Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
zum Thema
Ernährung versus Intimgeschmack50
Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung

*********r_hh Frau
54 Beiträge
@"skinny bitch"
ich habe nun das buch gelesen - und kann nur sagen - der titel paßt nicht so ganz zu dem inhalt.

aber es ist perfekt - für alle, die sich mit unserer ernährung im allgemeinen beschäftigen.
es handelt - ob fleisch, eiweiß, zucker, zusätze usw sinnvoll erscheinen - so wie es uns große konzerne und werbeindustrien immer so glaubhaft darstellen wollen.

der teil der tierhaltung usw - hat mich nach wie vor bestätigt - dass es gut und richtig war, sich gegen tierische lebensmittel zu entscheiden - und das seit über 20 jahren.

also ich kann das buch nur wärmstens empfehlen.

falls der link hier auch akzeptiert wird.habe diesen nämlich aus einem anderen forum: dann schaut einfach selbst mal:

http://www.themeatrix.com/intl/germany/subtitled/
Hallo
hi
ich hab ein problem ich bin 1,75 groß und wiege nur 69kilo
davon denke ich 3kilo mein bauch und ich will unbedingt den weg haben ohne das mein körper gewicht weniger wird.
kann jemanden mir da helfen oder tip geben bitte

danke
gruß
ram
***62 Mann
855 Beiträge
Der Körper holt sich das Fett wo er will . Also man kann nicht nur den Bauch trainieren und dann wird er weniger . Was machst du denn an Sport so ? Ich habe bei 176cm - 78KG aber eine richtige Wampe. Die versuche ich durch Krafttraining reduziert zu bekommen . Sprich Muskeln aufbauen und Fett abbauen .
hey
ich spiele tischtennis aktiv und gehe auch bald zu fitness ich hab nur das problem mit ernährung weis gar nicht worauf ich achten muss kann
***62 Mann
855 Beiträge
Ich denke das Krafttraining im Fitnessstudio da völig ausreicht wenn du das bisher noch nicht gemacht hast . Kein Bodybuiliding sondern regelmässig Kraft-Ausdauer ( Mehr WH mit weniger Gewicht ) und gut ist.
hey
Danke
also ich vage ja zu behaupten das ich zwar schmal aber recht fit bin
ja ich könnte ein paar mehr khs vertragen um langzeit ausdauer besser zu verpacken
aber ernährung is nicht mein ding und bin trotzdem fit
ich denk eher des is abhängig von den genen und wie man des alles so verträgt
klar es gibt grundregeln und mit jedem tag ein glas nutella als einzige energiequelle is wohl des limit an verträglichkeit weit überschritten
nur das man sich zu streng ernähren muss seh ich gar nicht
zumindest wenn der kadaver es so verzeiht wie meiner
und denn is des auch ein " kommt darauf an was ich will " spielchen

individuell is des logischer weise nur bis zu nem gewissen punkt
was nicht geht geht halt net aber bis zu dieser grenze is man sehr verschieden

der totti
***62 Mann
855 Beiträge
Man muss halt das beste aus seiner Situation machen . Kumpel isst 2 Scheiben Toast mit Nutella und ist gertenschlank . Ich guck das Nutellaglas an und nehme zu . Dementsprechend muss ich mich hlt bewegen bzw ernähren . Man muss auf nichts verzichten sondern halt in Maßen zu sich nehmen . Dann klappt das auch . Fällt manchmal schwer aber unfit bzw dick zu sein liegt an einem selber - das sollte man wenigstens erkennen .
**n3 Mann
26 Beiträge
Lass den Kumpel ...
... einfach 'mal ein paar Jahre älter werden. Dann hat er die gleichen Probelme wie du heute und er fängt mühsam mit dem Lernprozess an, den du dann (hoffentlich) schon längst hinter dir hast.
Hallo,

beim Thema Ernährung gibt es auch viele Mythen. So nehmen viele Bodybuilder kein Obst zu sich aus Angst die Fruktose würde als Körperfett gespeichert. Allerdings braucht man als Sportler mit einem erhöhten Energiebedarf anteilig mehr Obst und Gemüse sowie Vollkorngetreideprodukte um den höheren Vitamin- und Mineralstoffbedarf zu decken. Zudem verzichten Kraftsportler auf Khs und essen Unmengen an Eiweiss, obwohl 2gr je kg Körpergewicht ja ausreichen.

Wie seht ihr das?

Sportliche Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.