Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polar M400

Polar M400
Hallo Leute,
Habe mir vor zwei Tage eine polar Uhr gekauft, heute habe ich sie den ganzen Tag getragen und hab gemerkt das die mir am Handgelenk Knochen so weh tut, ist glaub die einzige dünne Stelle an mein Körper. Lach.
Spaß bei Seite.
Was meint ihr braucht jemand hier so eine Uhr?
Oder meint ihr, ich kann die zurücksetzen und zurückschicken?
*********iyero Paar
2.865 Beiträge
zurück schicken :-)
Hi Du,

wenn sie Dir nicht zusagt dann mach doch einfach von deinem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch.
Würde die Uhr in den Auslieferungszustand zurück versetzen, dann einpacken und ab die Post *g*

Sollte eigentlich absolut problemfrei klappen, es sei denn Du hast die Uhr von Privat gekauft...

Liebe Grüße Elphaba_Fiyero
Bei amaz
Gekauft

Ich hab da immer Angst, wenn ich schon was ausgepackt habe. Ja werde ich wohl so machen.
****eoM Mann
6 Beiträge
Polar M400
Guten Morgen, ganz klar zurückschicken. Jeder Private kann innerhalb 14 Tagen einen Artikel zurück senden. Einfach in die original Verpackung rein und zurück. Ich kenne die AGB´s von Amazon nicht, aber es ist ab und zu auch üblich das der Kunde, also Du, den Kaufpreis nicht in bar erstattet, sondern einen Wertgutschein oder eine Wertgutschrift bekommt. LG
*******ler Mann
810 Beiträge
*******oon:
Ich hab da immer Angst, wenn ich schon was ausgepackt habe. Ja werde ich wohl so machen.

Kann ich nachvollziehen. Daher gehe ich beim Auspacken von Sachen, die ich ggf. zurückschicke, sehr sorgsam mit den Verpackungen um und zerreiße möglichst nichts. Wenn man es dann weitgehend wieder original verpacken kann, hat man ein besseres Gefühl *zwinker*

Wenn Du mit der Uhr kein gutes Gefühl hast, schick sie zurück. Bei 3,90 € bin ich schon auch mal zu faul was zurückzuschicken, aber die Uhr kostet ja n bisserl mehr *zwinker* Das sollte schon passen.
Hallo
Habe mir letztes Jahr die V800 von Polar gekauft und bin damit rundum glücklich. Soviel ich weiss momentan das beste Produkt von Polar aber leider nicht ganz günstig. Mit GPS und Bluetooth Laufsensor. Benutze die Uhr aber nur beim laufen und nicht beim Krafttraining. Zusätzlich habe ich mir den Polar A360 Fitness Tracker ( ab November) gekauft um mein Schlafverhalten und meine verbrauchten Kalorien zu ermitteln. Der Fitness Trecker ist ohne Brustgurt und misst die Herzfrequenz am Handgelenk. Kann beides nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.