Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
zum Thema
Freundschaften im Joyclub97
Gibt es sie wirklich? Freundschaften hier bei Joy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkämpfe

hört sich doch Klasse an
..und ich drücke Dir die Daumen !!! *g*
Hi Ludrian
Was heißt hier mal sehen?
Man mach diesen wettkampf mal mit und von den bildern her bin ich mir sicher das du ganz vorn mit dabei bist.
Glaub mir es ist zwar anstrendend aber danach hat man ein unglaubliches Glücksgefühl also worauf wartest du?
Und wenn du tips brauchst und ich dir helfen kann mach ich es gern.
LG: Fredi
ich mach's!
verlaß dich drauf!!

nur wann genau ich so weit bin, kann ich noch nicht sagen. is ja auch ne zeitfrage. im moment job und fernstudium. da bleibt oft nur zeit für 2 trainingseinheiten die woche!! und das wär mir zu wenig, um mich halbnackt neben andere zu stellen. kann ja nicht erwarten, daß die konkurrenz der fairnishalber n bissl halblang macht beim training. *zwinker*

mit anderen worten: sobald ich absehen kann über 2-3 monate mind. 3mal die woche trainieren zu können, dann mach ich's!!!

und tips werd ich mir gerne von dir holen. wirst sehen!!
ich drücke dir da auch die daumen....kissi
Hi
Freut mich zu hören und klar geht der Jop vor ist doch Logo.
Ist genau richtig deine Einstellung das du wenn du ca 2-3 monate etwas mehr zeit hast es im Angriff nimmst.
Ich schaffe es ja auch nicht dieses Jahr an einem Bodybuildingwettkampf teil zu nehmen. Will dieses jahr viel an meinem Haus machen und da brauch ich die zeit und vor allem das geld dafür.
Werd aber jetz Sonntag 2.3 an einem Bankdrückwettkampf teil nehmen einfach nur Just vor fun. Kann leider nicht die volle Leistung bringen da ich mir vor 6 wochen einen Muskelfaserriß in der brust zugezogen habe aber mein Motto diesmal ist dabei sein ist alles.
Und da der Wettkampf dazu noch in unserem Ort statt findet ist die Motivation umsogrößer.
Mal sehen was dabei raus kommt.
LG.:Fredi
kampfgeist pur!
mensch fredi !!

find ich toll, was du so leistest! ich hatte mir auch mal n faserriß zugezogen (beim boarden). da hatte ich echt 8/9 monate was von . *zwinker*

also ganz schöne leistung mit so ner rel. jungen verletzung nen maximalkraftwettkampf anzugehen
********otik Frau
12.865 Beiträge
da
tust dir mehr leid an, aber muss ja jeder selber wissen, aber Ludrian mach auf jedenfall mit so eine erfahrung ist es allemal wert
möchte ich nicht missen
Hi
Ja man muß schon etwas bekloppt sein um dann so einen wettkampf zu machen lach. Naja an meine Bestleistung mit 200kg werd ich nicht mal nur annähernd ran kommen. Denk mal wird so zw. 170-180kg liegen. Aber das ist mir relativ egal denn ich möcht bei diesem Wettkampf einfach dabei sein. Natürlich muß ich auch vorsichtig ran gehen und mich etwas zurück halten denn ich möcht ja nicht das da noch was schlimmeres passiert.
Aber ich bin manchmal ein sehr dickköpfiger mensch und würd jedem anderen abraten aber man selbst macht es trotzdem.
Naja werd sehen wie es läuft.
LG.: Fredi
Keine sorge Fredi
Ich werde ja auch da sein bei deinem Wettkampf ich passe schon drauf auf und ich Garantiere dir das ein ach so Muskelöser Hintern meinem Tritt nicht stand halten wird wenn du anfängst zu übertreiben und gefahr besteht das Du dich noch schlimmer verletzt zu dem ist auch spasshal da der hift mit schon dabei dich auf dem Boden zu halten hehe
nix mit dickkopf wenn wir da sind
Jo Man
Sen ihr seid meine rettung dann kann ja nichts mehr schief gehen denn du und michi ihr passt schon auf mich auf.
Freuen uns schon auf euch 4 und auf den Wettkampf am sonntag.
Es sind jetz schon knapp 40 Starter und die kommen von Berlin bis Hamburg.
Also wir sehn uns

Fredi
hochburg hamburg im Bodybuilding
hallo miteinander
ich komme ja seit neusten aus der hochburg des Bodybuildings
und natürlich treibe ich mich auch dort rum
habe bis jetzt einen wettkampf verpasst weil meine performance nicht genügend war und die wettkampfrichter laut meines trainers in grund und boden gewertet hätten. Jetzt kämpfe ich das ich bei den offenen hamburger meisterschaft im november teilnehmen kann
hoffe da sklappt
lg
markus
Bis
November ist ja noch ne ganze weile
dann Trainiere mal ordendlich und gib Gas
was sind den eine gebiete wo Du dich stark machst und in welcher Klasse mischt Du mit ???
Hi
So habe meinen Bankdrückwettkampf hinter mir und ist besser gelaufen als ich gedacht habe mit meinem Muskelfaserriß.
Habe in der klasse über 40 jahre den 2ten Platz belegt mit 187,5kg und bin unter diesen umständen sehr zufrieden damit.
herzlichen glückwünsch von mir...ist eine gute leistung..
freut mich dass es dir damit schon besser geht...lieben gruß kissi.
danke kissi
Ja bin sehr zufrieden und jetz bekommt mein muskelfaserriß auch die ruhe die er brauch um wieder richtig zu verheilen.
denke damit mußt du ein bisschen geduld haben, sowas braucht seine zeit um wieder in ordnung zu kommen...du wirst dass schon machen
...kissi.
********otik Frau
12.865 Beiträge
glaub
unter dem gewicht würde ich erdrückt, hm weiss gar nicht mehr mein höchstes gewicht glaub war 75kg damals, heute bin ich ne nulpe *ggg*
hi dom
75 kg für dich ist doch eine superleistung. Und zudem siehst noch besser aus als ich lach.
********otik Frau
12.865 Beiträge
nööööööööööö
nie und nimmer, bin ab heute auf diät, das alter frisst, muss was runter, schön eiweissdiät und das andere keine kohlenhydrate
ich will auf 47kilo runter zumindest mein ziel
klar war das damals ne leistung da war ich aber 20 jahre jünger lach, ok brust war immer juti und bauch, überzüge war so geil 45 kilo und kurz vorm wettkampf hab ich die 10 kilo hantel kaum noch hoch bekommenlach wat so 2 monate diäten ausmacht aber war trotzdem ne schöne quälerei, die zeit möcht ich nicht missen
ok ist stronkse mal zu bodyzeit hab ich 100kg kniebeugen gemacht freie , et war schon geil
hi
Na da kann man nur den Hut ziehen vor deiner leistung.
Ja und sone Diät schlaucht wirklich dann baller ich in 3 monaten 20kg runter das schlaucht dann gewaltig. Kniebeugen kann ich leider nicht mehr machen. Hab vor knapp 10 jahren einen schweren autounfall gehabt und mir dabei mehrfach das becken gebrochen und meine linke hüfte zertrümmert und noch paar andere sachen.
ich will ja nicht meckern aber 47 kilo ist dass nicht ein bisschen wenig?
auf meinem bild im profil wiege ich ungefähr 62 kg....ich stelle mir gerade
vor wie ich mit 47 kilo aussehen würde...verstehe dich nicht, du hast doch so eine schöne figur...wo soll denn da noch was ab??
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
genau 10kg waren runter hab 45 kilo trocken gewogen beim ifbb die meinten wo ich denn dran teilnehmen wolle *g* war schon heavy aber war eben auch ne zeit die ich nicht missen möchte, war zwar nicht lang aber heftig
********otik Frau
12.865 Beiträge
och
da gibt es so manche stelle, bauch z.b da ist zuviel drauf ein kleener kinderpo *lol* der muss wieder weg , etwas schlankere beine dann gehts halt wieder, ok klamotten passen wie eh und je aber Frau fühlt sich einfach nicht wohl, tja jetzt kommt die zeit des alterns und der hormonumstellung, da meint man , man wäre dicker aber da tut sich nix ausser auf der waage is schon komisch
ich mache sport, ernähre mich gesund mehr kann ich nicht tun...wir
haben ja ungefähr das gleiche alter...ich habe da nicht so eine panik,
kann noch keine großen veränderungen feststellen bei mir....habe aber immer schon das gleiche gewicht gehabt...
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
das ist keine panik mit grösse 36 bestimmt nicht aber solange ich meckere an mir, solange lass ich mich auch nicht hängen, schnell wird man älter uns schwabbelig so ist das nunmal, der eine mehr der andere weniger aber wenn du nix mehr machst dann haut es dich aus den socken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.