Es würde im Raum Singen (nördliche Bodenseeregion) stattfinden und an einem Abend in den nächsten
zwei Wochen 39 + 40 einmal (genauer Termin müsste noch festgelegt werden!).

Eventuell auch später mal.
Oder einmal vom 23. - 31. Oktober

Bei Interesse und vorhandener Zeit, bitte eine persönliche Nachricht an mich für weitere Details!

Danke euch schon mal für eure Hilfe und hoffe, hat jemand Zeit und Lust.
Ist auch eine einmalige Gelegenheit, mal sowas aktiv mit zu erleben, resp. eben sogar zu gestallten...! *top*

Euer Biglong
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.