Carb Back Loading – Muskelaufbau
Hallo @ All,heute, (Tag 1) habe ich mit dem Carb Back Loading angefangen.
Mein Ziel > 3 Monate durchhalten und fettfreie Muskelmasse aufbauen. [Informationen zu Carb Back Loading (Ernährung und Training) habe ich gegoogelt und bin unter anderem auf der Seite fitnessmagnet.com fündig geworden.]
Wer hat Carb Back Loading (um fettfreie Muskelmasse aufzubauen) bereits gemacht und möchte mir seine Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ!) berichten?
Wie lange habt Ihr durchgehalten und euch streng nach dem Carb Back Loading – Ernährungsplan gehalten?
Welche konkreten Ziele gab es?
Wurden die Ziele zu 100% erreicht?
Wie oft habt Ihr in der Woche trainiert? (3 oder 4 x Splittraining)
Gab es an den Trainingsfreien Tagen ein Cardiotraining in Form von laufen, schwimmen oder Rad fahren?
Gab es einen oder zwei Regenerationstage?
Wie habt Ihr euch täglich motiviert?
Wer hat Carb Back Loading ohne Ergänzungsmittel (Creatin, Booster,Leucin,BCAA usw.) gemacht?
Ich selbst werde außer (Whey Protin Whey Gold Standard Protein Double Rich) keine Ergänzungsmittel zu mir nehmen. [Wahrscheinlich werde ich nicht so viel Muskeln aufbauen wie andere, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger!....habe leider in der Vergangenheit schlechte gesundheitliche Erfahrungen (Nierenversagen) mit Creatin gemacht!)]
Wie ging es nach der Carb Back Loading Muskelaufbauphase weiter? Meine, wie sah nach dem Carb Back Loading euer Ernährungsplan konkret aus?
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr von Euren Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ!) berichtet!
Vielen lieben Dank im Voraus.
Carpediem