Insanity, P90X, Body Beast
Hallo zusammen,vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch schon von diesen Fitness-Programmen gehört von der amerikanischen Firma "Beachbody".
Die Programme gehen üblicherweise 90 Tage und man trainiert Zuhause (mit relativ wenig Zubehör, aber dennoch sehr effektiv, finde ich).
Ich habe jetzt gerade mit "Body Beast" angefangen und würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute finden, die ebenfalls eines dieser 90-Tage-Programme machen wollen, so dass man sich gegenseitig motivieren und Unterstützen könnte (auch in Bezug auf das damit verbundene Ernährungsprogramm).
In die Kategorie "Trainingspartner gesucht" passt es ja nicht so ganz, da es eher virtuell ist und nicht auf einen bestimmten PLZ-Bereich bezogen. Aber auch über diese Gruppe könnte man sich ja gegenseitig unterstützen und motivieren. Die Promo-Videos auf Youtube sind jedenfalls sehr vielversprechend und das Konzept gefällt mir persönlich sehr gut.
Allerdings neige ich schnell dazu, die Motivation zu verlieren und ganz wichtige Ausreden zu haben, warum ich ein paar Tage aussetzen sollte, um danach nicht mehr anzufangen. Aber dieses mal will ich es endlich durchhalten. Hoffentlich mit Eurer Unterstützung.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Christian