gegenseitige Motivation
Hi es gibt etwas was mich ärgert nicht nur hir im Joy auch in Clubs oder sonst wo Man Blättert so durch die Profile und puuu ein tolles Paar endecken wir toller Text die Bilder der Frau wow der Hammer klasse Frau so man nimmt Kontackt auf und man sieht den Mann und da vergeht einem meißt alles.
Wir / Ich verstehe nicht warum man sich seinem Partner gegen über so verhalten kann ich sage mal man hat sich ja auch nicht so kennen gelernt bei den meißten zu mindest.
es ist ja auch umgekert der fall das die Frau sich gehen lässt
woran liegt das ???
Wir Motivieren uns immer gegenseitig ich bin da auch absolut hinterher das meine Frau zum Sport geht und versuche sie auch zu unterstützen so gut es geht und umgekert erwarte ich es auch
Wie handhabt ihr das wenn ihr mitbekommt das euer Partner sich gehen lässt oder garnicht auf eure Signale reagiert
( WENN MEINE FRAU SICH GEHEN LASSEN WÜRDE WÄHRE DAS FÜR MICHT EIN TRENNUNGS GRUND )
Ich bin auch der meinung das wenn man/n oder Frau sich für´s Auge des Partners Fit hält dan würde es auch weniger Seitensprünge geben den das Essen zu hause schmeckt dan ja