Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?203
Ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ...

Wie ...
Ihr Lieben.

In einem thread erwähnte ich ja, dass ich die Spinning-Kurse in meinem aktuellen Fitnesstudio doch sehr vermisse. Mein Eintritt dort war rein wirtschaftlicher Natur, weil ich dachte, ich brauche nie zu fahren, denn ich muss nur über die Straße und bin im Studio.

Aber: die Realität zeigt mir, dass mir das Auspowern via Spinning z.B. doch sehr fehlt.
Ich war auch viel fitter damit.

So: Frage! Hat jemand Erfahrungen, wie man aus einem noch bestehenden Vertrag im Studio raus kommt?

Google sagt natürlich Attest mit Gesundheitseinschränkung auf unbestimmte Zeit müssten die akzeptieren etc. Aber auf welche Tricks der Studio muss man sich eventuell noch einstellen?

LG, Nicole
Wenn die Leistungen des Studios gekürzt wurden ohne dich vorher zu fragen
Hast du evtl eine Chance zur Kündigung
Das
ist nicht an dem!
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Die Bedingungen
unter denen gekündigt werden kann, stehen im Vertrag, den du unterschrieben hast. (AGB) Das kann von Studio zu Studio variieren, also ist keine allgemein gültige Antwort möglich.
Einfach den Vertrag weiter verkaufen. Am besten wenn deiner günstiger ist als d ein Neuvertrag.
Geht bei den meisten Studio.
Oftmals
nutzt es auch, wenn Mensch einfach die Wahrheit erzählt !! *zwinker*
****Q84 Mann
191 Beiträge
Frag mal in deinem zukünftigen Studio nach ob die ggf. nen Teil der Kosten des alten Studios "übernehmen". Also Du hast noch 20 Monate und dein neues Studio bietet dir 10 Monate "kostenlos" an. Sozusagen Wechselanreizprämie.

Ist Verhandlungssache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.